superstars sagt hallo


Thema
abonnieren
Beiträge: 78
Zugriffe: 1.778 / Heute: 2
superstars:

superstars sagt hallo

 
17.06.02 12:30
wie versprochen benutzte ich andre`s namen und poste mal
kurz bei euch. Andre geht`s gut und er genießt das tolle
wetter in griechenland. Er läßt euch alle grüßen und freut
sich schon auf donnerstag wenn er wieder hier posten kann.
Gibt`s hier eigentlich auch mädchen in meinem alter (17)?
Ich soll euch auch sagen daß Andre am freitag telekom gekauf
t hat.

Jessica
Antworten
Grinch:

Hihihi wer heisst hier den alles Andre??? ;-))

 
17.06.02 12:33
Mädels die Mädels sein wollen oder mädels die mädels sind???
Antworten
superstars:

grinch

 
17.06.02 12:35
Mein freund heißt Andre. Das kannst du aber nicht wissen da
er hier ja superstars heißt.
Antworten
superstars:

Bei euch ist ja nix los

 
17.06.02 12:39
Ich hab gedacht daß ich ein bischen mit euch chatten kann?
Antworten
wetty:

Dein Liebster ist hier

 
17.06.02 12:42
bekannt als komplett krank.


Schreib mal was dazu, ist er wirklich komplett durch den Wind, oder gelingt es ihm einfach nicht einen klaren Gedanken zu fassen ?



mfg
Antworten
A_RIVA=KAPU.:

Na Jessica hast du deinem Siegerlein auch

 
17.06.02 12:43
anständig einen geblassen bevor er nach Griechenland ist oder lässt er es sich dann dort besorgen?

Antworten
superstars:

wetty was meinst du mit krank?

 
17.06.02 12:44
Er hat sich vor 2 monaten mal den Arm gebrochen und hat nen
gips gehabt. Meinst du das?
Antworten
wetty:

Mit krank meine ich

 
17.06.02 12:46

psychisch krank. Oder auch nur kapput. Groessen- Verfolgungs- und/oder Geltungswahn.
Vielleicht auch nur eine gemeine Psychose.
Irgendsowas.



mfg
Antworten
C.Webb4:

Mich würde sein Gewicht und seine Frisur

 
17.06.02 12:47
interessieren ;-))                C.Webb4
--
PS: Noch 61 Tage...
Antworten
superstars:

wer ist das siegerlein?

 
17.06.02 12:50
wetty: Andre ist voll okay, den brauchst du hier nicht schlecht machen.

c.webb4: erwiegt so um die 91 kg und hat recht kurze haare.
Antworten
Hans im Pech:

Den muss man nicht schlecht machen, dass hat er

 
17.06.02 12:51
schon prima selbst gemacht!
Antworten
ottifant:

@C.Webb4

 
17.06.02 12:52
Geburtstag hast Du nicht, Fahrerlaubnis wieder???
Oder Urlaub??
@Jessica seit bitte so lieb und verschone uns, Dein André ist lässtig
genug.
Antworten
wetty:

Ok, mal sehen ob Du unter der ID

 
17.06.02 12:53

auch eine positive Antwort bekommst.


Falls nicht, denk mal drueber nach.



mfg
Antworten
ruhrpottzocker:

Es ist doch wohl logisch, dass hier jetzt keiner

 
17.06.02 12:54
unfreundlich wird !

superstars sagt hallo 694896
Antworten
superstars:

hans im pech

 
17.06.02 12:54
Zu mir hat er gesagt daß er hier immer viel spaß hat und
er sich gerne mit euch unterhält.

ottifant: Ich hab ihm aber versprechen müssen daß ich hier
mal ne stunde schreibe.
Antworten
Hans im Pech:

Was aber nicht unbedingt auf Gegenseitigkeit

 
17.06.02 12:55
beruht.
Antworten
superstars:

ruhrpottzocker

 
17.06.02 12:55
Cooles Logo hast du das selbst gemacht?
Antworten
Grinch:

RAAAAAAAAAAAAAALLLLÜÜÜÜÜÜMMMELLLL

 
17.06.02 12:56
Niveauvoll oder???

