Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 212  213  215  216  ...

STEINHOFF Reinkarnation

Beiträge: 20.782
Zugriffe: 4.632.135 / Heute: 1.035
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar
 
STEINHOFF Reinkarnation Coppi
Coppi:

Verstehe ich nicht?

 
04.05.23 18:45
Sind die notwendig? Was soll das?  

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +40,41%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +39,64%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +38,30%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +29,92%

STEINHOFF Reinkarnation KK2019
KK2019:

da haben wohl welche im Management und

 
04.05.23 18:46
bei den Gläubigern mächtig Pi-Pi in der Hose.
Die wollen wohl den Preis drücken.
STEINHOFF Reinkarnation Satan2000
Satan2000:

Grisu 17.30 h

 
04.05.23 18:54
Wie willst Du die Stimmen bündeln?

Du musst immer nachweisen (Depotbestätigung), dass Du die erforderlichen Stimmen für zB einen Antrag hast. Ohne Ankeraktionär (mind. 5%) sieht‘s da schwierig aus.
1. Abstimmung zu einem bestimmten Antrag mit Depotbestätigung.
2. Bei Erreichen der Voraussetzungen Antrag einreichen.
3. Zur Abstimmung über den Antrag (z.B. auf einer HV) benötigst Du erneut eine Depotbestätigung.

Bei diesem Aufwand geht sicherlich einigen die Puste aus.
STEINHOFF Reinkarnation Investor2507
Investor2507:

Locker bleiben

8
04.05.23 19:00
SDK wird sich melden und uns mitteilen, was genau zu tun ist.
Und falls da noch eine Ausweiskopie mitgesendet werden muss, so wird das auch kein Problem.

Wir kriegen das hin!
Aber jetzt erstmal die Depotbestätigung zum Stichtag 10.05. in Englisch einfordern. Rest wird man sehen.

Es wird alles nicht so heiß gegessen, wie es gekocht wird.
STEINHOFF Reinkarnation gewinnnichtverlust
gewinnnichtve.:

Deol neues Video noch nicht online?

3
04.05.23 19:18
Deol hat heute was von seinem neuen Video geschrieben, aber es ist leider auf youtube noch nicht zu finden.

Ich freue mich wieder wie ein kleiner Junge auf das neue Video von Deol.

Was mache ich denn einmal, wenn es bei Steinhoff einmal richtig ruhig werden sollte (hoffentlich nicht zu ruhig)?
STEINHOFF Reinkarnation Grisu1
Grisu1:

Satan2000

 
04.05.23 19:27
Genauso wie bei der letzten HV, ganz einfach!
STEINHOFF Reinkarnation BW-20-AS
BW-20-AS:

An all - Bitte beachten -!

10
04.05.23 19:41
Ich werde mit dem Mail an ComputerS. NL. (Mailadresse ist ja bekannt) wie folgt vorgehen:

1. Depotbestandsbestätigung über die Anzahl der gehaltenen Aktien in englischer Sprache nunmehr zum 10.05.2023 um 23:59 CET (MEZ)

2. Formular von Steinhoff ausgefüllt und unterschrieben (hier wäre es dringend nötig, dass SdK ein Muster zur Verfügung stellt), natürlich sobald das Formular auf der Seite von Steinhoff geladen werden kann. Ich nehme an, die lassen sich auch hier Zeit!

3. Ob nötig oder nicht werde ich meinen Personalausweis vorder- und Rückseite mitschicken

4. Natürlich werde ich gegen den Vorschlag von Steinhoff stimmen

5. ComputerS. München und SdK werden beide, ob sie wollen oder nicht, in Cc gesetzt.

6. Ich werde eine Eingangsbestätigung und eine Bestätigung, dass die Unterlagen vollständig sind, fordern

Es wäre m. E. sehr wichtig, wenn alle das gleiche Vorgehen anwenden!

Falls ich was vergessen habe, oder etwas nicht richtig wiedergegeben habe, könnt ihr mich gerne korrigieren.

Danke!
STEINHOFF Reinkarnation Inhibitor
Inhibitor:

Der Dalai Lama

 
04.05.23 19:52
der Papst und Krishna müssen den Depotbestand ebenfalls unterfertigen, sonst wird es
vom  SH Vorstand nicht anerkannt!!!

