TEAM C. ( WKN 917002 ): STRONG BUY - 100%Potiental


Thema
abonnieren
Beiträge: 84
Zugriffe: 7.328 / Heute: 7
TEAM COMMCTN. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Star Ikone:

TEAM C. ( WKN 917002 ): STRONG BUY - 100%Potiental

 
07.01.02 08:50
Guten Morgen!

Noch einmal möchte ich auf TEAM C. ( WKN 917002 ) hinweisen.
Akt. 0,27$ = ca. 0,3E. und es sollte weiterlaufen.

Die letzten Meldungen:

Jan 4 2002
TEAM Communications Group, Inc. Announces Appointments of New CEO and Chairman; Jay J. Shapiro Appointed Chief Executive Officer; Dennis Pope Named Chairman
                 
Dec 11 2001
TEAM Communications Group, Inc. Settlement of Class Action Lawsuits Reached; Settlement Within Insurance Limits
                 
Nov 26 2001
TEAM Communications Group, Inc. Announces Operating Results for Third Quarter 2001; Company's 3rd Quarter Net Loss Decreased 60% From 2nd Quarter Results

Vor ein paar Wochen schon bis knapp 0,4$ gelaufen - denke es sind als erstes KZ ca. 0,5$ drin.

Anschauen und selber entscheiden!

MfG
Star Ikone
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +98,09%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +77,83%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +63,72%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +58,92%

JOHN MILLNER:

ehrlich ???? sag doch sowas bitte nen tag früher ! o.T.

 
07.01.02 08:53
Antworten
JOHN MILLNER:

wahnsinn wie die wieder abgehen .... o.T.

 
07.01.02 09:10
Antworten
aabb-cisco:

so langsam müsste das

 
07.01.02 09:12
auch der letzte Arivaner gelesen haben.

Kauf doch 100000 Stück und dann ist gut.

Oder bist du ein Menschenfreund, der möchte das alle reiche werden???

Gääääähhhhhnnnnnnn
Antworten
Boersiator:

Langsam nervt die Pusherei! o.T.

 
07.01.02 09:16
Antworten
Star Ikone:

@all: Einfach mal anschauen - TEAM C./ 917002!!!

 
07.01.02 09:17
Ihr solltet nicht immer Postings ohne Imnhalt abgeben, sondern wenn, dann ernsthaft Kritik üben!

Nur weil ich jeden Tag neu auf eine Chance hinweise, muß die Aktie doch nicht schledcht sein?!

Noch immer eine gute Chance auf DICKEN Gewinn - meine Meinung -, also bleibe ich bei diesem Tip!

MfG
Star Ikone
Antworten
Star Ikone:

PUSH??? So ein Blödsinn...DER GRUND!

 
07.01.02 09:20
Wenn eine Aktie hier zum selben Preis wie in USA zu haben ist, nämlich
0,27E. bei $ - Kurs 0,27$, also über 10% Abschlag, dann rechtfertigt dies allein schon eine Kaufempfehlung!

MfG
Star Ikone
Antworten
JOHN MILLNER:

hmmmm ... oder verkauf für die amis ??? o.T.

 
07.01.02 09:22
Antworten
Star Ikone:

Team/ 917002: Heute beobachten und staunen!

 
07.01.02 09:52
Einfacjh mal auf die Watchlist setzen und sich diese Woche anschauen...null Abgabedruck! Der Ausverkauf liegt hinter TEAM, warten wir die nächsten Tage ab!

MfG
SI
Antworten
JOHN MILLNER:

... ich staune ... ich staune...und wie ich staune

 
07.01.02 10:15
... ein staunender john .... hihihhi
Antworten
Star Ikone:

Wer zuletzt lacht, lacht am besten... o.T.

 
07.01.02 10:18
Antworten
FMF2000:

SI, sag´ doch noch was zur Umsatzexplosion in den

 
07.01.02 10:26
USA! :-)
Antworten
ramazotti:

es könnte ja evtl.... oder ectl. auch nicht....

 
07.01.02 10:49
... jaaaaaahhhhh, SI, du bist schon ein künstler. sollte sich dein supertip als richtig erweisen, bricht der kurs durch den abwärtstrend von feb. 01..., läuft bis ca. 0,50... also schon mal 100%... unn könnte dann den trend vom 10.2000 brechen... luft bis 0,75.... und und und.

