TEAM C. ( WKN 917002 ): STRONG BUY - 100%Potiental

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 9,99 14,99
Fallender DAX-Kurs 5,00 9,99 14,99
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VC1UWU8 , DE000VJ9P8Z5 , DE000VY1JJ83 , DE000VH33WA1 , DE000VK25EM4 , DE000VG8DVZ6 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Beiträge: 84
Zugriffe: 7.319 / Heute: 10
TEAM COMMCTN. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Star Ikone:

TEAM C. ( WKN 917002 ): STRONG BUY - 100%Potiental

 
07.01.02 08:50
Guten Morgen!

Noch einmal möchte ich auf TEAM C. ( WKN 917002 ) hinweisen.
Akt. 0,27$ = ca. 0,3E. und es sollte weiterlaufen.

Die letzten Meldungen:

Jan 4 2002
TEAM Communications Group, Inc. Announces Appointments of New CEO and Chairman; Jay J. Shapiro Appointed Chief Executive Officer; Dennis Pope Named Chairman
                 
Dec 11 2001
TEAM Communications Group, Inc. Settlement of Class Action Lawsuits Reached; Settlement Within Insurance Limits
                 
Nov 26 2001
TEAM Communications Group, Inc. Announces Operating Results for Third Quarter 2001; Company's 3rd Quarter Net Loss Decreased 60% From 2nd Quarter Results

Vor ein paar Wochen schon bis knapp 0,4$ gelaufen - denke es sind als erstes KZ ca. 0,5$ drin.

Anschauen und selber entscheiden!

MfG
Star Ikone
Antworten
58 Beiträge ausgeblendet.
Seite: Übersicht Alle 1 2 3 4


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +100,14%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +79,17%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +66,93%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +59,71%

der boardaufp.:

mM. normale Welt -zumindest gibt er Ruhe...

 
08.01.02 13:19
...andernfalls wären wir wieder regelrecht zugemüllt!



boardi



PS: übrigens, sagte ich schon: -wenn er was anfasst.........!
Antworten
JOHN MILLNER:

war kurz essen ... hammwa schon 100% ??? o.T.

 
08.01.02 14:29
Antworten
ruhrpottzocker:

Nee - aber Umsätze steigen in den €-Bereich ! o.T.

 
08.01.02 14:31
Antworten
JOHN MILLNER:

oha ..... was im busch .... ???? o.T.

 
08.01.02 14:34
Antworten
ruhrpottzocker:

Um 15.00 Uhr kommen News - brandheiss !

 
08.01.02 14:36
Ma kucken, ob Team dabei iss !
Antworten
JOHN MILLNER:

ääähhhhrlich ?????? wo ? warum ? o.T.

 
08.01.02 14:40
Antworten
JOHN MILLNER:

15 UHR NEWS ....

 
08.01.02 15:00
.... wo sind se????????    achhhhh is das auuuuuffregend ...
Antworten
Star Ikone:

TEAM: 0,255$ = 0,28E., aber für 0,25E. zu haben???

 
08.01.02 17:39
Sage schon mal DANKE!

Auch wenn wenig Umsatz: es gibt KEINEN einzigen Grund zu diesem Kurs zu verkaufen...bald mehr!

MfG Star Ikone
Antworten
ruhrpottzocker:

@den lieben Star Ikone

 
08.01.02 17:47
Warum wunderst du dich ?

Ich sage es dir jetzt noch mal: Der Ami richtet sich bei Team nach dem Deutschen. Bei den extrem niedrigen Umsätzen geschieht das natürlich häufig stark verzögert. Team ist eine deutsche Aktie, keine amerikanische - in diesem Sinne. Dass der Firmensitz in den USA ist, weiss ich.

Warte ab: stehen beide gleich, passt sich zeitversetzt der Ami an.
Antworten
Star Ikone:

@rz

 
08.01.02 18:00
Was mich nur wundert: Warum verkauft der liebe Deutsche???

Mit Gewinn jedenfalls kaum, wenn ich mir den Kursverlauf anschaue...

Dabei sind alle letzten Meldungen sehr gut und selbst wenn TEAM früher vielleicht Schmu erzählt haben, frage ich mich wieso sie keine zweite Chance verdient haben sollen?

Bewertung ist eh wie bei einer Pleitefirma!

Also, behaltet mal Eure TEAM und wartet ab, denn beim jetzigen Kurs habt Ihr vom Verkauf auch nix!
Und nach ruhrpottzocker ziehen die Amis doch sowieso nach, also auch nach oben!

MfG
SI
Antworten
ruhrpottzocker:

Meldungen produzieren die mit Vordrucken. War

 
08.01.02 18:20
alles schon mal da. Pass auf, bald kommt mal wieder so ein TuttiFrutti-Käse. ZDF, RTL oder wer kauft dann alle Folgen auf. Dann stehen extrem gute Zahlen ins Haus, auf die man dann ewig wartet. Bestimmt gibt es auch wieder eine Studie.

Es fällt aber keiner mehr darauf rein. Der Laden ist am Ende. Zuviele Blamierte und Geschädigte.

Zu Team habe ich jetzt genug geschrieben.