Langsam wird es unkomisch, von wegen ID  
STEINHOFF Reinkarnation Egggy
Egggy:

MGM

2
04.05.23 19:56
Je mehr ich mir von "unserem" Management verar.... vorkomme, desto mehr Aktien zur Abstimmung kaufe ich. Ich will sehen!!! Also macht nur so weiter, ob es euch was bringt bezweifle ich :-)
STEINHOFF Reinkarnation Ms100Prozent
Ms100Prozent:

man kann den spiess auch etwas umdrehen

 
04.05.23 20:01
und eine schriftliche eingangsbestaetigung von computershare fordern, ansonsten anzeige wegen vermuteten betrugs und identitaetsdiebstahls.

ps muss man die kopie eines personalausweises eigentlich notariell beglaubigen lassen?

pps ich habe dennoch aller groesste bedenken, ob das alles rechtskonform ist. habe noch nie in meinem leben gehoert, dass man fuer diese dinge eine ausweiskopie mitsenden muss, denn mein broker hat ja bereits meine persoenlichsten daten. da ist betrugsabsicht, und das wird ja von steinhoff hier klar gegen die aktionaere unterstellt, unmoeglich.
STEINHOFF Reinkarnation siebener
siebener:

@All

 
04.05.23 20:05
Von mir aus können Sie ne Kopie meiner Driver licence haben, da steht ja keine Adresse drauf.....nicht aufgeben!! Wir schaffen das auch noch, nachdem wir in der HV  Zusammenhalt gezeigt haben  was wir Können erst Recht!
STEINHOFF Reinkarnation NeXX222
NeXX222:

Wozu einen Ausweis

4
04.05.23 20:10
Kommen jetzt vielleicht doch noch die Knielochbohrer ins Spiel? :-D

Bei der Gelegenheit können sich nun auch mal die Gläubiger bitte ausweisen?

Es gibt hier auf jeden Fall was zu verheimlichen bzw. Verstecken auf Seiten der Gläubiger und Steinhoff!

Gerne können sie noch ein attraktives  Angebot in Cash an meine Adresse schicken. Ausweis liegt ja dann vor.

Ansonsten werden wir, die German Retail Investors,  Steinhoff und die Gläubiger vor Gericht rasieren.

As you know, Over 2k German retail investors have deep pockets to fight and win!
STEINHOFF Reinkarnation Einfach Be
Einfach Be:

Timur Antwort von meinem Broker

 
04.05.23 20:10
Bei meinem Broker darf ich mein Limit maximal 10% über den Kurs setzen, und sie sagen auch, dass meine Aktien nicht verliehen werden, egal wie sehr ich es möchte, mein Auftrag wird jedes Mal abgelehnt,
siehe Antworten meines Brokers unten:

"Vielen Dank für Ihre Nachricht.

Ihr Limit sollte nur 10 % des Aktienkurses der betreffenden Aktie betragen. Liegt es höher, wird der Auftrag auf dem Markt nicht angenommen.

Ihre Aktien bleiben jederzeit in Ihrem Besitz. Sie werden nicht ausgeliehen.

"Diese Limits können vom Markt oder von den Gegenparteien auferlegt werden.
Dafür kann es mehrere Gründe geben: Risikominderung und Bekämpfung von Marktmanipulationen."

STEINHOFF Reinkarnation Brabus M
Brabus M:

Ich will jetzt die Namen

 
04.05.23 20:10
von allen Gläubigern
Am Besten mit Adresse und Doktortitel usw....
Ihr könnt alle Diplome, alles was ihr habt, schicken, mit Haus und Boot oder Garage, egal.



Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#5340

STEINHOFF Reinkarnation Wolle185
Wolle185:

Wichtig

5
04.05.23 20:12
Ist, dass wir uns von denen nicht veräppeln lassen und ihre spielchen durchkreuzen
In dem wir alle Aktionäre die Bank Bestätigung (Aktienbestand Steinhoff zum 10.5.2023
23:59 Uhr ) einholen und an der folgenden Abstimmung teilnehmen jede Aktie zählt.
Sollte sich etwas ändern vom bisherigen Szenario , wird sich SDK bestimmt rechtzeitig
Melden.
Ich persönlich habe die Bestätigung in englischer und deutscher Sprache beantragt
Und schon bestätigt bekommen dass ich diese zu gewünschten Termin erhalten werde.
Also macht alle mit , lasst euch von denen nicht verunsichern.
STEINHOFF Reinkarnation gewinnnichtverlust
gewinnnichtve.:

Deol Video

3
04.05.23 20:12
Jetzt ist das Video von Deol online, wie schon geschrieben, ich werde es mir wieder mit sehr viel Genuss anschauen. Videos von Deol, Herrn Bley und neuerdings auch von der SdK schaue ich einfach gerne an.

Solche Videos von Stefan gebe ich mir gar nicht mehr, das ist Zeitverschwendung.

Wer das Video auch schauen möchte, hier der Link:
https://www.youtube.com/watch?v=VUhjkYxybeE
STEINHOFF Reinkarnation MSirRolfi
MSirRolfi:

Wenn wir Personalausweis

2
04.05.23 20:13
Mitschicken (Kopie!) kommen dann Schläger ins Haus? Beauftragt von Steinhoff? Oder werden Kühlschränke auf unser Kosten im Internet bestell! Man weiß ja nie! Heul!
Ist das normal?
SIR
STEINHOFF Reinkarnation Bayerisch
Bayerisch:

MS: Bitte jetzt nicht

 
04.05.23 20:16
Computershare nerven oder drohen bzw dazu aufrufen
Das ist eine seriöse Firma, hat sich bis jetzt bezüglich steinhoff nichts zu Schulden kommen lassen und mit dem Trauerspiel vom Management nichts zu tun.
Spieß umdrehen ist hier nicht richtig wenn es dann gegen CS geht...

