TEAM C. ( WKN 917002 ): STRONG BUY - 100%Potiental

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Euro-Bund Future

Strategie Hebel
Steigender Euro-Bund Future-Kurs 4,99 10,03 15,01
Fallender Euro-Bund Future-Kurs 4,99 10,06 15,05
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VY13CS2 , DE000VM22BD2 , DE000VU60PZ8 , DE000VC1FUS7 , DE000VU6WY80 , DE000VU7XCY1 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Beiträge: 84
Zugriffe: 7.328 / Heute: 7
TEAM COMMCTN. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Star Ikone:

YO - Keine VERkäufer - Käufer werden kommen...

 
07.01.02 14:25
Erste gute Meldung der neuen Führungsspitze und ihr bezahlt alle wieder das doppelte.
Mir egal, bin jetzt dabei und warte ab.
Umsätze werden anziehen!

MfG
Star Ikone
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +206,55%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +104,61%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +104,42%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +84,52%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +83,78%

ruhrpottzocker:

Hast Recht. Keiner verkauft. Kann man dann kaufen?

 
07.01.02 14:46
Von wem ?
Antworten
ruhrpottzocker:

KRIEG ICH JETZT MEINE FUFFZIG NICH ? o.T.

 
07.01.02 14:47
Antworten
JOHN MILLNER:

NEIN !!! du kriegst deine fuffzich nich !!! o.T.

 
07.01.02 15:10
Antworten
ruhrpottzocker:

SI: Hast du fuffzig übba ? Zu 0,19 ? o.T.

 
07.01.02 15:12
Antworten
Star Ikone:

TEAM: Jetzt 0,31$ in USA!!!

 
07.01.02 15:18
Noch auf der Briefseite, aber es wird immer interessanter:

Nur 100 St. auf der Verkaufsseite, da sollte einiges möglich sein.

@rz: Zu 0,19E. nein - zu 0,49E. bald vielleicht schon eher...;)))

MfG
SI
Antworten
JOHN MILLNER:

@SI: bist du schon wieder am rauchen??? o.T.

 
07.01.02 15:24
Antworten
JOHN MILLNER:

... deine homepage ????

 
07.01.02 15:25

TEAM C. ( WKN 917002 ): STRONG BUY - 100%Potiental 530101
Antworten
ruhrpottzocker:

SI: Wenn das nicht stimmt mit 0,31, schenkst du

 
07.01.02 15:29
mir dann fuffzich ?
Antworten
JOHN MILLNER:

.. und? sind se schon bei 0,31 ??? o.T.

 
07.01.02 16:17
Antworten
ruhrpottzocker:

Das war es dann wohl. Ich kann nur abraten.

 
07.01.02 18:32
Nach der Pleite in den letzten zwei Jahren interessiert sich kein Mensch mehr für die Aktie. Umsätze gleich Null.

In den USA bewegt sich nur etwas, wenn bei uns vorgelegt wird. Dort gibt es noch weniger Interesse. Auch das ist nichts Neues.

Natürlich könnte es mal einen Zufallstreffer geben. Unmöglich ist ja bekannterweise nichts. Die Wahrscheinlichkeit ist aber gering.
Es gibt tausend bessere Invests mit höherer Wahrscheinlichkeit auf Erfolg.

Zudem glänzte die Firma immer mit zu späten und meist falschen Meldungen. Auf die Klitsche ist einfach kein Verlass.

Strong sell !!
Antworten
der boardaufp.:

...und was mit EDEL MUSIC??? :-))) -SI? *lach* o.T.

 
07.01.02 18:37
Antworten
ruhrpottzocker:

Was hat das mit Team zu tun ? So ein Unsinn !!

 
07.01.02 18:40
Und Lachen kannst du dir auch verkneifen. Häme mag ich so wie Bauchschmerzen !
Antworten
der boardaufp.:

ist mir nur so

 
07.01.02 18:44
ausgerutscht -halb so schlimm, oder?



:-)
db


PS: übrigens, wo sind die Threads(so viele waren's schon)mit Edel?
...keiner holt sie rauf? *g*
Antworten
ruhrpottzocker:

Nu lass doch die Puscherei !!!

 
07.01.02 18:51
Alles immer doppelt und dreifach und olle Klamotten 23mal neu aufgebrüht. Dann schreib lieber irgendeinen Müll ohne Häme. Oder stell mal ein paar Witze rein - lustige.
Antworten
FMF2000:

Liebe Star Ikone!

 
07.01.02 19:15
Mal eine ernste Frage:

Stellst Du hier wider besseren Wissens fachlichen Unsinn rein
oder
weißt Du es selbst nicht besser?

