Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 206  207  209  210  ...

SunHydrogen

Beiträge: 9.724
Zugriffe: 3.086.429 / Heute: 1.585
SunHydrogen 0,0134 € +6,35% Perf. seit Threadbeginn:   -67,71%
 
SunHydrogen Schackelstern
Schackelstern:

genau Tradi, so war es auch gemeint...

2
04.06.21 21:03
jedoch gibt es immer wieder Veränderungen im Leben, was wir ja auch gerade erleben dürfen.
Warum nicht auch bei gewissen Börsenregeln ?
Sollten hier die TOP NEWS auftauchen, dann gibt es eh kein Halt mehr.. dann könnte auch mal ein GAP offen bleiben. Wenn es sein muß auch in 124 Jahren geschlossen werden, dürfte KEINER was dagegen haben, oder ?
Glück auf und Daumen hoch.
alte asiatische Weisheit: nur wer ein Lächeln schenkt, kann auch ein Lächeln ernten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +72,94%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +55,51%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,10%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +37,57%

SunHydrogen glaskugel81
glaskugel81:

Danke Tradi,

 
04.06.21 22:36
Hab mal gegoogelt was Gap so bedeutet. Der müsste doch entstanden sein, aufgrund des Feiertages in den USA, richtig?
Was ich jetzt nicht verstehe, ab wann genau ein Gap als geschlossen gilt, in unserem Fall. Muss der Kurs bis 0,086 runter laufen oder ist der gap geschlossen, wenn der Kurs am oberen Ende des Gaps angelangt ist?
SunHydrogen Febsqueeze2021
Febsqueeze20.:

bis

 
04.06.21 23:11
nach unten laufen.. damit es geschlossen ist
SunHydrogen Tradi64
Tradi64:

Gap

 
05.06.21 00:04
Glaskugel schau Mal im Januar, da gab's ein Gap bei 0,15. Gaps werden geschlossen wenn die Kerzen im weiteren Verlauf das "Loch" schließen. Nach unten wie nach oben hin. Die Kerzen sollten sich jeden Tag überlagern. Nach gaps richten sich viele Daytrader. Sie kaufen oder verkaufen in ein Gap hinein bis es geschlossen ist. Wird meistens mit Optionsscheinen oder CFD gemacht.
SunHydrogen Rudini
Rudini:

200 Millionen neue Aktien

 
05.06.21 09:20
wurden in den zwei letzten Monaten ausgegeben.

Die Anzahl der outstanding shares liegt aktuell bei 3,8 Milliarden.

www.otcmarkets.com/stock/HYSR/profile

Scheinbar braucht man das Geld um die vier Mitarbeiter bezahlen zu können...
SunHydrogen extrachili
extrachili:

Könnte...

 
05.06.21 10:22
...auch was mit der Forschung mit der Nanopartikel-Beschichtung und den Entwicklungen für die kommerzielle Produktion in Verbindung mit Schmid zutun haben... Kann mir gut vorstellen, dass das nicht ganz umsonst ist!
SunHydrogen tues
tues:

200 Millionen neue Aktien

 
05.06.21 14:11
50 Millionen könnten in ne Schublade gewandert sein. - Kims Bonus muss Kriterien erfüllen.  
SunHydrogen AndySA
AndySA:

WIedermal neue Aktien

 
05.06.21 15:26
das sind wiedermal schlechte NEws... Der Kurs spiegelt das wieder.. Vertrauen ist bei den Anleger weg. Dann noch die bezahlte pusher und ich idiot muss den scheiss halten weil ich vor paar monaten rein bin aufgrund der Werbekampanie hier.
SunHydrogen Rudini
Rudini:

#5185

 
05.06.21 15:37
Lt. den Jahresabschlüssen und Quartalsberichten sind in den letzten 2 1/2 Jahren insgesamt lediglich zwei Millionen USD in die Forschung geflossen...
SunHydrogen glaskugel81
glaskugel81:

