Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 55 56 57 59 60 61 ...

STEINHOFF Reinkarnation

Beiträge: 20.782
Zugriffe: 4.650.577 / Heute: 1.142
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar
 
STEINHOFF Reinkarnation Charly_Rayong
Charly_Rayong:

robert980: Pareto

2
05.04.23 19:29
Wenn Pareto sich nicht ärgern müsste, wäre das aber wohl schlecht für uns.
Jeder trifft seine Entscheidungen natürlich für sich.

Aber, auf den einen Cent pro Aktie kann man wohl auch verzichten, um aber die Chance zu haben, mit lachendem Auge davonzukommen.

Habe seit dem Recordday um 50 % nachgelegt und ich hatte keine 20 Aktien.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +67,40%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,98%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +48,32%
Xtrackers MSCI Japan ESG Screened UCITS ETF 4C - USD Hedged
Perf. 12M: +45,36%

STEINHOFF Reinkarnation Aceitunas
Aceitunas:

@atitlan02 Richtig festgestellt

 
05.04.23 19:32
SdK Verantwortliche sind mir bekannt.
Youtuber, Foristen hier sind mir alle nicht bekannt.
Mit der SdK habe ich ein Rechtsverhältnis.
Hier habe ich keinerlei Rechtsverhältnisse.
Ganz klar und einfach und völlig unabhängig von dem wen mag mag oder vertraut oder toll findet kann man sich über eine neutrale Stelle verbünden.
Diese neutrale Stelle basiert für mich nicht auf einer Internetbekanntschaft.
Vällig undogmatisch und jederzeit ausführlichst begründbar, hier deplaziert, weshalb man sich so im Netz verhalten sollte.
STEINHOFF Reinkarnation timur87
timur87:

und erneut

5
05.04.23 20:01
eine Order platziert und noch mehr Steinis ins Depot geholt;-)
Wenn es nochmal zu einer HV kommen sollte werde ich womöglich erneut verdoppelt haben)
STEINHOFF Reinkarnation Jaap Peer
Jaap Peer:

casenumbers BAFIN and JSE

6
05.04.23 20:02
If you think there is manipulation, here the casenumbers BAFIN and JSE (ungoing investigations):
BAFIN casenumber WA22-QB 4100/00009#00067
JSE casenumber Cas-788815-P3HOL4

We have to gave them prove, but you must repeat the casenumbers.
And of course send everything to the media (like I do) in ZA, Germany and the Netherlands. Good luck!
STEINHOFF Reinkarnation Jaap Peer
Jaap Peer:

Paul Copley and PWC

4
05.04.23 20:05
es.marketscreener.com/...ales/Paul-Copley-0GN6WM-E/biografia/

RING RING, Paul and PWC: the Report with the hidden information!
STEINHOFF Reinkarnation Jaap Peer
Jaap Peer:

our good old Theodore de Klerk

2
05.04.23 20:15
www.dnb.com/business-directory/...bddf157dd1c7ceabe15596.html
STEINHOFF Reinkarnation schlacky
schlacky:

Assets 12 Mia €

20
05.04.23 20:15
Dr. Marc Liebscher hatte in der  BIZ News.tv betont dass sie Financials Guys also Finanzberater engagiert haben diese haben nach ersten Berechnungsgrundlagen diese 12 Mia € Assets festgestellt und diese Werte werden dem Richter, dem hoffentlich neutralem! Richter vorgelegt , dann erst wird der Beschluss zur Valueprüfung gegeben. Diese 12 Mia.€ werden meiner Meinung nach kaum niedriger ausfallen, vielleicht +/-200Millionen aber nicht weniger. Marc Liebscher würde sich offiziell nicht soweit aus dem Fester lehnen wenn er sich nicht sicher wäre dass diese Summe nicht erreicht würde. Dem neutralem Richter würde auch bewusst sein welch Profit die Gläubiger mit Übernahme der Schulden gemacht hatten, das spricht auch für uns und einer vernünftige Reo.
Der Kurs liegt immo da wie Steinhoff die Zahlen einer möglichen Reorganisation vorgegeben hatte, nämlich den Value zwischen 6,2---7,9..8,2 Mia.€...doch sobald es sich herausstellt dass  diese Angaben fehlerhaft sind dann wird sich auch der Kurs anpassen. Wie u.a. DEOL schon sagte es kann schnell nach oben rauschen. Der Kurs hat sich in einem Monat von 0,02 auf 0,01 reduziert...kann aber in 30 Minuten wieder > 0,02 stehen, aber auch die LV's werden es schwer haben nicht zu covern...alles geht von einem Delisting aus, was wenn nicht?  Irgendjemand hatte mal vor längerer Zeit geschrieben dass es hier noch richtig finster wird und viele nicht mehr durchhalten...doch der jeder Tunnel hat einen Ausgang ;-)

Beste Grüße


STEINHOFF Reinkarnation Lanzerac Pinotage
Lanzerac Pino.:

