|
warum bleibt der Kurs manchmal stabil bei grösseren Käufen, und wearum steigt er manchmal bei kleinst-transaktionen? Wär dankbar für ne Erklärung...
Wenn's so einfach ist, könnte ich ja selbst auch so den Kurs manipulieren und ihn gar auf 20, 30, 40, 50 cent bringen... wenn's jedesmal mit nem Hunderter 15% raufgeht.
Ich hab jack auch immer verdächtigt... naja, dass er will, dass mehr leut die Sh Aktie kaufen, ist ja auch normal, da er selbst investiert ist. ich bin auch investiert, mag aber kein blindmachendes Pushen... sondern sage, was ich denke. hab auch mehrmals meine Paranoia-Szenarien hier beschrieben, wo ich SH ausehen lasse wie die reinste Gangsterbude... diese gedanken habe ich immer noch ab und zu.. trotzdem hat jack mich nie gesperrt. Ich hab auch nie dämlich gebasht, sondern nur meine Vorbehakte ausgedrückt anhand so mancher Ungereimtheiten.
naja, selbst WENN es ne Gaunerbude wäre, heisst das noch lange nicht, dass der Kurs nicht irgendwann mal heftigst hochzuckt... wär ja nicht der erste mal :-)
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 39 | 4.455 | Swiss Hawk - Aussichtsreicher Finanzdienstleister | Litening | wallander | 25.04.21 13:13 | |
| 3 | 1.711 | @Motox | wes_ | wallander | 25.04.21 00:26 | |
| 4 | 38 | Swiss Hawk mit gratis Bonusaktie von LHKX! | brunneta | tomix | 20.01.11 17:37 | |
| 3 | 9 | Swiss Hawk, laut Analyst V. Sula Kursziel 0,55 EUR | Mr.Esram | jocyx | 08.09.10 23:43 | |
| 5 | 727 | Die Neue Swiss Hawk | Jack Power | Wesley_ | 13.09.09 13:16 |