Anzeige
Meldung des Tages: DiagnosTear: Massentaugliche Diagnose Technologien!

Taronis - exMagneGas

Zugriffe: 21.735 / Heute: 3
BBHC kein aktueller Kurs verfügbar

calimera:

Taronis - exMagneGas

15.02.19 18:02

1) Renewable Fuel Gasification

2) Water Decontamination

Das typische Bild nach ReverseSplit, dabei siehts jetzt gar nicht so schlecht aus:

Market Cap  17,8 million $  

14-15 million $ cash /  No Debt

18 million $ a year in sale

Multiple patents

30.000 clients

40-50 million $ assets

https://d1io3yog0oux5.cloudfront.net/...s+Presentation+Q1+2019+v6.pdf

Taronis - exMagneGas 25462437

I should have chosen another hobby to take up! This one is alot of work and way too addictive
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +128,02%
Amundi MSCI Greece UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +56,48%
Amundi IBEX 35 UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +55,79%
Amundi IBEX 35 UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +55,76%

Stockpicker10:

Gutes Chance/Risiko Profil

30.03.19 12:07
Der Laden wurde in der Vergangenheit, auf kosten der Aktionäre, in einem Beispiellosen Tempo „groß“ gemacht. Durch Aquisitionen kommt man in diesem Jahr auf über 20mio $ und die Profitabilität soll in Reichweite sein.
Interessante Assets im Renewable- und waste Management Bereich wurden erworben.
Was den Waste Bereich betrifft, sehen wir, was für Bewertungen der Markt (Aktien von Waste Management haben sich verzehnfacht in den letzten Jahren) einpreist.
Die Preferred Shares wurden gecancelt, was nun das Dilutionrisiko erheblich minimiert.
Gerade der hohe Cashbestand sollte erstmal ausreichen, um das weitere Wachstum zu finanzieren.
Am 1.4 ist eine Präsentation und die Zahlen sollten demnächst folgen.
Denke, es ist spannend hier mit einer Anfangsposition mitzugehen.

Antworten
Stockpicker10:

Insiderkäufe

04.04.19 21:42
Die letzten Tage hat das komplette Management über 1Mio Aktien zu 0,63$ gekauft.

Demnächst kommt der Jahresbericht 2018 und die neue Website geht online.

Hier passiert momentan eine Menge und noch ist der Wert komplett unterm Radarschirm.

Antworten
Frozenfrog:

Los jungs

12.04.19 08:48
Hier gehts ab heute
Antworten
digger2.0:

so weit so gut.

12.04.19 22:11
Sieht eigentlich sehr gut aus.
Bin mir aber nicht sicher, wie sich diese News auswirken wird.
"We wish to clarify for the benefit of all shareholders that this registration statement process is not related to any new financings," commented Scott Mahoney, Chief Executive Officer of Taronis. "We are simply complying with the registration requirements from two prior capital raises completed in October 2018 and January 2019. If we did not take these steps to protect our shareholder interests, these warrants could potentially become cashless and cause needless dilution that would otherwise be avoided through the registration process initiated today."
www.nasdaq.com/press-release/...tion-of-common-20190412-00638
Antworten
Boersenhund.:

wie geht das ?

08.07.19 18:10
9 Mio. Aktien gibt es - 19 Mio Aktien sind heute gehandelt worden. Erkläre mir das mal einer.
Antworten
Blutegel:

Kaufen - verkaufen - kaufen - verkaufen ...

08.07.19 22:43
... kaufen - verkaufen usw.

Verstehste?!
Antworten
karibik:

Anschnallen heute ! News out !

11.07.19 14:45
www.taronistech.com/news-media/...n-in-june-2019-revenues-and

Antworten
karibik:

we have a winner here!

11.07.19 15:07
Antworten
karibik:

told you guys - more news out !

12.07.19 15:12
alphastocknews.com/...rnx-stock-flies-on-nasdaq-decision/772/
Antworten
Fijiji:

Spin Off

15.07.19 15:07
www.taronistech.com/news-media/...ndustrial-gas-business-unit

1:1 Ausführungstag ist der 15. August
Antworten
Christkindl:

Da dürften einige Prozente

15.07.19 17:46
rausspringen;-) Hab mich heute mal eingedeckt......
Aktuell +32%
Börse ist keine Einbahnstraße!!!
Antworten
Christkindl:

Ich meinte natürlich

15.07.19 17:47
+20% und 0,32$ ;-)
Antworten
karibik:

So ich habe es euch vor ein paar Tagen ja gesagt

16.07.19 08:33
Großes Potenzial hier.  
Antworten
Fijiji:

jetzt

16.07.19 10:31
schon im Pre Market über 0.4
schönes Teil
Antworten
Christkindl:

