Anzeige
Meldung des Tages: Hypothekenkapital trifft KI: FUTR expandiert vom Automobilsektor in die 13,5 Bill. Dollar Hypothekenindustrie

Strathmore Minerals

Knockout von Ing Markets Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 9,99 20,01
Fallender DAX-Kurs 5,89 9,99 20,03
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000NB11JX6 , DE000NB17UQ4 , DE000NB4LQF5 , DE000NB32ZK5 , DE000NB1JJT1 , DE000NB2FQD6 . Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken der Produkte. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Zugriffe: 8.549 / Heute: 3
Strathmore Minera. kein aktueller Kurs verfügbar

Ohio:

Strathmore Minerals

3
05.12.06 16:59
ich möchte euch nur auf diese Aktie aufmerksam machen ..
mehr nicht ...
Strathmore Minerals 70114
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +77,02%
Xtrackers Spain UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +57,45%
Xtrackers Spain UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +57,41%
Xtrackers Vietnam Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +49,90%
Xtrackers ATX UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +49,85%

petruss:

Sieht

2
05.12.06 17:01
bisschen so aus als wenn sie das beste hinter sich hat...

@Ohio
Wäre nett wenn Du wenigstens mal ein paar Eckdaten dazu posten würdest... Sonst mache zu jeder Aktie der Welt einen Thread auf ... mehr nicht...lol
Antworten
P.Zocker:

Ja OHIO

05.12.06 17:06
macht das immer ganz gut. Findet ein Teil
was 100 oder 500 % hinter sich hat und
macht dann mal einen Thread auf mit Chart.

Sehr schön denn solche Sachen suche ich
Tag für Tag!

Wäre nur gut solche Perlen vor den 100 oder 500 %
Lauf zu haben und nicht danach. :-(((
Antworten
buran:

man muss ja nicht immer

05.12.06 17:06
ellenlange Sätze verfassen ,reicht ja schon.Ein Blick genügt.Abfall,sorry
Antworten
P.Zocker:

@ buran

05.12.06 17:08
Das war nun aber auch etwas zu Hart. Solange
man mit Abfall Geld machen kann dann auch
gerne mal einen Abfall Wert. GRINS
Antworten
P.Zocker:

Zumindest wird der Kurs in

05.12.06 17:12
Canada gemacht und nicht wie so oft hier.

Und Chart sieht auch gar nicht so schlecht
aus.

Momentan auf ATH Hoch und das könnte noch
ein wenig weiter gehen.

Nur wenn ich Chart und Volumen mal eben
kurz mir betrachte. Zum Unternehmen müsste
man dann noch mal etwas mehr recherchieren.

Nur meine Meinung.

Auf Watch auf jeden Fall mal setzen.
Antworten
buran:

Stimmt

05.12.06 17:18
Und vor allem schön ausgiebig und intnsiev.
Und wenn man damit fertig ist ,geht im Kühlschrank das Licht aus,weil die Futzis von den Energiewerken den Stromzähler abgebaut haben.
Antworten
P.Zocker:

Bei Kerzenlicht

05.12.06 17:23
ist es doch eh schöner gerade zu Weihnachten.
Antworten
Ohio:

ja ja

05.12.06 17:26
ich weiß ich weiß
aber ich bin ja nun auch nicht  in der lage alles und jedes zu wissen .. sorry ..

bin ja immer sehr happy wenn dann andere ihr wissen dazu einfügen ..

aber ich werde mich bemühen .. man lernt eben nie aus ... :-) lol lol
Antworten
buran:

Du kannst ja richtig romantisch sein

05.12.06 17:27
Wir zählen auch immer Heiligabend die Wertpapiere von Opa.
Antworten
P.Zocker:

@ buran

05.12.06 17:30
So was hat denn dein Opa so im Depot ?

Eine Bayer zu ?? oder eine Allianz zu
oder eine Solar sogar???

Von meinem Opa die Papiere die konnte
man immer nur noch zum Heizen benutzen
Antworten
buran:

Da müsste ich Dich erschiessen

05.12.06 17:33
und mich gleich mit.
Antworten
Ohio:

Strathmore

05.12.06 17:34

Australische URAN aktie

Strathmore Announces NI 43-101 Compliant Resource Estimate of 24,400,000 lbs U3O8 at its Dieter Lake Quebec Property

KELOWNA, BRITISH COLUMBIA--(CCNMatthews - Nov. 29, 2006) - Strathmore Minerals Corp. (the "Company") (TSX VENTURE:STM) has completed an independent National Instrument 43-101 compliant resource calculation for its Dieter Lake Uranium Property located in north-central Quebec. The NI43-101 Report provides an estimated inferred resource of 24.4 Million lbs U3O8 at an average grade of 1.14 lbs/ton (0.057%) U3O8. The report was prepared by Clinton Davis, P.Geol. and Michael Guo, P.Geol., who are qualified persons under National Instrument Policy 43-101. This new resource estimate provides an update to the previously completed independent National Instrument 43-101 technical report for Dieter Lake which was prepared by James McCrea, P.Geol., and filed on May 6, 2005.

The Dieter Lake Uranium Property consists of 496 mineral tenures covering approximately 23,836 hectares (58,900 acres) located about 150 km north of Hydro-Quebec Reservoir LG-4, in north-central Quebec. Uranerz Exploration and Mining (Uranerz) conducted significant exploration in the late 1970's and early 1980's. Extensive mapping and sampling programs were completed, involving the collection of rock, soil, lake water, and lake sediment samples. Airborne and ground geophysical programs followed, in addition to diamond drilling, which included 145 drill holes.

In 1981, Uranerz identified a Global In-situ Resource of 21.3 million lbs U3O8. with an average grade of 0.98 lbs/ton (0.049%) U3O8. This historical resource, which was previously reported on August 2, 2005, has been reviewed and upgraded to the current resource estimate disclosed in this news release.

Based on available drill hole information, the NI 43-101 technical report by Davis and Guo estimates an inferred mineral resource of 24,424,306 pounds U3O8 contained within 21,424,829 tons at an average grade of 1.14 lbs/ton (0.057%) U3O8. Further details outlining the quantity and cut-off grades for each mineral resource category are summarized in the following table:

Antworten
Ohio:

@ Zocker hier eine super Aktie

05.12.06 17:40
schau dir mal die Aktie
"Gronauer Baumwollspinnerei" an ...

Achtung ... rechtlicher Hinweis  für Neueinsteiger >
(wird jedoch  seit geraumer Zeit nicht mehr gehandelt )

diese Aktie wurde in ebay versteigert
da war nämlich einer  ganz schlau, denn der hat Urgroßopa`s alte Aktien aus 1920
"Gronauer Baumwollspinnerei"  geerbt

und weil dieses stück papier nur noch evtl.  abfall oder evtl. als Tapete geeignet ist hat er diese papierchen in ebay verkauf !  mit erfolg !!!!

ob wie dies mal dem Bäcker schreiben sollten ?

Antworten
Nukem:

Trading-Chance.

26.01.07 20:37
Strathmore hat den Ausbruch gepackt. Der MACD ist eben erst positiv geworden. I. d. R. bleibt er das eine Zeitlang, was gute Kurse verspricht.
Antworten
letzau:

n.tv 299 o. T.

19.02.07 13:00
Antworten
Ohio:

Strathmore Minerals kaufen

07.03.07 10:37
kaufen
wird wieder kommen
nur eine frage der zeit kurs 2.87
Antworten
Ohio:

kaufen

07.03.07 19:46
hatte ich geschrieben
Antworten
Ohio:

spekulativ

07.03.07 19:55
kann morgen outperformen
die zeichen stehen auf sturm
Antworten
scioutnescio:

Spin Off - Strathmore / Fission

27.07.07 10:32
Inzwischen sind die Fission Aktien im Depot eingebucht. Sind aber noch nicht in Deutschland gelistet,
Antworten
scioutnescio:

JV mit Japanern

27.07.07 15:58
Sumitomo joins uranium project in New Mexico

By Chris Oliver, MarketWatch
Last Update: 1:03 AM ET Jul 27, 2007

HONG KONG (MarketWatch) -- Japanese conglomerate Sumitomo Corp. will team with Canada's Strathmore Minerals Corp. to develop a uranium deposit in New Mexico.
The firms will form a joint venture to develop the Roca Honda deposit, an 1,841-acre site in the Grant's Mineral Belt, according to a statement by Strathmore (CA:STM: news, chart, profile) (STHJF : strathmore minerals corp com
News , chart , profile , more
Last: 2.89-0.26-8.13%

8:14pm 07/26/2007

STHJF2.89, -0.26, -8.1%) Thursday. Full-scale production, pending a successful feasibility study, is expected to begin in 2013, according to a report by the Nikkei News.
Sumitomo (JP:8053: news, chart, profile) will pay $1 million for the right to participate in the joint venture and contribute up to 40% of the costs of the feasibility study. If the parties agree to proceed with development, Sumitomo will make an additional lump sum payment to Strathmore, the statement said.
The Roca Honda deposit contains some 14,000 tons of uranium reserves and is expected to reach a peak annual output of 1,000 tons, or roughly 12% of Japan's annual needs.
Sumitomo will fund more than $50 million in development costs toward the mine, and have rights to enter into new projects that Strathmore undertakes in New Mexico, the statement said.
Sumitomo plans to purchase the mine's entire annual output, which will be sold mainly to U.S. nuclear power plants, and may consider shipments to Japanese customers, the Nikkei reported.
Shares of Sumitomo fell 1.1% in afternoon trading in Tokyo Friday.
Antworten
bratwurst:

Hier endlich mal was Neues

03.01.09 23:09
Mon Dec 29, 2008 Montag 29 Dezember, 2008
Strathmore Terminates Juniper Ridge Joint Venture Agreement With Yellowcake Mining Inc. Strathmore beendet Juniper Ridge Joint-Venture-Abkommen mit Yellowcake Mining Inc.