Antworten
C.Webb4:

@ottifant

 
17.06.02 12:57
Extra den Geburtstagskalender durchforstet ? Fahrerlaubnis brauch ich nicht, fahr eh nur Bus&Bahn, Urlaub brauch ich auch nicht, denn ICH BIN DER FAULSTE STUDENT DER REPUBLIK ;-)))

               C.Webb4
--
PS: Noch 61 Tage...
Antworten
wetty:

Gesetzt den Fall du bist nicht eine neues Fake

 
17.06.02 12:57

dann mach doch mal eben "Suche nach ID" und liess Dir durch was er so schreibt.
Er schrieb auch oft als "SIEGER".



mfg
Antworten
superstars:

ich mach übrigens gerade meinen

 
17.06.02 12:59
Führerschein. In knapp 2 Monaten bin ich 18 und dann kann
ich endlich auch Autofahrn.  
Antworten
ruhrpottzocker:

Leider nicht !

 
17.06.02 12:59
Dafür gibt es hier einen ganz großen Experten, der so freundlich war.

Sieh mal zu, dass deinem Andre etwas seltener die Sicherungen rausfallen, und bring ihm mal Toleranz gegenüber Schwulen bei. Sonst ist er ja in Ordnung.

Gruß

superstars sagt hallo 694908
Antworten
ottifant:

Hallo Jessica

 
17.06.02 13:00
Hast Du schon einmal gelesen, was Dein André über Dich und Euere Beziehung
schreibt.
Viel Spaß beim Lesen.
Antworten
C.Webb4:

Was für ein Auto fährt er denn ??

 
17.06.02 13:01
               C.Webb4
--
PS: Noch 61 Tage...
Antworten
superstars:

ruhrpottzocker

 
17.06.02 13:03
Hi hi bei schwulen tickt er echt immer aus. Der hat damals
ewig rumgeschrien als berlin einen schwulen als bürgermeiste
r bekommen hat.

c.webb4: er hat einen audi kombi.  
Antworten
ruhrpottzocker:

Wollen wir jetzt petzen ?

 
17.06.02 13:04
Ich bin überzeugt, er behandelt J. korrekt und gibt nur mit etwas an, was er für besonders männlich hält !

superstars sagt hallo 694922
Antworten
A_RIVA=KAPU.:

He sieger wie ist es so mit dem teil in der hand

 
17.06.02 13:04
die ganze zeit vor,zurück,vor,zurück....
Macht dich die sache hier geil oder was?
Antworten
ruhrpottzocker:

Böses Foul !!!!!!!!!!!!!!

 
17.06.02 13:05
superstars sagt hallo 694924
Antworten
Grinch:

Hi hi hi... So so so!!! Na will nicht jemand mal

 
17.06.02 13:07
gemein sein und seine gesammelten Bagger-Threads raufhohlen??? Nee is zu gemein oder??? ;-))
Antworten
superstars:

wer geht denn heute von euch in`s freibad?

 
17.06.02 13:08
ich werd nachmittags mit ein paar freundinen in`s freibad
gehn. Wir haben heute übrigens kein hitzfrei gekriegt obwohl
s ewig heiß in der Schule war.
Antworten
A_RIVA=KAPU.:

@ruhrpottzocker

 
17.06.02 13:08
Hast du blaue augen?So gutgläubig wie du dich bei "deinem" sieger gibst.
Du als überzeugter linker solltest solche typen eigentlich meiden!

Antworten
ruhrpottzocker:

Dafür haben wir keine Zeit. Wir müssen den ganzen

 
17.06.02 13:10
Tag Börse kucken.

Frei baden würd ich auch gern mal wieder.


superstars sagt hallo 694933
Antworten
Grinch:

DAS IST JA SOOOOOO gemein!!!

 
17.06.02 13:10
werd gleich mal zu meinem CHEFE gehen und Hitzefrei verlangen...

So da bin ich wieder... hab jetzt den ganzen sommer und den winter und den Herbst und den nächsten Frühling hitzefrei!!!  
Antworten
C.Webb4:

Also ich kann nur sagen

 
17.06.02 13:12
ICH hab mir heute Hitzefrei gegönnt ;-)) Ich werd mir gleich ne Buddel Dinkelacker holen und mir dann das Spiel anschauen...

