Anzeige
Meldung des Tages: Noch unter 2x Umsatz bewertet – aber wie lange noch?
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück
... 441  442  443  444 

SunHydrogen

Zugriffe: 5.835.867 / Heute: 919
SunHydrogen Inc 0,0244 $ -2,40% Perf. seit Threadbeginn:   -49,98%

fotis1971:

Die nächsten sind wohl nun installiert...

18.02.26 18:42
www.facebook.com/share/p/1DkNcsLqwG/
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +94,72%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +55,83%
Amundi MSCI Greece UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +54,55%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +53,21%

onshore_boom:

@all

2
19.02.26 10:09
Es ist verständlich, dass Kursschwankungen und Kapitalerhöhungen bei dem einen oder anderen hier für Verunsicherung sorgen können. Doch die aktuellen technologischen Entwicklungen bei HYSR, wie sie im Video mit Dr. Taro Yamada von der Universität Tokio beschrieben werden, bieten eine solide faktenbasierte Grundlage für eine positive Perspektive:

1. Technologische Validierung durch Experten

• Wissenschaftliche Expertise:
Dr. Taro Yamada ist ein renommierter Experte von der Universität Tokio. Seine aktive Beratung und Unterstützung bei technologischen Fragen [bei 00:41] unterstreichen die Seriosität und das Potenzial der Technologie von SunHydrogen.

• Hohe Effizienz:
Dr. Yamada betont, dass die „Photoaktivität“ der Reaktoren von SunHydrogen trotz ihrer beachtlichen Größe von aktuell 10 Quadratmetern „sehr, sehr hoch“ ist [bei 00:23]. Eine solch hohe Effizienz bei dieser Skalierung ist in der Branche SELTEN [bei 00:18].

• Synergieeffekte:
Durch die Zusammenarbeit werden wertvolle Technologien geteilt, wie etwa die Gasfiltration der Universität Tokio, die für die Weiterentwicklung der SunHydrogen-Technologie äußerst hilfreich ist [bei 00:08].

2. Skalierung und Fortschritt

• Die Entwicklung vom Labormaßstab hin zum Pilotmaßstab im UT Austin ProtoHub zeigt, dass das Unternehmen reale Fortschritte in der Kommerzialisierung macht [bei 00:03].

• Die kontinuierliche Messung der Wasserstoffproduktion in Abhängigkeit von der Sonnenintensität mittels computergestützter Technologie belegt einen professionellen und datengesteuerten Entwicklungsansatz [bei 00:30].

3. Finanzielle Einordnung

• Die erwähnte Kapitalerhöhung um ca. 24,5 Millionen Aktien (entspricht > 1 % Verwässerung) ist im Vergleich zur Gesamtanzahl der Aktien geringfügig.

• Dass diese Mittel offenbar gezielt für vertragliche Vereinbarungen mit Partnern wie CTF Solar genutzt werden, spricht für eine strategische Investition in die Produktionstechnologie und nicht für ein unkontrolliertes „Verbrennen“ von Cash.

• Die Anlage von 20 Millionen Dollar in US-Staatsanleihen zeigt zudem ein verantwortungsbewusstes Cash-Management, um Zinserträge zu generieren, während die Technologie zur Marktreife geführt wird.

Anstatt sich also nur auf den aktuellen Aktienkurs zu fokussieren, verdeutlichen die Aussagen von Dr. Yamada, dass die fundamentale Technologie funktioniert und von weltweit führenden Experten validiert wird. Die Zusammenarbeit ist langfristig angelegt [bei 00:46], was das Vertrauen der Fachwelt in die Zukunft von SunHydrogen widerspiegelt.

Wenn das also auch alles der Wahrheit entspricht, dann gibt es gar nichts zu meckern. Im Gegenteil!
Und ich bin mir sicher, wann immer hier die Rakete zündet, die User-Namen die ich mir hier schon negativ protokollierte, werde ich sodann entweder nie wieder lesen oder Sie waren bei dem Start plötzlich alle mit an Bord. :-)))

Glück auf!  
Antworten
C.Wood:

Unfassbar

19.02.26 11:32
Da wurden viele Anleger reingelockt und anschl. so richtig abgezockt.

Mir tun die 0,03er plus Käufer sehr leid.
Nächster Halt 0,015
Antworten
sezai:

Meine freunde

19.02.26 13:20
0,o7  dann pleite
Antworten
HonestMeyer:

In deutschen Foren braucht sich niemand

19.02.26 15:34
anzustrengen, die Leser einseitig mit den positiven Punkten zu beeindrucken. Klappt seit 2014 nicht. Denn die Kurse werden in den USA an der OTC gemacht. Und dort gibt es Trader mit reichlich Geld, die auch die negativen Punkte sehr genau kennen, die hier gerne ausgelassen bzw. nicht diskutiert werden. NmM.
Antworten
HonestMeyer:

Es müsste viel mehr Volumen an der OTC kommen

19.02.26 15:36
um wirklich etwas zu bewegen. Und der Markt müsste ebenfalls mitspielen.  
Antworten
HonestMeyer:

Erfolge in Reihe

19.02.26 15:38
Erfolgsmodell Austin, erste Lizenzverträge, ein potentieller Investor....dass sind die News, die seit 2010 fehlen. NmM.
Antworten
C.Wood:

Um Gottes Willen

19.02.26 15:46
@Honest Meyer, dann schiebe die Aktie mal wieder Richtung 0,03+ an, damit die Käufer Ihre Schmerzen ein wenig lindern können!
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 441  442  443  444  ZurückZurück

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem SunHydrogen Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
17 11.107 Meine freunde sezai C.Wood 19.02.26 15:46
3 557 SunHydrogen ab dem Jahre 2021 AndySA HonestMeyer 03.07.25 10:43
  4 OTC Terminator9 schnuffel 17.01.24 10:49
19 6.789 Saufen hartwuaschd HonestMeyer 09.12.22 12:24
  2 guuuuuuuuuuuut h2o555 WuchtigeBertha 19.05.21 14:34