Anzeige
Meldung des Tages: +15 % an einem Tag – und dieser Ausbruch hat gerade erst begonnen

Sygnis geht voran !

Zugriffe: 90.257 / Heute: 21
2Invest AG 11,60 € +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -95,60%

Buntspecht53:

Wie erwartet - nicht schlecht nicht gut

13.08.15 08:15
www.sygnis.com/...ebnisse-fur-das-erste-halbjahr-2015/?lang=de
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +58,53%
Xtrackers Spain UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +58,19%
Xtrackers Spain UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +57,82%
Xtrackers ATX UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +50,34%
Xtrackers MSCI Europe Financials Screened UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +38,55%

paioneer:

wie lange wartet qiagen noch???

13.08.15 08:24
Mit dem Bestand an Finanzmitteln zum 30. Juni 2015 und den geplanten Finanzmittelzuflüssen in 2015 besitzt das Unternehmen ausreichend Liquidität bis zur Erreichung des Break-even, der für das Jahr 2016 erwartet wird.
Antworten
schattenquelle:

So, mal einen grösseren Einstieg riskiert

13.08.15 12:33
Die Zahlen sind nicht besonders, möglicherweise alles schon mit dem Verfall der letzten Tage eingespeist. Das Modell steht, ich bin gespannt und das ist ja der Reiz:-)
Antworten
paioneer:

die zahlen sind natürlich (noch)...

13.08.15 17:31
äusserst unbefriedigend. das war nicht anders zu erwarten, denn bevor hier signifikante umsätze erzielt werden können, wird es einige zeit benötigen. sygnis ist gefordert. bisher hat man geforscht, nun sind ihre kits vermarktet und schon einige partner gefunden. jetzt wollen die shareholder umsätze sehen und möglichst schnell den break even. deutliche umsatzsteigerungen von quartal zu quartal sind nicht nur wünschenswert, sondern absolute priorität. wenn das funktioniert und aus den umsätzen gewinn resultiert, kann man zufrieden sein, vorher nicht. falls der newsflow wieder anzieht, sind die derzeitigen kurse sicher gute kaufkurse. sollten wir jedoch erst auf den nächsten quartalsbericht warten müssen, gehe ich von fallenden notierungen aus. daher warte ich noch mit zukäufen...
Antworten
derbestezock.:

Also jetzt

14.08.15 18:44
sollte es mit der Kursdrückerei auch mal ein Ende haben. Wird der Kurs manipuliert so sollte mal jemand die BAFIN einschalten.
Antworten
leonardo50618:

Hab vorhin ein paar Stücke gekauft

14.08.15 18:56
kann nur besser werden
Antworten
Buntspecht53:

Nun sind die 2,50 bald erreicht - langsam macht

2
15.08.15 10:44
das alles keinen Sinn mehr - die Führungsmannschaft sollte sich mal Gedanken machen wie die Produkte noch besser an den Mann zu bringen sind. Umsätze sind erschreckend niedrig bisher jedenfalls.

Ich habe ehrlich gesagt auch keine Lust noch 5 Jahre investiert zu sein bis sich mal was bewegt Richtung Norden.

Warte noch dieses Jahr ab - dann Rausschmiß der Aktie mit Verlust, sollte sich nicht gravierendes ändern.
Antworten
Pitchi:

Ich sehe hier keine Drückerei

15.08.15 17:50
Die ungeduldigen Anleger, die auch durch den Aktionär usw. eingestiegen sind gehen nun raus und warten vorerst ab, wie die nächsten Zahlen ausfallen.

Wie gesagt, 2,50€ könnte sich erstmal ein Boden bilden. Ansonsten ist es nicht auszuschließen, dass der Wert weiter auf 2€ purzelt.

Langfristig ist Sygnis auf jeden Fall eine Option.
Antworten
Glockenspiel:

@Buntspecht53

17.08.15 09:36
Sehe ich auch so. Sygnis (hab derzeit 45% Verlust) und Paion bleiben bis Jahresende im Depot. Dann fliegen  sie raus....neues Spiel in 2016 aber nicht mit diesen Werten. Das Wort langfristig gibt es für mich nicht an der Börse. Wenn ich "langfristig" will leg ich es auf die Bank.
Antworten
InterHorst:

@Glockenspiel

17.08.15 09:55
aber Sygnis war doch vorher klar das es eher etwas langfristiges ist! Und 45 % Verlust wieder reinholen ist nicht ohne, da würde ich lieber das noch nen bissle laufen lassen! Aber ist nur meine Meinung
Antworten
Lumpile:

was soll man da laufen lassen?

