Die Hydrogen Messe in Hamburg läuft noch bis Donnerstag. Der Eintritt ist, nach Vorabregistrierung, frei. Das Messegelände ist unkompliziert vom Hbf mit der U2 zu erreichen. Wer sich den Stand anschauen möchte, kann das noch erledigen! Halle B5 Stand 5E33.
Auf dem Stand vor Ort sind von Sunhydrogen Tim Young (CEO), Sayed Mubeen (und weitere) und von CTF u.a. der CEO. Habe mich jeweils kurz unterhalten können. In der kurzen Zeit, in der ich vor Ort war, war der Stand auch gut besucht.
Ausgestellt ist das große Modul (ohne Funktion) und ein paar Videos dazu sowie das kleine (Ausstellungs)Modul, was auch funktioniert. In den Videos ist das große Modul in Funktion zu sehen,. Auf der Messe in Housten im Juni war SH damals noch nicht so weit.
Die nächsten Schritte, die angekündigt wurden, sind die Demoanlage in Texas mit 100m² Modulfläche. Die Installation soll Mitte November beginnen, im Januar abgeschlossen sein und Ende des ersten Quartals könnten die allerersten Ergebnisse vorliegen.
Angestrebt ist ebenfalls eine große Demoanlage in einem sonnigen Land (Mittlerer Osten, Südostasien). Da gibt es jedoch noch nichts konkretes.
Kurzes Fazit
Sie könnten noch mehr Marketing machen, bzw gezieltere Kontakte aufsuchen. Die Technologie bleibt vielversprechend, da ist keine Zurückhaltung notwendig.
Hier noch ein Bild vom Stand, ein paar weitere Fotos liefere ich nach.
(Verkleinert auf 52%)