ABER WARUM???? WARUM SOLL ER DAS TUN?

mei gudstor (das iss sächsisch, heißt 'mein guter')... wenn du recht hast, bist du der ober-push-erfolgsbringer-king... wenn nicht.. naja, dann schaut sich keiner mehr diesen thread an, bei der masse, die du bringst...

also, viel erfolg den lemmingen... ich sehe KEINEN grund, diesen wert zu kaufen... oder besser, in diesem zu zocken, denn es bleibt zockerei, SI!

und du weißt es...

gruß

ramazotti

Antworten
JOHN MILLNER:

.. und man beachte den umsatz in DL ... wow ... o.T.

 
07.01.02 11:02
Antworten
JOHN MILLNER:

schon über 0,3 ??? meine realtime funzt mom. nicht o.T.

 
07.01.02 11:56
Antworten
ruhrpottzocker:

John Millner: du biss ja noch schlimma als wie ich

 
07.01.02 12:03
Gleich knalltse durche Decke - dem Keller seine Decke !
Antworten
Star Ikone:

John: ;)))) Abwarten und freuen in wenigen Tagen!

 
07.01.02 12:04
Aber soviel Geduld hast Du wohl leider nicht! ;)

MfG
SI
Antworten
JOHN MILLNER:

... und das ist gut so .....

 
07.01.02 12:10
... meine wenige geduld hat mich bei lbc zum kk bei 0,15 wieder aussteigen lassen ....  
Antworten
JOHN MILLNER:

...und ich muss sagen,... das freut mich heut noch o.T.

 
07.01.02 12:10
Antworten
ruhrpottzocker:

Ich glaub, ich kauf getz ma fuffig ! o.T.

 
07.01.02 12:31
Antworten
JOHN MILLNER:

... mann muss mal was riskieren, gell .... o.T.

 
07.01.02 13:44
Antworten
ruhrpottzocker:

Limit: 0,19 o.T.

 
07.01.02 13:48
Antworten
Star Ikone:

REALTIME USA: 0,29$!!!

 
07.01.02 14:08
Wären ca. 0,33E.

Nun ja, noch Briefkurs, aber warten wir mal ab.

Die guten News werden sich durchsetzen.

MfG
Star Ikone
Antworten
zockflo:

0,22 - 0,29 usa

 
07.01.02 14:11
mehr wie 0,25 werden die kaum bei der eröffnung bei den armis haben!
Antworten
ruhrpottzocker:

Bei uns 3-stellige Umsatzzahlen. USA: kein Umsatz o.T.

 
07.01.02 14:14
Antworten
Star Ikone:

YO - Keine VERkäufer - Käufer werden kommen...

 
07.01.02 14:25
Erste gute Meldung der neuen Führungsspitze und ihr bezahlt alle wieder das doppelte.
Mir egal, bin jetzt dabei und warte ab.
Umsätze werden anziehen!

MfG
Star Ikone
Antworten
ruhrpottzocker:

Hast Recht. Keiner verkauft. Kann man dann kaufen?

 
07.01.02 14:46
Von wem ?
Antworten
ruhrpottzocker:

KRIEG ICH JETZT MEINE FUFFZIG NICH ? o.T.

 
07.01.02 14:47
Antworten
JOHN MILLNER:

NEIN !!! du kriegst deine fuffzich nich !!! o.T.

 
07.01.02 15:10
Antworten
ruhrpottzocker:

SI: Hast du fuffzig übba ? Zu 0,19 ? o.T.

 
07.01.02 15:12
Antworten
Star Ikone:

TEAM: Jetzt 0,31$ in USA!!!

 
07.01.02 15:18
Noch auf der Briefseite, aber es wird immer interessanter:

Nur 100 St. auf der Verkaufsseite, da sollte einiges möglich sein.

@rz: Zu 0,19E. nein - zu 0,49E. bald vielleicht schon eher...;)))

MfG
SI
Antworten
JOHN MILLNER:

@SI: bist du schon wieder am rauchen??? o.T.

 
07.01.02 15:24
Antworten
JOHN MILLNER:

... deine homepage ????

 
07.01.02 15:25

TEAM C. ( WKN 917002 ): STRONG BUY - 100%Potiental 530101
Antworten
ruhrpottzocker:

SI: Wenn das nicht stimmt mit 0,31, schenkst du

 
07.01.02 15:29
mir dann fuffzich ?
Antworten
JOHN MILLNER:

.. und? sind se schon bei 0,31 ??? o.T.

