Anzeige
Meldung des Tages: Silber bei 90. Gold bei 4.600. Kupfer bei 6. – Top-Aktie im Fokus
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 8877  8878  8880  8881  ...

Steinhoff International Holdings N.V.

Zugriffe: 106.951.377 / Heute: 3.681
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar

DerFuchs123:

@ Der Pareto

23.12.19 17:11

. . . so sehe ich das auch.

Negative Artikel gab es ja schon zu Genüge und wenn der Wind sich in unsere Richtung dreht, dann ist das nützlich.

"Die" sind ja auch skrupellos.
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +90,27%
Xtrackers Spain UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +57,91%
Xtrackers Spain UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +57,82%
Xtrackers Vietnam Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +56,98%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,30%

Dirty Jack:

Schwab

16
23.12.19 17:19
Er hat sich heute noch mal ca. 10 Mio Stück ins Depot gelegt. Sein Index gibt es zwar nicht her, Steinhoff hatte dort bei der Indexneubewertung Anfang Dez. die Hälfte der Bewertung eingebüßt.
Warum er sich trotzdem mit Steinhoff vollpumpt kann ich auch nicht sagen.
Kurs hat sich auch nicht bewegt ;-)

Frohe Weihnachten!
(Verkleinert auf 50%) vergrößern
Steinhoff International Holdings N.V. 1150654
Antworten
NoCap:

Jetzt gehen die...

23.12.19 17:19
....Hartgeldzocker noch rein!:0)))
Antworten
Hai123456:

GRÜÜÜN

23.12.19 17:20
Der Rausschmiss aus dem S-Dax tut Steini gut
Der Druck ist weg
Jetzt gehts nur noch aufwärts
Aufwärts immer , rückwärts nimmer
Was meint ihr?
Frohe Weihnachten
Mit freundlichen Grüßen
Hai  
Antworten
tues:

Weißer Ritter ?

23.12.19 17:39
Vielleicht gibts ja im Forum einen Gönner, der uns über die Handelsfreien Tage nen grünen Kurs zum
anglotzen schenkt. Danke vorab.

Wünsche euch allen ebenfalls Schöne Weihnachten
Antworten
Dirty Jack:

Komisch

5
23.12.19 17:47
Wieso steht beim HF (einer von den H7) KKR Income Opportunities Fund beim unteren Darlehen "Term Loan 1 L" 0,00 % als Zinsangabe?
Bisher keine Erklärung gefunden.
(Verkleinert auf 56%) vergrößern
Steinhoff International Holdings N.V. 1150659
Antworten
dr_jek:

tues/huey

23.12.19 17:51
sollte heute noch etwas kommen,  wäre der morgige handel an der JSE bis 12h möglich..
dann könnte der herr wiese sein shoprite geld doch mal vernünftig anlegen :P

"Vielleicht gibts ja im Forum einen Gönner, der uns über die Handelsfreien Tage nen grünen Kurs zum
anglotzen schenkt. Danke vorab."

----> der jenige dann bitte richtig gas geben da unten!

Schöne feiertage euch allen
Antworten
steinihope:

Dirty

23.12.19 17:52
Schwab hat also vermutlich die Schlussauktion auf XETRA vom Tag des Ausscheidens aus dem SDax aufgesaugt. Gleiches Verhalten vor ein paar Wochen als über die JSE sehr viel per Auktion verkauft und gekauft wurde.

Dirty, für was diese Stücke, kein ETF, oder?
Antworten
Dirty Jack:

@ steinihope

10
23.12.19 17:56
Schwab ist ein ETF, mich wundert nur, dass er im Dezember, nachdem innerhalb seines Index Steinhoffs Bewertung halbiert wurde und er Mitte Dez. ca. 2 Mio verkauft hatte und jetzt nochmal ca. 10 Mio wieder rein.
Da darf sich ja mal fragen ;-)
Antworten
OlliBM2007:

@Dirty

23.12.19 18:00
Kommt da evtl ein Schneeball ins Rollen?
Antworten
STElNHOFF:

Manche

23.12.19 18:13
Wissen mehr als andere. Ein Freund von mir, dessen Frau Vorstandsvorsitzende war, Hat vor ca 25 Jahren In einer Woche eine Million D-Mark gemacht. Leider bin ich damals auf seinen Tipp nicht eingestiegen
Antworten
STElNHOFF:

Seine Antwort

23.12.19 18:18
Ob ich eine Million mehr oder wenig habe ist nicht so erheblich, Das war eine Woche später, als ich ihn wieder traf, Na ja, da gibt es nicht viel dazu zu sagen
Antworten
STElNHOFF:

Achso ja

23.12.19 18:20
Die Frage war, meinerseits, hast du gekauft?
Antworten
STElNHOFF:

Vor

23.12.19 18:24
Ein paar Jahren ist er an Krebs gestorben.  
Antworten
steinihope:

STEINHOFF, Dirty

2
23.12.19 18:29
STEINHOFF, wenn man mal auf dem Sterbebett liegt, dann ist Geld das Letzte woran man klammert oder denkt. Dann werden wir alle den Strich ziehen und überlegen: Was war geil, was hab ich verpasst, wo gehts jetzt hin, hab ich mein Leben gelebt,...

Tja, thats life.

Dirty, Schwab als Dienstleister ;-) praktisch Bahnhof? Drücker, etc. ? ;-)
Antworten
Coppi:

Der Schwab riecht

23.12.19 18:49
offenbar was against all odds... da hat er ja so 15% aufgestockt mal eben, tststs...
Antworten
Der Pareto:

Meine Oma, geht jetzt stramm auf die 90 zu

8
23.12.19 18:50
und meint ihr Leben war geil!

Erst von den Nazis geflohen dann von den Russen geflohen
nen Ami geheiratet - wieder geschieden, weil der war schon im Amiland verheiratet.