Der Kurs

16.07.19 10:37
muss bis September auf 1 $ und 20 darauf folgende Tage hochgezogen werden, sonst werden sie von der Nasdaq delisted.....
Antworten
Fijiji:

ja das ist bekannt

16.07.19 12:17
aber es gibt viele Spekulationen, dass jetzt langsam Partnerschaften geschlossen werden.
Ein Spin Off von 1:1 ist aber sehr nett, auch wenn diese Shares im OTC sind. Wenn die sich halbwegs entwickeln hat man schon Profit
Antworten
Fijiji:

NEWS

16.07.19 14:12
www.taronistech.com/news-media/...commercial-sterilization-of

mir gefällt vor allem das Wort "partners" da drinnen ;)
Antworten
Frozenfrog:

Boooom

16.07.19 14:40
Antworten
karibik:

morgen 0,50 + Eröffnung ?

16.07.19 22:17
Antworten
karibik:

Chance in D noch vorher zu kaufen

16.07.19 22:18
Antworten
karibik:

100 % seit meinem Post vor 5 Tagen

16.07.19 22:23
Antworten
karibik:

0,50 AH gefallen

16.07.19 22:25
Antworten
Fijiji:

TRNX

16.07.19 22:28
gerade 0.52$ in den AH. Einfach irre
Antworten
Fijiji:

intressantes 8k Filling

17.07.19 22:13
www.taronistech.com/investors/sec-filings/all-sec-filings#
Antworten
Fijiji:

Dieses 8k

17.07.19 22:27
deutet stark darauf hin, dass sie wohl die Gas Sparte verkaufen wollen...mal sehen
Antworten
Christkindl:

Vorbörse

18.07.19 13:23
gerade bei  ca. minus 30%
0,3$.....da bin ich mal gespannt
Antworten
Fijiji:

ja die Leute paniken

18.07.19 13:40
wegen R/S. Das dieser von den Shareholdern auch gevoted werden muss ignorieren alle irgendwie. Ich bleib hier noch ein paar Wochen
Antworten
Christkindl:

Ich gehe davon aus,

18.07.19 14:59
dass das Teil mächtig an die Wand gefahren wird. Das letzte Tief von 0,14$ wird unterschritten und dann folgt ein 20:1 R/S, da der Kurs sonst sofort wieder unter der Nasdaq Grenze von 1$ ist. Schade, hätte mir hier mehr erhofft....
Antworten
Fijiji:

was interessant ist,

18.07.19 15:10
dass die Shares vom Spin Off von den R/S nicht betroffen sein werden. Ich verkaufe derzeit nicht. Glaube die Shorties könnten heute feiern und nächste Woche dafür bluten. Derzeit werden so viele PR geliefert. Mein EK liegt zum Glück unter 0,3$
Antworten
Christkindl:

alles

18.07.19 15:19
ist möglich. Ich sehe mir das auch noch ein paar Tage an.....
Antworten
Frozenfrog:

Was denkt ihr passiert heute

19.07.19 08:50
Antworten
HiGhLiFE:

runter

19.07.19 09:28
Jetzt wo der nächste Reverse Split im August praktisch beschlossene Sache ist. Abgesehen davon brauch der Laden Geld.
Antworten
karibik:

es wird heute kräftig nach oben gehen

19.07.19 11:58
der RS ist nicht beschlossen, sondern nur angedacht, sollte der Kurs die 1 $ nicht erreichen / halten.
Ich gehe davon aus, da täglich News gekommen sind in der letzten Woche, wird es weitere Neuigkeiten geben im Laufe des Tages.  
Antworten
Christkindl:

Vorbörse

19.07.19 15:17
schon wieder dunkelrot
Antworten
HiGhLiFE:

meine prognose

19.07.19 16:34
erfüllt sich. Ich kaufe gerne wieder,  aber erst nach RS und folgender Kapitalerhöhung  
Antworten
Fijiji:

165 Mio $ Vertrag

22.07.19 13:02
www.taronistech.com/news-media/...ecutes-165-million-contract
Antworten
Christkindl:

da hat sich

22.07.19 13:05
das warten doch gelohnt!!!!
+50% aktuell
Antworten
Fijiji:

Arggg

22.07.19 13:25
Ich wünschte ich hätte nicht die Hälfte meiner Positon aufgegeben^^
Antworten
Fijiji:

Ach und

22.07.19 13:29
Glückwunsch Christkindl...ich war zwischendurch bei 0,28$ schon etwas deprimiert
Antworten
Christkindl:

Glück gehabt

22.07.19 13:33
hatte den Sell Button auch schon in Reichweite.......
Vorbörse +97%
Antworten
ClearInvest:

Danke für den Tipp @ all

22.07.19 14:59
Hat sich bisher sehr gelohnt :)
Antworten
Christkindl:

Jetzt wäre

24.07.19 13:15
nochmal so eine Hammernews notwendig, dann kommts nicht zum Gapclose bei ca. 0,32$. Ich lasse mich gerne wieder positiv überraschen......Vorbörse aktuell -4%
Antworten
ClearInvest:

News 24.7.2019

24.07.19 14:13
Water Pilot Expands Pilot Relationship with Holiday Inn Franchisee

www.taronistech.com/news-media/...lationship-with-holiday-inn

Scheint langfristig gesehen ein Hammer Invest zu sein.  
Antworten
Christkindl:

Schon ist

24.07.19 14:17
die Überraschung da....Vorbörse jetzt bei + 15%
Antworten
Christkindl:

@karibik

24.07.19 14:19
hast recht gehabt mit deinem Newsflow....
Antworten
karibik:

@christkindl

25.07.19 04:35
ja, und da kommt noch mehr ....
Antworten
Fijiji:

Glaube

25.07.19 07:39
der letzte Rücksetzer auf .44$ hat halt einige nervös gemacht.
Antworten
Christkindl:

Ich wäre

25.07.19 17:44
wieder bereit für eine News, sonst geht hier gar nichts......;-)
Antworten
Christkindl:

News ist da

25.07.19 19:59
aber nicht wie gewünscht so positiv
www.stockwatch.com/News/...190725&symbol=TRNX&region=U
Antworten
Frozenfrog:

Bin

29.07.19 12:57
Extrem gespannt auf heute  
Antworten
Christkindl:

News

29.07.19 14:08
www.stockwatch.com/News/...190729&symbol=TRNX&region=U

Vorbörse aktuell : 0,56$  +13,93%
Antworten
ClearInvest:

Gewaltiger Absatzmarkt

29.07.19 14:14
"The Company’s technology can also be implemented for the decontamination of waste water, including sterilizing water, eradicating all pathogens. The technology is being tested to determine if it can completely eliminate pharmaceutical contaminants such as antibiotics, hormones and other soluble drugs suspended in contaminated water."
Antworten
Frozenfrog:

Krass

29.07.19 14:17
Antworten
Christkindl:

wird wieder

31.07.19 15:02
Zeit für eine positive News, sonst wird als nächstes das Gap bei 0,32$ geschlossen...
Vorbörse -5,6 % und Tendenz fallend....
Antworten
Christkindl:

die rettende News?

01.08.19 14:13
www.stockwatch.com/News/...190801&symbol=TRNX&region=U

Vorbörse aktuell +4,5%
Antworten
bmuesli:

Conference Call 5. August

03.08.19 10:11
Conference Call to Be Held Monday, August 5, 2019 at 4:00 pm ET PHOENIX, AZ / ACCESSWIRE / July 17, 2019 / Taronis Technologies, Inc., ("Taronis" or "the Company") (NASDAQ: TRNX), a leading clean technology company in the renewable resources and environmental conservation industry, today announced the Company wants to host a conference call on Monday, August 5, 2019 at 4:00 pm ET. Scott Mahoney, Chief Executive Officer of Taronis, intends to host the call and provide an update on recent developments and plans for the remainder of 2019. To participate in the call, please dial (877) 407-0989 (toll-free) in the U.S.. and Canada, or visit the webcast link provided below. The conference ID for both the call and webcast is 13692846. Event: Shareholder Town Hall and Business Update Conference Call Date: Monday, August 5, 2019 Time: 4:00 pm ET Participant dial-in: (877) 407-0989 (toll free) Webcast link webcasts.eqs.com/taronistech20190805/en Conference ID: 13692846 About Taronis Technologies, Inc. Taronis Technologies, Inc. (TRNX) owns a patented plasma arc technology that enables two primary end use applications for fuel generation and water decontamination. The Company's fuel technology enables a wide range of hydrocarbon feedstocks to be converted to fossil fuel substitutes. The Company is developing a wide range of end-uses for these fuels, including replacement products for propane, compressed natural gas and liquid natural gas. The company currently markets a proprietary metal cutting fuel that is highly competitive with acetylene. The company distributes its proprietary metal cutting fuel through Independent Distributors in the US and through its wholly owned distributors doing business as "MagneGas Welding Supply". The Company operates 22 locations across California, Texas, Louisiana, and Florida. The Company's technology can thus be implemented for the decontamination of wastewater, including sterilizing water, eradicating all pathogens. As antibiotics, hormones and other soluble drugs suspended in contaminated water. Lastly, the technology process is capable of reducing or eliminating other contaminants, as well as nitrogen, phosphorus, and potassium levels that trigger toxic algae blooms. The technology has prospective commercial applications in the agricultural, pharmaceutical, and municipal waste markets. For more information on Taronis, please visit the Company's website at www.TaronisTech.com. Taronis owns a controlling interest in Water Pilot, LLC. The WATER PILOT System immediately reduces water consumption and provides you with live remote monitoring for long term leak protection and water asset management. An integral, client based alarm and notification system. Water Pilot may be appropriate for a wide range of businesses or properties with a water meter. For more information, please visit our website at www.gowaterpilot.com/ Taronis Technologies | 0,423 $ ZitatAntwort 0 18 1…◄10Seite 10 von 10 Seite 1Seite 2Seite 3Seite 4Seite 5Seite 6Seite 7Seite 8Seite 9Seite 10Seite 10 von 10 Seite 1Seite 2Seite 3Seite 4Seite 5Seite 6Seite 7Seite 8Seite 9Seite 10 Durchsuchen

