Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 101  102  104  105  ...

SunHydrogen

Beiträge: 9.728
Zugriffe: 3.089.856 / Heute: 2.263
SunHydrogen 0,0124 € +1,64% Perf. seit Threadbeginn:   -70,12%
 
SunHydrogen Freako
Freako:

Ich hatte mich

9
31.01.21 18:23
Durch mein Studium habe ich mich mit dem Thema befasst. Ich habe in dem Zusammenhang verschiedene Bücher gelesen und muss schon jetzt sagen: Die Batterie wird nicht die Technologie der Zukunft werden. Oder um es nicht zu pauschalisieren: sie wird ein dominierenden Speichermedium sein, jedoch nicht allein und auch nicht so dominat wie es beispielsweise Elon Musk es vorhersagt. Ich erkläre mal meine Annahmen.

Der Wirkungsgrad der Erzeugung von Wasserstoff ist im Vergleich zur Batterie deutlich geringer. Das bedeutet in der momentanen Situation, dass sich viele Firmen die natürlich profitabel wirtschaften wollen, sich vorab zur Batterie bekennen und dieses Speichermedium von Energie bevorzugen und dadurch von der Popularität in Punkto Wirkungsgrad profitieren wollen. Meiner Meinung nach wird das jedoch nur temporär der Fall sein, denn die Sonne schickt momentan das 7000fache des Energiebedarfs der Gesamtbevölkerung auf die Erde. (Auf das Bevölkerungswachstum gehe ich jetzt nicht ein, berücksichtigen muss man es natürlich)

Am Ende denke ich immer: Welche Speichermethode ist sinnvoller, wenn man eine saubere Umwelt als Ziel hat? Ist es notwendig umweltschädliche Batterien herzustellen, welche sogar in speziellen Mülldepots entsorgt werden müssen? Das heißt, man hält die Luft, die Athmosphäre sauber, aber man verseucht sich hier unten auf der Erde. Mal abgesehen davon, welche Auswirkungen elektromagnetische Strahlung auf den menschlichen Organismus hat. Denn dazu gibt es meines Wissens nach auch noch keine repräsentativen Studien. Meiner Meinung nach muss das nicht sein. Denn nutzt man die Energie der Sonne nur ansatzweise effizient, ist der Wirkungsgrad der Herstellung von Wasserstoff kaum noch relevant. Dieser wird sich natürlich im Laufe der Zeit durch Forschung, Entwicklung und Kommerzialisierung noch verbessern, keine Frage.

Man muss sich meiner Meinung nach nur fragen: was wird in 20 Jahren die tragende Säule der Energiespeicherung sein und welche ist die umweltschonendste Methode? Ich denke es gibt in dem Fall kontroverse Meinungen, aber mit Blick auf die Fakten, bin ich der Überzeugung: es wird grüner Wasserstoff sein.  

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +66,44%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +56,12%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +48,99%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +48,21%

SunHydrogen Mutiny
Mutiny:

finde durchaus legitim, zu schauen

2
31.01.21 18:27
und zu diskutieren welche Alternativen es noch auf dem Markt gibt. Ist ja keine Fremdwerbung, sondern einfach interessant und kann nur den eigenen Horizont erweitern. Besser solch eine Diskussion als sinnlose Wasserstandsmeldungen zu einzelnen Kursausschlaegen.  
SunHydrogen Meli 2
Meli 2:

#2598 Freako

2
31.01.21 19:49
Ich bin 57Jahre und habe die gleiche Meinung als älterer Mensch. Batterie hat sein Ablaufdatum und ist einfach nicht die Zukunft. (Man stelle sich mal vor, 50% der Menschheit fährt Elektro Auto)
Dann sehen wir von den Balkonen ein Kabelsalat in den Städten , wo sich die C- Gläubiger gleich aufhängen können.
Ich weiß nur ,dass keiner in die Zukunft schauen kann und habe hier investiert!
SunHydrogen kowskos
kowskos:

