TEAM C. ( WKN 917002 ): STRONG BUY - 100%Potiental

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Airbus SE

Strategie Hebel
Steigender Airbus SE-Kurs 5,04 9,90 14,66
Fallender Airbus SE-Kurs 4,92 10,60 15,12
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VK29UH2 , DE000VY7MFR7 , DE000VY7SP54 , DE000VH3MBL9 , DE000VJ3VF31 , DE000VJ3G105 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Beiträge: 84
Zugriffe: 7.324 / Heute: 3
TEAM COMMCTN. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Star Ikone:

TEAM C. ( WKN 917002 ): STRONG BUY - 100%Potiental

 
07.01.02 08:50
Guten Morgen!

Noch einmal möchte ich auf TEAM C. ( WKN 917002 ) hinweisen.
Akt. 0,27$ = ca. 0,3E. und es sollte weiterlaufen.

Die letzten Meldungen:

Jan 4 2002
TEAM Communications Group, Inc. Announces Appointments of New CEO and Chairman; Jay J. Shapiro Appointed Chief Executive Officer; Dennis Pope Named Chairman
                 
Dec 11 2001
TEAM Communications Group, Inc. Settlement of Class Action Lawsuits Reached; Settlement Within Insurance Limits
                 
Nov 26 2001
TEAM Communications Group, Inc. Announces Operating Results for Third Quarter 2001; Company's 3rd Quarter Net Loss Decreased 60% From 2nd Quarter Results

Vor ein paar Wochen schon bis knapp 0,4$ gelaufen - denke es sind als erstes KZ ca. 0,5$ drin.

Anschauen und selber entscheiden!

MfG
Star Ikone
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +100,14%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +79,17%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +66,93%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +59,71%

JOHN MILLNER:

ehrlich ???? sag doch sowas bitte nen tag früher ! o.T.

 
07.01.02 08:53
Antworten
JOHN MILLNER:

wahnsinn wie die wieder abgehen .... o.T.

 
07.01.02 09:10
Antworten
aabb-cisco:

so langsam müsste das

 
07.01.02 09:12
auch der letzte Arivaner gelesen haben.

Kauf doch 100000 Stück und dann ist gut.

Oder bist du ein Menschenfreund, der möchte das alle reiche werden???

Gääääähhhhhnnnnnnn
Antworten
Boersiator:

Langsam nervt die Pusherei! o.T.

 
07.01.02 09:16
Antworten
Star Ikone:

@all: Einfach mal anschauen - TEAM C./ 917002!!!

 
07.01.02 09:17
Ihr solltet nicht immer Postings ohne Imnhalt abgeben, sondern wenn, dann ernsthaft Kritik üben!

Nur weil ich jeden Tag neu auf eine Chance hinweise, muß die Aktie doch nicht schledcht sein?!

Noch immer eine gute Chance auf DICKEN Gewinn - meine Meinung -, also bleibe ich bei diesem Tip!

MfG
Star Ikone
Antworten
Star Ikone:

PUSH??? So ein Blödsinn...DER GRUND!

 
07.01.02 09:20
Wenn eine Aktie hier zum selben Preis wie in USA zu haben ist, nämlich
0,27E. bei $ - Kurs 0,27$, also über 10% Abschlag, dann rechtfertigt dies allein schon eine Kaufempfehlung!

MfG
Star Ikone
Antworten
JOHN MILLNER:

hmmmm ... oder verkauf für die amis ??? o.T.

 
07.01.02 09:22
Antworten
Star Ikone:

Team/ 917002: Heute beobachten und staunen!

 
07.01.02 09:52
Einfacjh mal auf die Watchlist setzen und sich diese Woche anschauen...null Abgabedruck! Der Ausverkauf liegt hinter TEAM, warten wir die nächsten Tage ab!

MfG
SI
Antworten
JOHN MILLNER:

... ich staune ... ich staune...und wie ich staune

 
07.01.02 10:15
... ein staunender john .... hihihhi
Antworten
Star Ikone:

Wer zuletzt lacht, lacht am besten... o.T.

