storyhunter ich wünsch dir einen schönen urlaub !. o.T.

Zugriffe: 1.018 / Heute: 1
preisfuchs:

storyhunter ich wünsch dir einen schönen urlaub !. o.T.

03.08.00 18:33
Fritz the cat:

Ich wünsch dir auch nen erholsamen Urlaub und bring bitte etwas.

03.08.00 19:31
brokerageprofi:

Schönen Urlaub wünsche ich dir Storyhunter

03.08.00 19:45
Schalte einfach von der Börse ab und erhole dich.

Strong fly  Brokerageprofi
storyhunter:

Danke!!! Wirklich sehr nett von Euch!!!! Konnt es nicht lassen, muß.

04.08.00 10:59
checken...nach dem gestrigen Tag.....(das Gewitter ist noch nicht vorüber, der Leidensdruck noch intakt...)

Flieger geht am Nachmittag...ich rieche schon das Olivenöl...den Duft der Oleanderfarben...die Anmut einer schmeichelnden Meeresbrise auf der Haut....war selten soo urlaubsreif....

in eigener Sache:
Überlege an neuer ID, da diese eigentlich zu anderen Zwecken dient, brokerageprofi, wir sprachen in Kiel drüber...also, wenn es soweit ist, laße ich es euch wissen..hat nichts mit dem Board zu tun!!

preisfuchs, paß auf SATYAM auf, ich bleibe bullisch für den Wert, habe ihn trotz Verlust nicht rausgegeben...
brokerageprofi, netlife bleibt gut, aber manchmal ist der Wurm in den Werten, kaum geht er hoch, zieht der Gesamtmarkt ihn runter...
und achtet auf QSC...first mover...wenn die Analyse von Morgan Stanley Dean Witter hinhaut, werden sie bald kräftig die Umsätze steigern und verzigfachen...
fritz the cat....wenn dich biotechs interessieren, beschäftige dich mal mit Intermune  ITMN.....

strong fly
tanx
storyhunter
storyhunter:

Hola hombres y mujeres,

28.08.00 14:48
hi
preisfuchs, FritztheCat, brockerageprofi, kicky, bb, fluffy, capblaubär, iz, ...etc......

well, seit einer Woche hadere ich mit dem Wiedereinstieg....
schließlich hat sich viel verändert an Board....
beschissenes Layout, ----weniger war mehr---
moderatorenrichterundhenker....kann preisfuchs gut verstehen....
suchfunktion nur 20T, also viele gute Beiträge sind verloren.....
wage heute den vorsichtigen Wiedereinstieg.....

satyam müßte ich dringend nachkaufen....
qsc wartet auf explosion....
netlife: ein rätsel

...dabei hatte ich die Böse wirklich gut abgeschaltet zwischen tapas y vino tinto, calas y sol, mar y y y y y y y..
storyhunter ich wünsch dir einen schönen urlaub !. o.T. 178751deutsch.iberica.com/jaen/sierradesegura/...s/mini/ja10f22.jpg" style="max-width:560px" vspace=0 hspace=0 align=top border=0> storyhunter ich wünsch dir einen schönen urlaub !. o.T. 178751deutsch.iberica.com/jaen/elsur/paseos/images/mini/j32f6.jpg" style="max-width:560px" vspace=0 hspace=0 align=top border=0> storyhunter ich wünsch dir einen schönen urlaub !. o.T. 178751deutsch.iberica.com/jaen/elsur/paseos/...principalcomarca.jpg" style="max-width:560px" vspace=0 hspace=0 align=top border=0> storyhunter ich wünsch dir einen schönen urlaub !. o.T. 178751deutsch.iberica.com/jaen/elsur/paseos/images/mini/j42f3.jpg" style="max-width:560px" vspace=0 hspace=0 align=top border=0> storyhunter ich wünsch dir einen schönen urlaub !. o.T. 178751deutsch.iberica.com/jaen/sierradesegura/...s/mini/parque2.jpg" style="max-width:560px" vspace=0 hspace=0 align=top border=0> storyhunter ich wünsch dir einen schönen urlaub !. o.T. 178751deutsch.iberica.com/murcia/noroeste/paseos/...ipalcomarca.jpg" style="max-width:560px" vspace=0 hspace=0 align=top border=0> storyhunter ich wünsch dir einen schönen urlaub !. o.T. 178751deutsch.iberica.com/huelva/costa/paseos/images/mini/hp10.jpg" style="max-width:560px" vspace=0 hspace=0 align=top border=0>

auf zu neuen Ufern

erzengel:

Wünsch Dir ebenso einen schönen Urlaub. Wo geht´s

28.08.00 14:59
denn hin ?
Grüße Erzengel
storyhunter:

erzengel: genau wieder dahin nach der Herbstrallye o.T.

28.08.00 15:01
erzengel:

Ja wo ist denn das? Los rück raus !!! o.T.

28.08.00 15:04
storyhunter:

es war und ist:

28.08.00 15:54
Südspanien/Andalusien/Murcia/etc.etc.etc:
storyhunter ich wünsch dir einen schönen urlaub !. o.T. 178792 storyhunter ich wünsch dir einen schönen urlaub !. o.T. 178792 storyhunter ich wünsch dir einen schönen urlaub !. o.T. 178792 storyhunter ich wünsch dir einen schönen urlaub !. o.T. 178792 storyhunter ich wünsch dir einen schönen urlaub !. o.T. 178792 storyhunter ich wünsch dir einen schönen urlaub !. o.T. 178792 storyhunter ich wünsch dir einen schönen urlaub !. o.T. 178792  
erzengel:

Ahh, Du Glücklicher, da war ich letztes Jahr auch,

28.08.00 16:01
ein Traum - gelle. Grüße mir die Andalusier von mir und trinke einen Schluck
guten vino Tinto auf mich - ja?
Also, nochmals schönen Urlaub
Grüße
Erzi
storyhunter:

erzengel, bin leider wieder zurück,s.o......:-((( o.T.

28.08.00 17:10
preisfuchs:

ola storyhunter,

28.08.00 20:44
traumhaft schöne bilder. ich bin auch schon wieder urlaubsreif und mein arbeitstag umfasst derzeit ca. 14-16 std ( echt wahnsinn ).
mein lebensmotto lautet derzeit: zeit gewonnen, viel gewonnen; zeit verloren, viel verloren.
buenas tardes
preisfuchs
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--