Nur mal ein Hinweis,SdK hat überhaupt nicht erkannt,um was es bei Steinhoff wirklich geht.
Wenn diese das Mandat nicht hätten ablehnen wollen, (klar will man Miglieder,die dann auch nicht gleich wieder kündigen,es bleiben schon noch welche hängen),
dann hätte man zwingend sich kurzfristig voll und ganz auf Steinhoff konzentrieren müssen,um überhaupt eine Chance zu haben,sich die Informationen zu verschaffen,die als Hintergrundwissen notwendig sind,unmittelbar die Anträge zu stellen,die notwendig waren,auch schon vorbeugend,bevor Steinhoff uns alle vor sich hertreiben konnte.
Alleine die Facebookgruppe,und diese gibt es,ist schlicht eine Lachnummer.
So gibt SdK momentan so viele Publikationen heraus,klagt darüber für die Mitglieder leider nicht erreichbar zu sein,ja schafft es nicht einmal eine Pressemitteilung rauszugeben, mit einer Rücktrittsforderung an das Steinhoffmanagement,schafft keine Öffentlichkeit und Publikation und schafft es nicht einmal ein Anschreiben an alle Banken aufzusetzen,wo darum gebeten wird,allen Steinhoff Depotkunden eine Bankbescheinigung nach internationalem Recht auszustellen,und ansonsten jedwede Hilfestellung zu leisten.SdK beantwortet keine E-Mails, und wenn dann abschlägig.
So hatte ich diesmal keine Bescheinigung erhalten welche gültig war und mein Voting ungültig.
Für ein Abfindungsverlangen ,und darum ging es primär,wurde auch ausführlich mit Dr.Liebscher besprochen,auch der Höhe nach,wäre es wichtig gewesen,klar zu machen,das es eine Vielzahl von Ansatzpunkten von Verfehlungen gibt,kein Wischi waschi,wie Hr.Bauer es bespricht,ein WHOA kein Chance haben kann,weil es vielfach rechtsmißbräuchlich eingesetzt wird ( Anwaltsschreiben,würde ich selbst mir fast zutrauen ) und einen Insolvenzantrag einreichen,( Verweis auf Tekkie Verfahren,Steinhoff hat offensichtlich vor Gericht gelogen ( Alternativ lügt jetzt ),benennt Mostert und Richter Bozalek als Zeugen,oder wenn Steinhoff geschwitzt hätte,und das hätte geklappt,wären die 50 Cent gezahlt worden. Dieser Versuch wäre auf jeden Fall aussichtsreich gewesen.