STRATHMORE MINERALS CORP. ("Strathmore "or "the Company") announces that it has terminated the Juniper Ridge LLC, Wyoming, Joint Venture Agreement with Yellowcake Mining Inc. Yellowcake has advised the Company that due to the continued deterioration in existing market conditions, it is not able to comply with the terms of the agreement. Strathmore MINERALS CORP ( "Strathmore" oder "die Gesellschaft") gibt bekannt, dass es beendet hat, die Juniper Ridge LLC, Wyoming, ihrem Joint-Venture-Abkommen mit Yellowcake Mining Inc. Yellowcake hat empfohlen, das Unternehmen, dass aufgrund der fortgesetzten Verschlechterung der bestehenden Marktbedingungen, Es ist nicht in der Lage, mit den Bedingungen der Vereinbarung. Strathmore retains its 100% interest in this property. Strathmore behält seine 100% Interesse an dieser Immobilie.

STRATHMORE MINERALS CORP. is a Canadian based resource company specializing in the strategic acquisition, exploration and development of uranium properties. Strathmore MINERALS CORP ist ein kanadisches Unternehmen auf der Grundlage Ressource spezialisiert auf die strategische Akquisition, Exploration und Entwicklung von Uran-Eigenschaften. Headquartered in Kelowna, British Columbia, the Company also has US based Development offices in Riverton, Wyoming and Santa Fe, New Mexico. Mit Hauptsitz in Kelowna, British Columbia, das Unternehmen hat auch US-basierte Entwicklung Büros in Riverton, Wyoming und Santa Fe, New Mexico. STRATHMORE MINERALS CORP. Common Shares are listed on the TSX Venture Exchange under the symbol "STM". Strathmore MINERALS CORP Gemeinsamen Aktien sind an der TSX Venture Exchange unter dem Symbol "STM".  

Google Übersetzung!

Ist diese Neuigkeit der Aulöser für die außergewöhnliche Kurssteigerung?
Antworten
bratwurst:

Leute seht euch den an Chart an

23.06.09 20:50
Ich bin überzeugt davon, daß es in Kürze aufwärts geht. Bei 0,50 CAD liegt eine fette Untertützung. Darauf liegt eine perfekte Dreiecksbildung, die nach aller Charttechnik nur steigende Kurse verheißt.
Strathmore Minerals 240602
Antworten
bratwurst:

Aprpopos Chart

23.06.09 20:59
Ich habe mich gerade nach dem Uranpreis/-chart kundig gemacht. Der steigt seit etlichen Wochen. Und nach dem Tief im April d. J. von ca. 40 USD liegt er mittlerweile bei 53 USD. Das macht mutig!
Antworten
bratwurst:

Chart

25.06.09 20:43
M. E. steht der Ausbruch aus der Range 0,48 - 0,52 CAD unmitttelbar bevor. Ich meine dies anhand der Indikatoren zu erkennen.

Wie weit der Kursanstieg geht steht dahin. Ich hoffe, daß mit dem Ausbruch die 2-monatige-Konsoliderung beendet ist und wir neue Verlaufshochs sehen werden.
Antworten
bratwurst:

Kurs in Kanada ausgesetzt!

10.07.09 20:26
Warum? Was ist im Busch? Hoffen wir das Beste. Ich sehe das positiv, weil der Chart einen Ausbrusch nach oben signalisiert. Abwarten!
Antworten
bratwurst:

Mein vorheriges Posting

10.07.09 21:48
war Schwachsinn! Weil den ganzen Tag über in Kanada kein Handel stattfand, hatte ich angenommen, daß der Kurs ausgesetzt sei. War wohl nichts. Nun gehen einige Stücke um, z, Z. liegt der Kurs bei 0,50 CAD.

Seit etlichen Tagen stelle ich fest, daß nur ein ganz schwacher Handel stattfindet, bis auf den einen mit der 150k Ausführung. Übrigens wenig Handel bei schwacher Kursbewegung verheißt oftmals steigende Kurse. Abwarten!
Antworten
bratwurst:

Endlich der langersehnte Kursaufschwung?

20.07.09 20:35
In Kanada ist der Kurs innerhalb weniger Minuten bei hohen Umsätzen von 0,52 auf 0,57 CAD gestiegen.

Ich bin sehr zuversichtlich, daß  nun der Durchbruch nach oben geschafft ist, so wie ich es  prognostiziert habe.

Woraufhin ist der Kursanstieg zurückzuführen? Es könnte eine posive Meldung sein. Vielleicht finden heute Vorwegkäufe statt, also aufgrund von Insiderwissen.

Kaum schreibe ich diese Nachricht. schon gehts wieder runter, aber bei geringem Handel. Abwarten!
Antworten
Börsen Orakel:

Resourcen Stand Mai 2010

09.09.10 16:20
36.2 Million M&I NI 43-101 lbs U3O8
21.4 Million Inferred 43-101 lbs U308
Antworten
Börk:

Höher als der Horizont

10.12.10 19:52

Hier geht es bald gen Himmel.

Antworten
Joschi307:

Strath. 0,50€

29.03.11 12:15
Antworten
sangamo:

die richtung

31.03.11 17:36
gen himmel schaut aber anders aus
Antworten
vitalcaffee:

na das ist ein tolles invest

27.04.11 12:18
kennt anscheinend nur eine richtung wird ja schön nach unten geritten von den profis . gibts auch mal news oder soll das hier so weiter gehn .
Antworten
vitalcaffee:

Strathmore nimmt Bohrarbeiten

05.05.11 11:16
Dienstag, Mai 03, 2011
Strathmore nimmt Bohrarbeiten auf Gas Hills wieder auf
company news image

Uran-Explorationsunternehmen Strathmore Minerals (TSE:STM)(OTCQX:STHJF) hat Entwicklungsbohrungen und Genehmigungsarbeiten auf der Gas Hills Liegenschaft in Wyoming wiederaufgenommen.

Die Bohrungen sollen Daten liefern, die den Antrag für die Abbaugenehmingung unterstützen. Der Antrag soll noch in diesem Jahr gestellt werden, so Strathmore.

Die neuen Bohrungen konzentrieren sich auf die Bullrush und Rock Hill Gebiete, und bislang wurden neun Löcher gebohrt.

Die bisherigen Bohrungen fanden auf Bullrush statt, und fanden unter anderem einen 12 Fuss langen Abschnitt mit 0,274 Prozent Uran.

www.proactiveinvestors.de/companies/news/...eder-auf-1876.html
Antworten
vitalcaffee:

Strathmore" or "the Company"

05.05.11 11:33
KELOWNA, BRITISH COLUMBIA -- (Marketwire) -- 05/02/11 -- STRATHMORE MINERALS CORP. (TSX: STM)(OTCQX: STHJF) ("Strathmore" or "the Company") announces the resumption of development drilling and permitting activities at its Gas Hills Uranium Properties in Central Wyoming. This program is a continuation of activities that concluded last November (see news releases dated November 18 and September 15, 2010), that will provide necessary data for the advancement of the mine permit application targeted for submittal later this year. Drilling, which resumed on April 4th is focusing primarily on the Bullrush and Rock Hill areas. To date, nine holes have been completed, all in the Bullrush area, using a Prompt Fission Tool (PFN) to directly measure the uranium content downhole. Hole BR# 8 intersected the strongest mineralization: 12.0 feet grading 0.274% PFNU3O8, (206.0-218.0 feet) in an area untested by the Company.