Magnegas wie geht es weiter | wallstreet-online.de - Vollständige Diskussion unter:
www.wallstreet-online.de/diskussion/...gnegas#neuster_beitrag
Antworten
bmuesli:

Aktiendividende

03.08.19 10:18
Aktiendividende an alle eingetragenen Aktionäre auszugeben PHOENIX, AZ / ACCESSWIRE / 15. Juli 2019 / Taronis Technologies, Inc. ("Taronis Technologies" oder "das Unternehmen") (NASDAQ: TRNX), ein führendes Unternehmen für saubere Technologien in den Bereichen erneuerbare Ressourcen und Umweltschutz, gab heute bekannt seine Absicht, seine hundertprozentige Tochtergesellschaft Taronis Fuels, Inc. ("Taronis Fuels") abzuspalten. Taronis Fuels besitzt und betreibt MagneGas Welding Supply, den US-amerikanischen Geschäftsbereich für Industriegas- und Schweißbedarf. Alle Inhaber der Stammaktien der Gesellschaft am Stichtag 15. August 2019 erhalten eine Stammaktie von Taronis Fuels für jede Stammaktie von Taronis Technologies, die am Stichtag im Besitz ist und bis zum voraussichtlichen Ausschüttungsdatum beibehalten wird ungefähr zwei Wochen nach dem Aufnahmedatum. Um die beabsichtigte Abspaltung zu erleichtern, beabsichtigt Taronis Fuel, die entsprechenden Unterlagen bei der SEC und den Marktaufsichtsbehörden einzureichen, damit es sich um eine Aktiengesellschaft handelt, die voraussichtlich zunächst an der OTCQB / QX notiert. Die SEC-Einreichung würde geprüfte Abschlüsse für Taronis Fuels als eigenständiges Unternehmen für 2017 und 2018 sowie geprüfte Abschlüsse für die ersten sechs Monate 2019 enthalten. Außerdem wird erwartet, dass ein Ergebnisabruf für Taronis Fuels für das zweite Quartal geplant und durchgeführt wird in Verbindung mit der Einreichung. Das Unternehmen geht davon aus, dass Taronis Fuels möglicherweise für eine spätere Börsennotierung in Frage kommt, die wahrscheinlich auf der Telefonkonferenz zum Ergebnis im August zur Diskussion stehen wird. Vor dem Stichtag plant das Unternehmen, Taronis Fuels eine exklusive weltweite Lizenz für die Nutzung sämtlichen geistigen Eigentums im Zusammenhang mit Brennstoff- und Stromerzeugungsanwendungen zu erteilen, die mit der firmeneigenen untergetauchten Venturi-Plasma-Arc-Vergasungstechnologie und den damit verbundenen Produkten erzeugt werden Kraftstoffe, einschließlich MagneGas. Das Unternehmen würde sein gesamtes Portfolio an geistigem Eigentum nach der Abspaltung behalten und weiterhin aktiv versuchen, seine Technologien zur Beseitigung von Agrarabfällen, Krankenhausabfällen und Cyanobakterien zu vermarkten. Taronis Technologies wird auch das Geschäft mit Wasserpiloten weiter vorantreiben. Taronis Technologies bemüht sich, diese kommerziellen Ziele in erster Linie durch Joint Ventures oder Partnerschaften mit Branchenführern in den jeweiligen Branchen zu erreichen. "Unser umfassendes Patentportfolio hat einige einzigartige Möglichkeiten eröffnet", kommentierte Scott Mahoney, CEO von Taronis. "Es kommt sehr selten vor, dass ein Kernbestand an geistigem Eigentum so vielfältig genutzt wird. Nach sorgfältigen Überlegungen hat sich unser Verwaltungsrat für diese Ausgliederung entschieden, um die Verwirklichung des Shareholder Value in unserem gesamten Unternehmen zu unterstützen. " "Taronis Technologies wird voraussichtlich von einer dramatisch schlankeren Kostenstruktur profitieren. Es wird davon ausgegangen, dass der Cash-Burn äußerst begrenzt ist. Wir verfügen heute über mehr als 5 Millionen US-Dollar an liquiden Mitteln und haben fast keine Schulden. Mit der Ausgliederung von Taronis Technologies ist nicht zu rechnen." Darüber hinaus wird erwartet, dass der Wasserpilot positive Cashflows generiert, wenn sich mehrere vielversprechende potenzielle Kunden für eine kurzfristige Weiterentwicklung entscheiden. " "Wir modifizieren auch unser Geschäftsmodell für unsere Lösungen für landwirtschaftliche Abfälle und Cyanobactiera. Unter vorheriger Leitung waren diese Projekte sehr kapitalintensiv. Für die Zukunft haben wir spezifische Zielpartner in jeder Branche identifiziert, mit denen wir versuchen werden, erstklassige Partnerschaften einzugehen." Nutzen Sie das Potenzial unserer Wasserdekontaminationstechnologie: Im Rahmen dieser Partnerschaften möchten wir den Geldaufwand minimieren und stattdessen Partner suchen, die den größten Teil der finanziellen Belastung für jedes Projekt tragen Partnerschaften zur Wasserdekontamination können sich künftig voll und ganz auf globale Wasserschutzlösungen konzentrieren. Wir glauben, dass dieses Geschäftsmodell mit einem geringen Geldaufwand, vielversprechenden Technologien und einer Reihe von erstklassigen Partnerschaften eine überzeugende Geschäftsstrategie darstellt ", fuhr Mahoney fort. "Bei Taronis Fuels sehen wir auch, dass diese Abspaltung einen erheblichen positiven Einfluss auf verschiedene Bereiche hat. Wie unser Jahresabschluss klar ausdrücken sollte, ist unser Kraftstoffgeschäft der Rentabilität viel näher als das historisch kombinierte Geschäft. Taronis Fuels als eigenständiges Unternehmen Das Geschäft hat das Potenzial, ein skalierbares Wachstum bei geringerem Bedarf an externer Finanzierung zu erzielen. Bei unserer Telefonkonferenz zum Ergebnis im August werden wir auch eine Reihe positiver Entwicklungen bei Taronis Fuels vorstellen, einschließlich unserer MagneGas-Expansionspläne in den USA und unseres starken organischen Wachstums in unserem Einzelhandel mit Industriegasen und Schweißgeräten sowie in unseren aktuellen internationalen Geschäftsentwicklungsbemühungen. " "Für unsere derzeitigen und zukünftigen Aktionäre sind wir zuversichtlich, dass diese Transaktion verbesserte c Taronis Technologies | 0,429 $

