Anzeige
Meldung des Tages: Nach Börsenschluss veröffentlicht – warum diese News erst Montag eingepreist werden kann
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 401  402  404  405  ...

SunHydrogen

Zugriffe: 5.644.307 / Heute: 129
SunHydrogen Inc 0,02987 $ +2,29% Perf. seit Threadbeginn:   -38,53%

Immerwachsa.:

RichterkeinHe.

09.09.24 13:04
ich würde deine Fragen folgendermaßen beantworten: Der Kurs wird derzeit sowohl von Kleinanlegern als auch eventuell vom Unternehmen selbst beeinflusst. Am 12. Februar 2024 wurden 5.128.745.974 Aktien von Anlegern gehalten. Insgesamt gibt es etwa 10 Milliarden genehmigte Aktien (Authorized Shares). Es wären also noch genügend Aktienpakete für potenzielle Investoren wie zum Beispiel Honda einer wäre vorhanden.
Am 3. Juni 2024 hat SH eine Vereinbarung mit GHS abgeschlossen, die es dem Unternehmen ermöglicht, nach eigenem Ermessen und unter bestimmten Bedingungen über einen Zeitraum von zwei Jahren bis zu 50 Millionen USD an Stammaktien an GHS zu verkaufen. SH hat derzeit etwa 5,09 Milliarden ausstehende Aktien. Wie bereits erwähnt, bestimmen Kleinanleger, Daytrader und SunHydrogen mit all ihren Hoffnungen und Ängsten den Kurs.

Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

LupenRainer_.:

Bitte bei der Wahrheit bleiben

09.09.24 13:19
Schöne Entwicklung aber kein Grund für Euphorie!
Es ist schön, wenn man vom break even point nur 0,002 Cent entfernt ist. Aber es sind 3 Sachen, die wichtig sind.

1) Wie lange hält das noch an?
2) Werden es auch richtige materielle News geben mit all den wichtigen Parameter?
3) Wan setzt Tim die Aktienausgabe an? Die wollen ja 50 Mio. $ daraus  einnehmen.  
RichterkeinHenker, 09.09.24 12:27
Zu Punkt 3:
Sie wollen nicht $50 Mio einnehmen,  sondern sie können bis zu $50 Mio einnehmen.
Gewaltiger Unterschied. Es handelt sich um die Möglichkeit weiteres Geld einzunehmen.
Antworten
LupenRainer_.:

3 Cent heute?

2
09.09.24 20:29
Was sagt Hier-gehen-bald-die-Lichter-aus-Joe dazu?
Antworten
Cashback:

New 52 Week High Today......

09.09.24 20:55
kann gerne die nächsten wochen so weiterlaufen !

beste grüße
Antworten
LupenRainer_.:

Geil

09.09.24 21:26
Was geht ab? Die Startrampe wird langsam aus der Halle gerollt ... oder doch schneller?
News morgen? Wissen da ein paar Freunde von Tim und Kim mehr? Insider? Fomo schiesst langsam rein.
So schön für uns leidgeprüfte Longies.
Prost!
Antworten
nick__33:

kurse

09.09.24 21:42
Geil
Was geht ab? Die Startrampe wird langsam aus der Halle gerollt ... oder doch schneller?
News morgen? Wissen da ein paar Freunde von Tim und Kim mehr? Insider? Fomo schiesst langsam rein.
So schön für uns leidgeprüfte Longies.
Prost!
LupenRainer_HättRick, 09.09.24 21:26
Ich nehme mal an das der Kurs hochgehen wird, an irgendeiner Grenze abprallt und wenn klar ist, das keine NEWS demnächst aufkommen.... abverkauf (aber nicht runter bis auf 1 cent eher in richtung 2-2.5 cent).

Und wenn NEWS kommen, nachhaltigere wieder hoch. Je "materialhaltiger" die NEWS, wie jemand hier schon schrieb, desto gewichtiger der Kurs und die Stabilität dessen. So denke ich.
Antworten
LupenRainer_.:

Vielleicht auch

2
09.09.24 21:47
buyback von SH bei diesen Kursen bevor gute News kommen
Antworten
Immerwachsa.:

Das ist spannender als jede Rapidviertelstunde

3
09.09.24 22:25
+25,95 % bei 0,033 USD. Ich habe heute jedenfalls 100 % meines Investments locker erreicht und plane, es in den kommenden Monaten zu verzehnfachen.
Antworten
RichterkeinHe.:

Rückkauf?