 
07.01.02 16:17
Antworten
ruhrpottzocker:

Das war es dann wohl. Ich kann nur abraten.

 
07.01.02 18:32
Nach der Pleite in den letzten zwei Jahren interessiert sich kein Mensch mehr für die Aktie. Umsätze gleich Null.

In den USA bewegt sich nur etwas, wenn bei uns vorgelegt wird. Dort gibt es noch weniger Interesse. Auch das ist nichts Neues.

Natürlich könnte es mal einen Zufallstreffer geben. Unmöglich ist ja bekannterweise nichts. Die Wahrscheinlichkeit ist aber gering.
Es gibt tausend bessere Invests mit höherer Wahrscheinlichkeit auf Erfolg.

Zudem glänzte die Firma immer mit zu späten und meist falschen Meldungen. Auf die Klitsche ist einfach kein Verlass.

Strong sell !!
Antworten
der boardaufp.:

...und was mit EDEL MUSIC??? :-))) -SI? *lach* o.T.

 
07.01.02 18:37
Antworten
ruhrpottzocker:

Was hat das mit Team zu tun ? So ein Unsinn !!

 
07.01.02 18:40
Und Lachen kannst du dir auch verkneifen. Häme mag ich so wie Bauchschmerzen !
Antworten
der boardaufp.:

ist mir nur so

 
07.01.02 18:44
ausgerutscht -halb so schlimm, oder?



:-)
db


PS: übrigens, wo sind die Threads(so viele waren's schon)mit Edel?
...keiner holt sie rauf? *g*
Antworten
ruhrpottzocker:

Nu lass doch die Puscherei !!!

 
07.01.02 18:51
Alles immer doppelt und dreifach und olle Klamotten 23mal neu aufgebrüht. Dann schreib lieber irgendeinen Müll ohne Häme. Oder stell mal ein paar Witze rein - lustige.
Antworten
FMF2000:

Liebe Star Ikone!

 
07.01.02 19:15
Mal eine ernste Frage:

Stellst Du hier wider besseren Wissens fachlichen Unsinn rein
oder
weißt Du es selbst nicht besser?

Es geht mir um Deine -sogar noch vorbörslichen- Briefkurse und die Schlußfolgerungen daraus! Bei umsatzschwachen Werten klafft hier immer eine Riesendifferenz, oftmals stammend aus noch nicht gelöschten Uralt-Orders.

Erst zu Börsenbeginn nähern sich Bid und Ask, obwohl auch hier die Differenz bei Miniwerten noch sehr oft sehr groß ist.

So, dann warte ich mal wieder -vergebens?- auf eine "richtige" Antwort!

FMF2000
Antworten
FMF2000:

Aktuell - nachbörslich -

 
07.01.02 22:11
EXPLOSION auf 0,58$ Briefkurs bei nur 800 Stück!!! Danach ist der Weg frei!!!

Na, Suuuuuuuper SI!

Wo bleibt meine Antwort???
Ja, bei Fragen ist unsere Ikone überhaupt nicht schnell und eifrig :-)

FMF2000
Antworten
JOHN MILLNER:

dann also heute die 100% ??????? o.T.

 
08.01.02 07:26
Antworten
zombi17:

Hier fehlt noch ein Bildchen!

 
08.01.02 08:52
TEAM C. ( WKN 917002 ): STRONG BUY - 100%Potiental 530859chart4.onvista.de/OnVista/...TATION=8538&PERIOD=4&ord=8420634" style="max-width:560px" >
Antworten
JOHN MILLNER:

danke für das bild ....

 
08.01.02 08:55
.... guckt euch mal das potential nach oben hin an .... der weg bis mindestens 4 euro ist frei .......

.... gell SI...
Antworten
der boardaufp.:

...und zwar locker! -sogar bis 10€.... gell SI...

 
08.01.02 09:14
ach, noch was
-wartet man vergebens auf die 'zig Antworten, die du den Teilnehmern schuldig bist, oder konzentrierst du dich NUR auf's pushen hier?

Was ist los, jeden Tag will man dich was fragen  -du scheinst nicht da zu sein, obwohl ich dein Geschrei noch in der Küche hören kann!?!?



boardi

PS: zombi,- schöne Bildchen:-)
Antworten
JOHN MILLNER:

@der boarda.: ich wunder mich über dich ....

