Depotbestätigung zum 09.05.2023 wird benötigt, die Abstimmung erfolgt dann zw. 10.05.2023 und 23.05.2023, also zwei Wochen ab record day.
Allein die Einholung der Depotbestätigung hat bei mir länger gedauert als 3 Wochen. Ich hatte 3-4 mal angerufen und ausdrücklich auf Dringlichkeit hingewiesen und es kam alles fast im letzten Moment. Und nun soll es noch weniger Zeit dafür geben.
Ich kann nur jeden darauf hinweisen, kümmert euch sehr zeitnah um die Depotbestätigung.
Das Prozedere müsste nun bekannt sein, da wir es schon mal für die HV gemacht haben.
Unsere Stimmen werden nur berücksichtigt wenn auch die Bestätigung vorliegt, also bitte
@alle: wirklich zeitnah Depotbestätigung einfordern und ausdrücklich hinweisen dass es sehr Dringend sei. Am besten wenn möglich als PDF vorab auf die eigene Email-Adresse schicken lassen.
Wir müssen auch diese Schlacht gewinnen und mit 2:0 in die Runde 3 gehen, diese wird meiner Ansicht nach unsere Gegenseite schon sehr zum deutlichen Entgegenkommen zwingen.
Nur meine Meinung, keine Handelsempfehlung!
Und wer es kann, natürlich weiter Stimmrechte einsammeln bis zum 05.05.2023. Natürlich auch hier, keine Handelsempfehlung, auf eigene Gefahr und eigenes Risiko!
Dies ist keine Empfehlung!