hi
preisfuchs, FritztheCat, brockerageprofi, kicky, bb, fluffy, capblaubär, iz, ...etc......
well, seit einer Woche hadere ich mit dem Wiedereinstieg....
schließlich hat sich viel verändert an Board....
beschissenes Layout, ----weniger war mehr---
moderatorenrichterundhenker....kann preisfuchs gut verstehen....
suchfunktion nur 20T, also viele gute Beiträge sind verloren.....
wage heute den vorsichtigen Wiedereinstieg.....
satyam müßte ich dringend nachkaufen....
qsc wartet auf explosion....
netlife: ein rätsel
...dabei hatte ich die Böse wirklich gut abgeschaltet zwischen tapas y vino tinto, calas y sol, mar y y y y y y y..
deutsch.iberica.com/jaen/sierradesegura/...s/mini/ja10f22.jpg" style="max-width:560px" vspace=0 hspace=0 align=top border=0>
deutsch.iberica.com/jaen/elsur/paseos/images/mini/j32f6.jpg" style="max-width:560px" vspace=0 hspace=0 align=top border=0>
deutsch.iberica.com/jaen/elsur/paseos/...principalcomarca.jpg" style="max-width:560px" vspace=0 hspace=0 align=top border=0>
deutsch.iberica.com/jaen/elsur/paseos/images/mini/j42f3.jpg" style="max-width:560px" vspace=0 hspace=0 align=top border=0>
deutsch.iberica.com/jaen/sierradesegura/...s/mini/parque2.jpg" style="max-width:560px" vspace=0 hspace=0 align=top border=0>
deutsch.iberica.com/murcia/noroeste/paseos/...ipalcomarca.jpg" style="max-width:560px" vspace=0 hspace=0 align=top border=0>
deutsch.iberica.com/huelva/costa/paseos/images/mini/hp10.jpg" style="max-width:560px" vspace=0 hspace=0 align=top border=0>
auf zu neuen Ufern