Bullrush

Of the nine holes drilled at Bullrush, four holes (BR#6-9) were drilled to test an area identified in a 1979 report noting a Union Carbide-delineated deposit at 220 feet deep, described as 3,500 feet in length, 30 feet thick, and 150 feet wide averaging 0.15% eU3O8. Union Carbide intended to develop this deposit as an extension of their open-pit mining operation immediately to the west, but did not mine the project due to declining uranium prices in the 1980s. Strathmore does not carry a historical resource, nor does the Company possess any historical drilling data, other than the 1979 report. Field reconnaissance of the area prior to drilling identified several historical drill holes with Union Carbide permit tags. Initial results from Holes BR #8 and BR#9, drilled 300 feet apart, are encouraging. Strathmore's Hole BR-8 intersected 12.0 feet grading 0.274% PFNU3O8, (206.0-218.0 feet), compared to 12.0 feet of 0.190% eU3O8 recorded with the gamma probe. This difference in recorded uranium content, termed disequilibrium, results in a positive in-balance of 1.47 or 47% more uranium detected in the mineralized intercept than recorded with the standard gamma probe. Hole BR#9, drilled 300 feet to the south of BR#8, intersected 13 feet of 0.085% PFNU3O8 (211.5-224.5 feet) compared to 13 feet grading 0.050% eU3O8; resulting in a disequilibrium factor of 1.68 or 68% more uranium detected than with the gamma probe. Follow-up drilling is planned for this area. The remaining 5 holes were drilled across the Bullrush area to the east, targeting the near-surface deposits (less than 100 feet deep) where the Company is actively gathering the necessary data for its mine permit application.

The Bullrush drilling results are highlighted in Table 1.

Table 1: Strathmore Minerals - Drilling To-Date Bullrush area, Gas Hills Wyoming
Antworten
brunneta:

Unsere drei Top-Picks sind ..

28.05.11 06:52
Unsere drei Top-Picks sind Western Potash Corp (TSX.V: WPX) , Compliance Energy Corp (TSX.V: CEC) , ein Kohle-Unternehmen, und Strathmore Minerals Corp (TSX: STM, OTCQX: STHJF) , eine Uran-Unternehmen.

www.citizeneconomists.com/blogs/2011/05/27/...cap-commodities/
Nur meine Meinung, keine Kauf-/ Verkaufsempfehlung !
“Es hört doch nur jeder, was er versteht.”
Antworten
brunneta:

in der Regel bullish

31.05.11 21:36
oakshirefinancial.com/2011/05/31/...-on-small-cap-commodities/
Nur meine Meinung, keine Kauf-/ Verkaufsempfehlung !
“Es hört doch nur jeder, was er versteht.”
Antworten
Broker_Genius:

Es geht endlich los!

12.12.11 12:51
Schaut Euch nur an was lediglich 7000 Stk. heute erreicht haben! Und hier ist noch enorm Platz nach oben, das ist erst der Anfang um billigst einzusteigen.

Viel Glück allen
Strathmore Minerals 466665
Antworten
Broker_Genius:

Neue Nachrichten zu Strathmore Minerals

12.12.11 18:45
Hallo zusammen!
Seit den letzten Postings hat sich auf der Website von Strathmore Minerals einiges getan ich werde mal für alle die News hier reinposten!

Wenn zu unübersichtlich auch alles nachzulesen auf deren Website:
www.strathmoreminerals.com/s/NewsReleases.asp
-------------------------------------------
Fri Aug 5, 2011
Strathmore & Korea Electric Power Corp. Enter Into a Binding Heads of Agreement for a Phased US $45 Million JV Development of Gas Hills Uranium Properties, Wyoming

View News Release in PDF Format

STRATHMORE MINERALS CORP. ("Strathmore", "the Company", "STM", or "STR") is pleased to announce that it has entered into a binding "Heads of Agreement" ("HOA") with Korea Electric Power Corporation ("KEPCO"), whereby KEPCO shall subscribe for a US $8 million placement in common shares of Strathmore, in addition to a US $2 million "project development allowance", with the proceeds to be used for a first year Phase I exploration and development of the Gas Hills Beaver Rim Area, located south of the Company's Main Gas Hills deposits, and for completing a pre-feasibility study for all the Gas Hills Uranium Properties. Subject to achieving successful results from the completion of Phase I, KEPCO, at its sole discretion, may enter into a Phase II program, allowing them to earn-in up to a 40% interest in the Gas Hills Properties, for an additional $35 million in expenditures over the subsequent three years.

Mr. David Miller, Strathmore's CEO, commented, "We are very pleased that KEPCO has agreed to invest in Strathmore and partner with us in the development of the Gas Hills Uranium Properties. KEPCO's vision in the future of nuclear power and international presence in uranium development is widely recognized, and when combined with the local uranium development and mining experience of our strong Riverton based technical team, is expected to form a dynamic and capable partnership with the resources necessary to advance the Gas Hills project to production. We look forward to finalizing our agreements and working with KEPCO for many years to come."

The Heads of Agreement contemplates that Strathmore and KEPCO shall complete a Share Subscription Agreement and Definitive Agreement before the end of September, 2011. Under the terms of the forthcoming Definitive Agreement, subsidiaries of Strathmore and KEPCO will form a 60/40 limited liability company (LLC) for the phased joint venture. Both the Share Subscription Agreement and the Definitive Agreement are based on the following key terms:

Phase I

Upon completing the Share Subscription Agreement, KEPCO shall make an initial payment of Ten Million U.S. Dollars (US$10,000,000) as follows:
       Two Million U.S. Dollars (US $2,000,000) to Strathmore as a project development allowance (the "Project Development Allowance") to the Gas Hills Project; and
       Eight Million U.S. Dollars (US $8,000,000) to Strathmore as a subscription for new common shares in Strathmore at a price of C $ 0.66, subject to market conditions and regulatory approvals.
   Strathmore shall use the proceeds received from KEPCO to: (i) ascertain the potential, quantity, quality and commercial value of uranium deposits located in the Beaver Rim Area; (ii) undertake a pre-feasibility study in respect of the Gas Hills Properties; and (iii) advance the Gas Hills Properties, all in accordance with the Phase I Program and Budget. During Phase I, Strathmore shall commit to expenditures of a minimum of US$10,000,000 to move forward the Gas Hills Project to the milestones mutually agreed upon by both Parties.

Phase II

Based on the successful results of the Phase I development program, KEPCO may, at its sole discretion, elect to enter into an Operating Agreement with Strathmore and establish a Limited Liability Company (the "Project Company") for the Gas Hills Properties.

KEPCO shall contribute US$10,000,000 to the Project Company by the end of the first year of Phase II as its initial contribution. These funds shall be used as follows:
       US$8,000,000 shall be used solely to fund the activities to be carried out and objectives to be accomplished by the Project Company (the "Phase II Program") approved by Strathmore and KEPCO as owners of the Project Company; and
       US$2,000,000 shall be paid to and retained by Strathmore as a project development fee, provided Strathmore has incurred a minimum total of US$10,000,000 for the Gas Hills Properties during Phase I.
   At such time as KEPCO has contributed the full amount totalling US $10,000,000, it shall acquire an 11.42% interest in the Project Company.
   After acquiring an 11.42% interest in the Project Company, KEPCO may, at its sole discretion, acquire an additional 11.42% interest for a total of 22.84% by contributing an additional US $10,000,000 to the Project Company to fund the second year of the Phase II program.
   After acquiring a 22.84% interest in the Project Company, KEPCO may, at its sole discretion, acquire an additional 11.42% interest for a total of 34.26% by contributing an additional US$10,000,000 to the Project Company to fund the third year of the Phase II program.
   Upon the Project Company obtaining all state and federal regulatory Permits and Licenses required for uranium mining, milling and exportation, KEPCO shall contribute US $5,000,000 to the Project Company. These additional funds shall be used solely to facilitate and expedite the development of the Gas Hills Properties. KEPCO will earn an additional 5.74% interest in the Project Company for a total of 40%.

Strathmore shall be Operator of the Gas Hills Project, and shall receive a management fee for overseeing the project during each year of Phase II. The Project Company shall initially have a Management Committee to determine overall policies, objectives, procedures, methods, actions, and approval of budgets. The Management Committee shall be comprised of Strathmore and KEPCO members.

KEPCO shall be granted an "Exclusitivity Period" of up to forty five (45) days from the Effective Date of the HOA to complete the Share Subscription Agreement and the Definitive Agreement.

The Heads of Agreement is subject to the satisfaction of several conditions, including but not limited to, the completion of KEPCO's final due diligence, regulatory approval, approval of the board of directors, and the resolution of definitive documents. There can be no certainty that definitive agreements will be entered into or the transaction completed.

Gas Hills Uranium Development Project

The Gas Hills Uranium District in Wyoming yielded over 100 million pounds of historical cumulative uranium production from 1957-1989. With over 35,000 acres of mineral claims, Strathmore regards the Gas Hills Properties as a core holding for the development of future long-term uranium production in the United States. The Company has been actively advancing its mine permit application for submittal to the State of Wyoming and a Source Materials License application to the US Nuclear Regulatory Commission (NRC).