Pennystocks

 
31.01.21 22:57
Nach dem ganzen hin und her und der GameStop Nummer bin ich nur in Pennystocks investiert. Ich halte sunhydrogen weiter und hoffe dass sie auch in den Fokus geraten, gezockt werden oder was auch immer. Eine Mischung aus Wasserstoff und Elektro wird die Zukunft sein.
Der nächste Crash aller namenhaften Aktien ish vorprogrammiert.
Deswegen ob man glaubt oder nicht Pennystocks sind glaube ich gerade die sicherste Variante. Nur meine Meinung. Keine kaufempfehlung.
Natürlich ist hier auch ein Totalverlust möglich!!!!
SunHydrogen Flo2231
Flo2231:

@kowskos

 
01.02.21 09:06
Bist ja sehr pessimistisch...

SunHydrogen Flo2231
Flo2231:

@Meli 2 - Kabelsalat

 
01.02.21 09:07
Den gibts doch heute wusch schon, schau mal nach Asien! Hat seinen Charme muss ich sagen. Pflanz ich mir noch Palmen in den Garten, dafür brauch ich aber Klimaerwärmung
SunHydrogen Mario0711
Mario0711:

eine Frage

 
01.02.21 09:35
@Luppenreiner
Hi wo seh ich das eine Aktie wie bei dehm Fall Gamestop über lerliehen ist? soll ja 140% sein

danke  
mfg
SunHydrogen Florix
Florix:

Flo, hier gibt es auch...

3
01.02.21 09:40
...Pessimisten; schließlich sind ja nicht alle so ausgebuffte beinharte Profis wie du...
SunHydrogen Angus668
Angus668:

@florix

 
01.02.21 10:04
Da du ja so intelligent zu sein scheinst, könntest du dich mal fragen, was einen guten Charakter ausmacht.
Kleiner Tipp: nur dumm daher reden ist keiner davon.  
SunHydrogen LupenRainer_HättRick
LupenRainer_.:

@ Mario

 
01.02.21 10:05
zB Yahoo finance  =>  Statistics  => Share Statistics

finance.yahoo.com/quote/GME/key-statistics?p=GME
SunHydrogen david007bond
david007bond:

88% Short Quote, ist das richtig?

 
01.02.21 10:56
SunHydrogen ArdaDaMarda
ArdaDaMarda:

Falscher Link

 
01.02.21 11:00
Das ist die Gamestop Aktie
SunHydrogen ma_ko
ma_ko:

Brauchst doch nur

 
01.02.21 11:09
in dem Suchfeld die entsprechende Aktie eingeben. Bei Sunhydrogen steht zur Shortquote N/A 🤓
SunHydrogen moneychamp23
moneychamp.:

schöner

 
01.02.21 12:11
Start in die Woche!  
SunHydrogen Florix
Florix:

Der schöne Start...

 
01.02.21 12:43
...steht noch nicht fest. Die US-Börsen haben noch gar nicht eröffnet...
SunHydrogen Meli 2
Meli 2:

Hoch

 
01.02.21 14:11
Wenn das letzte Hoch bei 30cent die Tage fallen sollte, wird es Kaufdruck pur geben.
SunHydrogen LupenRainer_HättRick
LupenRainer_.:

short interest

 
01.02.21 14:57
für hysr sieht man zB hier auf der Seite unten:

www.otcmarkets.com/stock/HYSR/quote

      DATE§          SHORT INTEREST     % CHANGE AVG. DAILY SHARE VOL
01/15/2021§     1,430,700            24.92         104,701,939
SunHydrogen LupenRainer_HättRick
LupenRainer_.:

zur Zeit im stand by modus

4
01.02.21 19:14
zwischen 17 und 34 US cent werden wir uns wohl bewegen bis die news Anfang Q2 kommt.
Gehts über die 34 US Cent kann es schnell weitergehen Richtung 45 US Cent.

