was hällst du denn vom Brentano Bad? wie ich grad gelesen habe soll das Hausener Freibad ja mehr von rentnern und Familien besucht werden. Also junges Publikum wäre schon besser.
er hat vorher unter dem Namen babefan, davor unter Sieger geschrieben... die ID's sind aber wegen vieler unschöner Äußerungen gesperrt worden. Gruss Sieger's Papa
@Pate100: Das Hyatt-Hotel liegt in der Nähe des Südbahnhofes am Rhein im Fort-Malakoff-Park - ist aber "nur" ein kleines Hotel-Schwimmbad mit Sauna-/Dampfbadbad-/Fitnessbereich.... - aber zur Abkühlung langt´s *g*
ja das kenne ich. Aber gibts in Mainz oder Umgebung nicht ein richtiges Freibad oder Waldbad? Sorry ich wohne zwar seit 3,5 Jahren in mainz aber kenne mich überhaupt nicht aus... Naja am Wochenende gehts vielleicht nach Amsterdam! Mmmmmmm Sonne(hoffentlich), Strand, Meer und Coffeeshops...:-) *freu*
Ich hab sie verpasst........ Boah, hätte ich vom Leder gezogen..... Nee, mal im Ernst, das war doch nicht wirklich seine Perle, oder? Das war er selbst, nur ohne Caps-Lock-Taste... lol!