 
07.01.02 10:18
Antworten
FMF2000:

SI, sag´ doch noch was zur Umsatzexplosion in den

 
07.01.02 10:26
USA! :-)
Antworten
ramazotti:

es könnte ja evtl.... oder ectl. auch nicht....

 
07.01.02 10:49
... jaaaaaahhhhh, SI, du bist schon ein künstler. sollte sich dein supertip als richtig erweisen, bricht der kurs durch den abwärtstrend von feb. 01..., läuft bis ca. 0,50... also schon mal 100%... unn könnte dann den trend vom 10.2000 brechen... luft bis 0,75.... und und und.

ABER WARUM???? WARUM SOLL ER DAS TUN?

mei gudstor (das iss sächsisch, heißt 'mein guter')... wenn du recht hast, bist du der ober-push-erfolgsbringer-king... wenn nicht.. naja, dann schaut sich keiner mehr diesen thread an, bei der masse, die du bringst...

also, viel erfolg den lemmingen... ich sehe KEINEN grund, diesen wert zu kaufen... oder besser, in diesem zu zocken, denn es bleibt zockerei, SI!

und du weißt es...

gruß

ramazotti

Antworten
JOHN MILLNER:

.. und man beachte den umsatz in DL ... wow ... o.T.

 
07.01.02 11:02
Antworten
JOHN MILLNER:

schon über 0,3 ??? meine realtime funzt mom. nicht o.T.

 
07.01.02 11:56
Antworten
ruhrpottzocker:

John Millner: du biss ja noch schlimma als wie ich

 
07.01.02 12:03
Gleich knalltse durche Decke - dem Keller seine Decke !
Antworten
Star Ikone:

John: ;)))) Abwarten und freuen in wenigen Tagen!

 
07.01.02 12:04
Aber soviel Geduld hast Du wohl leider nicht! ;)

MfG
SI
Antworten
JOHN MILLNER:

... und das ist gut so .....

 
07.01.02 12:10
... meine wenige geduld hat mich bei lbc zum kk bei 0,15 wieder aussteigen lassen ....  
Antworten
JOHN MILLNER:

...und ich muss sagen,... das freut mich heut noch o.T.

 
07.01.02 12:10
Antworten
ruhrpottzocker:

Ich glaub, ich kauf getz ma fuffig ! o.T.

 
07.01.02 12:31
Antworten
JOHN MILLNER:

... mann muss mal was riskieren, gell .... o.T.

 
07.01.02 13:44
Antworten
ruhrpottzocker:

Limit: 0,19 o.T.

 
07.01.02 13:48
Antworten
Star Ikone:

REALTIME USA: 0,29$!!!

 
07.01.02 14:08
Wären ca. 0,33E.

Nun ja, noch Briefkurs, aber warten wir mal ab.

Die guten News werden sich durchsetzen.

MfG
Star Ikone
Antworten
zockflo:

0,22 - 0,29 usa

 
07.01.02 14:11
mehr wie 0,25 werden die kaum bei der eröffnung bei den armis haben!
Antworten
ruhrpottzocker:

Bei uns 3-stellige Umsatzzahlen. USA: kein Umsatz o.T.

 
07.01.02 14:14
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2 3 4 WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Airbus SE

Strategie Hebel
Steigender Airbus SE-Kurs 5,04 9,90 14,66
Fallender Airbus SE-Kurs 4,92 10,60 15,12
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VK29UH2 , DE000VY7MFR7 , DE000VY7SP54 , DE000VH3MBL9 , DE000VJ3VF31 , DE000VJ3G105 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem TEAM COMMCTNS GRP Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
2 24 Verdopplungsgefahr - TEAM COMMCTNS GRP Inkmarker Ilmen 01.06.09 11:08
  14 impact media pfe63 Skydust 02.08.06 15:07
  8 Impact Media hihihi brokergold telly 02.02.05 19:01
  6 SI, welchen Pushversuch startest du denn heute? coppara TJ46770 22.01.04 17:31
    Immobilien Performance Zick-Zock   03.12.03 13:00

--button_text--