Anzeige
Meldung des Tages: Hypothekenkapital trifft KI: FUTR expandiert vom Automobilsektor in die 13,5 Bill. Dollar Hypothekenindustrie

Strathmore Minerals

Knockout von Ing Markets Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 9,99 20,01
Fallender DAX-Kurs 5,89 9,99 20,03
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000NB11JX6 , DE000NB17UQ4 , DE000NB4LQF5 , DE000NB32ZK5 , DE000NB1JJT1 , DE000NB2FQD6 . Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken der Produkte. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Zugriffe: 8.549 / Heute: 3
Strathmore Minera. kein aktueller Kurs verfügbar

Ohio:

Strathmore Minerals

3
05.12.06 16:59
ich möchte euch nur auf diese Aktie aufmerksam machen ..
mehr nicht ...
Strathmore Minerals 70114
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +124,22%
Amundi MSCI Greece UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +54,63%
Amundi IBEX 35 UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +54,43%
Amundi IBEX 35 UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +54,16%

petruss:

Sieht

2
05.12.06 17:01
bisschen so aus als wenn sie das beste hinter sich hat...

@Ohio
Wäre nett wenn Du wenigstens mal ein paar Eckdaten dazu posten würdest... Sonst mache zu jeder Aktie der Welt einen Thread auf ... mehr nicht...lol
Antworten
P.Zocker:

Ja OHIO

05.12.06 17:06
macht das immer ganz gut. Findet ein Teil
was 100 oder 500 % hinter sich hat und
macht dann mal einen Thread auf mit Chart.

Sehr schön denn solche Sachen suche ich
Tag für Tag!

Wäre nur gut solche Perlen vor den 100 oder 500 %
Lauf zu haben und nicht danach. :-(((
Antworten
buran:

man muss ja nicht immer

05.12.06 17:06
ellenlange Sätze verfassen ,reicht ja schon.Ein Blick genügt.Abfall,sorry
Antworten
P.Zocker:

@ buran

05.12.06 17:08
Das war nun aber auch etwas zu Hart. Solange
man mit Abfall Geld machen kann dann auch
gerne mal einen Abfall Wert. GRINS
Antworten
P.Zocker:

Zumindest wird der Kurs in

05.12.06 17:12
Canada gemacht und nicht wie so oft hier.

Und Chart sieht auch gar nicht so schlecht
aus.

Momentan auf ATH Hoch und das könnte noch
ein wenig weiter gehen.

Nur wenn ich Chart und Volumen mal eben
kurz mir betrachte. Zum Unternehmen müsste
man dann noch mal etwas mehr recherchieren.

Nur meine Meinung.

Auf Watch auf jeden Fall mal setzen.
Antworten
buran:

Stimmt

05.12.06 17:18
Und vor allem schön ausgiebig und intnsiev.
Und wenn man damit fertig ist ,geht im Kühlschrank das Licht aus,weil die Futzis von den Energiewerken den Stromzähler abgebaut haben.
Antworten
P.Zocker:

Bei Kerzenlicht

05.12.06 17:23
ist es doch eh schöner gerade zu Weihnachten.
Antworten
Ohio:

ja ja

05.12.06 17:26
ich weiß ich weiß
aber ich bin ja nun auch nicht  in der lage alles und jedes zu wissen .. sorry ..

bin ja immer sehr happy wenn dann andere ihr wissen dazu einfügen ..

aber ich werde mich bemühen .. man lernt eben nie aus ... :-) lol lol
Antworten
buran:

Du kannst ja richtig romantisch sein

05.12.06 17:27
Wir zählen auch immer Heiligabend die Wertpapiere von Opa.
Antworten
P.Zocker:

@ buran

05.12.06 17:30
So was hat denn dein Opa so im Depot ?

Eine Bayer zu ?? oder eine Allianz zu
oder eine Solar sogar???

Von meinem Opa die Papiere die konnte
man immer nur noch zum Heizen benutzen
Antworten
buran:

Da müsste ich Dich erschiessen

05.12.06 17:33
und mich gleich mit.
Antworten
Ohio:

Strathmore

05.12.06 17:34

Australische URAN aktie

Strathmore Announces NI 43-101 Compliant Resource Estimate of 24,400,000 lbs U3O8 at its Dieter Lake Quebec Property

KELOWNA, BRITISH COLUMBIA--(CCNMatthews - Nov. 29, 2006) - Strathmore Minerals Corp. (the "Company") (TSX VENTURE:STM) has completed an independent National Instrument 43-101 compliant resource calculation for its Dieter Lake Uranium Property located in north-central Quebec. The NI43-101 Report provides an estimated inferred resource of 24.4 Million lbs U3O8 at an average grade of 1.14 lbs/ton (0.057%) U3O8. The report was prepared by Clinton Davis, P.Geol. and Michael Guo, P.Geol., who are qualified persons under National Instrument Policy 43-101. This new resource estimate provides an update to the previously completed independent National Instrument 43-101 technical report for Dieter Lake which was prepared by James McCrea, P.Geol., and filed on May 6, 2005.