@Japp Peer

 
05.04.23 20:23
Mehr zur Livest GmbH:

www.northdata.de/...terstede/Amtsgericht+Oldenburg+HRA+206580
STEINHOFF Reinkarnation timur87
timur87:

schlacky

10
05.04.23 20:24
ich traue mich sogar weiter aus dem Fenster und behaupte mal es sind mehr als die 12 Mrd. Asset-Werte vorhanden.
Ich meine SdK hat zu vorsichtig bewertet, da zu viele Unsicherheiten und zu viel Intransparenz.
Aber sollten es sogar mehr als 12 Mrd. Assets sein, gibt es keinen Grund für die 10% Wucherzinsen, das kann dann gleich vor der Urteilfällung noch mit diskutiert werden, die 10% rückwirkend auf 6% abgestuft und Fristen um 5 Jahre verlängert. Am besten auch noch für den Enteignungsversuch einen fetten Schuldenschnitt an die Gläubiger von 40-50% der Schuld.

Erst dann wären meiner Meinung nach beide Verhandlungsparteien zumindest nicht "unangemessen" benachteiligt.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#1435

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#1436

STEINHOFF Reinkarnation defrezzer1
defrezzer1:

Jap peer, TDK

2
05.04.23 20:33
Zum Stadtpark in WST ist eine weitere Adresse neben Global Warehouse und Steinhoff Campus.
Schweinerei was da läuft.

www.northdata.de/...terstede/Amtsgericht+Oldenburg+HRA+206580
STEINHOFF Reinkarnation Coppi
Coppi:

Interessante Vorschrift aus dem StGB

14
05.04.23 20:34
§ 291
Wucher
(1) 1Wer die Zwangslage, die Unerfahrenheit, den Mangel an Urteilsvermögen oder die erhebliche Willensschwäche eines anderen dadurch ausbeutet, daß er sich oder einem Dritten

        1.§für die Vermietung von Räumen zum Wohnen oder damit verbundene Nebenleistungen,
        2.§für die Gewährung eines Kredits,
        3.§für eine sonstige Leistung oder
        4.§für die Vermittlung einer der vorbezeichneten Leistungen
Vermögensvorteile versprechen oder gewähren läßt, die in einem auffälligen Mißverhältnis zu der Leistung oder deren Vermittlung stehen, wird mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.
2Wirken mehrere Personen als Leistende, Vermittler oder in anderer Weise mit und ergibt sich dadurch ein auffälliges Mißverhältnis zwischen sämtlichen Vermögensvorteilen und sämtlichen Gegenleistungen, so gilt Satz 1 für jeden, der die Zwangslage oder sonstige Schwäche des anderen für sich oder einen Dritten zur Erzielung eines übermäßigen Vermögensvorteils ausnutzt.
(2) 1In besonders schweren Fällen ist die Strafe Freiheitsstrafe von sechs Monaten bis zu zehn Jahren. 2Ein besonders schwerer Fall liegt in der Regel vor, wenn der Täter

        1.§durch die Tat den anderen in wirtschaftliche Not bringt,
        2.§die Tat gewerbsmäßig begeht,
        3.§sich durch Wechsel wucherische Vermögensvorteile versprechen läßt.
STEINHOFF Reinkarnation Coppi
Coppi:

Das, was die HF hier betreiben

15
05.04.23 20:37
ist nichts anderes, mit den PIK-Zinsen srtrangulieren sie ein Unternehmen, dass sie dann, Achtung > solvent (es ist also solvent) abwickeln wollen. Wenn das kein Wucher ist und noch dazu bandenmäßig organisiert, was denn dann?!!!
STEINHOFF Reinkarnation timur87
timur87:

Steinhoff hat empfangen

7
05.04.23 21:02
Good Day,

We hereby acknowledge receipt of your message.

Kind regards

Steinhoff International Holdings N.V.

View our legal notice here.

On 5 Apr 2023, at 08:12, Timur Dudar  wrote:

Dear Sir or Madam,

as a Stakeholder I would like to share following opinion and insist on the inclusion of the following points:

First of all i would like to say the whole restructuring plan draft is inacceptable! During the WHOA it must be ensured that none of the counterparties are disadvantaged. And we Stakeholders will definitely achieve this with the help of the SdK.
The following points must be included in the restructuring plan as a minimum:

1. Debt Cut: because the creditor side bought the debt by payinng only 60% (or less) of its value, 40% debt cut at least must be included in the plan. At this level creditors suffer no loss, compared to the stakeholders who already lost 25 billion of the value in total (price drop from 6 EURo per share to 1 EURO Cent). Even so the stakeholders still are disadvantaged. (0 loss debt holders to 25 billion loss stakeholders). As a contribution to the restructuring, however, even a higher haiscut should be formulated.

2. Extension of the remaining debt by 5 years with option of full repayment at any time.

3. Interest rate cut from 10 to 6%. The 6% interest rate were recently published in a current WHOA procedure as being in line with the market. It was a recent judgement in which a haircut of around 2 billion was decided too (about 50% haircut).