 
08.01.02 09:21
... wo bitte siehst du 10€ ??? nun bleib mal auf dem teppich, ja, du bist ja schlimmer als SI .... würdest du dir die mühe machen, den chart mal genau anzusehen, würdest du niemals mit 10 € daherkommen, sondern realistisch bleiben und erst einmal die schwelle bei 0,9 sehen. ist die erst mal geschaft, so gegen ende der woche, ist erst mal der weg bis 2€ frei.

john (nicht immer ganz ernst zu nehmen)
Antworten
Star Ikone:

TEAM ( WKN 917002 ): Weiter KAUFEN - NEWS...

 
08.01.02 09:30
werden kommen.
Der neue Vorstand macht gute Arbeit.

Alles unter 0,3E. sind Kaufkurse, aber egal.
Warten wir es mal ab, noch lachen alle.

Nur wundere ich mich, dass auf das Posting zu MATRIX ( WKN 883845 ), die mit 100 und 200% Plus verkauft wurden, niemand antwortet!!! Na ja, sagt halt alles ;)))))))))

MfG
Star Ikone
Antworten
der boardaufp.:

aber, aber!!!

 
08.01.02 09:32
wenn sie die Höchststände wiedersehen -ein Aufschlag von ca. 150% ist locker drin!!!



:-)

boardi

PS: bei LBC denk' ich mal 5€ bis Anfang Sommer(wenn Du nicht glaubst -frag' SI).
*g*
Antworten
FMF2000:

Liebe Star Ikone!

 
08.01.02 09:36
Möchte freundlichst nochmal an die Beantwortung der Postings 41 und 42 erinnern!

P.S.: Schätze in der Schule hieß/heißt es öfter "Thema verfehlt"

FMF2000
Antworten
Brummer:

Im Moment gehts auf jedenfall abwärts

 
08.01.02 09:38
Gruß Brummer
Antworten
der boardaufp.:

@brummer, ALLES was er anfasst geht runter!!!

 
08.01.02 09:43
...merkst Du das nicht?...schlimmer als der Förtsch!



Gruß
boardi
Antworten
JOHN MILLNER:

ES GEHT WIEDER NACH OBEN !!! STARTSCHUSS ??? o.T.

 
08.01.02 09:47
Antworten
Star Ikone:

Letzte Antwort für Boardein + FMF2000

 
08.01.02 09:47
Hallo Ihr beiden...!
Nur soviel:

Ihr könnt soviel schreiben, wie Ihr wollt. Ich werde nicht ehr darauf reagieren.

Boardein: Das einzige was Du machst, ist andere schlechtzumachen. Du bit eingfach von der Börse frustiert und lässt es an anderen aus. KEIN EINZIGER TIP VON DIR!!!

Das sagt alles. Du hast NULL Plan und reitest auf LBC rum, wobei Du 10 andere HERVORRAGEND gelaufene Werten dafür nicht erwähnst ( MATRIX, Rücker, Mediascape etc.etc. ).

Einfach nur peinlich!

FMF2000: Spar Dir Deine Pseudoanfragen! Das 0,58$ im Brief zu sehen sind, ist einfach ein gutes Zeichen. Mal sehen, wann wir sie sehen und Du hier nie wieder postet, sondern Dich wieder woanders reinsetzt. Hast Du Dor eigentlich Deine peinlichen Postings zu Matrix nocchmal angeschaut?! ;))))

So, das warßs - könnt soviel labern, wie ihr wollt. Werde mich nicht mehr zu Euch äußern.

Star Ikone
Antworten
JOHN MILLNER:

RIESENUMSATZ IN FRA ..... FONDS ????? o.T.

 
08.01.02 09:50
Antworten
der boardaufp.:

STAR IKONE!!! DAS DA UNTEN HEISST HERVORRAGEN.

 
08.01.02 10:06
LBC, CYBERNET, GLOBAL TELESYS, vi[z]rt, UBAG, Advanced Medien, EMTV, MICROLOGICA,...usw. usf.


na, dann viel Spass damit!

...Leute, nur investieren -alles werte die Euch reich machen...sagt star ikone


Brrrrrr
boardi

PS: star ikone! -als Beweis, dass du Lügner bist "KEIN EINZIGER TIP VON DIR!!!"
-stimmt nicht- siehe oben, Posting Nr. 46 u. 49!!!


Antworten
FMF2000:

SI, ich kenne Dich ja mittlerweile und so hat mich

 
08.01.02 10:16
Deine "Antwort" nicht überrascht.