The Dieter Lake Uranium Property consists of 496 mineral tenures covering approximately 23,836 hectares (58,900 acres) located about 150 km north of Hydro-Quebec Reservoir LG-4, in north-central Quebec. Uranerz Exploration and Mining (Uranerz) conducted significant exploration in the late 1970's and early 1980's. Extensive mapping and sampling programs were completed, involving the collection of rock, soil, lake water, and lake sediment samples. Airborne and ground geophysical programs followed, in addition to diamond drilling, which included 145 drill holes.

In 1981, Uranerz identified a Global In-situ Resource of 21.3 million lbs U3O8. with an average grade of 0.98 lbs/ton (0.049%) U3O8. This historical resource, which was previously reported on August 2, 2005, has been reviewed and upgraded to the current resource estimate disclosed in this news release.

Based on available drill hole information, the NI 43-101 technical report by Davis and Guo estimates an inferred mineral resource of 24,424,306 pounds U3O8 contained within 21,424,829 tons at an average grade of 1.14 lbs/ton (0.057%) U3O8. Further details outlining the quantity and cut-off grades for each mineral resource category are summarized in the following table:

Antworten
Ohio:

@ Zocker hier eine super Aktie

05.12.06 17:40
schau dir mal die Aktie
"Gronauer Baumwollspinnerei" an ...

Achtung ... rechtlicher Hinweis  für Neueinsteiger >
(wird jedoch  seit geraumer Zeit nicht mehr gehandelt )

diese Aktie wurde in ebay versteigert
da war nämlich einer  ganz schlau, denn der hat Urgroßopa`s alte Aktien aus 1920
"Gronauer Baumwollspinnerei"  geerbt

und weil dieses stück papier nur noch evtl.  abfall oder evtl. als Tapete geeignet ist hat er diese papierchen in ebay verkauf !  mit erfolg !!!!

ob wie dies mal dem Bäcker schreiben sollten ?

Antworten
Nukem:

Trading-Chance.

26.01.07 20:37
Strathmore hat den Ausbruch gepackt. Der MACD ist eben erst positiv geworden. I. d. R. bleibt er das eine Zeitlang, was gute Kurse verspricht.
Antworten
letzau:

n.tv 299 o. T.

19.02.07 13:00
Antworten
Ohio:

Strathmore Minerals kaufen

07.03.07 10:37
kaufen
wird wieder kommen
nur eine frage der zeit kurs 2.87
Antworten
Ohio:

kaufen

07.03.07 19:46
hatte ich geschrieben
Antworten
Ohio:

spekulativ

07.03.07 19:55
kann morgen outperformen
die zeichen stehen auf sturm
Antworten
scioutnescio:

Spin Off - Strathmore / Fission

27.07.07 10:32
Inzwischen sind die Fission Aktien im Depot eingebucht. Sind aber noch nicht in Deutschland gelistet,
Antworten
scioutnescio:

JV mit Japanern

27.07.07 15:58
Sumitomo joins uranium project in New Mexico

By Chris Oliver, MarketWatch
Last Update: 1:03 AM ET Jul 27, 2007

HONG KONG (MarketWatch) -- Japanese conglomerate Sumitomo Corp. will team with Canada's Strathmore Minerals Corp. to develop a uranium deposit in New Mexico.
The firms will form a joint venture to develop the Roca Honda deposit, an 1,841-acre site in the Grant's Mineral Belt, according to a statement by Strathmore (CA:STM: news, chart, profile) (STHJF : strathmore minerals corp com
News , chart , profile , more
Last: 2.89-0.26-8.13%

