EANS-News: Small Cap News Research: Sterilos Microsilber - Potential zumglobalen Player! Sterilos PLC. WKN: A1H7NC aktueller Kurs: 1,75 Euro - Kursziel4,0 Euro | GCM Global Capital Management GmbH | ots.at
| Antworten |
|
halben JAHR auf dem richtigen weg bin...
...ahja, für Newbies ergänzend zu den Investitionsrisiken (aus PR von GCM Global Capital Management GmbH) der Risikohinweis Unternehmensrisiken:
Wie bei jeden Unternehmen bestehen Risiken hinsichtlich der Umsetzung des Geschäftsmodells. Es ist nicht gewährleistet, dass sich das Geschäftsmodell entsprechend den Planungen umsetzen lässt. Insbesondere ist nicht sicher, in wieweit die Erlöse ausreichen, um einen Deckungsbeitrag für die Gesellschaft zu generieren. Wirtschaftliche Schwankungen und ein nachlassender Konsum könnten die Geschäfte ebenfalls negativ beeinflussen.
Für Alice und tatsächlich am Wert interessierte: Nachdem ich dieses Start-up Anfang November entdeckt habe, hatte ich hier zu investieren begonnen und verfolge die Aktivitäten des Managements sehr aufmerksam. Mein Plan ist, meine (mittlerweile) Freebies bis zum initial public offering zu halten, sollte dieser Wert dann nicht massiv verwässert werden, natürlich noch länger. Soweit zum Plan....GLTA
warum seriöse Unternehmen via FSE Listing im PLC-Mantel (= Gesellschaft mit beschränkter Haftung) an der Stock Exchange Franfurt eine "Cold IPO" durchführen:
FSE Listings: Helps companies go public fast on the world’s 3rd largest stock exchange, the Frankfurt Stock Exchange. Frankfurt listings provide the opportunity for businesses to raise capital, gain exposure and prestige, enable liquidity for shareholders and founders, and access new markets. An FSE Listing is ideal for companies that need money to grow their business and require an acceptable company structure for investors to place their capital into. The Frankfurt Stock Exchange is the easiest, fastest, and cheapest source for companies looking to go public and get financed fast, FSE Listings specializes in helping companies obtain the listing and financing. All new shells meet the new rules implemented by the exchange. - Fully Capitalized with the € 500,000 requirement; - €0.10 euro nominal value of shares; - Fully certified by UK Chartered Accounting firm; - 5,000,000 share capital -Bridge Funding available to qualified companies -Capital introductions - No Prospectus required List your company or buy a shell and be public immediately on the Frankfurt Exchange using FSE Listings Inc.
READ MORE about Daven: http://www.fselistings.com/fse-listings-daven-plc-admitted-to-list-on-the-frankfurt-stock-exchange-a-uk-plc-company-listed-on-the-frankfurt-stock-exchange/
Technisch kann das wie im nachstehenden Link erfolgen:
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 5 | 208 | STERILOS PLC - Microsilver, die neue Wunderwaffe | lady luck | peedro | 09.11.12 10:57 |