Also zu den selbsternannten

3
05.06.21 17:00
Gutgemachten hier, die versuchen schlechte Laune zu verbreiten.
1. Schaut euch die Homepage an unter der Kategorie Teams. Da sieht man deutlich, dass das Teams aus etwas mehr Leuten besteht als nur behauptet. Daher liebe basher keine Lügen verbreiten. Das erkennt man auch ohne Brille.
2. Wenn das Prinzip zu Gewinnung von H2 so einfach wäre, dann hättet ihr schlauen Basher das auch bestimmt erfunden. Das habt ihr aber leider nicht, da es hierzu Leute mit einem höheren IQ braucht.
3. wenn hier jemand am ATH einsteigt nach einer wahnsinnigen Rally von über 1000% und sich wundert, dass Gewinnmitnahmen den Kurs runterholen auf den Boden der Tatsachen, der hat Börse nicht verstanden.
4. schaut doch mal liebe Basher die tollen Unternehmen an wie Tesla, Plug Power, Nel, und Co.! Mit welchen dieser Aktien hat jemand verdient, der vor drei Monaten bei Höchstkursen eingestiegen ist? Außer die Leerverkäufer, keiner!
5. hier pusht keiner, Ich weiß nicht wie ihr überhaupt darauf kommt. Ihr Basher tut hier Lügen verbreiten und das auch noch bewusst um Leute hier zu manipulieren. Alle anderen hier unterhalten sich über Charttechnik und mögliche perspektivische Ausrichtung des Unternehmens.
6. das mit der Neuausgabe von Aktien ist doch echt nichts Neues mehr. Das wurde schon vor über einem Monat bekannt gegeben. Also warum tut ihr so überrascht und versucht Menschen hier mit alten Meldungen zu manipulieren?
SunHydrogen glaskugel81
glaskugel81:

Geutgemachten soll Gutmenschen

 
05.06.21 17:01
SunHydrogen AndySA
AndySA:

glaßkugel

 
05.06.21 17:57
SunHydrogen AndySA
AndySA:

glaßkugel

 
05.06.21 18:03
weiche mal nicht vom thema ab indem du presönlich kritisierst. Mein kaufzeitpunkt war schlecht. Ist im nachhinein ja auch einfach zu erkennen lol.

da du deine glaßkugel abgestaubt hast, funktioniert die jetzt besser? Ich meine, deine Meinung ist kursunabhängig... also hör auf mich zu diffarmieren weil ich verliuste habe.

Ausserdem ging es um die kapitalerhöhung, selbige bringen für altanleger nie vorteile. Und darüber darf nachgedacht sein. Du redest selten über die SEC Fillings, weil du das nicht magst.
Du magst charttechnik,. leider ist selbige einie lüge, weil eine glkaßkugelö gibt es an der börse nicht... weil diese charttechnik besagt schon mehrmals das diese gap geschlossen wurde... dann kamen wieder positiv gelaunte charttechniker und behaupten, dass es wieder aufwärts geht... jetzt sind es nach etwas mehr als 5 gaps halöt 80% kursverlust seit d em ath und derzeit braucht es einige hundert prozent um dahinzukommen. Durch die neue aktien ist halt eine höhere marktkapitalisierung vorhanden, welche aus meinem kugelschreiben von tim eine feder machte....


Fakt ist: fundamental sieht es immer schlechter aus. Schmid ist zahlungsunfhähig (ausstehende gehälter) und die pusher sind hier stark vorhanden... hier wird maßiv verkauft von inhabern...
SunHydrogen AndySA
AndySA:

lach

 
05.06.21 18:04
börse nicht vertanden.... dein niveau ist nicjht sonderlich hoch. geb ich zurück.
SunHydrogen Rudini
Rudini:

Glaskugel,

 
05.06.21 20:46
Du meinst also der Transferagent von HYSR teilt der OTC die falsche Anzahl der Mitarbeiter mit, und die OTC macht falsche Angaben?

Jeder glaubt halt, was er will...
SunHydrogen Rudini
Rudini:

Glaskugel,

 
05.06.21 20:48
Recht hast Du damit, dass die Ausgabe von neuen Aktien bei HYSR nichts Neues ist. Das geht nämlich schon seit Jahren so...
SunHydrogen Florix
Florix:

Fast alle Nutzer hier haben..

