Auf jeden Fall steigt auch L&S.
|
|
| ||||||||||||||||||||
Ich denke für sowas wird ein Markler tätig. Wenn ich order, dann ist eine Komplettorder pflicht.
Ach ja, nicht vergessen wir steuern uf Ende März zu....
Kursgott
Hallo Trinkfix,
wie oft kaufst Du denn nach? So viel Geld habe ich nicht, grins.
Eine schöne Börsenwoche wünsch ich Dir!
Kursgott
Hallo Baru,
so wie ich das sehe, sichern sich jetzt noch einige ein paar Stücke in der Hoffnung, dass am 28.3.2013 im Finanzbericht was nettes inhaltlich geschrieben steht.
Eine Sonderausschüttung könnte auch noch winken und eine wirkliche Gefahr geht man nicht ein. Selbst bei Kursen um 5 Euro haben wir noch eine Rendite von 5 % und gute Wachstumschancen!
Ich bin und bleibe von syzygy überzeugt und irgendwann wird sich wie bei allem das Gesetz des Ausgleichs finden. Die Börse ist keine Einbahnstraße, was soviel bedeutet, dass auch Syzygy bei laufendem Geschäft nach oben ziehen wird!
Kursgott
Ich wünsche Dir viel Glück und hoffe Du bereust den Ausstieg nicht allzu bald. Ich bleibe Syzygy treu und warte geduldig auf meine Dividende, grins.
Wir werden sehen was am 28.3.2013 zu berichten ist, mir machen die letzten Umsätze Hoffnung auf gute News.
Auf bald
Kursgott
Normalerweise kommen die Syzygy-Zahlen immer 2-3 Tage vor dem eigentlichen Termin! Ich bin wirklich gespannt, ob es noch eine News (Z.B. Sonder-Divi) gibt! Schließlich ist es kurz vor Ostern und viele starten schon in den Urlaub...
Ich hoffe auf ein noch dickes Ü-Ei und wünsche Euch allen erholsame Feiertage! forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-cool.gif" style="max-width:560px" alt="" />
Gruß
Kalki
...aber leider kein Ü-Ei!
ir.syzygy.de/default3_and_fz_menu=financial_calendar_2013.aspx
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 17 | Syzygy AG erwirbt Unique Digital Marketing | Happy | Trendliner | 10.07.25 13:04 | ||
| 7 | Suche soliden | xpfuture | leobmw | 24.04.21 23:01 | ||
| 18 | 2.723 | Syzygy : auch so ein lecker Cashwert ;) | Lalapo | paris03 | 05.03.20 11:51 | |
| 4 | richtig, | Baru | Baru | 15.10.12 12:14 | ||
| Syzygy - 200-Tage-Linie | elmarie | 23.06.10 13:40 |