8:14pm 07/26/2007

STHJF2.89, -0.26, -8.1%) Thursday. Full-scale production, pending a successful feasibility study, is expected to begin in 2013, according to a report by the Nikkei News.
Sumitomo (JP:8053: news, chart, profile) will pay $1 million for the right to participate in the joint venture and contribute up to 40% of the costs of the feasibility study. If the parties agree to proceed with development, Sumitomo will make an additional lump sum payment to Strathmore, the statement said.
The Roca Honda deposit contains some 14,000 tons of uranium reserves and is expected to reach a peak annual output of 1,000 tons, or roughly 12% of Japan's annual needs.
Sumitomo will fund more than $50 million in development costs toward the mine, and have rights to enter into new projects that Strathmore undertakes in New Mexico, the statement said.
Sumitomo plans to purchase the mine's entire annual output, which will be sold mainly to U.S. nuclear power plants, and may consider shipments to Japanese customers, the Nikkei reported.
Shares of Sumitomo fell 1.1% in afternoon trading in Tokyo Friday.
Antworten
bratwurst:

Hier endlich mal was Neues

03.01.09 23:09
Mon Dec 29, 2008 Montag 29 Dezember, 2008
Strathmore Terminates Juniper Ridge Joint Venture Agreement With Yellowcake Mining Inc. Strathmore beendet Juniper Ridge Joint-Venture-Abkommen mit Yellowcake Mining Inc.

STRATHMORE MINERALS CORP. ("Strathmore "or "the Company") announces that it has terminated the Juniper Ridge LLC, Wyoming, Joint Venture Agreement with Yellowcake Mining Inc. Yellowcake has advised the Company that due to the continued deterioration in existing market conditions, it is not able to comply with the terms of the agreement. Strathmore MINERALS CORP ( "Strathmore" oder "die Gesellschaft") gibt bekannt, dass es beendet hat, die Juniper Ridge LLC, Wyoming, ihrem Joint-Venture-Abkommen mit Yellowcake Mining Inc. Yellowcake hat empfohlen, das Unternehmen, dass aufgrund der fortgesetzten Verschlechterung der bestehenden Marktbedingungen, Es ist nicht in der Lage, mit den Bedingungen der Vereinbarung. Strathmore retains its 100% interest in this property. Strathmore behält seine 100% Interesse an dieser Immobilie.

STRATHMORE MINERALS CORP. is a Canadian based resource company specializing in the strategic acquisition, exploration and development of uranium properties. Strathmore MINERALS CORP ist ein kanadisches Unternehmen auf der Grundlage Ressource spezialisiert auf die strategische Akquisition, Exploration und Entwicklung von Uran-Eigenschaften. Headquartered in Kelowna, British Columbia, the Company also has US based Development offices in Riverton, Wyoming and Santa Fe, New Mexico. Mit Hauptsitz in Kelowna, British Columbia, das Unternehmen hat auch US-basierte Entwicklung Büros in Riverton, Wyoming und Santa Fe, New Mexico. STRATHMORE MINERALS CORP. Common Shares are listed on the TSX Venture Exchange under the symbol "STM". Strathmore MINERALS CORP Gemeinsamen Aktien sind an der TSX Venture Exchange unter dem Symbol "STM".  

Google Übersetzung!

Ist diese Neuigkeit der Aulöser für die außergewöhnliche Kurssteigerung?
Antworten
bratwurst:

Leute seht euch den an Chart an

23.06.09 20:50
Ich bin überzeugt davon, daß es in Kürze aufwärts geht. Bei 0,50 CAD liegt eine fette Untertützung. Darauf liegt eine perfekte Dreiecksbildung, die nach aller Charttechnik nur steigende Kurse verheißt.
Strathmore Minerals 240602
Antworten
bratwurst:

Aprpopos Chart

23.06.09 20:59
Ich habe mich gerade nach dem Uranpreis/-chart kundig gemacht. Der steigt seit etlichen Wochen. Und nach dem Tief im April d. J. von ca. 40 USD liegt er mittlerweile bei 53 USD. Das macht mutig!
Antworten
bratwurst:

Chart

25.06.09 20:43
M. E. steht der Ausbruch aus der Range 0,48 - 0,52 CAD unmitttelbar bevor. Ich meine dies anhand der Indikatoren zu erkennen.

Wie weit der Kursanstieg geht steht dahin. Ich hoffe, daß mit dem Ausbruch die 2-monatige-Konsoliderung beendet ist und wir neue Verlaufshochs sehen werden.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2 3 4 5 WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Knockout von Ing Markets Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 9,99 20,01
Fallender DAX-Kurs 5,89 9,99 20,03
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000NB11JX6 , DE000NB17UQ4 , DE000NB4LQF5 , DE000NB32ZK5 , DE000NB1JJT1 , DE000NB2FQD6 . Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken der Produkte. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Strathmore Minerals Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
3 101 Strathmore Minerals Ohio Broker_Genius 31.12.11 12:32

--button_text--