Jessica: Hast du die limitierten, Perlenbestickten Edelschuhe noch ??


               C.Webb4
--
PS: Noch 61 Tage...
Antworten
ruhrpottzocker:

Links ? Ich bin DIE Mitte überhaupt !

 
17.06.02 13:13
Das weiss doch hier wohl jeder !

Ausserdem war Andre ein angenehmer Trinkgesellschafter, um nicht zu sagen Saufkumpan.

superstars sagt hallo 694941
Antworten
superstars:

c.webb4

 
17.06.02 13:16
Meinst du die adidas superstars?? wenn ja dann hab ich sie
noch.

ruhrpottzocker: warst du einer von denen mit denen er sich
in nürnberg getroffen hat? am nächsten tag hat er nämlich
den ganzen tag gepennt denn er war ewig auf.
Antworten
Pate100:

@superstars

 
17.06.02 13:17
kannst du ein paar Freibäder in Frankfurt oder Mainz oder Umgebung empfehlen?
Oder ein Waldbad?
Thanx!

Its too HOT!!!
Gruss Pate
Antworten
ruhrpottzocker:

So war es !

 
17.06.02 13:21
Das war wirklich ein feucht-fröhliches Treffen. Ewig auf war er aber nicht. Er hat doch nachher geschlafen und muß frisch bei dir angekommen sein.

superstars sagt hallo 694952
Antworten
superstars:

pate100

 
17.06.02 13:22
Klar: Stadion Freibad oder Hausener Freibad
Antworten
Apfelbaumpfla.:

@superstars:

 
17.06.02 13:24
Antworten
BizzBabe:

Hallo jessica,

 
17.06.02 13:25
herzlich willkommen on board, lass dich von den Typen hier nicht niedermachen.

du weisst ja wie Andre ist, mit seiner leicht großsprecherischen Art hat er sich hier nicht wenige feinde gemacht.
bis auf seine haarsträubenden ressantiments gegen Schwule finde ich ihn  aber ganz nett. Und der ruhrpottzocker auch, was als eine Art Qualitätssiegel anzusehen ist!


:o) Bizzi

superstars sagt hallo 694961www.tetsche.de/kalau/kalau-bilder/...ic=rabe&datum=1022623200" style="max-width:560px" >
Antworten
superstars:

ruhrpottzocker

 
17.06.02 13:25
Na so ausgeschlafen war er nicht. Er hat nur kurz hallo
gesagt und dann hat er gliechbei mir für gute 2 Stunden
gepennt. Er fand`s super in Nürnberg denn die cocktails
warn ewig billig oder billiger als in frankfurt.
Er hat mir auch verraten daß er bei einem von euch kurz gepe
nnt hat da er den weg bis zum hotel nicht mehr geschafft
hat.  
Antworten
alucha:

Bißchen dumm...

 
17.06.02 13:26
...wenn Sieger schreibt, seine Freundin wäre vor zwei Monaten schon 18 geworden und sie hier schreibt, daß sie erst in zwei Monaten 18 wird. Nachzulesen in:

http://www.ariva.de/board/...=all&showthread=1&nr=120132&search_id=&1

Bin auf Deine/Eure Ausrede gespannt...

Grüße
alucha
Antworten
ruhrpottzocker:

Apfelbaumpflanzer scheint

 
17.06.02 13:26
einer seiner Klassenkameraden zu sein.

superstars sagt hallo 694967
Antworten
Happy End:

@superstars / Pate100

 
17.06.02 13:27
@superstars: Hey, mein Vorname ist auch André *ggg*

@Pate100: Komme gerade aus dem Schwimmbad (Hyatt) - uah, das erfrischt ;-))

Gruß
Happy End
Antworten
alucha:

Apfelbaumpflanzer: 1:0, Du warst schneller... o.T.