Aus dem Nichts einen Spargelhof aufgebaut - aber keiner wollte Spargel. Dann kam der große
run auf das Gemüse.

Heute kommt der Bürgermeister jeden Monat und will zum Verkauf überreden - weil man
benötigt dringend Bauland...

Ihr SH Invest  ist zwar total in der Grütze, aber da lacht sie nur drüber. Der Spass,
den sie hier beim mitlesen im Forum hat ist eh unbezahlbar ...    
Antworten
STElNHOFF:

Stein i hope

23.12.19 19:15
Ein Automobilhersteller Erbe, Hat in meiner zu geheirateten Verwandtschaft, Einem Priester Auf dem Sterbebett einen Scheck ausgestellt, Mit den Worten, für jemand der es brauchen kann, Soviel zu deinem Thema.
Um wieder auf das Thema Steinhoff zurückzukommen, Kann ich mir vorstellen, Dass auch Wiese in absehbarer Zeit
Ein Ergebnis sehen möchte.
Der alte weiße Mann wird nicht ewig warten wollen
Antworten
Regenzapfer80:

4
23.12.19 19:24
zu dem Screenshot und dem Hinweis (g) bei der zweiten Position fand ich bei der Suche zu non-income producing securities diesen schönen Hinweis:

Non-income producing Wertpapiere zahlen keine Dividenden, sondern nur Kapitalzuwächse. Das bedeutet, dass alle Gewinne aus Kapitalgewinnen stammen, ein Vorteil, der in niedrigeren Steuern bestehen könnte, wenn Sie das Wertpapier über 18 Monate behalten. Stammaktien zahlen eine Dividende, wenn die Gesellschaft eine Dividende an ihre Aktionäre ausschüttet. Kleine Wachstumsunternehmen werden selten Dividenden an ihre Aktionäre auszahlen, da sie ihre Gewinne zur Reinvestition in ihr Unternehmen verwenden. Wenn Sie die Aktie verkaufen, hat sich hoffentlich der Preis pro Aktie (Kapitalgewinn) erhöht.

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)

Na, dann hoffen wir mal mit....
Antworten
daxunddax:

Bin zwar noch nicht lange

23.12.19 19:28
im Aktienforum aber lange bei Steinhoff. Ich habe genau 7520 Aktien und diese stehen bei 99,2 % im Minus, weiteres Geld werde ich nicht investieren, hatte ich auch nie vor. Teile der Aktien waren Gratifikationen und die meisten gekauft.

Denke ich brauch nicht viel dazu sagen was ich drüber denke, dass erübrigt sich beim Blick ins Depot.

Ich persönlich werde die entweder 2020 ausbuchen lassen oder falls es jemals steigt verkaufen. Kann das Drama nicht mehr sehen und will auch mit dem Unternehmen abschließen .

Steinhoff hat genug verbockt bis jetzt.

Natürlich nur meine persönliche Erfahrung damit.
Antworten
trttl:

Pareto

5
23.12.19 19:33
ist eigentlich irgendetwas wahr, was du uns jemals über deine Oma erzählt hast? :D
Antworten
manham:

Daxunddax

23.12.19 19:40
bekommst bei der Quote vll. Rd. 1tsd € wenn du dich der KLAGE ANSCHLIESsT.
Und was würde der Anwalt kriegen, wahrscheinlich soviel, dass du nichts übrig behältst oder noch draufzahlst.
andere Rechnung:
wenn du ohnehin mental schon alles abgeschrieben hast, mit 1 tsd € Neueinstieg, könntest du deinen
Durchschnitt vll. Sogar soweit senken, dass du am Ende mit Null oder sogar im Plus rausgehen könntest.
Wäre eine Überlegung, anderseits  bei dem Frust, müsstest du über eine hohe Hürde springen.
JEDEM SEINE Entscheidung.
Antworten
Der Pareto:

@trttl / na klar , alles über Oma

3
23.12.19 20:00
ist wahr .

Wahrscheinlich ist sie die älteste SH Investierte Deutschlands.

Oma lässt fragen werter Trttl

Hast du jemals in diesem Forum gelogen?

.
Antworten
marusch:

daxunddax: 99,2% Minus??

3
23.12.19 20:02
das geht sich doch gar nicht aus??

Rechne doch mal...
Antworten
Steinschnuppe:

Hey ihr Verrückten, ihr Steini- Sammler-

6
23.12.19 20:02
Ihr Steini Sammler, ihr Steini Sucher /Dirty und co)

an alle, die sich seit zwei Jahren am Morgen zum IPad drehten um zu schauen was im Forum los ist, an alle die sich am Abend zum IPad drehten um zu sehen, was am Tag im Forum los war, an alle die sich jeden Tag die Rakete wünschten, an alle die zwischendurch resignierten, an alle die hoffen und glauben, an alle die alle Erfolge unseres Steini Erfolges schlecht reden, ja auch an den Inder , 2020 wird unser Jahr.

Ich wünsche euch allen ein besinnliches Weihnachtsfest, machte Steini kurz aus und lebt euer Leben geht zu eure Liebsten, knuddelt sie und ladet sie einfach ein, wenn der Kurs bei einem oder zwei oder drei Euro steht.

Herzlich - eure Steinschuppe
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 8877  8878  8880  8881  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff International Holdings Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
7 2.291 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 KlauMich 15.01.26 07:30
4 209 LdR-Forum Inlfu Berliner_ 07.01.26 16:52
126 89.343 Steinhoff Informationsforum DEOL H731400 06.01.26 09:30
318 361.308 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash BackhandSmash 31.07.25 18:50
7 33 Steinhoff: Konstruktiver Informationsthread trttl Berliner_ 29.07.25 18:15

--button_text--