For 2011, Strathmore has an operational budget of approximately US $4.0 million for continuing data collection activities for the advancement and submittal of a mine permit application and NRC license. Since March, work programs have included additional drilling, monitor well installation, and collection of core samples for metallurgical testing in the Main Gas Hills Area. Field activities and data analysis necessary for completing an initial NI 43-101 technical report concluded in June. Evaluation of the Sagebrush-Tablestakes Area for a uranium recovery facility is ongoing. Strathmore recently commissioned Lyntek Inc. of Lakewood Colorado, to evaluate uranium recovery alternatives. Extensive studies including geotechnical work to determine the location and suitability of a heap leach pad, metallurgical studies and the associated comparative economic analyses with conventional milling will continue throughout 2011 and 2012.

On July 21, 2011, the Company completed and SEDAR filed independent National Instrument 43-101 Technical Report for the Gas Hills Uranium Properties (See press release dated July 21, 2011 for further details).

The following tables summarize the Technical Report's new NI 43-101 mineral resources, in addition to the remaining non-compliant historical resources, and a significant potential mineral target based on a range of quantities and grades:

Gas Hills Uranium Properties: Summary of NI 43-101 Compliant Resources & Remaining Historical Resources

Mineral Resources
          §
Tons
          §
Pounds
          §
Grade %U3O8
NI 43-101: Measured
          §
3,745,824
          §
7,559,497
          §
0.101
NI 43-101: Indicated
          §
1,785,985
          §
3,171,811
          §
0.089
NI 43-101: Measured + Indicated
          §
5,531,809
          §
10,731,308
          §
0.097
NI 43-101: Inferred
          §  
957,616
          §
1,234,164
          §
0.064
Historic: Measured + Indicated
          §
7,007,147
          §

10,075,116
          §
0.072

The NI 43-101 mineral resource estimates, and historic resources, for the Gas Hills Uranium Properties were taken from the report titled: Technical Report on the Gas Hills Uranium Project, Fremont and Natrona Counties, Wyoming, dated July 20 2011, and prepared by Charles D. Snow, a qualified and independent person under National Instrument Policy 43-101. It should be noted that NI 43-101 compliant mineral resources are not mineral reserves and do not have demonstrated economic viability as defined by the NI 43-101 guidelines. Furthermore, the historical resource estimates presented herein were completed prior to the implementation of the NI 43-101 requirements. Given the extensive mineral production in the Gas Hills (100 million pounds) and the experienced companies and the quality of their historic work completed, Strathmore believes the reported historic resource estimates to be both relevant and reliable. However, a qualified person has not completed sufficient work to classify these historic resources as current mineral resources, and the Company is not treating the historic resources as current; hence, they should not be relied on.

Gas Hills Uranium Properties: Potential Mineral Target

Potential Mineral
Target
          §
Low Average
(pounds)
          §
Mean (pounds)
          §
High Average
(pounds)
Beaver Rim / South Gas Hills
          §
29,400,000
          §
40,838,000
          §
55,539,000
Main Gas Hills Area
          §
5,949,000
          §
9,289,000
          §
12,730,000
Total Potential
          §
35,349,000
          §
50,127,000
          §
68,269,000

The estimate of the potential mineral target is pursuant to NI 43-101 guidelines, Section 2.3 (2), which states that "subject to the provisions thereof, an issuer may disclose the potential quantity and grade, expressed as ranges, of a target of further exploration". The potential quantity and grade is conceptual in nature and does not meet the NI 43-101 classification of a "measured", "indicated" or "inferred" mineral resource. There has been insufficient exploration to define NI 43-101 mineral resources in the areas of proposed potential mineral targets and it is uncertain if further exploration will result in the targets being delineated as a mineral resource.

The technical information in this news release has been prepared in accordance with the Canadian regulatory requirements set out in National Instrument 43-101 and reviewed by David Miller, Chief Executive Officer for Strathmore Minerals Corp., a Qualified Person under National Instrument 43-101.

STRATHMORE MINERALS CORP. is a Canadian based resource company specializing in the strategic acquisition, exploration and development of advanced uranium properties in the United States. Headquartered in Vancouver, British Columbia with a branch administrative office in Kelowna, the Company also has a U.S. based Development Office in Riverton, Wyoming and a Government, Regulatory & Environmental Affairs Office in Santa Fe, New Mexico. STRATHMORE MINERALS CORP. Common Shares are listed on the TSX under the symbol "STM" and trade on the OTCQX International electronic trading system in the United States under the symbol "STHJF".

Korea Electric Power Corporation (KEPCO) is a Korean government-invested diversified energy company with over $83-billion (U.S.) in assets. The company is involved in the generation, transmission and distribution of electrical power from nuclear, hydro, coal, oil and LNG sources worldwide. Korea Electric Power provides electricity to almost all households in Korea and operates 20 nuclear power plants in the country with six more under development. The company has over 30,000 employees and is listed on the Korean Stock Exchange and the New York Stock Exchange. (www.kepco.co.kr)

This news release contains "forward-looking information" that is based on Strathmore Minerals Corp.'s current expectations, estimates, forecasts and projections. This forward-looking information includes, among other things, statements with respect to Strathmore's exploration and development plans, outlook and business strategy. The words "may", "would", "could", "should", "will", "likely", "expect," "anticipate," "intend", "estimate", "plan", "forecast", "project" and "believe" or other similar words and phrases are intended to identify forward-looking information.

Forward-looking information is subject to known and unknown risks, uncertainties and other factors that may cause Strathmore's actual results, level of activity, performance or achievements to be materially different from those expressed or implied by such forward-looking information. Such factors include, but are not limited to: uncertainties related to the historical resource estimates, the work expenditure commitments; the ability to raise sufficient capital to fund future exploration or development programs; changes in economic conditions or financial markets; changes in input prices; litigation; legislative, environmental and other judicial, regulatory, political and competitive developments; technological or operational difficulties or an inability to obtain permits required in connection with maintaining, or advancing projects; and labour relations matters.

This list is not exhaustive of the factors that may affect our forward-looking information. These and other factors should be considered carefully and readers should not place undue reliance on such forward-looking information. Strathmore Minerals Corp. disclaims any intention or obligation to update or revise forward-looking information, whether as a result of new information, future events or otherwise.

ON BEHALF OF THE BOARD

"David Miller"

Investor Relations:
Craig Christy: 1-800-647-3303
www.strathmoreminerals.com
info@strathmoreminerals.com
Antworten
Broker_Genius:

Weitere Nachrichten...

12.12.11 19:04
Hier geht es weiter mit einer News vom November 2011 in der von einer Meilensteinzahlung an Strathmore Minerals die Rede ist, das finde ich persönlich sehr interessant...
Die letzte Nachricht ist vom 6. Dezember 2011 wie Ihr auf der Homepage nachlesen könnt...ich poste diese jetzt nicht mehr hierher...ich finde das reicht mit Nachrichten an einem Tag :-) Ausserdem so kann sich jeder seine eigen Meinung "lesen"...
www.strathmoreminerals.com/s/NewsReleases.asp
Also ich finde das riecht hier danach, das es hier ordentlich nach oben gehen könnte!!

§Mon Nov 7, 2011
Strathmore Receives Milestone Payment From Juniper Ridge Property Sale
STRATHMORE MINERALS CORP. ("Strathmore" or "the Company") is pleased to announce that in accordance with the terms of the Juniper Ridge Property sale to Crosshair Energy Corporation, formerly known as Crosshair Exploration & Mining Corp., the Company has received a US $500,000 milestone payment comprised of US $250,000 in cash and 522,513 common shares of Crosshair (See press release dated November 1, 2010 for complete details of this transaction). The Crosshair common shares are subject to a four month hold period. Strathmore intends to hold these securities for investment purposes only, and may increase or decrease its holdings, in the open market, by privately negotiated agreement, or otherwise, depending on market and other conditions. Prior to this transaction, Strathmore owned or controlled no common shares of Crosshair.

With continued focus on the advancement of its core Roca Honda, New Mexico and Gas Hills, Wyoming, uranium development projects, Strathmore has several other projects located in Wyoming and New Mexico available for sale or joint venture. Property summary reports can be obtained by contacting David Miller, CEO (PG-Wyoming), at the Riverton office (T 307-856-8080) or emailing info@strathmoreminerals.com.

STRATHMORE MINERALS CORP. is a Canadian based resource company specializing in the strategic acquisition, exploration, and development of uranium properties in the United States. Headquartered in Vancouver, British Columbia with a branch administrative office in Kelowna, the Company also has U.S. based Development Offices in Riverton, Wyoming and Santa Fe, New Mexico. STRATHMORE MINERALS CORP. Common Shares are listed on the TSX under the symbol "STM" and trade on the OTCQX International electronic trading system in the United States under the symbol "STHJF".