Mein letztes Rating: nach wie vor: Strong Sell oder Schmeiss Weg !  
Antworten
Star Ikone:

@rz: Du bist frustriert!

 
08.01.02 19:06
O.K. - Kann ich ja verstehen!
Aber trotzdem ist das was Du machst nicht fundiert.
Wenn es so wäre, wie Du sagst, könnte es kein Unternehmen geben, was nach Kursen von 0,2 oder 0,5$ wieder die Kurve bekommt. Und doch gibt es davon zahlreiche...

Also, nichts für ungut. Ich gebe TEAM eine zweite Chance.

MfG
SI
Antworten
der boardaufp.:

STAR IKONE!!! DAS DA UNTEN HEISST HERVORRAGEN.

 
08.01.02 19:20
zur erinnerung!!!                    der boardaufpass.  08.01.02 10:06  

LBC, CYBERNET, GLOBAL TELESYS, vi[z]rt, UBAG, Advanced Medien, EMTV, MICROLOGICA,...usw. usf.

   



na, dann viel Spass damit!

...Leute, nur investieren -alles werte die Euch reich machen...

sagt star ikone



Brrrrrr
boardi

PS: star ikone! -als Beweis, dass du Lügner bist "KEIN EINZIGER TIP VON DIR!!!"
-stimmt nicht- siehe oben, Posting Nr. 46 u. 49!!!

Antworten
JOHN MILLNER:

@SI: du bist ein dummschwätzer:

 
08.01.02 19:44
warum bedankst du dich, dass jemand die dinger für 0,25 verkauft???? kaufen tust du sie ja offensichtlich nicht ... habe seit heute mittag eine handvoll für 0,25 im verkauf stehen .....

Antworten
Star Ikone:

Nee, habe zu 0,24E. gekauft, leider nicht viele...

 
08.01.02 19:58
Aber da bei 0,m25 Zusatz "bB" war, habe ich auf o,24E. gehofft undd sage nun erst Recht DANKE...

MfG
SI
Antworten
der boardaufp.:

Antworten bleiben aus!!! -typisch star ikone!!! o.T.

 
08.01.02 20:12
Antworten
JOHN MILLNER:

@SI: frage:

 
08.01.02 20:16
isses bei 100% nicht scheissegal ob du die dinger für 0,24 oder 0,25 kaufst??????
Antworten
JOHN MILLNER:

??? o.T.

 
08.01.02 23:28
Antworten
Star Ikone:

UP! o.T.

 
09.01.02 08:53
Antworten
ramazotti:

und noch mal up, si, wegen MINUS 14,8%

 
16.01.02 17:05
seit empfehlung durch dich.

0,23 an fra... als erinnerung, daß man deiner meinung nach nur warten sollte. schaun wir mal, was passiert.

ramazotti
Antworten
ruhrpottzocker:

Werden aber immer noch gehandelt ! o.T.

 
16.01.02 17:07
Antworten
Star Ikone:

Hast nicht ganz Recht, ramazotti!!!

 
16.01.02 17:21
Meine Erstempfehlung war bereits zu 0,22E. und dann zu 0,24E.
Hast aber auch Recht: Denke, man kann bis 0,3E. kaufen - dabei bleibe ich, solange keine schlechten News kommen.

Wenn das Management den Turn-around schafft, ein klarer Vervielfacher, ansonsten Pech gehabt.

Insofern ein klarer Kauf auf diesem Niveau!

MfG
SI
Antworten
ramazotti:

gemeint war, seit empfehlung in diesem thread.

 
16.01.02 19:43
iss ja auch egal, skepsis bleibt skepsis. man sagt ja, man solle nie investieren oder zocken, wenn man skeptisch ist und schon gar nicht auf empfehlung... ;-)

rama
Antworten
ruhrpottzocker:

Star Ikone: Hasse die noch ? o.T.

 
29.01.02 12:21
Antworten
dirktue:

oh mann, heute schon wieder 11% minus

 
10.10.03 14:18
machts satte 1euro für mich minus. was für ein reinfall :-(

aber vielleicht erklärts mir jemand. die sind doch pleite und zwar schon ewig. wieso dümpeln dann immer noch aktien auf dem markt rum?

verkaufen lohnt nicht, aufheben bringt nichts. infos sind nirgends im netz zu finden, was mit denen damals passiert ist.

-Dirk
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2 3 4

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 9,99 14,99
Fallender DAX-Kurs 5,00 9,99 14,99
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VC1UWU8 , DE000VJ9P8Z5 , DE000VY1JJ83 , DE000VH33WA1 , DE000VK25EM4 , DE000VG8DVZ6 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem TEAM COMMCTNS GRP Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
2 24 Verdopplungsgefahr - TEAM COMMCTNS GRP Inkmarker Ilmen 01.06.09 11:08
  14 impact media pfe63 Skydust 02.08.06 15:07
  8 Impact Media hihihi brokergold telly 02.02.05 19:01
  6 SI, welchen Pushversuch startest du denn heute? coppara TJ46770 22.01.04 17:31
    Immobilien Performance Zick-Zock   03.12.03 13:00

--button_text--