superstars sagt hallo


Thema
abonnieren
Beiträge: 78
Zugriffe: 1.784 / Heute: 1
superstars:

superstars sagt hallo

 
17.06.02 12:30
wie versprochen benutzte ich andre`s namen und poste mal
kurz bei euch. Andre geht`s gut und er genießt das tolle
wetter in griechenland. Er läßt euch alle grüßen und freut
sich schon auf donnerstag wenn er wieder hier posten kann.
Gibt`s hier eigentlich auch mädchen in meinem alter (17)?
Ich soll euch auch sagen daß Andre am freitag telekom gekauf
t hat.

Jessica
Antworten
Grinch:

Hihihi wer heisst hier den alles Andre??? ;-))

 
17.06.02 12:33
Mädels die Mädels sein wollen oder mädels die mädels sind???
Antworten
superstars:

grinch

 
17.06.02 12:35
Mein freund heißt Andre. Das kannst du aber nicht wissen da
er hier ja superstars heißt.
Antworten
superstars:

Bei euch ist ja nix los

 
17.06.02 12:39
Ich hab gedacht daß ich ein bischen mit euch chatten kann?
Antworten
wetty:

Dein Liebster ist hier

 
17.06.02 12:42
bekannt als komplett krank.


Schreib mal was dazu, ist er wirklich komplett durch den Wind, oder gelingt es ihm einfach nicht einen klaren Gedanken zu fassen ?



mfg
Antworten
A_RIVA=KAPU.:

Na Jessica hast du deinem Siegerlein auch

 
17.06.02 12:43
anständig einen geblassen bevor er nach Griechenland ist oder lässt er es sich dann dort besorgen?

Antworten
superstars:

wetty was meinst du mit krank?

 
17.06.02 12:44
Er hat sich vor 2 monaten mal den Arm gebrochen und hat nen
gips gehabt. Meinst du das?
Antworten
wetty:

Mit krank meine ich

 
17.06.02 12:46

psychisch krank. Oder auch nur kapput. Groessen- Verfolgungs- und/oder Geltungswahn.
Vielleicht auch nur eine gemeine Psychose.
Irgendsowas.



mfg
Antworten
C.Webb4:

Mich würde sein Gewicht und seine Frisur

 
17.06.02 12:47
interessieren ;-))                C.Webb4
--
PS: Noch 61 Tage...
Antworten
superstars:

wer ist das siegerlein?

 
17.06.02 12:50
wetty: Andre ist voll okay, den brauchst du hier nicht schlecht machen.

c.webb4: erwiegt so um die 91 kg und hat recht kurze haare.
Antworten
Hans im Pech:

Den muss man nicht schlecht machen, dass hat er

 
17.06.02 12:51
schon prima selbst gemacht!
Antworten
ottifant:

@C.Webb4

 
17.06.02 12:52
Geburtstag hast Du nicht, Fahrerlaubnis wieder???
Oder Urlaub??
@Jessica seit bitte so lieb und verschone uns, Dein André ist lässtig
genug.
Antworten
wetty:

Ok, mal sehen ob Du unter der ID

 
17.06.02 12:53

auch eine positive Antwort bekommst.


Falls nicht, denk mal drueber nach.



mfg
Antworten
ruhrpottzocker:

Es ist doch wohl logisch, dass hier jetzt keiner

 
17.06.02 12:54
unfreundlich wird !

superstars sagt hallo 694896
Antworten
superstars:

hans im pech

 
17.06.02 12:54
Zu mir hat er gesagt daß er hier immer viel spaß hat und
er sich gerne mit euch unterhält.

ottifant: Ich hab ihm aber versprechen müssen daß ich hier
mal ne stunde schreibe.
Antworten
Hans im Pech:

Was aber nicht unbedingt auf Gegenseitigkeit

 
17.06.02 12:55
beruht.
Antworten
superstars:

ruhrpottzocker

 
17.06.02 12:55
Cooles Logo hast du das selbst gemacht?
Antworten
Grinch:

RAAAAAAAAAAAAAALLLLÜÜÜÜÜÜMMMELLLL

 
17.06.02 12:56
Niveauvoll oder???

Antworten
C.Webb4:

@ottifant

 
17.06.02 12:57
Extra den Geburtstagskalender durchforstet ? Fahrerlaubnis brauch ich nicht, fahr eh nur Bus&Bahn, Urlaub brauch ich auch nicht, denn ICH BIN DER FAULSTE STUDENT DER REPUBLIK ;-)))

               C.Webb4
--
PS: Noch 61 Tage...
Antworten
wetty:

Gesetzt den Fall du bist nicht eine neues Fake

 
17.06.02 12:57

dann mach doch mal eben "Suche nach ID" und liess Dir durch was er so schreibt.
Er schrieb auch oft als "SIEGER".



mfg
Antworten
superstars:

ich mach übrigens gerade meinen

 
17.06.02 12:59
Führerschein. In knapp 2 Monaten bin ich 18 und dann kann
ich endlich auch Autofahrn.  
Antworten
ruhrpottzocker:

Leider nicht !

 
17.06.02 12:59
Dafür gibt es hier einen ganz großen Experten, der so freundlich war.

Sieh mal zu, dass deinem Andre etwas seltener die Sicherungen rausfallen, und bring ihm mal Toleranz gegenüber Schwulen bei. Sonst ist er ja in Ordnung.

Gruß

superstars sagt hallo 694908
Antworten
ottifant:

Hallo Jessica

 
17.06.02 13:00
Hast Du schon einmal gelesen, was Dein André über Dich und Euere Beziehung
schreibt.
Viel Spaß beim Lesen.
Antworten
C.Webb4:

Was für ein Auto fährt er denn ??

 
17.06.02 13:01
               C.Webb4
--
PS: Noch 61 Tage...
Antworten
superstars:

ruhrpottzocker

 
17.06.02 13:03
Hi hi bei schwulen tickt er echt immer aus. Der hat damals
ewig rumgeschrien als berlin einen schwulen als bürgermeiste
r bekommen hat.

c.webb4: er hat einen audi kombi.  
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2 3 4 WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--