09.09.24 22:47
Muss es nicht dann bei SEC gemeldet werden?
Antworten
LupenRainer_.:

Sie hatten bei der SEC

2
09.09.24 23:25
bereits gemeldet, dass sie einen buyback machen können, wenn sie es wollen
Antworten
sezai:

Rote eimer

09.09.24 23:32
o,o7 kommt bald

Antworten
sezai:

Hysr

09.09.24 23:36
Dann. musste  wieder  Runde gehen
Antworten
Immerwachsa.:

Für die Chart-Interessierten

2
10.09.24 07:05
Das habe ich am 26. Juni 2024 auf stocktwits gelesen:  „(falls der Durchbruch gelingt) liegt der Widerstand des Kanals erst bei 0,049, was einem Aufwärtspotenzial von etwa 300 % entspricht“

JoeOddlots, kann ich hier posten, ohne komplett lächerlich gemacht zu werden? Ich werde es versuchen!
Wenn man die Fundamentaldaten des Unternehmens völlig außer Acht lässt und sich nur auf die Möglichkeiten konzentriert:
Es ist möglich, dass HYSR seit dem Durchbruch der 20-Tages-Linie im Monatschart im Jahr 2021 aus dem Abwärtstrend ausgebrochen ist.
Seit dem „Ausbruch“ in einen neuen Trendkanal wurde die 20-Tages-Linie mehrmals getestet, bisher jedoch abgelehnt.
Auf der Oberseite (falls der Durchbruch gelingt) liegt der Widerstand des Kanals erst bei 0,049, was einem Aufwärtspotenzial von etwa 300 % entspricht.
Ich denke, HYSR könnte davon profitieren, wenn der Markt nach unten geht und Investoren nach Chancen außerhalb der üblichen Werte suchen.
Ähnlich wie Visa (V) im Jahr 2008.

Mr.Lulatsch: Ja, ich denke, im Monatschart begann spätestens mit dem Durchbruch der MA20-Linie ein neuer Aufwärtstrend. Als nächstes wird die MA50-Linie getestet, ungefähr dort, wo sich das Cup-and-Handle-Muster bilden könnte. Anschließend könnte das 0.236 Fibonacci-Level bei 0.09 erreicht werden. Der gesamte Aufwärtstrend könnte dann die dritte impulsive Welle sein, die laut Elliott nicht die kürzeste der drei impulsiven Wellen ist.
(Verkleinert auf 43%) vergrößern
SunHydrogen 1446612
Antworten
Max84:

das wäre genial, wenn es so kommen würde!

10.09.24 07:34
Antworten
Immerwachsa.:

zu #10063

10.09.24 07:37
Mir ist es wichtig Aussagen, die in der Vergangenheit gemacht wurden, nachträglich zu überprüfen. Tim sagte zum Beispiel, dass der Honda Besuch fruchtbar war – und er hatte Recht. Ich war auch überrascht von der Chartanalyse von JoeOddlots. Zum Schluss sagte er „Ps: These are just opinions and do not reflect the current fundamentals of the company, I don't care what HYSR does or sells. I only care for charts. Go make money !!! Es gibt viele Wege, um mit Aktien Geld zu verdienen.
Antworten
LupenRainer_.:

Ich meine, dass SH

10.09.24 08:39
Rückkauf?
Muss es nicht dann bei SEC gemeldet werden?
RichterkeinHenker, 09.09.24 22:47
einen möglichen Rückkauf beim GHS funding filing gemeldet hatte.
So braucht SH den Rückkauf nicht zu melden, wenn sie ihn vollzogen haben. Ansonsten würden die Leute einen run auf die Aktie starten.
Normalerweise sieht man es dann beim nächsten Quarterly Report bei der balance sheet und weniger Cash auf der Hand
Antworten
RichterkeinHe.:

Danke für den Hinweis.

10.09.24 10:19
Antworten
Immerwachsa.:

Honda - Why is hydrogen energy getting attention?

