Aber falls ich da nochmal welche bekommen sollte hab ich auch nicht wirklich was dagegen.
Außerdem sind wir sunwinnler schon Stressgeprobt in letzer Zeit.
:-)
|
Eine interessante Idee von Dir, das mit den 0,25 €! Muß mal darüber nachdenken und meine "Spielgeldreserven" prüfen. forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-undecided.gif" style="max-width:560px" />
Aber eventuell dümpelt der Preis noch bis zum Monatsende vor sich hin. Da kommt ja wieder ein neues "Investmentbudget"... forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" />
Mir stellt sich die Frage, warum Sunwin oder Wild keine offensievere Informationstrategie fahren. Ich nehme einmal an, dass die Firmen sich auf die bevorstehende Zulassung vorbereitet und entsprechende Aktionspläne in der Schublade liegen haben. Warum also kommunizieren sie diese nicht und versuchen den Wertgewinn der Aktien zu erhalten?
@ kiesly - "warum PC keine Koop. mit Symrise eingeht":
PureCircle ist über "NP Sweet" bereits eine strategische Kooperation mit der zweitgrößten europäischen Zuckergesellschaft (Nordzucker AG) eingegangen!
@ Grisu007a - "durch die chemischen Verarbeitungsgänge nicht mehr natürlich sei":
Wo steht dieser Mist geschrieben?
(bitte Quellenangabe)
@ clown: "Als große Konkurrenz für Zucker sieht ein Sprecher von Südzucker Stevia nicht, eher für künstliche Süßstoffe. "Stevia ist ein feines Pulver, wie Staub", erklärt er. Zucker habe eine Masse, einen Körper und verleihe Textur. Das sei beim Backen oder in Schokolade unverzichtbar. Stevia dagegen verleihe nur Süße, gebe einen unangenehmen Nachgeschmack ab und sei nur in der Mischung mit anderen Süßstoffen verarbeitbar. Das Problem kennt auch Wild-Manager Kistner. Den lakritzartigen Geschmack von Stevia gelte es mit anderen Zusätzen zu minimieren oder zu kaschieren.":
Diese Tatsache ist m. M. für jeden Zuckertechniker eine "Binsenweisheit"! Seht Euch, bitte, mal meine Beiträge und besonders #34 vom 13.05.11 im PureCircle-Forum an. Ich habe übrigens NICHTS mit Südzucker zu schaffen!
@ clown: "Eines der Produkte, das aus der Südzucker-Forschung hervorgegangen ist, ist Isomalt. Dabei handelt es sich um einen Zuckeraustauschstoff, der aus Rübenzucker gewonnen wird.":
Richtig! Isomalt ist lediglich durch enzymatische und chemische Prozesse modifizierte Saccharose ("Rübenzucker") ... de.wikipedia.org/wiki/Isomalt
Fortsetzung folgt!
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 56 | 36.005 | Twimc... | Huelsenbeck1 | Huelsenbeck1 | 15.12.25 08:13 | |
| 21 | 12.292 | Ab hier geht ´s nach oben - Sunwin - Stevia | hammerbuy | Ratu Marika | 28.08.23 21:13 | |
| 2 | 111 | Sunwin | hermann40s | dieterkuhn | 24.02.22 13:19 | |
| 264 | labbert einfach | dieterkuhn | dieterkuhn | 02.10.21 17:00 | ||
| 101 | Sun win A0D9SL | Cincinnati | dieterkuhn | 02.10.21 17:00 |