Einfach mal bisschen chillen. Ich DENKE CS wird auch deutschsprachige Bestätigungen ohne Ausweiskinos akzeptieren. SH macht das alles, nicht der Dienstleister Computershare  
STEINHOFF Reinkarnation Ms100Prozent
Ms100Prozent:

auf youtube erste andeutungen ldp zu toeten?

 
04.05.23 20:22
---zitat---
christine Killian
vor 4 Stunden (bearbeitet)
Hello from south Africa...we have got this dont worry about about price buy buy... remember in south Africa guns are everwhere and burning tyres....mob justice is what Africans believe in and also  get away with..... EFF have already target Rupert's residence..
---zitat---

wow, zumindest ich interpretiere diesen kommentar so. wer noch?

https://www.youtube.com/watch?v=pQC01Iv-1f8
STEINHOFF Reinkarnation Ms100Prozent
Ms100Prozent:

hat cs dir dies bereits schriftlich bestaetigt

 
04.05.23 20:28
"Ich DENKE CS wird auch deutschsprachige Bestätigungen ohne Ausweiskinos akzeptieren. "

das man auch deutschprachige depotbestaetigungen annehmen wird? mir hat man auf meine email noch nicht einmal eine eingangsbestaetigung geschickt, obwohl ich darauf hingewiesen habe, das ich eine haben will  bzw. mein mailprogramm dieses automatisch anfordert.
STEINHOFF Reinkarnation Taylor1
Taylor1:

Steinhoff hat noch

 
04.05.23 20:54
Kein Formular zur Abstimmung,veröffentlicht
STEINHOFF Reinkarnation Kyrill 1
Kyrill 1:

Liebe Leute

16
04.05.23 21:04
auch ich habe leider bereits eine Bestätigung für den 09.05 bei OnVista bestellt. Nun stellt sich raus, das ich da wohl zu voreilig war. SDK hatte ja klar gesagt das sie zu diesem ganzen Thema noch mal Stellung nehmen werden.
An die ganzen Ratgeber. Last uns doch bitte jetzt erst mal abwarten was die SDK sagt und dann entsprechend handeln. Ich persönlich werde morgen bei OnVista meinen Antrag zurück ziehen und abwarten was sich SH noch alles an Schikanen ausdenkt.
Damit wäre zum Thema "Depotbestätigung" im Moment eigentlich alles gesagt.
Das Thema "wichtigkeit dieser Abstimmung" sollte eigentlich jedem klar sein. Trotzdem kann man hier gerne noch die Werbetrommel rühren, damit man auch den letzten erreicht hat.
Was das Thema SDK und das ständige Hinterfragen der Loyalität, Kompetenz, Aggressivität und was weiß ich nicht noch alles, so fragt euch doch mal wo wir heute ohne diesen Verein wären und wie unsere Perspektive wäre.
Also an all diese "Schlauschnacker", Ihr dürft gerne SH mit Klagen und Drohungen überziehen und für viel Wind und Verwirrung bei SH sorgen, aber die SDK hat offensichtlich einen Plan und ein Ablaufschema und das verfolgen die Jungs scheinbar gnadenlos und genauso muss es sein. Ich habe und hatte nicht den Eindruck das SDK nicht weiß wie was wann gemacht werden soll.
Unsere einzige Chance ist der Zusammenhalt und das hat bisher sehr gut geklappt und wird es auch weiter. Voraussetzung ist: Wir benehmen uns nicht wie die Hühner im Stall, wo wir alle von der Stange fallen nur weil der Bauer Nachts mit dem Schrotgewehr mal in die Decke geschossen hat.
Also: Cool bleiben, wir halten zusammen!!!
STEINHOFF Reinkarnation Kyrill 1
Kyrill 1:

angeht

 
04.05.23 21:05
es fehlt das Wort "angeht"...
STEINHOFF Reinkarnation d i r k
d i r k:

Santander

 
04.05.23 21:06
Ist jemand von euch bei der Santander Bank und hat Erfahrung bezüglich dieser Depotbestätigung ??

Seite: Übersicht ... 212  213  215  216  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
318 361.202 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash Uhrzeit 24.04.24 11:23
7 1.495 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 Berliner_ 23.04.24 18:09
40 20.780 STEINHOFF Reinkarnation Sandra1990 SouthernTrader 22.03.24 17:52
126 89.303 Steinhoff Informationsforum DEOL Wallnuss 22.03.24 13:38
  61 influ Berliner_ Thor Donnerkeil 23.01.24 18:40

--button_text--