10.09.24 11:46
Wasserstoffenergie gewinnt zunehmend an Aufmerksamkeit, da Brennstoffzellenfahrzeuge (FCEVs) als die ultimativ sauberen Fahrzeuge gelten – noch mehr als Elektrofahrzeuge. FCEVs erzeugen Strom durch eine chemische Reaktion zwischen Wasserstoff und Sauerstoff, ohne dabei CO2 freizusetzen. Wasserstoff ist praktisch unerschöpflich, leicht verfügbar und kann nicht nur als Treibstoff für Autos, sondern auch für andere Anwendungen, wie die Stromversorgung von Haushalten, genutzt werden. Deshalb wird Wasserstoff als saubere Energiequelle der nächsten Generation betrachtet. www.linkedin.com/pulse/...ves-achieve-neutrality-honda-icphe/
Antworten
Terminator9:

SunHydrogen

10.09.24 16:34
Das Ding macht sich bald bereit für den Sprung über die 0,10er Marke.

War ja schon mal bei 0,25€
Antworten
Cashback:

für null komma zehn würde ich....

2
10.09.24 16:44
kein stück abgeben.....die reise geht hier zum äußersten nordpol..

Antworten
LupenRainer_.:

Starke performance

10.09.24 16:51
Nach gesunden Gewinnmitnahmen will das Biest weiter hoch

Was denkt ihr, was der Grund für den Run ist?  
Antworten
Terminator9:

Nur mal zur Info

2
10.09.24 16:53
Je höher das Ding geht, desto mehr Anleger springen noch auf den Zug auf.
Lasse mal laufen bis ca. 0,12
Antworten
LupenRainer_.:

4 Cent heute

3
10.09.24 17:43
Rallye 2.0

Nach jahrelangem Dahinsiechen kommt man als SH-Aktionär mit der Schnelligkeit gar nicht mehr klar :)
Antworten
Immerwachsa.:

Warum dieser Kursanstieg erfolgt,

2
10.09.24 18:32
ist mir nicht klar. Ein Grund, den wir nicht übersehen sollten. Während grüner Wasserstoff als Zukunftstechnologie gefeiert wird, stehen wir aktuell vor der Herausforderung, dass erschwinglicher grüner Wasserstoff noch nicht verfügbar ist. Der Preis für grauen Wasserstoff liegt derzeit bei etwa 2 US-Dollar pro Kilogramm, und trotz aller politischen Bemühungen und Investitionen in Elektrolyseure können diese Preise momentan nicht erreicht werden. Dies hat die gesamte Wasserstoffindustrie unter Druck gesetzt. Fast alle Experten und Wissenschaftler sind sich einig, dass die PEC-Technologie (Photoelektrochemische Zellen) das Potenzial hat, einen Durchbruch für kostengünstigen und effizienten grünen Wasserstoff zu erzielen. Große Unternehmen wie Honda teilen diese Hoffnung mit uns und arbeiten nun intensiv daran. Wir befinden uns an einem spannenden Punkt, an dem bahnbrechende Neuigkeiten zu dieser Technologie den Markt bald revolutionieren könnten. Die Entwicklungen in diesem Bereich treiben den Aktienkurs von SH deutlich nach oben. Ich persönlich habe – wie viele andere – meinen Einstiegspreis um über 100 % erhöht.

Miketom72, ein Nutzer, den ich sehr schätze, stimmt mir zu er meint, „Sollte SundHydrogen es schaffen, mit der CTF-Plattform einen Preis von unter 4 $/kg und anschließend mit der COTEC-Nano-Technologie unter 3 $/kg zu erreichen, wird das Unternehmen förmlich durchstarten. In diesem Fall könnte die Marktbewertung problemlos die 10 Milliarden Dollar überschreiten, was einem Aktienpreis von 2 $ pro Aktie ohne einen Reverse-Split entsprechen würde.
Antworten
Terminator9:

SunHydrogen

10.09.24 18:36
Da geht alles butterweich über den Tresen.
Da steht noch etwas ganz GROSSES an.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 401  402  404  405  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem SunHydrogen Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
17 11.008 #im Fussballstadion Zabatta LupenRainer_Hätt. 20.12.25 10:13
3 557 SunHydrogen ab dem Jahre 2021 AndySA HonestMeyer 03.07.25 10:43
  4 OTC Terminator9 schnuffel 17.01.24 10:49
19 6.789 Saufen hartwuaschd HonestMeyer 09.12.22 12:24