Taliban - Bin Laden und heute steigende Börse ?

Zugriffe: 591 / Heute: 1
HAHAHA:

Taliban - Bin Laden und heute steigende Börse ?

20.09.01 08:19
heute könnte es (zumindest kurzfristig) stärker bergauf gehen und zwar dann, wenn die Amis (heute offiziell) niemanden sonst ausser Bin Laden beschuldigen und die Taliban die Auslieferung bekannt gibt.

Dann könnte es mal wieder ein, 2 Tage deutlicher bergauf gehen - trotz der gestrigen Daten aus dem beige book und der Gewinnwarnungen.

Ist aber reine Spekulation, sollte auch Saddam dahinterstehen, dann könnten die Börsen auch weiter stark neativ reagieren.

Jedenfalls drängt sich zZ nicht unbedingt ein Engagament auf, zumindest die Gewinnwarnungssaison sollte man nochabwarten......

haha

bombadil:

erstmal hallo, ich bin wieder zurück

20.09.01 08:35
habe lange nicht gepostet, jetzt bin ich wieder da. also auf eine gute boardgemeinschaft.

also zur sache: ich denke es kommt darauf an wie du engagement genau meinst. ein langfristiges dränft sich sicherlich eher dann erst wieder auf wenn die Märkte einen Trend nach oben ausweisen. wer traden will kann hingegen natürlich in tagen wie diesen die großen schwankungsbreiten ausnutzen. Es kommt halt darauf an. Ich denke auch, wie du schon sagst, dass jedwede Reaktion die jetzt an den Märkten geschieht (nach oben)nur von technischer Natur ist. Es kommen sicherlich noch schwierige zeiten, allein schon wegen der von dir erwähnten ergebnis-saison. wer sicherheitsliebend ist sollte sicherlich warten, wer traden will kann vieleicht ein paar euro verdienen.

gruß, bombadil
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--