Studenten gründen Börsenwissensportal

Thema
abonnieren
Zugriffe: 532 / Heute: 1
robviereck:

Studenten gründen Börsenwissensportal

01.09.02 13:15
Hi zusammen

ich wollte Euch an dieser Stelle unser studentisches Internetprojekt www.boersenschule24.de vorstellen.

Wir sind ein studentisches Netzwerk der Fachhochschule Fulda, Ludwigshafen,Würzburg und Kassel.Unser Ziel ist es den Privatanleger zum aufgeklärten Börsenexperten in eigener Sache zu schulen.

Auf Netscape sieht das ganze jedoch ziemlich Schrott aus. Versuchts lieber über den Explorer

Über Eure Verbesserungsvorschläge und über Eure Kritik würde ich mich sehr freuen.

So long,

Rob, Ludwigshafen
Antworten
gut-buy:

Gottseidank ! Wurde aber auch höchste Zeit ! o.T.

01.09.02 13:19
Antworten
Schnorrer:

Student in Verbindung mit "Wissen" = den

01.09.02 14:34
Karren vors Pferd spannen.

Schon mal was von Respekt gehört? Nehmt Schaufel und Pickel in die Hand und baut erstmal Autobahnen, damit Ihr lernt, was wirklich wichtig ist. Und von Dauer.

Hirnwichser.
Antworten
robviereck:

@schnorrer

01.09.02 15:25
hi schnorrer,

verstehe nicht weshalb du so agressiv reagierst?

warum sollte denn unser projekt weder wichtig noch von dauer sein??

gruss, rob
Antworten
Schnorrer:

Schnauze.

01.09.02 15:26
Die Zeit des Redens ist vorbei, Dämlacke und Dummsabberer haben wir schon genug.
Antworten
Schnorrer:

Schnauze, Studenten haben noch nie was bewegt

02.09.02 00:53
in diesem Land. Nur Kloschüsselspezialisten (Landtagsabgeordnete in Bayern) und Totfahrer (Wiesheu).
Antworten
Levke:

Hattest Du einen erfüllten Sonntag schnorrer ? o.T.

02.09.02 14:53
Antworten
gurkenfred:

is ja nur noch ätzend hier....

02.09.02 14:59
vielleicht bin ich ja zu naiv, aber für so was nen schwarzen stern und dusselige bemerkungen vom board-überflieger zu bekommen, is für mein verständnis ziemlich armselig. macht, was ihr wollt.
Antworten
Kicky:

@robviereck

02.09.02 15:11
ist eigentlich  gut verständlich für Anfänger und für die ist ja auch die Schule gemeint.Wenn ich wieder mal nen Vortrag halte zu Vermögensanlage ,werde ich sie mit in die Links aufnehmen,besonders die Erklärungen sind kurz und klar,an die Optionsscheine würde ich mich als Anfänger nicht rantrauen und hier allenfalls nen paar gute links zum Selbststudium einbauen.Gib doch mal den Begriff links ein oder klick auf meinen Namen,da findste genug.
Tut mir leid ,dass die hier so agressiv und meschugge geworden sind,war früher mal ne gute Seite,aber langsam nur noch Zeittotschlagen für arbeitslose Frustrierte....
Antworten
robviereck:

@kicky

03.09.02 14:03
Hallo Kicky,

danke für Dein positves Feedback. Bei uns wird sich gegen ende Oktober auch noch das ein oder andere tun. Wir werden in einem komplett neuem Design erscheinen, unsere Inhalte ausbauen und interaktive Tools wie z.B Börsentests einbauen.

Absolut Recht hast was die Netiquette hier im Board betrifft: Es geht hard zur Sache.

Mich würde mal interessieren was Du für Seminare vorträgst und für welche Firma oder in Eigenregie!!

Viele Grüsse, Rob
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--