 
17.06.02 13:28
Antworten
superstars:

appfelbaumpflan

 
17.06.02 13:30
Da kenn ich schon. Das hat er nnoch schnell geschrieben bevo
r er nach griechenland ist. Ich fand manche antwort ganz
witzig. er hat mich extr etwas älter gemacht da er mir
gesagt hat daß ihr alle über 18 seit und sonst rumgenervt
wird. ich werd aber erst im august 18.
Antworten
ruhrpottzocker:

Sehr gut gekontert. Jetzt sind die Petzen erst mal

 
17.06.02 13:32
still.

Hahahahaha

superstars sagt hallo 694984
Antworten
superstars:

bizzbabe

 
17.06.02 13:32
Der pinguin ist sueß. Mir gegenüber ist er immer nett. Wenn
er mit ein paar seiner Freunde zusammen ist ist er aber auch
manchmal etwas kindisch und sie steigern sich manchmal etwas
gegenseitig hoch.
Antworten
Grinch:

Macht er dann Schluss??? ;-)) na am wievielten

 
17.06.02 13:33
Aug denn???
Antworten
Sieger's Papa:

@ superstars

 
17.06.02 13:34
oder den hier, bin auf einen Kommentar gespannt.
http://www.ariva.de/board/...ng_nr=668122&a=&showthread=1&nr=116410&0

Gruss
Sieger's Papa
Antworten
ruhrpottzocker:

Bei den alten Knackern hier an Board ist das

 
17.06.02 13:35
auch nicht anders.

Männer sind halt von Natur aus etwas kindisch.

So ich bin weg - schönen Tag im Freibad.

Gruß

superstars sagt hallo 694992
Antworten
alucha:

Ich wußte doch, das superstars/Sieger nicht um

 
17.06.02 13:37
eine Ausrede verlegen sind...
alucha
Antworten
superstars:

sieger`s papa

 
17.06.02 13:37
Ja und? Was willst Du denn damit sagen. Ich seh keinen
superstars??

ruhrpottzocker: Ich werd auch gleich gehn da ich ja schon ne
Stunde hier bin.

Viel spaß für alle.

Jessica
Antworten
Pate100:

@superstars

 
17.06.02 13:38
was hällst du denn vom Brentano Bad? wie ich grad gelesen habe soll das
Hausener Freibad ja mehr von rentnern und Familien besucht werden.
Also junges Publikum wäre schon besser.
Antworten
Sieger's Papa:

@ superstars

 
17.06.02 13:40
er hat vorher unter dem Namen babefan, davor unter Sieger geschrieben... die ID's sind aber wegen vieler unschöner Äußerungen gesperrt worden.
Gruss
Sieger's Papa
Antworten
BizzBabe:

Kleine Liste von Andres Ariva-namen:

 
17.06.02 13:43
superstars
SIEGER
siegertrade
Mähdrescher
Teermaschine
Babefan

Kleiner hinweis: wenn ich du wäre, würde ich mir lieber NICHT ansehen, was Andre hier so poste4t.


:o) Bizzi

superstars sagt hallo 695004www.tetsche.de/kalau/kalau-bilder/...ic=rabe&datum=1022623200" style="max-width:560px" >

(ein RABE!!)
Antworten
Pate100:

@happy End

 
17.06.02 13:46
ist das Hyatt in Mainz? und wenn ja wo?

Danke
Pate
Antworten
Happy End:

@bizzbabe / Pate100

 
17.06.02 13:53
@bizzbabe: Du hast Happy End vergessen ;-))

@Pate100: Das Hyatt-Hotel liegt in der Nähe des Südbahnhofes am Rhein im Fort-Malakoff-Park - ist aber "nur" ein kleines Hotel-Schwimmbad mit Sauna-/Dampfbadbad-/Fitnessbereich.... - aber zur Abkühlung langt´s *g*

Gruß    
Happy End
Antworten
Star_lkon.:

Kann mal einer das Bild von Jessica und

 
17.06.02 14:00
ottifant:

Böses Faul.....................

 
17.06.02 14:03
Das hat Sie nicht verdient.
Antworten
A_RIVA=KAPU.:

Könnte passen Star o.T.

