superstars sagt hallo


Thema
abonnieren
Beiträge: 78
Zugriffe: 1.779 / Heute: 1
ruhrpottzocker:

Wollen wir jetzt petzen ?

 
17.06.02 13:04
Ich bin überzeugt, er behandelt J. korrekt und gibt nur mit etwas an, was er für besonders männlich hält !

superstars sagt hallo 694922
Antworten
A_RIVA=KAPU.:

He sieger wie ist es so mit dem teil in der hand

 
17.06.02 13:04
die ganze zeit vor,zurück,vor,zurück....
Macht dich die sache hier geil oder was?
Antworten
ruhrpottzocker:

Böses Foul !!!!!!!!!!!!!!

 
17.06.02 13:05
superstars sagt hallo 694924
Antworten
Grinch:

Hi hi hi... So so so!!! Na will nicht jemand mal

 
17.06.02 13:07
gemein sein und seine gesammelten Bagger-Threads raufhohlen??? Nee is zu gemein oder??? ;-))
Antworten
superstars:

wer geht denn heute von euch in`s freibad?

 
17.06.02 13:08
ich werd nachmittags mit ein paar freundinen in`s freibad
gehn. Wir haben heute übrigens kein hitzfrei gekriegt obwohl
s ewig heiß in der Schule war.
Antworten
A_RIVA=KAPU.:

@ruhrpottzocker

 
17.06.02 13:08
Hast du blaue augen?So gutgläubig wie du dich bei "deinem" sieger gibst.
Du als überzeugter linker solltest solche typen eigentlich meiden!

Antworten
ruhrpottzocker:

Dafür haben wir keine Zeit. Wir müssen den ganzen

 
17.06.02 13:10
Tag Börse kucken.

Frei baden würd ich auch gern mal wieder.


superstars sagt hallo 694933
Antworten
Grinch:

DAS IST JA SOOOOOO gemein!!!

 
17.06.02 13:10
werd gleich mal zu meinem CHEFE gehen und Hitzefrei verlangen...

So da bin ich wieder... hab jetzt den ganzen sommer und den winter und den Herbst und den nächsten Frühling hitzefrei!!!  
Antworten
C.Webb4:

Also ich kann nur sagen

 
17.06.02 13:12
ICH hab mir heute Hitzefrei gegönnt ;-)) Ich werd mir gleich ne Buddel Dinkelacker holen und mir dann das Spiel anschauen...

Jessica: Hast du die limitierten, Perlenbestickten Edelschuhe noch ??


               C.Webb4
--
PS: Noch 61 Tage...
Antworten
ruhrpottzocker:

Links ? Ich bin DIE Mitte überhaupt !

 
17.06.02 13:13
Das weiss doch hier wohl jeder !

Ausserdem war Andre ein angenehmer Trinkgesellschafter, um nicht zu sagen Saufkumpan.

superstars sagt hallo 694941
Antworten
superstars:

c.webb4

 
17.06.02 13:16
Meinst du die adidas superstars?? wenn ja dann hab ich sie
noch.

ruhrpottzocker: warst du einer von denen mit denen er sich
in nürnberg getroffen hat? am nächsten tag hat er nämlich
den ganzen tag gepennt denn er war ewig auf.
Antworten
Pate100:

@superstars

 
17.06.02 13:17
kannst du ein paar Freibäder in Frankfurt oder Mainz oder Umgebung empfehlen?
Oder ein Waldbad?
Thanx!

Its too HOT!!!
Gruss Pate
Antworten
ruhrpottzocker:

So war es !

 
17.06.02 13:21
Das war wirklich ein feucht-fröhliches Treffen. Ewig auf war er aber nicht. Er hat doch nachher geschlafen und muß frisch bei dir angekommen sein.

superstars sagt hallo 694952
Antworten
superstars:

pate100

 
17.06.02 13:22
Klar: Stadion Freibad oder Hausener Freibad
Antworten
Apfelbaumpfla.:

@superstars:

 
17.06.02 13:24
Antworten
BizzBabe:

Hallo jessica,

 
17.06.02 13:25
herzlich willkommen on board, lass dich von den Typen hier nicht niedermachen.

du weisst ja wie Andre ist, mit seiner leicht großsprecherischen Art hat er sich hier nicht wenige feinde gemacht.
bis auf seine haarsträubenden ressantiments gegen Schwule finde ich ihn  aber ganz nett. Und der ruhrpottzocker auch, was als eine Art Qualitätssiegel anzusehen ist!


:o) Bizzi

superstars sagt hallo 694961www.tetsche.de/kalau/kalau-bilder/...ic=rabe&datum=1022623200" style="max-width:560px" >
Antworten
superstars:

ruhrpottzocker

 
17.06.02 13:25
Na so ausgeschlafen war er nicht. Er hat nur kurz hallo
gesagt und dann hat er gliechbei mir für gute 2 Stunden
gepennt. Er fand`s super in Nürnberg denn die cocktails
warn ewig billig oder billiger als in frankfurt.
Er hat mir auch verraten daß er bei einem von euch kurz gepe
nnt hat da er den weg bis zum hotel nicht mehr geschafft
hat.  
Antworten
alucha:

Bißchen dumm...

 
17.06.02 13:26
...wenn Sieger schreibt, seine Freundin wäre vor zwei Monaten schon 18 geworden und sie hier schreibt, daß sie erst in zwei Monaten 18 wird. Nachzulesen in:

http://www.ariva.de/board/...=all&showthread=1&nr=120132&search_id=&1

Bin auf Deine/Eure Ausrede gespannt...

Grüße
alucha
Antworten
ruhrpottzocker:

Apfelbaumpflanzer scheint

 
17.06.02 13:26
einer seiner Klassenkameraden zu sein.

superstars sagt hallo 694967
Antworten
Happy End:

@superstars / Pate100

 
17.06.02 13:27
@superstars: Hey, mein Vorname ist auch André *ggg*

@Pate100: Komme gerade aus dem Schwimmbad (Hyatt) - uah, das erfrischt ;-))

Gruß
Happy End
Antworten
alucha:

Apfelbaumpflanzer: 1:0, Du warst schneller... o.T.

 
17.06.02 13:28
Antworten
superstars:

appfelbaumpflan

 
17.06.02 13:30
Da kenn ich schon. Das hat er nnoch schnell geschrieben bevo
r er nach griechenland ist. Ich fand manche antwort ganz
witzig. er hat mich extr etwas älter gemacht da er mir
gesagt hat daß ihr alle über 18 seit und sonst rumgenervt
wird. ich werd aber erst im august 18.
Antworten
ruhrpottzocker:

Sehr gut gekontert. Jetzt sind die Petzen erst mal

 
17.06.02 13:32
still.

Hahahahaha

superstars sagt hallo 694984
Antworten
superstars:

bizzbabe

 
17.06.02 13:32
Der pinguin ist sueß. Mir gegenüber ist er immer nett. Wenn
er mit ein paar seiner Freunde zusammen ist ist er aber auch
manchmal etwas kindisch und sie steigern sich manchmal etwas
gegenseitig hoch.
Antworten
Grinch:

Macht er dann Schluss??? ;-)) na am wievielten

 
17.06.02 13:33
Aug denn???
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2 3 4 ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--