Magnegas wie geht es weiter | wallstreet-online.de - Vollständige Diskussion unter:
www.wallstreet-online.de/diskussion/...gnegas#neuster_beitrag
Antworten
ClearInvest:

News 5.8.2019

05.08.19 15:22
www.taronistech.com/investors/news-events/...n-american-fuels

Taronis Enters into MOU with Latin American Fuels Distributor

Planned Latin American Expansion Worth Up to $210 Million
Initial MOU to Represent $14 Million in New Business
San Salvador Office Established for Multi-Country Roll-Out

PHOENIX, AZ / ACCESSWIRE / August 5, 2019 / Taronis Technologies, Inc., (“Taronis” or “the Company”) (NASDAQ:TRNX), a leading clean technology company in the renewable resources and environmental conservation industry, today announced that its wholly-owned subsidiary, Taronis Fuels, Inc. (“Taronis Fuels”), has entered into an initial $14 million Memorandum of Understanding (“MOU”) with a strategic partner in El Salvador to form a new joint venture, Taronis, S.A. de C.V. Taronis Fuels, Inc. (“Taronis Fuels”), which is expected to be spun-out of the Company on approximately September 1, 2019, will own ninety percent (90%) of Taronis, S.A. de C.V.
Antworten
ClearInvest:

Taronis

12.08.19 20:54
Bei den ganzen Vorzeichen war dieser Sprung ja fast absehbar.
Manchmal lohnt es sich auf sein Bauchgefühl zu vertrauen.
Spin-off shares werde ich aber nicht einsacken.

Läuft :)  
Antworten
Frozenfrog:

Wie läuft das mit den spin off shares?

13.08.19 13:27
Antworten
ClearInvest:

Spin off shares

13.08.19 18:51
Halte Zeitraum 15.8. - 2.9. wenn ich recht informiert bin.
Sprich du mußt diese vor dem 15.8.erwerben.

Es stehen noch einige News aus, unter anderen ist ein buy back im Gespräch. TRNX muß sich nunmal über einem € halten um dem Delistung oder besser gesagt einem r/s aus dem Weg zu gehen.
Aus dem Spin off bekommst du 1:1 neue Aktien der neue Taronis Fuels. Soll an der OTC gelistet werden.
Hoffe die Grafik ist hilfreich

(Verkleinert auf 77%) vergrößern
Taronis - exMagneGas 1128460
Antworten
Frozenfrog:

Thanks

13.08.19 19:16
Antworten
ClearInvest:

Ur welcome ;)

13.08.19 19:21
Habe ne Verkaufsorder bei 1,40 € drin. Wobei man das bei den Analysteneinschätzungen von heute wohl revidieren sollte.  
Antworten
Fijiji:

Übrigens musste

14.08.19 08:11
man die Aktien gestern schon gekauft haben. Es geht hier nicht darum nur shareholder zu sein, sondern shareholder of record...dafür muss man die aktien wohl 2 Tage gehalten haben.
Antworten
Fijiji:

Übrigens

14.08.19 09:03
weiß jemand wie ein Spin-Off generell steuerlich behandelt wird in Deutschland?
Antworten
Frozenfrog:

Wie ist die analystenschätzung?