Fachlich und charakterlich bist Du auf dem Niveau Deiner Pennystocks.

Wie wär´s eigentlich mit einem neuen Namen: Penny Brain find´ ich passend!

Gute Besserung

FMF2000
Antworten
JOHN MILLNER:

... ich weiss auch schon,

 
08.01.02 10:25
... was ich mit meinem gewinn mache:

TEAM C. ( WKN 917002 ): STRONG BUY - 100%Potiental 531004
Antworten
JOHN MILLNER:

0,24 ..... oioioi .... böse welt o.T.

 
08.01.02 13:04
Antworten
der boardaufp.:

mM. normale Welt -zumindest gibt er Ruhe...

 
08.01.02 13:19
...andernfalls wären wir wieder regelrecht zugemüllt!



boardi



PS: übrigens, sagte ich schon: -wenn er was anfasst.........!
Antworten
JOHN MILLNER:

war kurz essen ... hammwa schon 100% ??? o.T.

 
08.01.02 14:29
Antworten
ruhrpottzocker:

Nee - aber Umsätze steigen in den €-Bereich ! o.T.

 
08.01.02 14:31
Antworten
JOHN MILLNER:

oha ..... was im busch .... ???? o.T.

 
08.01.02 14:34
Antworten
ruhrpottzocker:

Um 15.00 Uhr kommen News - brandheiss !

 
08.01.02 14:36
Ma kucken, ob Team dabei iss !
Antworten
JOHN MILLNER:

ääähhhhrlich ?????? wo ? warum ? o.T.

 
08.01.02 14:40
Antworten
JOHN MILLNER:

15 UHR NEWS ....

 
08.01.02 15:00
.... wo sind se????????    achhhhh is das auuuuuffregend ...
Antworten
Star Ikone:

TEAM: 0,255$ = 0,28E., aber für 0,25E. zu haben???

 
08.01.02 17:39
Sage schon mal DANKE!

Auch wenn wenig Umsatz: es gibt KEINEN einzigen Grund zu diesem Kurs zu verkaufen...bald mehr!

MfG Star Ikone
Antworten
ruhrpottzocker:

@den lieben Star Ikone

 
08.01.02 17:47
Warum wunderst du dich ?

Ich sage es dir jetzt noch mal: Der Ami richtet sich bei Team nach dem Deutschen. Bei den extrem niedrigen Umsätzen geschieht das natürlich häufig stark verzögert. Team ist eine deutsche Aktie, keine amerikanische - in diesem Sinne. Dass der Firmensitz in den USA ist, weiss ich.

Warte ab: stehen beide gleich, passt sich zeitversetzt der Ami an.
Antworten
Star Ikone:

@rz

 
08.01.02 18:00
Was mich nur wundert: Warum verkauft der liebe Deutsche???

Mit Gewinn jedenfalls kaum, wenn ich mir den Kursverlauf anschaue...

Dabei sind alle letzten Meldungen sehr gut und selbst wenn TEAM früher vielleicht Schmu erzählt haben, frage ich mich wieso sie keine zweite Chance verdient haben sollen?

Bewertung ist eh wie bei einer Pleitefirma!

Also, behaltet mal Eure TEAM und wartet ab, denn beim jetzigen Kurs habt Ihr vom Verkauf auch nix!
Und nach ruhrpottzocker ziehen die Amis doch sowieso nach, also auch nach oben!

MfG
SI
Antworten
ruhrpottzocker:

Meldungen produzieren die mit Vordrucken. War

 
08.01.02 18:20
alles schon mal da. Pass auf, bald kommt mal wieder so ein TuttiFrutti-Käse. ZDF, RTL oder wer kauft dann alle Folgen auf. Dann stehen extrem gute Zahlen ins Haus, auf die man dann ewig wartet. Bestimmt gibt es auch wieder eine Studie.

Es fällt aber keiner mehr darauf rein. Der Laden ist am Ende. Zuviele Blamierte und Geschädigte.

Zu Team habe ich jetzt genug geschrieben.

Mein letztes Rating: nach wie vor: Strong Sell oder Schmeiss Weg !  
Antworten
Star Ikone:

@rz: Du bist frustriert!

 
08.01.02 19:06
O.K. - Kann ich ja verstehen!
Aber trotzdem ist das was Du machst nicht fundiert.
Wenn es so wäre, wie Du sagst, könnte es kein Unternehmen geben, was nach Kursen von 0,2 oder 0,5$ wieder die Kurve bekommt. Und doch gibt es davon zahlreiche...

