|
so Leute, jetzt hamma s bald überstanden 
Keine HV mehr, keine Vollauslastung in den Produktionswerken, keine Verkäufe / Übergaben der Kraftwerke in Südeuropa, keine gar nix mehr...
Zum Jahresende hat sich der Grattlerladen "in Wohlgefallen" aufgelöst 
War eigentlich nicht schwer , das vorher zu sehen , oder ?
Tut mir leid für alle Investierten ( die, die vor >1Jahr eingesteigen sind ), Mitarbeiter dieser "Firma" und Lieferanten.
selig sei seine asche,ich habe viel geld bei systaic vergraben.
Hallo, Ich bin vor einigen Monaten bei 2 EUR bei Systaic eingestiegen, weil ich von dem Konzept ueberzeugt bin. Das Enbergiedach hat ganz sicher seine gute Zukunft. Anstatt den Vorsprung an Innovation zu verschenken, bin ich sicher, dasshier noch ein vorausschaeunder Investor einspringt. Gerade jetzt legen Australien, Israel, und andere " Nachzuegler" in Solarenergie neue Milllionenprogramme zur Realisierung von Solarhybriddaechern an, In meiner Vorlesung habe ich das Systaicdach immer als Vorbild fuer Innovationangefuehrt. Soll das wirklich wegen Finanzjongleuren vor die Saeue geworfen werden??? Ich glaube immer noch an eine kurzfirstige Loesung der Schieflage und behalte meine systaic und auch solarhybrid- Aktien ( Da bin ich bei einem 1 EUR eingestiegen, jetzt bei 6,50....).
Cheers
... stimmt. damit meinte ich ja auch firmeninterne finanzjongleuere, was da ablaeuft macht sicher keinen sehr serioesen EIndruck, selbst mir als Finanzlaie stehen die HAare zu berge. aber das Argument dass es noch VErluste einfaehrt verstehe ich nicht: auch Amazon und Google haben anfangs nur miese gemacht. Kein Gewinn ohne Investition.
so Leute, jetzt hamma s bald überstanden 
Keine HV mehr, keine Vollauslastung in den Produktionswerken, keine Verkäufe / Übergaben der Kraftwerke in Südeuropa, keine gar nix mehr...
Zum Jahresende hat sich der Grattlerladen "in Wohlgefallen" aufgelöst 
War eigentlich nicht schwer , das vorher zu sehen , oder ?
Tut mir leid für alle Investierten ( die, die vor >1Jahr eingesteigen sind !! denn alle danach getätigten Käufe sind in etwa mit dem Investment in die samstägliche Lottogesellschft zu vergleichen ) , Mitarbeiter dieser "Firma" und Lieferanten.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 4 | 241 | Meinungen zu Systaic | GegenAnlegerBetr. | GegenAnlegerBetrug | 20.11.16 21:47 | |
| 28 | 5.492 | Systaic - Jetzt geht`s los... | Eiswürfel | Basislager 2 | 26.10.12 13:03 | |
| 6 | 525 | Systaic AG - 96 Millionen Euro Zock ? | Investox | M.Minninger | 08.02.12 15:30 | |
| 3 | v | M.Minninger | M.Minninger | 04.05.11 11:32 | ||
| 7 | Systaic AG - Comeback ? | David Benz | David Benz | 16.03.11 07:05 |