14.08.19 09:42
Antworten
ClearInvest:

2 $ niedrigste Schätzung

14.08.19 14:37
@fiji das stimmt nicht, der Kauf ist bis einen Tag vorher möglich. Das wäre dann heute.
(Verkleinert auf 77%) vergrößern
Taronis - exMagneGas 1128633
Antworten
ClearInvest:

Earnings Report

14.08.19 16:06
Kommt heute 14.8. nach Börsenschluß
Antworten
ClearInvest:

Und weiter gehts

15.08.19 15:41
www.taronistech.com/news-media/...uly-revenues-of-1-9-million
Antworten
Frozenfrog:

Er vorbörslich und hammer

15.08.19 16:09
Antworten
ClearInvest:

Zudem..

15.08.19 18:13
... "SEC filing on insider purchases, the board including CEO purchases 550k shares at .8 yesterday." ;)  
Antworten
Christkindl:

jetzt

15.08.19 19:45
wird kräftig geschüttelt....Umso mehr jetzt verkaufen, desto weniger Aktien müssen von Taronis Fuels ausgegeben werden...........durchhalten bis 1.9. ist angesagt.......
Antworten
ClearInvest:

Spin off shares

16.08.19 09:33
Also bist du auf die shares aus? Bin mir nicht sicher ob ich OTC Aktien halten möchte...obwohl deren Geschäft ja brummt.
Spekuliere auf "Scott's Bullets" welche den r/s hoffentlich unnötig machen und den Shorts den Gar aus machen.
Antworten
Frozenfrog:

Was meinst du

16.08.19 09:46
Mit deiner spekulation?
Antworten
ClearInvest:

Kein delisting..

16.08.19 10:35
...und kein r/s aufgrund von weiteren News die den Wert über 1$ Peitschen.  
Antworten
ClearInvest:

Taktik scheint aufzugehen

16.08.19 12:57
Premarket sehr ruhig. Wir werden sehen ob wirklich keiner für die Kurse verkaufen will...allein das dürfte den Kurs über einen $ treiben.
Bla Bla Bla, meine Meinung keine Kaufempfehlung ;)  
Antworten
ClearInvest:

Pricetarget

17.08.19 19:51
The price target set for the stock is 6.50. The beta factor is -0.83.A stock with a beta more than 1 means high volatile and less than 1 means low volatile.

nasdaqnewsupdates.com/2019/08/16/...nologies-inc-nasdaq-trnx/
Antworten
Christkindl:

Ein Ziel

18.08.19 12:12
von 6,5 $ sehe ich als durchaus realistisch nach dem R/S  
Antworten
EMWO:

Hallo Christkindl,

18.08.19 19:23
kannst das auch kurz begründen? Es ist ja davon auszugehen, dass die Taronis nach dem R/S ersteinmal fällt...meiner Meinung nach. Wie siehst du die Gefahr des delisting und seine Folgen??
Antworten
Christkindl:

war

19.08.19 11:30
eigentlich ironisch gemeint.....bei einem R/S von 10:1 ist ja der Kurs von 6,50$ momentan kein Problem.
Delisting glaube ich nicht, deshalb wird der R/S wiedereinmal durchgeführt. Erstmal die Quartalszahlen abwarten heute und dann weiß man mehr.....;-) Vielleicht brauchts gar keinen R/S.
Antworten
ClearInvest:

Taronis 19.8.2019

19.08.19 15:59
finance.yahoo.com/news/...d-quarterly-revenues-133000097.html
Antworten
Frozenfrog:

Er istheute nach

19.08.19 18:15
Börsenschluss
Antworten
ClearInvest:

Jupp

19.08.19 18:37
Das wäre natürlich der Hammer, auf ne positive News wird nachmittags verkauft und somit müssten weniger spin off shares ausgegeben werden und nachbörslich kommt die meganews...
Da hat Christkindl wohl Recht, das Bäumchen wird gut geschüttelt.  
Antworten
Fijiji:

Ich habe

20.08.19 12:18
bei dem Aufschwung der letzte Woche noch mal gut bei 0.76 zugelegt ;/. Werde aber kein Stück verkaufen. Ich hoffe einfach, das sich die Geduld auszahlt
Antworten
ClearInvest:

News 20.8.2019

20.08.19 14:32
Neuer Auftrag.

www.taronistech.com/news-media/...lot-wins-new-wendys-install

Gehört nicht zu den angekündigten "Bullets". Da kommt wohl noch einiges. Spekuliert wird über Home Depot oder Target als Top Ten Retailer.