RSI ist momentan bei 54, das ist gut. bei Auwärtstrend sollte er über 50 bleiben.
Trendwende am Freitag.. sah aus wie ein engulfing signal
SunHydrogen MarcusRU
MarcusRU:

Chart

5
01.02.21 19:18
Alles in Ordnung, wir befinden uns im 3 Monats Aufwärtstrend. Die letzte Woche war fast alles tiefrot, wir haben uns doch gut gehalten. Persönlich nutze ich die Kurse zum Nachkaufen und denke dass der nächste Angriff auf die 30$cent schneller gehen kann als viele der Basher für möglich halten. Eine gesunde Konsolidierung ist wie der Name schon sagt, gesund.
SunHydrogen LupenRainer_HättRick
LupenRainer_.:

Guten Morgen,

5
02.02.21 08:21
allen Investierten!

3 Links zu Spekulationen, welche Firmen in Colorado und Deutschland gemeint sein könnten:

Zur Erinnerung, in der letzten Pressemitteilung wurde davon gesprochen:
sunhydrogen.com/news/2021/1/3/...end-of-year-corporate-update

"The Company is now working with two different companies – one in Colorado and one in Germany - that are fabricating and testing the manufacturability of Gen 2 technology structure at sizes needed for commercial viability."

investorshub.advfn.com/boards/...2ftGusr7Ly8A5e2MU7nlp4VGudJ0

www.ascentsolar.com/

tubesolar.de/investor-relations/...F85gwW_ck#ir-verschmelzung

SunHydrogen megaheftig
megaheftig:

@LupenRainer_

 
02.02.21 09:46
Super Beitrag, danke!!
SunHydrogen LupenRainer_HättRick
LupenRainer_.:

weitere wilde Spekulation/Behauptung

5
02.02.21 11:32
Aus dem Reddit/wallstreetbets-Forum.

SunHydrogen will launch next and will be The next PLUG POWER They have managed to produce cost effective hydrogen from Solar energy and have already secured their patent. Currently are talks with major energy suppliers from Europe. Get on board and make it a new plug power!

SunHydrogen wird als nächstes an den Start gehen und wird The next PLUG POWER sein. Sie haben es geschafft, kostengünstig Wasserstoff aus Solarenergie zu produzieren und haben sich das Patent bereits gesichert. Derzeit sind sie in Gesprächen mit großen Energieversorgern aus Europa. Steigen Sie ein und machen Sie es zu einem neuen Plug-Power!
(Verkleinert auf 87%) vergrößern
SunHydrogen 1230649
SunHydrogen Damich
Damich:

Reddit

2
02.02.21 11:38
So langsam steigt die Aufmerksamkeit um SunHydrogen. Bin schon auf die News gespannt.
SunHydrogen Kursverlauf_
Kursverlauf_:

Selten so einen schönen Aufwärtstrendkanal gesehen

5
02.02.21 12:37
die gepünktelte Linie ensteht aus der 5 Tage Regression
(Verkleinert auf 29%) vergrößern
SunHydrogen 1230668
SunHydrogen moneychamp23
moneychamp.:

facebook

 
02.02.21 13:12
Gerne auch der Sunhydro Gruppe beitreten. Ist viel interessante Kommunikation mit unseren amerikanischen Befürwortern :-)  

Seite: Übersicht ... 101  102  104  105  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem SunHydrogen Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
16 9.727 Studenten bauen Wasserstoffmotor Immerwachsamse. boersenhan 12:06
  4 OTC Terminator9 schnuffel 17.01.24 10:49
3 484 SunHydrogen ab dem Jahre 2021 AndySA HonestMeyer 24.02.23 08:51
19 6.789 Saufen hartwuaschd HonestMeyer 09.12.22 12:24
  2 guuuuuuuuuuuut h2o555 WuchtigeBertha 19.05.21 14:34

--button_text--