4. Steinhoff remains in the current construct, shares remain tradable.

5. Matress Firm IPO or sale should be considered again and used for further debt reduction. a company valuation should be obtained.

As a shareholder, I would like these points to be included in the restructuring plan. Anything else is unacceptable!

For any further questions I am always at your disposal.

Best Regards

Timur Dudar
STEINHOFF Reinkarnation codo33
codo33:

Ist schon irgendwie komisch

 
05.04.23 21:08
Viele Leute Kaufen nach
keiner verkauft
und der Kurs fällt
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#1442

STEINHOFF Reinkarnation Herr Oldenberg
Herr Oldenberg:

@ timur87

 
05.04.23 21:12
Bitte Vorsicht mit dem Posten von persönlichen Daten, die Rückschlüsse auf deine Person zulassen. Es handelt sich hier um ein anonymes Forum!

Bezug zu Steinhoff? Das Forum  
STEINHOFF Reinkarnation Jaap Peer
Jaap Peer:

Theodore's 'schnabbels'

 
05.04.23 21:18
@Lanzarac, danke! (Lanzarac is that this very good wine?)

www.northdata.de/?id=5942577835
Geschäftsführer: de Klerk, Theodore, Dalsig, Stellenbosch/Südafrika, *??.??.????, einzelvertretungsberechtigt; mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen.


www.northdata.de/...ore,+Stellenbosch+Local+Municipality/1a28


www.marketscreener.com/business-leaders/...CB210-E/biography/


www.northdata.de/...terstede/Amtsgericht+Oldenburg+HRB+215494

STEINHOFF Reinkarnation Höllie
Höllie:

@pareto #1447

11
05.04.23 21:56
Ich werde dich nicht vermissen ;-)

Das Jammern bringt rein gar nix, und jetzt noch zu verkaufen halte ich für eine fragwürdige Entscheidung. Aber natürlich rede ich dir das nicht aus, ist ja deine Chance, die du in den Wind schießt.

Ich selber bewahre mir die Chance, und kaufe für die Hälfte meines verzichtbaren Geldes kleinere Aktienpakete, und lege die andere Hälfte für künftige Anwaltskosten zurück.

Wir werden sehen, welche Entscheidung die bessere war ;-)

Tschüss, und alles Gute
STEINHOFF Reinkarnation Coppi
Coppi:

Er hat ja nicht gesagt bis wann

 
05.04.23 22:08
nach Ostern, Prost Jung -)
STEINHOFF Reinkarnation xXx_Don_xXx
xXx_Don_xXx:

Radema auf Linkedin

 
05.04.23 22:57
„I have a feeling for others“

Scheint zu stimmen:)  
STEINHOFF Reinkarnation A14XB9
A14XB9:

Ich hole mir keine Steinis mehr

3
05.04.23 23:09
hab für mein dafürhalten genug.
Diese zweifelhaften Gestalten aus dem MM sollten Ihre Aussagen „Step2 und Step3 laufen parallel und das erfolgreich…“ erklären.
Gegen eine Stimmrechte Erfassung mit Daten habe ich nichts einzuwenden. Gibt es ja schon (SdK).
Ich hätte nichts dagegen, wenn denen z. B. 900Mio Stimmen reichen, gegen ein gutes Angebot die Sache abzuschließen.
Das heißt, SdK handelt für diejenigen, welche sich beteiligt haben, auch finanziell eine Sache aus und gut.
Habe gar keinen Bock, in einem Boot zu sein mit Leuten die nach dem 15.12.22 gekauft haben, mit sowas wie Silver sowieso nicht.
Sterne sind mir Wurst, ihr Sternchengeber!
STEINHOFF Reinkarnation Taylor1
Taylor1:

Kurs

 
05.04.23 23:16
Wenn Hedgefond jetzt noch auf Kurs und Aktionäre setzen,
Kaufen  hoch auf ein 1,00eur.
Dann werden zb.4Milliarden Aktien zusätzlich ausgegeben,steht der Kurs 50cent!.
Somit haben alle gewonnen,
4Milliarden kann sofort an Gläubiger Zudem machen Sie Gewinne mitdem Zugekauften Aktien!.
STEINHOFF Reinkarnation DerJäger
DerJäger:

@A14XB9

8
05.04.23 23:19
Ohne die Stimmen die nach dem 15.12 gekauft wurden, hätte die SDK nicht genug Stimmen gehabt um die ganzen Punkte auf der HV abzulehnen.

Seite: Übersicht ... 55 56 57 59 60 61 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
318 361.203 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash Squideye 14:31
7 1.497 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 Dirty Jack 12:08
40 20.780 STEINHOFF Reinkarnation Sandra1990 SouthernTrader 22.03.24 17:52
126 89.303 Steinhoff Informationsforum DEOL Wallnuss 22.03.24 13:38
  61 influ Berliner_ Thor Donnerkeil 23.01.24 18:40

--button_text--