herzlich willkommen on board, lass dich von den Typen hier nicht niedermachen.
du weisst ja wie Andre ist, mit seiner leicht großsprecherischen Art hat er sich hier nicht wenige feinde gemacht.
bis auf seine haarsträubenden ressantiments gegen Schwule finde ich ihn aber ganz nett. Und der ruhrpottzocker auch, was als eine Art Qualitätssiegel anzusehen ist!
:o) Bizzi

www.tetsche.de/kalau/kalau-bilder/...ic=rabe&datum=1022623200" style="max-width:560px" >