|
Text zur Anzeige gekürzt. Gesamten Beitrag anzeigen »
mit iherer Kritik, nicht alles ist Gold was glänzt, bzw.
schön ist das nicht wenn die ihre Gehlter nicht offenlegen.
Spätestens bei Aufnahme in einen Dax, müssen sie es dann.
die Frage ist, ob es nicht schonklagen von Aktionärsvertretern gibt.
Trotzdem bin ich traurig, durch einen Fehler der Bank vor Jahren nicht dabeigewesen zu sein.
Habe viel zuviel von den Vivacon, wollte schon damals beim Kauf halb halb haben.
dummerweise habe ich in lethargie, den Fehleer nie geändert.
Der Geist ist träge, das Fleisch ist schwach.
Wenn ich mir den Chart so ansehe. gigantisch.
#999999; WIDTH: 90%; BORDER-TOP-COLOR: #999999; BORDER-BOTTOM: #999999 1px solid; BORDER-RIGHT-COLOR: #999999" width="90%">STRATEC BIOMED.SY.EO 1 |
|
|
<!-- #overDiv { visibilty:hidden; z-index:950 }-->
|
Bin mir nur nicht sicher ob man das vergleichen kann, weil es bei vivacon eine Menge Gratisaktien gab, und somit die Menge mehr war.
auf jeden Fall läßt sich der Chart von Stratec sehen.
Ein gutes Pferd im Stall denke ich.
zumindest laut chart, W-formation
Frei
HTML-Code dieses Charts für andere Webseiten und das Forum, Druckansicht
< script language=Javascript src="/js/menu.js" type=text/javascript>< /script>
Anzeigen: Realtime-Kurse: kostenlos - über 1.400 Wertpapiere - 7 Tage pro Woche --- Tipps: Aktien, Börsenkurse, Fonds Kurse --- Kauf- und Verkaufssignale für die Börse -Analysesoftware- Handelssysteme --- Direct Line - günstige Kfz-Versicherungen! Vergleichen Sie! --- >> WIE SIE 1000%-AKTIEN VOR DER EXPLOSION KAUFEN...
Torpedo.
Es bildet sich eine W-formation, gerade wieder eine schöne Einstiegsgelegenheit.
__________________________________________________ "Malo mori quam foederari - Lieber sterben als sich entehren"
Kurs gerade über der Unterstützung. die Unterstützung bei 22.50 hat gehalten, die 23 euro wurde leider in diesem Jahre mehrmals getestet. sollte jetzt nach 1/2 Jahr jedoch vorbei sein, die Seitwärtsbewegung.
Oder spricht fundamental was dagegen?
Nur leider kann man den Chart nicht mehr mit Viva verlgeichen, Fehler im System.
__________________________________________________ "Malo mori quam foederari - Lieber sterben als sich entehren"
_
#999999; border-top-color: #999999; border-bottom: #999999 1px solid; border-right-color: #999999" width="90%">STRATEC BIOMED.SY.EO 1 |
|
|
|
Wollte eigentlich schon länge umschichten einen -Teil von Viva.
Traurig ist es zur Zeit!
hallo luiza,
ich vermute, wir werden in den nächsten tagen
bei sbs und im gesamten biotec-sektor neue 52w.-tiefen sehen.
bei 17 rein würde ich eher empfehlen... ;-)
up
so, da haben wir die 17!!!
wie ende november prognostiziert.
das sieht gerade nicht so gut aus.
ganz aussteigen oder jetzt nachlegen...?!?
Tagestief - 16,85 in Frankfurt...
das sind beste Kaufkurse!!!
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
4![]() | 468 | Stratec Biomedical System WKN:728900 bringen am | luiza | Solarparc | 26.06.25 19:02 | |
1 | Stratec die Unterstützung hat gehalten! Meinungen | sunshine76 | Pflaume | 24.04.21 23:09 | ||
13 | Die Weihnachtsgeld Aktie? | preisfuchs | preisfuchs | 20.12.10 20:06 | ||
44 | Stratec - auch ein interessanter biowert | dirktue | ExcessCash | 28.07.10 18:34 | ||
13![]() | 344 | CHINA SUN BIO-CHEM - diesen | FredoTorpedo | lothamadeus | 05.01.10 16:19 |