Es geht mir um Deine -sogar noch vorbörslichen- Briefkurse und die Schlußfolgerungen daraus! Bei umsatzschwachen Werten klafft hier immer eine Riesendifferenz, oftmals stammend aus noch nicht gelöschten Uralt-Orders.

Erst zu Börsenbeginn nähern sich Bid und Ask, obwohl auch hier die Differenz bei Miniwerten noch sehr oft sehr groß ist.

So, dann warte ich mal wieder -vergebens?- auf eine "richtige" Antwort!

FMF2000
Antworten
FMF2000:

Aktuell - nachbörslich -

 
07.01.02 22:11
EXPLOSION auf 0,58$ Briefkurs bei nur 800 Stück!!! Danach ist der Weg frei!!!

Na, Suuuuuuuper SI!

Wo bleibt meine Antwort???
Ja, bei Fragen ist unsere Ikone überhaupt nicht schnell und eifrig :-)

FMF2000
Antworten
JOHN MILLNER:

dann also heute die 100% ??????? o.T.

 
08.01.02 07:26
Antworten
zombi17:

Hier fehlt noch ein Bildchen!

 
08.01.02 08:52
TEAM C. ( WKN 917002 ): STRONG BUY - 100%Potiental 530859chart4.onvista.de/OnVista/...TATION=8538&PERIOD=4&ord=8420634" style="max-width:560px" >
Antworten
JOHN MILLNER:

danke für das bild ....

 
08.01.02 08:55
.... guckt euch mal das potential nach oben hin an .... der weg bis mindestens 4 euro ist frei .......

.... gell SI...
Antworten
der boardaufp.:

...und zwar locker! -sogar bis 10€.... gell SI...

 
08.01.02 09:14
ach, noch was
-wartet man vergebens auf die 'zig Antworten, die du den Teilnehmern schuldig bist, oder konzentrierst du dich NUR auf's pushen hier?

Was ist los, jeden Tag will man dich was fragen  -du scheinst nicht da zu sein, obwohl ich dein Geschrei noch in der Küche hören kann!?!?



boardi

PS: zombi,- schöne Bildchen:-)
Antworten
JOHN MILLNER:

@der boarda.: ich wunder mich über dich ....

 
08.01.02 09:21
... wo bitte siehst du 10€ ??? nun bleib mal auf dem teppich, ja, du bist ja schlimmer als SI .... würdest du dir die mühe machen, den chart mal genau anzusehen, würdest du niemals mit 10 € daherkommen, sondern realistisch bleiben und erst einmal die schwelle bei 0,9 sehen. ist die erst mal geschaft, so gegen ende der woche, ist erst mal der weg bis 2€ frei.

john (nicht immer ganz ernst zu nehmen)
Antworten
Star Ikone:

TEAM ( WKN 917002 ): Weiter KAUFEN - NEWS...

 
08.01.02 09:30
werden kommen.
Der neue Vorstand macht gute Arbeit.

Alles unter 0,3E. sind Kaufkurse, aber egal.
Warten wir es mal ab, noch lachen alle.

Nur wundere ich mich, dass auf das Posting zu MATRIX ( WKN 883845 ), die mit 100 und 200% Plus verkauft wurden, niemand antwortet!!! Na ja, sagt halt alles ;)))))))))

MfG
Star Ikone
Antworten
der boardaufp.:

aber, aber!!!

 
08.01.02 09:32
wenn sie die Höchststände wiedersehen -ein Aufschlag von ca. 150% ist locker drin!!!



:-)

boardi

PS: bei LBC denk' ich mal 5€ bis Anfang Sommer(wenn Du nicht glaubst -frag' SI).
*g*
Antworten
FMF2000:

Liebe Star Ikone!

 
08.01.02 09:36
Möchte freundlichst nochmal an die Beantwortung der Postings 41 und 42 erinnern!

P.S.: Schätze in der Schule hieß/heißt es öfter "Thema verfehlt"

FMF2000
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2 3 4 ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Euro-Bund Future

Strategie Hebel
Steigender Euro-Bund Future-Kurs 4,99 10,03 15,01
Fallender Euro-Bund Future-Kurs 4,99 10,06 15,05
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VY13CS2 , DE000VM22BD2 , DE000VU60PZ8 , DE000VC1FUS7 , DE000VU6WY80 , DE000VU7XCY1 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem TEAM COMMCTNS GRP Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
2 24 Verdopplungsgefahr - TEAM COMMCTNS GRP Inkmarker Ilmen 01.06.09 11:08
  14 impact media pfe63 Skydust 02.08.06 15:07
  8 Impact Media hihihi brokergold telly 02.02.05 19:01
  6 SI, welchen Pushversuch startest du denn heute? coppara TJ46770 22.01.04 17:31
    Immobilien Performance Zick-Zock   03.12.03 13:00

--button_text--