This news release may contain forward-looking statements, including statements regarding the possible sale or joint venture of certain of the Company's properties. Forward-looking statements address future events and conditions and therefore involve inherent risks and uncertainties. Actual results may differ materially from those currently anticipated in such statements. Such forward-looking statements are made as of the date of this press release and the Company assumes no obligation to update or revise them to reflect new events or circumstances, except as required by law.

ON BEHALF OF THE BOARD:

"David Miller"

Investor Relations
Craig Christy: 1-800-647-3303
info@strathmoreminerals.com
Antworten
Broker_Genius:

Guat Nacht

12.12.11 22:19
So genug für heut dann allen zusammen einen schönen Restabend noch und einen Guten Start morgen hier...sieht echt mal gut aus
Antworten
vitalcaffee:

Was is heut los

13.12.11 10:28
Kann nichts lesen
Antworten
vitalcaffee:

sehen so gute nachrichten aus

13.12.11 11:00
Antworten
Broker_Genius:

hab gleich geordert

13.12.11 11:04
@ vitalcaffee: Wo kannst du nichts lesen?

Ist doch noch besser als gestern, hab gleich ne Menge geordert und hoff dass ich es noch zu 0,01 bekomm.

Viel Glück euch allen auf dem Weg nach oben!
Antworten
vitalcaffee:

@Broker_Genius:

13.12.11 11:14
ist die firma pleite gegangen über nacht oder warum stehn wir heut bei 0,01 wie kann man so ein mist schreiben ( So genug für heut dann allen zusammen einen schönen Restabend noch und einen Guten Start morgen hier...sieht echt mal gut aus  )

wo und was sieht gut aus
Antworten
Broker_Genius:

du checkst hier mal echt garnichts

13.12.11 11:27
Ist einfach gleich jemanden herauszupicken und verantwortlich machen zu wollen...

Stell dir einfach mal vor gestern stand das Teil genau auch bei 0,01 und simple 7050 Stk. haben das Teil hochkatapultiert auf 0,34.
Doch da wollte wohl jemand ungeduldiges seinen Gewinn mitnehmen und so landet das wieder im Keller, kann man nicht vorhersehen die Ungeduld mancher Leute, ich weiss nur das ich hier beteiligt bin wie viele andere die an was glauben und das hier bei nem Stand von 0,01, nur weil jemand in Frankfurt nen nervösen Finger am Verkaufsabzug hatte, wieder ne Riesenchance bietet bei 0,01 eben wieder zu starten und wenn genügend Leute Vertrauen haben das hier auch schnell ne grosse Nummer gehandelt werden kann...

Ist meine Meinung musst Sie ja nicht teilen kann niemand gezwungen werden zum Glück...und nein die Firma ist nicht pleite funktioniert immer noch in Kanada vor sich hin und hofft auf Anleger (auch in Deutschland) Es ist die Möglichkeit auf eine Riesenchance...
Antworten
vitalcaffee:

stell dir vor

13.12.11 12:00
es gibt anleger die bei 70 cent das teil gekauft haben die finden das spiel nicht sonderbar lustig .
Antworten
Broker_Genius:

Info

13.12.11 12:18
Ich kann hier nur meine eigene Meinung vertreten und die ist nunmal, dass Strathmore keine billige Pennystock ist, die trotz Millionen umgesetzten Stück kein cent hoch geht und nur zum zocken da ist, sondern ein Unternehmen!
Ich will hier niemanden zum Kaufen überzeugen, ich zeig euch nur meine Sichtweise.
@ vitalcaffee : Hast du dir den Chart von gestern von Frankfurt angesehen? Es war auch bei 0,01 € und nach 7050 Stk. bei 0,34 €, dass es heute wieder bei 0,01 € ist, liegt daran, dass dieselbe Stückzahl, also 7050 Stk., wieder verkauft wurden.

Das ist ein einfaches Beispiel. Stell dir vor die 7050 Stk. wären nicht verkauft worden, dann wäere die Aktie heute noch immer bei 0,34 € und Morgen vielleicht noch höher und übermorgen genauso. Allein, wenn du daran denkst, dass die Aktie im Nasdaq bei 0,41 $ steht, was umgerechnet 0,31 € sind, merkst du, dass die Aktie das potential hat, man lässt sie nur noch nicht, bzw. drückt den Kurs durchs vorschnelle Verkaufen.
Antworten
Broker_Genius:

China und Indien bauen langfristig Atomkraft aus

13.12.11 12:56
Eine Meldung die zwar etwas zurückliegt aber jetzt langfristig Wirkung zeigen kann...

Demnach setzen China und Indien langfristig auf den Bau von neuen Anlagen, allein China das 8-fache Volumen, das lässt den in letzter Zeit vorallem durch die Katastrophe in Fukushima eingebrochenen Uranpreis wieder Boden bilden

Hier zum Nachlesen, davon kann auch Strathmore Minerals langfristig gut profitieren!

www.foonds.com/article/13695//fullstory
Antworten
Broker_Genius:

Sehe hier nur ich die Chance?

13.12.11 16:30
Antworten
Broker_Genius:

Eine Chance?

13.12.11 19:28
Geld Brief
Taxe                                           0,02 2,393
Stückzahl                       100.000 Stk. 900 Stk.
Taxierungszeitpunkt         13.12.2011 18:16:53 Uhr
akt./rel. Spread                          2,373 11.865,000%
Antworten
Broker_Genius:

Hier der Link dazu

13.12.11 19:54
www.boerse-stuttgart.de/rd/de/aktien/factsheet?sSymbol=UXP.FSE
Antworten
Broker_Genius:

Volumen

13.12.11 20:44
So dann allen einen schönen Abend noch und wollen doch hoffen das hier einige diese Chance nutzen und ordentlich Volumen in die Sache reinkommt...
Antworten
vitalcaffee:

@Broker_Genius

13.12.11 21:10
Deine Change is der komlette Totalverlust der altaktionäre schön für dich und deines gleichen seit stolz und beweiräuchert euch  .
Ich habe aus Fundamentaldaten heraus gekauft wusste nicht das auch bei der Firma nur beschiessen und betrogen wird .
Antworten
Broker_Genius:

Startschuss

14.12.11 08:54
Es fängt heute mit satten 100% an schauen wir was der Tag mit sich bringt!

Allen die bereits dabei sind, weiterhin viel Erfolg und
alle anderen hätten nun noch die Chance billigst einzusteigen

@vitakaffee
Schade das du es immer noch nicht verstehst, liegt wahrscheinlich dran, das du zu denen gehörst wie du ein paar Posts weiter oben erwähntest, die zu 70 cent eingestiegen sind und zu lange warten und bei denen die hoffnung zu wut wird, deswegen nehme ich dir das auch nicht übel das du mich angreifst und mich dafür verantwortlich machst, das ist natürlich leicht für dich und damit kannst du dich beweihräuchern und es macht dich stolz das du nen bösen bösen Pusher für dich gefunden hast, ich bin aber keiner. Ist schade für dich aber ist nunmal so.

Hier ist aber enormes Potential geboten, wenn es zu 0,01 oder 0,02 wieder losgeht, es ist Pech für dich vitakaffe was du hattest das musst du aber nicht anderen verderben die eine Chance einfach nutzen wollen du hast nämlich keine Ahnung und ich hoffe auch du wirst es mal einsehen...

Nichtsdestotrotz scheint es hier loszugehen und es ist eine Chance und jeder der Sie nutzen will kann Sie nutzen
Antworten
Broker_Genius:

Weiter

14.12.11 21:10
So das waren dann heute 100% ist schonmal kein schlechter Anfang, dann wollen wir auf morgen warten und schauen was passiert, wenn hier mal Volumen reinkommt dann läuft das fast von selbst...

Einen schönen Abend noch und Viel Glück!
Antworten
Broker_Genius:

Ich glaub es fast nicht

15.12.11 12:00
...wie einfach kein Interesse bestehen kann...

Bei Asiapac oder Spirit On kommt Volumen auf obwohl es nur Zockerpapiere sind und über grosse Zeiträume bewegt sich nichts vorwärts obwohl teilweise Millonen an Volumen zusammenkommt und hier fehlt es einfach an Volumen und niemand interessiert sich für diese Perle?

Hat sich jemand das Teil man genauer angeschaut? In Frankfurt z.B. besteht imer noch die Möglichkeit zu 0,02 einzusteigen ich kann sowas nicht verstehen...