17.08.15 10:44
noch mehr Verluste durch noch längeres Warten>?
Antworten
InterHorst:

na ja

17.08.15 11:25
wenn wir ehrlich sind noch viel weiter runter geht's ja kaum :-)
Antworten
Glockenspiel:

@Interhorst

17.08.15 12:56
Bin zu hoch eingestiegen...hab mich blenden lassen. Passiert eben mal.
Antworten
InterHorst:

lass

17.08.15 13:09
mal ich habe auch paar Positionen zu weit oben zugegriffen, zwar immer zu verschieden Preisen, aber bin immer noch der Meinung das das langfristig was gutes ist und Geld rausschmeissen will ich auch nicht, also muss ich wohl nen bissle warten.
Antworten
Lumpile:

man kann aber auch später wieder einsteigen

17.08.15 13:57
wenn sich bei dem Laden mal was konkretisiert hat.

Ich war auch der Meinung, dass es ans Geldverdienen geht und sich somit der Kurs positiv entwickeln müsste.
Warum man Kurse von über 6 Euro bei gleichem Kenntnisstand wie jetzt erreicht hat und plötzlich wieder bei 2,50 ist kann wohl keiner erklären.
Fakt ist, man weiß momentan nicht wie der Verkauf des Produkts anläuft. Was ich so zwischen den Zeilen lese ist es anscheinend nicht der Brüller.
Folglich wäre es denkbar, dass es weiter nach unten geht und deshalb mein Entschluss

lieber Aussteigen und abwarten, bei positiven Nachrichten wieder einsteigen
Antworten
InterHorst:

zwischen den Zeilen ?

17.08.15 14:10
Findest du das sich das nicht positiv gelesen hat ?Ich warte noch die Q3 Zahlen ab und dann werde ich entscheiden!
Antworten
iuno71:

Bewertung Sygnis

17.08.15 14:40
Sygnis hat immer noch eine Marktkapitalisierung von rund 30 Mio € bei Umsätzen von deutlich unter einer Mio €. Eine Pommesbude in der Münchner Innenstadt macht da mehr Umsatz. Wenn da nicht bald ein enorm steiler Wachstumstrend erkennbar wird dann kann der Kurs sich auch noch einmal zehnteln. Ein Multibagger in der anderen Richtung quasi. Glaube schon auch dass das Produkt ganz gut ist aber die Vermarktung scheint nicht recht anspringen zu wollen
Antworten
Lumpile:

@Horst - ich bin auch iuno's Meinung

17.08.15 14:42
Antworten
InterHorst:

die Vermarktungsoffensive

17.08.15 14:43
ging ja erst dieses Jahr los ! Deswegen bin ich sehr auf die Zahlen Q3 gespannt!
Antworten
Lumpile:

Halbjahreszahlen

17.08.15 14:50
da hätte man bestimmt schon beiläufig was verlauten lassen, wenn der Verkauf gut angelaufen wäre
Antworten
derbestezock.:

Schweinerei was hier mit dem Kurs abläuft!

17.08.15 22:15
Antworten
Profitgier:

Wo könnte hier eine Unterstützung sein?

18.08.15 09:52
Bei 2 € ? Oder tiefer? Nachrichten verpufft, aussichten anscheinend eher schlecht...,und kurze Spitzen die man zum Aussteigen nutzen sollte kommen nur (leider) alle 2-3 Jahre... Somit ist erstmal Luft nach unten gegeben,meiner Meinung nach...
Antworten
Buntspecht53:

Unterstützung aus dem Chartverlauf

18.08.15 09:58
der Aktie könnte sich tatsächlich um 1,85 -1,95 Euro herausbilden.

Eine andere Unterstützung wäre der Kauf von Aktien durch die Investoren, auch Kleinvieh macht bekanntlich Mist. Wenn jeder investierte Kleinaktionär nur einige Hundert Aktien jetzt kauft um seinen EK zu verbilligen ist das auch eine Unterstützung des Unternehmens. Wer daran glaubt sollte nicht die Flinte ins Korn werfen sondern aktiv mithelfen das der Kurs nach oben geht.

Antworten
InterHorst:

schon hart

18.08.15 10:27
aber ich bleibe Sygnis treu in der Hoffnung das das Kursfeuerwerk 2016 startet!
Antworten
Glockenspiel:

@

18.08.15 11:41
Das wird ein Totalverlust !
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht 1 2 3 4 5 6 7 8 ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem 2Invest Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
6 37 2INVEST (ehemals 4basebio AG) BackhandSmash BackhandSmash 26.11.24 15:57
3 936 4basebio - Back to the future: DNA svnrolo mikkosam 25.04.21 03:23
3 187 Sygnis geht voran ! Bodman LeSteffoen 25.04.21 01:34
  593 Expedeon NA - zwischen hoffen und bangen MarketTrader MarketTrader 24.04.21 23:04
22 6.300 Vorstellung: Sygnis Pharma AG ehemals Lion minesfan svnrolo 05.12.19 13:45

--button_text--