|
was jetzt folgen könnte ist die Bekanntgabe des Verlustes in Höhe der Hälfte des Grundkapitals... Die HV (Tagesordnung beachten) gibt einen einen Grund zur Sorge...jede Menge Kapitalmaßnahmen
www.gansel-rechtsanwaelte.de/meldungen/...usts-des-Grundkapitals-.php
Diese Informationen stellen keine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren !!!
Optimistisch sein!!!
Die Dinger paar Jahre, vllt. auch zig Jahre liegen lassen und nochmal draufblicken!
Vllt. wird man sehen, was man niemals gedacht hätte.
Kurse um 3-4, vllt auch 6-7 oder auch 9-10€!!!!
Abwarten und Tee trinken!!!
Auch ich bin investiert in Systaic!
Und habe bei Kursen zu 7,50 € gekauft!!!
Aber ich lass die Dinger bis zum Ende liegen!
Entweder das bittere Ende oder das Ende, an denen Kurse von 10 € oder mehr herrschen!!!
Also wenn Andreas Wolf vom Dax- Bulletin KEIN Satiriker, bzw. Komiker im Stile von Rüdiger Hoffmann ist, dann ist der Mann vollständig balla balla.
Für diesen Bericht gehört der Mensch sofort fristlos entlassen.
"Michael Pack ist der neue Vorstand, der endlich aufräumt und Transparenz ins Unternehmen bringen könnte."
Der ist wirklich köstlich.
Oder handelt es sich um einen anderen Michael Pack ? Also nicht den Vorstand der systaic AG seit 2008, der zusammen mit Piossek, Hölzenbein und anderen Gefährten diese "Konstruktion" systaic erfunden und betrieben hat ?
Grossartig, das ist Realsatire, wie sie schöner nicht sein kann.
Ich dachte schon, die Wieder- Vorstandschaft von Kamp wäre nicht mehr zu toppen. Weit gefehlt, denen fällt immer wieder ein neuer Schenkelklopfer ein. Danke an Andreas Wolf für diese Berichterstattung 

siehe unten Auszug aus solarportal24 vom 04.04.2008
Solarportal 24 vom 04.04.2008
Der Fotovoltaik Konzern systaic AG (Düsseldorf) hat vor dem Hintergrund seines starken Wachstums den Vorstand erweitert: Mit Wirkung zum 1. April 2008 hat Michael Pack, bislang Geschäftsführer der systaic Deutschland GmbH, den Vorsitz des Vorstands übernommen. Neuer Finanzvorstand wurde Heiko Piossek, der bereits Erfahrung aus der Solarbranche (ersol, Conergy) mitbringt. Dritter neuer Mann im Vorstand ist Hans-Jörg Hölzenbein, bereits seit 2005 im Unternehmen.
bekommen, werde aber nicht hingehn. Hab zum Glück nicht soviel gekauft von der Scheiß Klitsche.
Ich hoffe drauf das sie da irgendwann wieder rauskommen und es Bergauf geht, das kann aber dauern. Aber wahrscheinlich geht die Klitsche Pleite.
Meine Meinung.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 4 | 241 | Meinungen zu Systaic | GegenAnlegerBetr. | GegenAnlegerBetrug | 20.11.16 21:47 | |
| 28 | 5.492 | Systaic - Jetzt geht`s los... | Eiswürfel | Basislager 2 | 26.10.12 13:03 | |
| 6 | 525 | Systaic AG - 96 Millionen Euro Zock ? | Investox | M.Minninger | 08.02.12 15:30 | |
| 3 | v | M.Minninger | M.Minninger | 04.05.11 11:32 | ||
| 7 | Systaic AG - Comeback ? | David Benz | David Benz | 16.03.11 07:05 |