Schaut es Euch doch mal genauer an hier steckt Potential aber stattdessen wird Zeit in aussichtlose Papiere gesteckt...
Antworten
Broker_Genius:

Mehr Material

15.12.11 12:10
Hier noch ein Bericht von Strathmore Minerals auch für das kommende Jahr 2012 in dem es neue Produktionen ab Q1 in Gas Hills, WY aufnimmt und neue Lizenz in New Mexico bis Q4 erhalten soll, lest es Euch in Ruhe durch ist zwar etwas an Seiten aber es lohnt sich. Mich hat es überzeugt und es kann hier nur bergauf gehen, nachdem ganzen Wirbel um Uranium...

www.strathmoreminerals.com/i/pdf/..._Presentation_Oct_2011.pdf
Antworten
Broker_Genius:

Chart

15.12.11 19:12
So ich hab mir mal die Mühe gemacht den Chart von Strathmore genauer zu beobachten und hier das Ergebnis:

Besonders hervorzuheben finde ich das die 38er Trendlinie(grün) kurz davor steht die 200er Trendlinie(rot) nach oben zu durchkreuzen(positives Signal), bedeutet kurz gesagt das es dann nach oben ausbricht.

Man sieht es immer wieder wenn die 38er Trendlinie(grün) von oben nach unten die 200er Trendlinie(rot) durchkreuzt (negatives Signal) das ganz deutlich im 2,50 € Bereich zu sehen ist. Im Gegensatz zu dem positiven durchkreuzen 38er(grün) von unten nach oben zur 200er(rot) im 0,25 € Bereich 2x dann der Chart Trend nach oben geht.

Das wird in den nächsten Tagen wieder passieren, wenn sich genügend Volumen sammelt und kann dann explosionsartig nach oben gehen...
(Verkleinert auf 80%) vergrößern
Strathmore Minerals 468056
Antworten
Broker_Genius:

Auch mal interessant...

15.12.11 19:33
...was andere denken, wie hier:

www.de.sharewise.com/aktien/.../analysen-empfehlungen?type=all

Teilt einfach mal mit was ihr davon haltet...
Antworten
Broker_Genius:

900% in Frankfurt

16.12.11 10:32
Ich bin fast sprachlos...

Geld                    Brief
          §Taxe                                   0,255                       0,31
          §Stückzahl                          14.000 Stk.               11.500 Stk.
          §Taxierungszeitpunkt       16.12.2011                   08:40:25 Uhr
          §akt./rel. Spread                  0,055                            21,569%

Kursdaten
          §      
          §Börsenplatz Frankfurt
          §Last 0,20 1.000 Stk.
          §Kurszeit 16.12.2011 08:10:44 Uhr
          §Tagesvolumen (Stück) 1.000

§Tageshoch / -tief 0,20 0,20
          §Vortageskurs (15.12.) / Kursart 0,02 VA
          §Veränd. Vortag +0,18 +900,00%

Der Startschuss der ja vor paar Tagen gefallen ist und darauf zuläuft das sich hoffentlich bald die 38er Linie die 200er Linie nach oben durchkreuzt, was allgemein als positives Signal gewertet wird, ist heute in Frankfurt um unglaubliche 900 % ausgebrochen, sollte das Volumen heute konsequent weiter laufen und die Leute denen es am Verkaufsfinger wieder juckt einfach sich zurückhalten dann läuft das gute Stück hier wie von selbst!

Ich hoffe es erkennen mehr Leute das Potential und schauen es sich wenigstens etwas genauer alles an...

Viel Glück und Spass hier allen Beteiligten und auch allen die es werden
Antworten
Broker_Genius:

Es soll einfach so weitergehen...

16.12.11 11:18
...und wenn iemand das Ding verkauft so schnell dann wird das hier heftig hochgehen, wenn das nötige überfällige Volumen da ist
Antworten
Broker_Genius:

Wahnsinn nochmal hoch in Frankfurt

16.12.11 11:27
Die Perle hier ist jetzt heute schon 1175% im Plus in Frankfurt, so ich glaub jetzt gehts endgültig richtig los... Ich hoff das jetzt endlich das Potential hier erkannt wurde und hier noch ein paar die Richtige Entscheidung treffen und den Run mitmachen, das ist hier der Wahnsinn!!
Antworten
Angelacav21:

du bist doch der einzige der gekauft hat

16.12.11 11:30
vergiss es
Antworten
Broker_Genius:

ich habe schon tage her gekauft

16.12.11 11:31
Antworten
Broker_Genius:

aber wenn mehr kaufen

16.12.11 11:32
dann kommt volumen zusammen und das ask / bid verhältnis zieht an
und dann ist es ordentlich was am Laufen bei der Perle hier
Antworten
Angelacav21:

dann steig doch aus mit 1000% gewinn

16.12.11 11:32
Antworten
Huutsch:

...

16.12.11 11:33
boah Broker bist du ein peinlicher Typ!!!
Antworten
Broker_Genius:

Eure Chance die Ihr verpasst

16.12.11 11:34
Antworten
Broker_Genius:

Leute

16.12.11 11:37
Wisst Ihr Leute die Ihr die einfach nur Ihren Senf abgeben aber nix dabei rauskommt sind genau der Grund warum Zockerpapiere wie Asiapac oder Wamu nicht vorwärts gehen und sich in Seitwärtstrend bewegen weil Sie keinen Schneid haben und mal nichts riskieren
Antworten
Cabinet:

Heute wurden ganze 2700 Stück

16.12.11 11:42
gehandelt. Das müsste bei 0,255€ ein gigantisches Volumen von 688,50€ haben. Ich denke das solltest du einfach einsacken und dich zur Ruhe setzen Genius... Dann haben wir alle was davon. Vorallem wir unsere Ruhe... :-)
Antworten
Broker_Genius:

Eure Ruhe nehmt Ihr Euch selbst

16.12.11 11:44
Ihr müsst Euch ja nicht Äussern wenns Euch nicht passt einfach um Eure Sachen kümmern,
dies interessiert handelsn dann schon richtig...
Antworten
Broker_Genius:

Ausserdem

16.12.11 11:48
Wenn hier erstmal die richtigen Leute sich mal alles in Ruhe durchlesen vor allem die Berichte von Strathmore selbst mal die Links anklicken und mal lesen bevor Sie Schwachsinn posten... Dann sieht es mal ganz anders aus
Antworten
Huutsch:

Du bist

16.12.11 11:54
hier ein absoluter Alleinunterhalter, sonst nix weiter. Hauptsache, du kommst da heile wieder raus aus der Kiste. Machs gut und viel Glück
Antworten
Broker_Genius:

@Cabinet

16.12.11 11:54
1. Heute 2000 Stk. nicht den Nasdaq von gestern mitrechnen...
2. Werde ich garnichts einsacken, sondern warten
3. Recherchiere bevor du postest
Antworten
Broker_Genius:

@Hutsch

16.12.11 11:56
Alleinunterhalter hin oder her von mir sind die 1175% nicht und irgendeiner in diesem spezifischen Fall hier fange ich an Werbung zu machen wenn ich von einer Sache überzeugt bin.

Und lade nicht so wie Du einfach nur sinnlose Kommentare ab, wenn du nicht mitmachen willst dann lass es einfach...
Antworten
Broker_Genius:

Nur 2000 Stk in München jetzt

16.12.11 15:04
Taxierung
          §   Geld Brief
          §Taxe 0,242 0,337
          §Stückzahl 2.000 Stk. 2.000 Stk.
          §Taxierungszeitpunkt 16.12.2011 13:58:06 Uhr
          §akt./rel. Spread 0,095 39,256%

Ist das die Grenze die durchbrochen werden muss in München, ich denke fast ja
Antworten
Broker_Genius:

Das Bid / Ask Verhältnis

16.12.11 16:11
in München wird immer interessanter

Geld               Brief
Taxe                                 0,272        0,283
Stückzahl                 100 Stk.   100 Stk.
Taxierungszeitpunkt 16.12.2011 15:31:01 Uhr
akt./rel. Spread                 0,011 4,044%
Antworten
Broker_Genius:

Bin gespannt

16.12.11 16:14
wenn jemand sich die 100 Stk. schnappt oder mehr
Antworten
Broker_Genius:

Bid / Ask zieht an

16.12.11 16:47
Geld Brief
          §Taxe 0,276 0,283
          §Stückzahl 100 Stk. 100 Stk.
          §Taxierungszeitpunkt 16.12.2011 16:31:27 Uhr
          §akt./rel. Spread 0,007 2,536%
Antworten
Broker_Genius:

Zusammenfassung

16.12.11 16:57
Die Seite fasst nochmals alle Nachrichten Strathmore Minerals der letzten Zeit relevant zusammen...

www.finanznachrichten.de/...ten-aktien/strathmore-minerals.htm
Antworten
Broker_Genius:

Was ganz Frisches

16.12.11 17:12
Hier noch ein ganz neuer Artikel vom 13.12. der den Ausblick von Strathmore Minerals anhebt und den günstigen Preis der Aktie anspricht, der nicht sein dürfte. Bekräftigt stark meine Meinung das hier zur Zeit die Chance besteht günstig diese Perle noch zu bekommen...

seekingalpha.com/article/313596-5-uranium-plays-for-2012
Antworten
Broker_Genius:

Auf Deutsch

19.12.11 09:23
Guten Morgen zusammen,

hier hab ich mal die meisten News auf Deutsch gefunden hoffe das nützt denen, die in Englisch nicht so bewandert sind...

www.proactiveinvestors.de/companies/news/2191

Allen einen guten Start in die Woche und viel Glück!!
Antworten
Broker_Genius:

In München nur noch 2000 Stk

19.12.11 12:58
und das noch billig...