 
17.06.02 14:04
Antworten
Pate100:

@Happy End

 
17.06.02 14:06
ja das kenne ich. Aber gibts in Mainz oder Umgebung nicht ein richtiges Freibad oder Waldbad? Sorry ich wohne zwar seit 3,5 Jahren in mainz aber kenne mich überhaupt nicht aus... Naja am Wochenende gehts vielleicht nach Amsterdam!
Mmmmmmm Sonne(hoffentlich), Strand, Meer und Coffeeshops...:-) *freu*


Gruss Pate
Antworten
Happy End:

@Pate100

 
17.06.02 14:18
....da geht´s mir genauso wie Dir ;-)))
Antworten
DaSoundsear.:

Mann,Mann!

 
17.06.02 14:22
Die Kleine scheint ja noch blöder zu sein als Sieger sonst immer erzählt hat!!
Antworten
Thomastrada.:

@superstars

 
17.06.02 14:24
bist Du sowas wie die PR-Beraterin für XXX während seiner Abwesenheit?
Na, wenn das mal gut geht - viel Glück! :-)

Gruß,
T.
Antworten
ottifant:

Pate100

 
17.06.02 14:26
Rüsselsheim Waldschwimmbad
In Mainz gibt es auch ein Schwimmbad, ist aber nicht so toll.
Leeheim ist recht bekannt.
Antworten
Happy End:

@Pate / superstars

 
17.06.02 14:32
@Pate: Da fällt mir ein: In Mainz-Kastell gibt´s am Rhein auch ein Freibad!

@superstars: Sollst Du nicht bereits 18 sein??

Gruß    
Happy End
Antworten
SchwarzerLor.:

Zitat

 
17.06.02 14:32
"Wer weiß, wie wichtig er ist, braucht sich nicht mehr wichtig zu machen."
Ernst Ferstl (*1955), österreichischer Lehrer, Dichter und Aphoristiker

Quelle: www.aphorismen.de
Antworten
Pate100:

@happyEnd

 
17.06.02 14:33
wie du hast auch vor Amsterdam am Wochenende zu besuchen?:-))

@ottifant danke das klingt doch gut!:-)
Antworten
Happy End:

@Pate100

 
17.06.02 14:40
Ne ne, am Wochenende bzw. bis 24.06. bin ich in Mainz...

Übrigens: Das Freibad in MZ-Kastell ist kein Rheinbad ;-)
 
Antworten
Pate100:

hab gedacht du wohnst in Mainz?

 
17.06.02 14:54
gut zu wissen das das nicht direkt im rhein ist:-)
Antworten
Grinch:

Ich dachte der Häbbie wohnt in Düsseldorf bei

 
17.06.02 14:56
Köln???
Antworten
ottifant:

Siegers Urlaubsbild

 
17.06.02 16:02
superstars sagt hallo 695133mitglied.lycos.de/prueffeld123/urlaub.jpg" style="max-width:560px" >
Antworten
chreil:

So ein Mist!

 
17.06.02 17:20
Ich hab sie verpasst........ Boah, hätte ich vom Leder gezogen..... Nee, mal im Ernst, das war doch nicht wirklich seine Perle, oder? Das war er selbst, nur ohne Caps-Lock-Taste... lol!
Antworten
Sieger's Papa:

Hi chreil

 
17.06.02 17:25
yep, denk ich auch, er hat schon ein paar mal sehr drastische Wechsel gezeigt (multiple Persönlichkeit??). Denke er sitzt in Griechenland im IN-Cafe (deshalb ziemlich genau 1 Stunde!) und lacht sich schlapp.
Guss
Papa
Antworten
chreil:

!!! Das könnte wirklich sein...

 
17.06.02 17:27
:o
Antworten
Thomastrada.:

Alles Mumpitz!

 
17.06.02 17:32
SIEGER flog nach GR, um sich umoperieren zu lassen. Er ..äh.. sie heißt nun Jessica und vergnügt sich auf Mykonos, wo sie ein Internetcafe gefunden hat.

Somit braucht sie auch nie mehr nach Schulmädchen Ausschau zu halten, denn sie wird auf ewig selbst eins bleiben...

Gruß,
T.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2 3 4

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--