superstars sagt hallo


Thema
abonnieren
Beiträge: 78
Zugriffe: 1.775 / Heute: 2
superstars:

superstars sagt hallo

 
17.06.02 12:30
wie versprochen benutzte ich andre`s namen und poste mal
kurz bei euch. Andre geht`s gut und er genießt das tolle
wetter in griechenland. Er läßt euch alle grüßen und freut
sich schon auf donnerstag wenn er wieder hier posten kann.
Gibt`s hier eigentlich auch mädchen in meinem alter (17)?
Ich soll euch auch sagen daß Andre am freitag telekom gekauf
t hat.

Jessica
Antworten
52 Beiträge ausgeblendet.
Seite: Übersicht Alle 1 2 3 4


superstars:

sieger`s papa

 
17.06.02 13:37
Ja und? Was willst Du denn damit sagen. Ich seh keinen
superstars??

ruhrpottzocker: Ich werd auch gleich gehn da ich ja schon ne
Stunde hier bin.

Viel spaß für alle.

Jessica
Antworten
Pate100:

@superstars

 
17.06.02 13:38
was hällst du denn vom Brentano Bad? wie ich grad gelesen habe soll das
Hausener Freibad ja mehr von rentnern und Familien besucht werden.
Also junges Publikum wäre schon besser.
Antworten
Sieger's Papa:

@ superstars

 
17.06.02 13:40
er hat vorher unter dem Namen babefan, davor unter Sieger geschrieben... die ID's sind aber wegen vieler unschöner Äußerungen gesperrt worden.
Gruss
Sieger's Papa
Antworten
BizzBabe:

Kleine Liste von Andres Ariva-namen:

 
17.06.02 13:43
superstars
SIEGER
siegertrade
Mähdrescher
Teermaschine
Babefan

Kleiner hinweis: wenn ich du wäre, würde ich mir lieber NICHT ansehen, was Andre hier so poste4t.


:o) Bizzi

superstars sagt hallo 695004www.tetsche.de/kalau/kalau-bilder/...ic=rabe&datum=1022623200" style="max-width:560px" >

(ein RABE!!)
Antworten
Pate100:

@happy End

 
17.06.02 13:46
ist das Hyatt in Mainz? und wenn ja wo?

Danke
Pate
Antworten
Happy End:

@bizzbabe / Pate100

 
17.06.02 13:53
@bizzbabe: Du hast Happy End vergessen ;-))

@Pate100: Das Hyatt-Hotel liegt in der Nähe des Südbahnhofes am Rhein im Fort-Malakoff-Park - ist aber "nur" ein kleines Hotel-Schwimmbad mit Sauna-/Dampfbadbad-/Fitnessbereich.... - aber zur Abkühlung langt´s *g*

Gruß    
Happy End
Antworten
Star_lkon.:

Kann mal einer das Bild von Jessica und

 
17.06.02 14:00
ottifant:

Böses Faul.....................

 
17.06.02 14:03
Das hat Sie nicht verdient.
Antworten
A_RIVA=KAPU.:

Könnte passen Star o.T.

 
17.06.02 14:04
Antworten
Pate100:

@Happy End

 
17.06.02 14:06
ja das kenne ich. Aber gibts in Mainz oder Umgebung nicht ein richtiges Freibad oder Waldbad? Sorry ich wohne zwar seit 3,5 Jahren in mainz aber kenne mich überhaupt nicht aus... Naja am Wochenende gehts vielleicht nach Amsterdam!
Mmmmmmm Sonne(hoffentlich), Strand, Meer und Coffeeshops...:-) *freu*


Gruss Pate
Antworten
Happy End:

@Pate100

 
17.06.02 14:18
....da geht´s mir genauso wie Dir ;-)))
Antworten
DaSoundsear.:

Mann,Mann!

 
17.06.02 14:22
Die Kleine scheint ja noch blöder zu sein als Sieger sonst immer erzählt hat!!
Antworten
Thomastrada.:

@superstars

 
17.06.02 14:24
bist Du sowas wie die PR-Beraterin für XXX während seiner Abwesenheit?
Na, wenn das mal gut geht - viel Glück! :-)

Gruß,
T.
Antworten
ottifant:

Pate100

 
17.06.02 14:26
Rüsselsheim Waldschwimmbad
In Mainz gibt es auch ein Schwimmbad, ist aber nicht so toll.
Leeheim ist recht bekannt.
Antworten
Happy End:

@Pate / superstars

 
17.06.02 14:32
@Pate: Da fällt mir ein: In Mainz-Kastell gibt´s am Rhein auch ein Freibad!

@superstars: Sollst Du nicht bereits 18 sein??

Gruß    
Happy End
Antworten
SchwarzerLor.:

Zitat

 
17.06.02 14:32
"Wer weiß, wie wichtig er ist, braucht sich nicht mehr wichtig zu machen."
Ernst Ferstl (*1955), österreichischer Lehrer, Dichter und Aphoristiker

Quelle: www.aphorismen.de
Antworten
Pate100:

@happyEnd

 
17.06.02 14:33
wie du hast auch vor Amsterdam am Wochenende zu besuchen?:-))

@ottifant danke das klingt doch gut!:-)
Antworten
Happy End:

@Pate100

 
17.06.02 14:40
Ne ne, am Wochenende bzw. bis 24.06. bin ich in Mainz...

Übrigens: Das Freibad in MZ-Kastell ist kein Rheinbad ;-)
 
Antworten
Pate100:

hab gedacht du wohnst in Mainz?

 
17.06.02 14:54
gut zu wissen das das nicht direkt im rhein ist:-)
Antworten
Grinch:

Ich dachte der Häbbie wohnt in Düsseldorf bei

 
17.06.02 14:56
Köln???
Antworten
ottifant:

Siegers Urlaubsbild

 
17.06.02 16:02
superstars sagt hallo 695133mitglied.lycos.de/prueffeld123/urlaub.jpg" style="max-width:560px" >
Antworten
chreil:

So ein Mist!

 
17.06.02 17:20
Ich hab sie verpasst........ Boah, hätte ich vom Leder gezogen..... Nee, mal im Ernst, das war doch nicht wirklich seine Perle, oder? Das war er selbst, nur ohne Caps-Lock-Taste... lol!
Antworten
Sieger's Papa:

Hi chreil

 
17.06.02 17:25
yep, denk ich auch, er hat schon ein paar mal sehr drastische Wechsel gezeigt (multiple Persönlichkeit??). Denke er sitzt in Griechenland im IN-Cafe (deshalb ziemlich genau 1 Stunde!) und lacht sich schlapp.
Guss
Papa
Antworten
chreil:

!!! Das könnte wirklich sein...

 
17.06.02 17:27
:o
Antworten
Thomastrada.:

Alles Mumpitz!

 
17.06.02 17:32
SIEGER flog nach GR, um sich umoperieren zu lassen. Er ..äh.. sie heißt nun Jessica und vergnügt sich auf Mykonos, wo sie ein Internetcafe gefunden hat.

Somit braucht sie auch nie mehr nach Schulmädchen Ausschau zu halten, denn sie wird auf ewig selbst eins bleiben...

Gruß,
T.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2 3 4

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--