Taxierung
          §   Geld Brief
          §Taxe 0,248 0,299
          §Taxierungszeitpunkt 19.12.2011 09:25:35 Uhr
          §akt./rel. Spread 0,051 20,565%
Antworten
Broker_Genius:

Generell eine Frage der Zeit

19.12.11 13:02
Es ist eine Frage der Zeit wie lange die Aktien hier noch so günstig zu haben sind, den ganzen Berichten zufolge wenn man sich einfach die Mühe macht um sie durchzulesen 2012 wirklich das Jahr wird für Strayhmore, nachdem harten Zwischenfall für den Uransektor wegen Fukushima.
Antworten
Broker_Genius:

Ask / Bid in München wird günstiger

19.12.11 14:40
Taxierung
          §   Geld Brief
          §Taxe 0,232 0,308
          §Taxierungszeitpunkt 19.12.2011 13:58:18 Uhr
          §akt./rel. Spread 0,076 32,759%
Antworten
Broker_Genius:

Ask / Bid angezogen

19.12.11 16:27
Geld        Brief
Taxe                       0,262       0,273
Stückzahl                   100 Stk. 100 Stk.
Taxierungszeitpunkt 19.12.2011 15:34:27 Uhr
akt./rel. Spread         0,011 4,198%
Antworten
Broker_Genius:

Anfrage per Mail

19.12.11 17:58
Ich habe Strathmore Minerals um weitere Informationen gebeten wie der weitere Verlauf Ihrer Projekte vorangeht und die Aussichten.

Die Antwort poste ich dann wenn Sie da ist, vorerst mal die Weiterleitung an die zuständige IR Abteilung. Bin mal gespannt...

Dear xxx,

Thank you for your interest in our company. I have passed your email on to Craig Christy, our Investor Relations Manager. He will reply to your questions and provide additional company information as per your request.  

Lora Janzen
Executive Assistant
Strathmore Minerals Corp.
1620 Dickson Avenue, Suite 700
Kelowna, BC  V1Y 9Y2  Canada

Office:  250 860-8445
Toll Free:  1-800-647-3303
Fax:  250 868-8493
Antworten
Broker_Genius:

Bestes Bid / Ask im Moment heute in München

20.12.11 11:45
Taxierung

Geld                  Brief
Taxe                       0,246            0,296
Stückzahl                 2.000 Stk. 2.000 Stk.
Taxierungszeitpunkt 20.12.2011 10:11:57 Uhr
akt./rel. Spread              0,050 20,325%
Antworten
Broker_Genius:

Gut ausgeglichen

20.12.11 13:11
Hier mal eine Übersicht über die Handelsplätze wie es heute im Moment aussieht...

Handelsplatz | Geld-Stk. | Geld    |  Geld-Brief | Brief    |     Spread |   Zeit

Tradegate     |    10.000  |  0,26 €   |     0,296€   |  10.000    |13,85% |13:00:44

Stuttgart     |   10.000 |   0,261 €   | 0,296 €   |  10.000   |13,41%   |12:08:53

München     |     2.000 |  0,246 €    |  0,296 €     |2.000   |20,33%   | 09:03:59

Frankfurt       |     20.000 |  0,245 €    | 0,297 € |13.000   |21,22%   |09:10:09
Antworten
Broker_Genius:

Ask / Bid Update - Bester Spread im Moment

20.12.11 16:03
München
          §                                  Geld                 Brief
      Taxe§                      0,265           0,272
Stückzahl                     100 Stk.         100 Stk.
Taxierungszeitpunkt§   20.12.2011   15:35:29 Uhr
akt./rel. Spread           0,007         2,642%

Stuttgart        0,257 0,281
          § 3.000 Stk. 5.000 Stk.

und Frankfurt 0,256 0,282
          §      14.000 Stk. 13.500 Stk.

sehen auch nicht schlecht aus aber mit der 100er Stückelung in München immer wieder interessant...

Es wird immer besser / ausgeglichener hier was die die These unterstützt das die angesprochne 38er Linie die 200er Linie bald nach oben hin durchkreuzt im Chart, welches durchaus als sehr positiv zu werten sein wird...
Antworten
Broker_Genius:

Antwort von Strathmore Minerals

21.12.11 10:49
Hier die Antwort von Strathmore Minerals auf meine Email die ich geschickt hatte, hört sich für mich sehr gut an vor allem das Polster von 16,5 Millonen an Arbeitskapital das zur Verfügung steht und laut Report keine Schulden...
Bei Bedarf einfach melden dann schicke ich die Berichte zu...

Hier nun die Antwort:

Dear xxx,

Thank you for your email.

It has been a very difficult environment for the shares of uranium companies, including Strathmore, since the Fukushima nuclear accident last March. This has been compounded by a continued weak uranium price, the recent overall market declines in all commodities and fragile investor sentiment. Since the Fukushima event, the spot uranium price has declined from ~ $US $70-72/lb to the current $52.00/lb, and while analysts continue to forecast longer-term supply deficits, many like Adam Schatzker of RBC Capital have stated the industry needs a  US $70-80 lb uranium price to stimulate new development.

As a company, all we can do is continue with our business plan and grind through this difficult market environment.

Strathmore is currently reviewing its 2012 budgets for its flagship Roca Honda,  New Mexico and Gas Hills, Wyoming projects. The Company remains financially strong  with Working Capital currently  at      ~ $16.5 million at the end of Q3 (Sept. 30th).

I have attached Strathmore’s Corporate PowerPoint and profile for your review.

If you have any further questions, please email directly to.

Thank you again for your interest in Strathmore Minerals

Best Regards,

Craig Christy
Strathmore Minerals Corp
Antworten
Broker_Genius:

Ask / Bid

21.12.11 10:59
Aktuell grad noch in München nur noch 2000 Stück um die 0,30 zu erreichen, danach könnte es gut weitergehen...

§       Geld Brief
          §Taxe 0,25 0,30
          §Taxierungszeitpunkt 21.12.2011 09:33:15 Uhr
          §akt./rel. Spread 0,050 20,000%
Antworten
Broker_Genius:

Handelsübersicht 21.12.11

21.12.11 13:15
Die heutige Übersicht, besonders interessant heute Tradegate und Stuttgart gleichermassen geworden, ausserdem München mit nur 2000 Stk. zu den 0,30 €

Handelsplatz | Geld-Stk. | Geld    |  Geld-Brief | Brief    |     Spread |   Zeit

Tradegate     |    10.000  |  0,267 €   |     0,291€   |  10.000    |8,99% |13:06:04

Stuttgart     |   10.000 |   0,269 €   | 0,293 €   |  10.000   |8,92%   |12:29:33

München     |     2.000 |  0,25 €    |  0,30 €     |2.000   |20,00%   | 09:33:15

Frankfurt       |     20.000 |  0,249 €    | 0,301 € |15.000   |20,88%   |09:33:14
Antworten
Broker_Genius:

Hier noch die Letzte von Stuttgart

21.12.11 13:25
Update 13:22 das weiter oben war schon von kurz nach 12...
Spread zieht bei allen langsam aber sicher an, Boden ist hier gefunden...

Geld Brief
Taxe           0,268 0,291
Stückzahl 10.000 Stk. 10.000 Stk.
Taxierungszeitpunkt 21.12.2011 13:22:06 Uhr
akt./rel. Spread 0,023 8,582%
Antworten
Broker_Genius:

Die heutige Handelsübersicht 22.12.11

22.12.11 17:16
Sieht immer noch echt gut aus... Guter Zeitpunkt um einzusteigen

Tradegate     |    10.000  |  0,264 €   |     0,29€   |  10.000    |9,85% |17:04:03

Stuttgart     |   4.500 |   0,267 €   | 0,288 €   |  12.000   |7,87%   |16:46:07

München     |     100 |  0,272 €    |  0,287 €     | 100   |5,51%   | 16:47:00

Frankfurt       |     13.500 |  0,262 €    | 0,295 € |12.000   |13,36%   |16:46:59
Antworten
Broker_Genius:

Handelsübersicht nach Weihnachten

27.12.11 12:27
Die Chance einzusteigen bietet sich immer wieder und dazu immer noch günstig...