Also, nichts für ungut. Ich gebe TEAM eine zweite Chance.

MfG
SI
Antworten
der boardaufp.:

STAR IKONE!!! DAS DA UNTEN HEISST HERVORRAGEN.

 
08.01.02 19:20
zur erinnerung!!!                    der boardaufpass.  08.01.02 10:06  

LBC, CYBERNET, GLOBAL TELESYS, vi[z]rt, UBAG, Advanced Medien, EMTV, MICROLOGICA,...usw. usf.

   



na, dann viel Spass damit!

...Leute, nur investieren -alles werte die Euch reich machen...

sagt star ikone



Brrrrrr
boardi

PS: star ikone! -als Beweis, dass du Lügner bist "KEIN EINZIGER TIP VON DIR!!!"
-stimmt nicht- siehe oben, Posting Nr. 46 u. 49!!!

Antworten
JOHN MILLNER:

@SI: du bist ein dummschwätzer:

 
08.01.02 19:44
warum bedankst du dich, dass jemand die dinger für 0,25 verkauft???? kaufen tust du sie ja offensichtlich nicht ... habe seit heute mittag eine handvoll für 0,25 im verkauf stehen .....

Antworten
Star Ikone:

Nee, habe zu 0,24E. gekauft, leider nicht viele...

 
08.01.02 19:58
Aber da bei 0,m25 Zusatz "bB" war, habe ich auf o,24E. gehofft undd sage nun erst Recht DANKE...

MfG
SI
Antworten
der boardaufp.:

Antworten bleiben aus!!! -typisch star ikone!!! o.T.

 
08.01.02 20:12
Antworten
JOHN MILLNER:

@SI: frage:

 
08.01.02 20:16
isses bei 100% nicht scheissegal ob du die dinger für 0,24 oder 0,25 kaufst??????
Antworten
JOHN MILLNER:

??? o.T.

 
08.01.02 23:28
Antworten
Star Ikone:

UP! o.T.

 
09.01.02 08:53
Antworten
ramazotti:

und noch mal up, si, wegen MINUS 14,8%

 
16.01.02 17:05
seit empfehlung durch dich.

0,23 an fra... als erinnerung, daß man deiner meinung nach nur warten sollte. schaun wir mal, was passiert.

ramazotti
Antworten
ruhrpottzocker:

Werden aber immer noch gehandelt ! o.T.

 
16.01.02 17:07
Antworten
Star Ikone:

Hast nicht ganz Recht, ramazotti!!!

 
16.01.02 17:21
Meine Erstempfehlung war bereits zu 0,22E. und dann zu 0,24E.
Hast aber auch Recht: Denke, man kann bis 0,3E. kaufen - dabei bleibe ich, solange keine schlechten News kommen.

Wenn das Management den Turn-around schafft, ein klarer Vervielfacher, ansonsten Pech gehabt.

Insofern ein klarer Kauf auf diesem Niveau!

MfG
SI
Antworten
ramazotti:

gemeint war, seit empfehlung in diesem thread.

 
16.01.02 19:43
iss ja auch egal, skepsis bleibt skepsis. man sagt ja, man solle nie investieren oder zocken, wenn man skeptisch ist und schon gar nicht auf empfehlung... ;-)

rama
Antworten
ruhrpottzocker:

Star Ikone: Hasse die noch ? o.T.

 
29.01.02 12:21
Antworten
dirktue:

oh mann, heute schon wieder 11% minus

 
10.10.03 14:18
machts satte 1euro für mich minus. was für ein reinfall :-(

aber vielleicht erklärts mir jemand. die sind doch pleite und zwar schon ewig. wieso dümpeln dann immer noch aktien auf dem markt rum?

verkaufen lohnt nicht, aufheben bringt nichts. infos sind nirgends im netz zu finden, was mit denen damals passiert ist.

-Dirk
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2 3 4

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem TEAM COMMCTNS GRP Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
2 24 Verdopplungsgefahr - TEAM COMMCTNS GRP Inkmarker Ilmen 01.06.09 11:08
  14 impact media pfe63 Skydust 02.08.06 15:07
  8 Impact Media hihihi brokergold telly 02.02.05 19:01
  6 SI, welchen Pushversuch startest du denn heute? coppara TJ46770 22.01.04 17:31
    Immobilien Performance Zick-Zock   03.12.03 13:00

--button_text--