Zeitpunkt: 13.04.12 21:31
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic - Es geht in dem Thread eigentlich nicht um SD.
Link: Nutzungsbedingungen
|
Was hat SD mit Nordkorea gemeinsam?
Na?
Kommt nie drauf :)
Sterilos fällt auch wie eine Rakete vom Himmel forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-cool.gif" style="max-width:560px" alt="" />
ich bin anfänger.
ich suche solche foren auf um vielleicht ein bißchen mehr zu lernen und vielleicht hintergrundwissen sammeln zu können.
ich suche foren auf um von erfahreneren tradern ein bißchen erfahrung abzugucken.
stattdessen liest man hier über 4 seiten anfeindungen und sinnloses geflame. warum?
vor investition: risk/reward-analyse durchführen & risk/return relationships herstellen!!!
WEIL es gibt Investitionsrisiken:
Investitionen sollten nur mit Mitteln getätigt werden die zur freien Verfügung stehen und nicht für die Sicherung des Lebensunterhaltes benötigt werden. Es ist nicht gesichert, dass ein Verkauf der Anteile über die Börse zu jedem Zeitpunkt möglich sein wird. Es kann Möglicherweise einige Jahre dauern bis man einen entsprechenden Verkaufserlös erzielen kann. Nicht ausgeschlossen ist wie bei jedem Invest zudem ein Totalverlust des Investments.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 5 | 208 | STERILOS PLC - Microsilver, die neue Wunderwaffe | lady luck | peedro | 09.11.12 10:57 |