Tradegate     |    10.000  |  0,268 €   |     0,303€   |  10.000    |13,06% |12:26:23

Stuttgart     |   10.000 |   0,267 €   | 0,303 €   |  10.000   |13,11%   |12:07:40

München     |     2000 |  0,05 €    |  0,35 €     | 7000   |600%   | 09:38:27

Frankfurt       |     40.000 |  0,05 €    | 2,397 € |835   |4690%   |09:38:27
Antworten
Broker_Genius:

Ach ja...

27.12.11 12:33
Ich würde fast zur Börse München tendieren, in Frankfurt scheinen viele wohl die Ruhe nicht zu haben und verkaufen zu schnell um Ihre Gewinne mitzunehmen...

Aktienhandel an der Börse München bietet auch Best Execution
und garantiert laut
www.bayerische-boerse.de/wertpapierhandel/.../STRATH.MIN..html
u.l. immer:

den besten Preis und engste Spreads (Referenzmarkt)
   garantierte Liquidität pro Wert (Garant Size)
   Garantierte Vollausführung

Eine echt gute Chance billigst in diese Perle reinzukommen
Antworten
Broker_Genius:

Für alle die es eventuell verpasst haben

27.12.11 12:39
Die Antwort von Strathmore Mnerals auf die Mail die ich an die Firma in Post #88 geschrieben hatte und die Antwort von Strathmore Minerals darauf, in Post #92

2012 kann DAS Jahr werden und JETZT wäre dann die Chance billigst noch reinzukommen ...
Antworten
Broker_Genius:

Die heutige Handelsübersicht bis 11:20

30.12.11 11:20

Tradegate     |    10.000  |  0,259 €   |     0,287€   |  10.000    |10,81% |11:17:23

Stuttgart     |   10.000 |   0,258 €   | 0,287 €   |  10.000   |11,24%   |10:56:40

München     |     2000 |  0,232 €   |  0,327 €     | 2000   |40,95%   | 09:00:27

Frankfurt       |     30.000 |  0,231 €    | 0,328 € |25.000   |41,99%   |09:53:27
Antworten
Broker_Genius:

Ausblick Uran

30.12.11 11:27
Hier noch zum Jahresabschluss ein Artikel vom Finanzportal Gevestor.de auch hier werden interessante Ausblicke verraten und insgesamt halte ich daran fest das 2012 das Jahr für Strathmore Minerals wird...
Ist zwar von der 3. Rohstoffmesse Frankfurt aber das ändert für den Ausblick 2012 nicht das Geringste...
-------------------------------------------

Uran im Fokus - Ein Bericht von der Rohstoffmesse Frankfurt

Lieber Leser,

in diesen Tagen drehen sich die meisten Gespräche um die Katastrophen in Japan. Das gilt für private Gespräche genauso wie für Fachgespräche über die weitere Entwicklung der Finanzmärkte.

Das konnte ich auch gestern auf der 3. Deutschen Rohstoffmesse in Frankfurt wieder feststellen.

Dabei herrscht zunächst einmal Entsetzen. Doch viele rational agierende Investoren wittern auch gerade jetzt eine gute Chance für den Einstieg. Einige Gesprächspartner, die sich schon lange mit Rohstoffaktien beschäftigen, haben so am Dienstag Uranaktien gekauft. Das ist sicherlich ein konträrer Ansatz zur gängigen Marktmeinung.
Auf der Suche nach Alternativen

Aus deutscher Sicht ist klar: die Zukunft der Atomenergie wird in Japan entschieden. Viele andere Länder sehen das aber durchaus anders. Dort ist auch die Atomenergie gar nicht zu ersetzen, weil sie schon einen sehr großen Teil des Stroms liefert.

Im Fall von China wird die Atomenergie aktuell erst massiv ausgebaut. Bis 2015 werden 26 neue Kraftwerke ans Netz gehen. Ein Umdenken wird es hier nicht geben. Allerdings hat die chinesische Regierung schon ein erstes Zeichen gesetzt.
Uranexperten im Gespräch

Am Mittwoch gab die Regierung bekannt, dass die Sicherheitsstandards bei den bestehenden und den im Bau befindlichen Anlagen überprüft werden sollen. Zusätzlich wurde erst einmal die Genehmigung weiterer Kraftwerke ausgesetzt.

Spannend war daher für mich das Gespräch auf der Rohstoffmesse mit einigen Uranexperten. So traf ich wieder auf Steve Kahn von Strathmore Minerals. Ihn hatte ich noch vor gut einer Woche in Toronto getroffen.

Damals war die Welt noch völlig in Ordnung: die Aktie hatte in sechs Monaten um mehr als 100% zugelegt, weil auch der Uranpreis deutlich zugelegt hatte.

Doch seit dem Gespräch ist die Atomkatastrophe in Japan passiert, von der wir immer noch nicht wissen, wie sie ausgeht. Für die Aktie waren die vergangenen Tage fatal, denn der Kurs hat sich mehr als halbiert.
Was wird aus der Atomkraft?

Kahn sagte mir, dass sie weiterhin optimistisch sind, die eigenen Planungen auch umsetzen zu können. Strathmore Minerals entwickelt ein großes Uranvorkommen in den USA. Und dieses Land wird auch in Zukunft große Mengen Uran benötigen, denn die Kernenergie steht nicht grundsätzlich zur Debatte.

Das hat Dan Ponemann, der stellvertretende Energieminister, klargestellt:“104 Reaktoren erzeugen 20% unserer elektrischen Energie, das heißt 70% unserer klimaneutralen Energie kommt aus Kernkraft. Daher wird die Atomenergie auch in Zukunft große Bedeutung haben.“

Also selbst wenn nun doch keine neue Kraftwerke in den USA gebaut werden, so bleibt der Bedarf der bestehenden Anlagen doch groß. Und bei der steigenden politischen Unsicherheit in vielen Regionen der Welt haben hier Lieferanten aus den USA sicherlich auf mittlere Sicht einen strategischen Vorteil.

Genau in dieses Raster passt Strathmore Minerals. Zusammen mit einem Partner entwickelt Strathmore Minerals das Roca Honda Uranprojekt. Der eigene Anteil beträgt 60%. Die restlichen 40% hält der Partner Roca Honda Resources.
Uranexplorer nach der Japan-Krise

Laut der aktuellen Planung dürfte die endgültige Genehmigung zum Betrieb der Mine Anfang 2012 erteilt werden. Die vorhandene Ressource ist so groß, dass sich der Aufwand auch lohnt und ein Minenleben von rund 30 Jahren auch realistisch ist.

Da jedoch die Genehmigungsverfahren für neue Minen im Allgemeinen und beim Thema Uran im Speziellen sehr lang sind, hat hier Strathmore Minerals einen strategischen Vorteil im Vergleich zur Konkurrenz: das Projekt ist schon sehr weit fortgeschritten.

Steve Kahn von Strathmore Minerals fügt noch hinzu, dass sie als Uranexplorer in Zukunft auch nur das nötige Material für den Betrieb der Kernkraftwerke liefern. Für Unternehmen, die vom Bau neuer Kraftwerke leben, schätzt er die Situation sehr viel dramatischer ein.

Viele bestehende Aktionäre von Strathmore Minerals haben jedenfalls in den vergangenen Tagen auf dem niedrigeren Niveau nachgekauft. Hierbei handelte es sich aber hauptsächlich um institutionelle Investoren. Ob sich diese Haltung auszahlt, wird sich zeigen.

Aber grundsätzlich ist es schon so, dass die Kernenergie auf absehbare Zeit nicht aus dem Energiemix verschwinden wird – auch wenn wir das in Deutschland vielleicht sogar umsetzen können.

Morgen werde ich noch einmal auf die Deutsche Rohstoffmesse zurückblicken, denn Uran war nur ein Thema auf dieser interessanten Veranstaltung.

Bis morgen,

Heiko Böhmer

Chefredakteur „Privatfinanz-Letter“
Antworten
Broker_Genius:

Einen Guten Rutsch ins Neue Jahr allen

31.12.11 12:32
...mal sehen ob hier noch ein paar dieses Potential erkennen... Wahrscheinlich erst wenn die Rakete gezündet ist, wie immer halt...

Wir lesen uns dann im Neuen Jahr, und bis dahin könnt ihr ja die Infos über Strathmore detailliert lesen... es lohnt

Einen Guten Rutsch und Anfang für 2012!
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2 3 4 5

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Knockout von Ing Markets Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 9,99 20,01
Fallender DAX-Kurs 5,89 9,99 20,03
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000NB11JX6 , DE000NB17UQ4 , DE000NB4LQF5 , DE000NB32ZK5 , DE000NB1JJT1 , DE000NB2FQD6 . Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken der Produkte. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Strathmore Minerals Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
3 101 Strathmore Minerals Ohio Broker_Genius 31.12.11 12:32

--button_text--