Suche Dowchart mit deutlicher Umsatzanzeige,1 Mon.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 628 / Heute: 2
terz:

Suche Dowchart mit deutlicher Umsatzanzeige,1 Mon.

30.07.02 10:39

thank´s

Antworten
TD714788:

terz

30.07.02 10:56
Nimm Trade Signal Basic bei www.technical-investor.de

Da kannst Du Dir indem Du die Maus auf die Tageskerze hälst sogar neben Open/High/Low/Close auch das genaue Volumen anzeigen lassen. Die Laufzeit des Charts ist beliebig konfigurierbar (wie fast alles andere auch). Im Netz gibt es nichts besseres...

Grüsse,
Tyler Durdan

Antworten
terz:

Danke Tyler ;o)

30.07.02 11:06

Antworten
TD714788:

Gern geschehen. o.T.

30.07.02 11:17
Antworten
terz:

test

30.07.02 11:19

Suche Dowchart mit deutlicher Umsatzanzeige,1 Mon. 736175www.technical-investor.de/wpa/tsg/chart.asp" style="max-width:560px" >

Antworten
TD714788:

Test bestanden o.T.

30.07.02 11:31
Antworten
terz:

Is aber noch nicht der richtige Dow .....

30.07.02 11:41

Antworten
ulrich14:

@terz

30.07.02 11:50
..hallo, lange hier nicht gesehen...

..mich würde deine aktuelle charttechnische Meinung zum Dow, zum S&P 500 und zum Nasdaq interessieren..

..Kurzeinschätzung..noch lieber natürlich aber detailliert..

danke und gruß...ulrich, der gerade aus dem Urlaub zurück ist..
Antworten
sbroker:

urlaub bei diesem wetter...

30.07.02 14:38
wie hätte man es denn ahnen können. naja.

@ulrich14:  

wie du evtl von ariva weisst, versuche ich mich in sachen charttechnik weiterzubilden.
besonders interessant erscheinen mir wahrhaftig die candlesticks. ich habe mir das buch "technische analyse mit hilfe von candlesticks" von steve nison gekauft. hoch interessant und anschaulich geschrieben wie ich finde.
bevor ich mich allerdings praktisch damit beschäftige ist noch eine frage offen.

1. wo gibts gut dargestellte candlestickcharts im netz? sowohl langfrist als auch intraday.
2. für welchen zeitraum eignen sich candles am besten? (monatschart, dreimonatschart..,...,...)?

ich wäre dir sehr dankbar, wenn du mir diese fragen beantworten könntest.
grüsse, sbroker
Antworten
patznjeschniki:

oder hier...

30.07.02 14:58
Suche Dowchart mit deutlicher Umsatzanzeige,1 Mon. 736467charts.infospace.com/fn/chart?partner=SI&cs=0&symbol=INDU&i0=1" style="max-width:560px" >
Suche Dowchart mit deutlicher Umsatzanzeige,1 Mon. 736467charts.infospace.com/fn/...andle&symbol=INDU&lotemp=&s=linear" style="max-width:560px" >

patzi
Antworten
TD714788:

@sbroker

30.07.02 15:27
Hallo,

zum Thema Charttechnik kann ich Dir im Internet folgende Empfehlungen geben:

www.technical-investor.de

Sehr viele Konfigurationsmöglichkeiten und anschaulich gemacht. Eigentlich alles was das Herz begehrt.

Chart-Analyzer unter www.comdirect.de

Du findest den Chart-Analyzer unter Finanz-Tools im Informer-Bereich. Hier kannst Du beispielsweise Dein comdirect-Musterdepot hochladen und nach voreingestellten Präferenzen ansehen. Ebenfalls sehr viele Möglichkeiten und in der neuen Version auch noch optisch aufgepeppt.

Weiterhin kann ich Dir folgende "Standardwerke" als Lektüretipps geben:

1. John J. Murphy: Technische Analyse der Finanzmärkte  ISBN 3-932114-36-1

Alles grundlegende zum Thema Chartanalye. Sehr gut geschrieben und umfassend.

2. Müller/Nietzer: Das große Buch der technischen Indikatoren ISBN 3-9802154-8-2

Auf über 500 Seiten alles zum Thema Oszillatoren, Trendfolger und Zyklentechnik. Außerdem Einführungen in: Candlesticks, Fibonacci-Studien, Elliott-Waves, Gann und Neuronale Netze.

3. Gregory L.Morris: Candlestick Charting Explaines ISBN 1-55738-891-1

Zwar in Englisch geschrieben, aber trotzdem auch mit vernünftigem Schulenglisch zu verstehen. Auf knapp 300 Seiten alles zum Thema Candlesticks mit vielen verständlichen Grafiken.

Grüsse,
Tyler Durdan

Antworten
sbroker:

danke @ tyler durdan! hab deine antwort erst jetzt

02.08.02 12:37
bemerkt. werde mir das gleich mal anschauen!
grüsse
sbroker
Antworten
sbroker:

also ich bin ehrlich gesagt sehr

02.08.02 12:47
positiv überrascht!
die charts sind ja "gold" wert! hätte nie gedacht, dass es sowas für lau im netz gibt!
sbroker
Antworten
TD714788:

Gern geschehen. o.T.

02.08.02 12:48
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--