Aber Wendys mit über 6500 Filialen in den USA und insgesamt in 29 Länder weltweit vertreten ist ja auch schon mal was ;)

www.wendys.com/global-growth-vision
Antworten
Fijiji:

"Aber Wendys mit über 6500 Filialen"

20.08.19 15:48
... genau lesen bevor man sowas schreibt:
Das ist kein Deals mit "Wendy's" selbst, sondern einem Lizenznehmener...
Ist wie ein Typ der von McDonalds Lizenzen hat und 100 McDonalds im Lande führt.
Antworten
ClearInvest:

Stimmt

20.08.19 16:09
Hätte ich genauer formulieren müssen.  
Antworten
ClearInvest:

Bin raus

20.08.19 18:56
Gewinn mitgenommen und warte den r/s ab. Wie gesagt die OTC spin off shares interessieren mich nicht die Bohne.
Allen Investierten weiterhin viel Erfolg.  
Antworten
Christkindl:

Gute Entscheidung

21.08.19 13:01
Vorbörse aktuell -8%
nächstes Kursziel liegt wohl bei ca. 0,4$
Antworten
ClearInvest:

Wohl wahr aber zu spät

21.08.19 16:58
Gewinn war schon sehr geschrumpft...gerade noch grün raus gekommen.
Bleibe trotzdem am Ball. Wie gesagt, der r/s und folgende News werden die Richtung angeben.  
Antworten
Christkindl:

wenn nicht

21.08.19 17:02
umgehend eine Hammernews erscheint, ist der Drops gelutscht......aktuell -15%
ich kenne keine Wert, der nach einem R/S gestiegen ist.......
Antworten
Fijiji:

Ich

22.08.19 10:51
bleib drinnen. Lohnt sich eh nicht jetzt raus zu gehen. Laut CC wollen sie die OTC Shares nicht lange im OTC halten. Kommt da natürlich auf die Preisentwicklung an. Aber ja ich stimme zu, ich hoffe noch das Hammernews kommen. Im Moment gibt es ja noch Gerücht von wegen Home Depot und einen weiteren größeren Retailer.
Antworten
Fijiji:

nächste News

22.08.19 15:33
www.taronistech.com/news-media/...ovides-immediate-benefit-to
Antworten
Christkindl:

ob ein

22.08.19 18:47
R/S von 1:5 reichen wird......das ist ja sehr zuversichtlich!!!!
Da ist das Ding ja in kürzester Zeit wieder unter 1$.
Antworten
ClearInvest:

Kommt auf...

22.08.19 19:03
...die News an. Vermute stark sie werden nach dem r/s zum stabilisieren des Kurses gebraucht.
Antworten
Christkindl:

wenn das

22.08.19 19:08
so weitergeht, steht die Bude nach dem R/S nächste Woche schon wieder bei 1$. Wer will hier schon kaufen???? Es gibt nur halten oder verkaufen.....
Antworten
Frozenfrog:

Halten

22.08.19 19:24
Der free float wird ja durch den rs auch kleiner oder?
Antworten
Christkindl:

Den letzten R/S

22.08.19 19:42
den ich selber miterlebt habe, endete nach einem halben Jahr mit einer wertlosen Ausbuchung!:-)
Antworten
ClearInvest:

Schätze

22.08.19 19:45
1:10 r/s und dann kommen die versprochenen Bullets. Anders kann Scott die Shorts nicht wie angekündigt verbrennen.

Warte den r/s ab und evt.werde ich dann in die Zukunft der Firma investieren. Vielversprechend ist es schon.  
Antworten
Christkindl:

1:5 Split ist doch fix....

22.08.19 19:53
oder hab ich da was falsch gelesen?
Antworten
ClearInvest:

Das habe ich dann wohl überlesen.

22.08.19 20:08
31.8. stimmt aber?!  
Antworten
Christkindl:

Heute

22.08.19 20:14
um 5.00 Uhr Eastern Time glaube ich.....also nach Börsenschluss,  wenn ich mich nicht täusche....müsste in der letzten News stehen....kann grad nicht nachlesen
Antworten
ClearInvest:

Ich auch nicht,

22.08.19 20:15
Wird später gemacht. Verdammt, was habe ich denn dann heute morgen gelesen.... Naja danke dir
Antworten
Fijiji:

Bahaha

23.08.19 07:32
kann doch echt nicht sein
www.taronistech.com/investors/news-events/...dend-record-date
Antworten
Frozenfrog:

Warum?