 
05.06.21 23:31
...ihren Einsatz verzehnfacht und einige davon also mit Riesengewinn verkauft. Was gibt es daran zu kritisieren? Wir sind hier an der OTC Pink! Wer bislang nicht verkauft hat, weiß also, dass er alles verlieren kann oder Riesengewinne einfährt. Alles Argumente, die seit Jahren ausgetauscht werden und nicht neu sind. Ständige Wiederholungen bringen hier niemandem etwas. Außerdem kann man ja, wenn man sich schadlos halten will, eventuelle Verluste durch unterbliebene Investitionen gegenüber denjenigen geltend machen, die hier im Brustton der Überzeugung behaupten, dass man mit dieser Aktie kein Geld verdienen kann bzw. konnte, was ja nachweislich falsch ist.  
SunHydrogen extrachili
extrachili:

Ich muss Florix...

3
06.06.21 11:37
...vollkommen Recht geben. Rudini, wir kennen uns ja schon recht lange, und Du weißt, dass ich kein Pusher bin. Ich hinterfrage meine Invest's kritisch, gehe aber auch gerne mal ein Risiko ein. Ist ja dann auch meine Entscheidung und muss mir auch keiner nachmachen. Ich verstehe nicht den Grund dafür, dass Ihr hier so massiv gegen SH wettert. Ihr habt zwar eine vollkommen andere Sichtweise als wir darauf, aber wir kennen doch alle die Fakten, die doch ausführlich durchgekaut wurden. Das man dies jedes mal aufs Neue diskutieren muss, ist ziemlich nervig. Ihr habt Eure Ansichten und wir haben unsere. Es entsteht Euch doch kein Schaden, wenn wir bei unserer Meinung bleiben wollen. Wenn wir von Euch gerettet werden wollen, werden wir uns schon melden...
SunHydrogen ElCondor
ElCondor:

ot. gut so,

2
06.06.21 14:03
das der Moderator die Störenfriede, welche sich auch noch beschweren geblockt zu werden im Zaum hält. Ist ja kaum auszuhalten in den Nachbarthreads. Lese hier gerne weiter, positive, wie kritische Postings werden gerne aufgenommen, doch substanzlose Einzeiler, persönliche Animositäten wie in den genannten geht gar nicht, zumindest nicht in diesem Ausmaß.
Bin zwar im Minus, doch wer in einen Pennystock investiert und sich der Tatsache nicht bewusst ist Verluste zumindest in Kauf zu nehmen, sollte nicht herumheulen, ist einfach nur erbärmlich.
Nur wer das Unmögliche versucht,kann das Mögliche erreichen.
Keine Empfehlung zum Kauf oder Verkauf
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#5195

SunHydrogen LupenRainer_HättRick
LupenRainer_.:

profitable Wahl :)

 
06.06.21 18:09
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#5197

SunHydrogen glaskugel81
glaskugel81:

Rainer link funktioniert

 
06.06.21 18:14
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#5199

SunHydrogen Schackelstern
Schackelstern:

nein, leider nicht

 
06.06.21 19:38
Fehler 1020 Ray ID: 65b36826aeea414a • 2021-06-06 17:37:07 UTC
Zugriff verweigert
Was ist passiert?
Diese Website nutzt einen Sicherheitsdienst, um sich vor Online-Angriffen zu schützen.

Cloudflare Ray ID: 65b36826aeea414a • Ihre IP: 2003:db:ff35:6f00:19fc:ed7e:4b4c:a99a • Performance & Sicherheit von Cloudflar

Seite: Übersicht ... 206  207  209  210  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem SunHydrogen Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
16 9.723 Wieso interessiert sich... Florix Immerwachsamsein 23.04.24 09:45
  4 OTC Terminator9 schnuffel 17.01.24 10:49
3 484 SunHydrogen ab dem Jahre 2021 AndySA HonestMeyer 24.02.23 08:51
19 6.789 Saufen hartwuaschd HonestMeyer 09.12.22 12:24
  2 guuuuuuuuuuuut h2o555 WuchtigeBertha 19.05.21 14:34

--button_text--