23.08.19 07:57
Antworten
Christkindl:

After Hour Trading

23.08.19 10:47
weitere 12% minus bei 0,35$.
Die können nächste Woche den nächsten R/S beantragen;-)
Antworten
Frozenfrog:

Könnte mir gut vorstellen

23.08.19 11:06
das sie heute auf den RS noch so eine richtige Hammernews raus hauen.
Ansonsten sehe ich da schwarz
Was meint Ihr dazu?
Finde es etwas traurig bei diesen guten News.
Die machen ne gute Arbeit und haben ein super Produkt. Seien wir mal ehrlich Ressourcen in diesem Ausmass zu sparen ist doch richtig cool und braucht die Welt
Antworten
Christkindl:

Entweder

23.08.19 11:33

die haben wirklich noch was Großes in petto, oder es ist die dümmste Geschäftsführung aller Zeiten......man darf nicht vergessen, dass bereits Anfang des Jahres ein R/S mit 1:15 durchgeführt wurde.
Wobei ich eher zum Ersten tendieresurprise

Antworten
Christkindl:

Die dritte Variante

23.08.19 18:13
wäre, dass es sich um reine Abzocke handelt.
Nach dem Split kann man von 50% Verlust ausgehen, wenn keine kursrelevante News dazukommt....da bin ich echt gespannt....
Antworten
Aktienflüsterin:

Wie wollen die sich denn mit einem RS von 5:1

23.08.19 21:27
über 1 Dollar halten !?
Die waren im Februar innerhalb von 6 Tagen von 3,80 $ wieder unter 1 Dollar und nach 5 Monaten wieder bei 0,15 $ !
Die Regularien bzw. deren Einhaltung können die vergessen, was die NASDAQ angeht.
Die Reverssplits gehören bei denen zum Dauergeschäft und ich denke mit dem jetzigen wird der nächste sehr zeitnahe kommen, außer die packen wirklich das Wunder aus der Tüte.
Außerdem pumpen die Herrschaften selbst fortlaufend ihre neuen Aktien auf den Markt, von 9,5 Mio am 21.02.19 auf 86,19 Mio aktuell (obwohl die jetzt schon sicherlich wieder über 100 Mio sind, was da die letzten Tage in den Markt geflogen ist).

Die Aktie ist wirklich nur was für richtige Zocker, die es verstehen die großen Abstürze richtig zu traden. Dann lohnt es sich immer und immer wieder, wenn man auch mit 10-30% zufrieden ist und nicht vom großen Reichtum träumt.

26.08.19§Reverse Split 5:1
  04.02.19§Reverse Split 15:1
  18.01.18§Reverse Split 10:1
  23.05.17§Reverse Split 10:1
Antworten
Aktienflüsterin:

Ach ja, die vierte Variante

23.08.19 21:36
eine Kombination aus 1-3

1- Für das Management dient der Aktienmarkt nur als Selbstbedienungsladen zum Geld schaufeln.
2- Die Füttern die Aktionäre immer geschickt mit Pilotprojekten an, wo sie sich teuer bei den Kunden einkaufen, damit sie diese überhaupt realisieren dürfen.
3- Ja, die Leute nennen das so. Sprich RS-Abverkauf neuer Aktien-RS-Abverkauf neuer Aktien usw.

Wie geschrieben, wenn die Nicht einen Elefanten aus dem Hut zaubern, nächste Woche, dann geht das wieder nach Variante 4 , also 1-3.

Fazit:
Zum traden Top, long immer noch ein Flop
Antworten
Biotecfan:

die Reverse Splits sind übel

25.08.19 20:24
 26.08.19§Reverse Split 5:1
 04.02.19§Reverse Split 15:1
 18.01.18§Reverse Split 10:1
 23.05.17§Reverse Split 10:1
Da kann man als Langfristanleger kein Geld verdienen.
Die versuchen erstmal so Geld an Geld zu kommen,  für Ihre Größe haben die einen ordentlichen
Chashburn .  Die brauchen schon noch eine ordentliche Geld infusion, Mit steigenden Umsätzen  steigen auch die operativen Verluste, das heißt haben den punkt noch nicht erreicht wo Steigende Umsätze zur Verringerung der Verluste führt.
Es müsste aber Umgekehrt sein das Umsatzwachstum müsste die Verluste verringern, in einer solchen Phase befinden sich derzeit Antares oder Catalyst.

Schließe mich dem Fazit von Aktienflüsterin an:
Zum traden Top, long immer noch ein Flop

$ 5,860,061 $ 2,907,712 $ 10,773,393 $ 4,079,464
Operating Loss
(5,452,672)(3,420,838)(11,616,436)§(6,321,316)
Antworten
Frozenfrog:

Cool

26.08.19 17:19
Geile news
www.accesswire.com/557246/...Increases-Taronis-Fuels-Dividend
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2 3 4 5

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem BBHC Forum