Anzeige
Meldung des Tages: Der nächste Lithium-Runner? EMP startet entscheidende Engineering-Phase
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 7806  7807  7809  7810  ...

Steinhoff International Holdings N.V.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 108.036.497 / Heute: 12.308
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar

Der Pareto:

HE1050

30.07.19 18:09
da sieht man mal wieder Qualität zahlt sich aus.
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

Investor Global:

Klaas Klever

30.07.19 18:27
Moin Klaas Klever
Da ich dich hier gerade sehe.
Ich habe da noch mal eine Frage, die mir an Herzen liegt.
Du wolltest uns (Steinhoff) doch verklagen. Wie ist denn da der Stand der Dinge ?
Oder habe ich da was verpasst ?
Antworten
Junited2002:

ich freue mich auf den August!

2
30.07.19 18:32
CVA, Analysten Konferenz, Q3 Zahlen, HV.
Steinhoff ist meine aufregendste Aktie seit Sky :-D
Antworten
grobie:

ist das alles....

30.07.19 18:36
ist das alles still geworden, selbst dem " Aktionär "  faellt nichts mehr ein.
Antworten
SzeneAlternat.:

Klingt nicht gerade optimistisch

3
30.07.19 18:45

"
   Der Stand! Bei der Steinhoff Aktie wurde nun das Allzeittief erreicht, denn am Dienstag wurde durch Verluste von mehr als 10 % das nächste Börsentief bei 7 Cent angesteuert.

Die Entwicklung! Bei Steinhoff könnte es, so befürchten einige Analysten, gar zu einem Totalverlust kommen, denn charttechnisch scheint sich sogar die Hürde von 8 Cent als zu hoch zu erweisen und unter 7 Cent könnte es ungebremst bergab gehen....

Wirtschaftlich gibt es keine Unterstützung, auch wenn die Zahlen für das erste Halbjahr recht „gut“ ausgefallen sind und den Nettoumsatz etwas haben klettern lassen. Technisch ist der Abwärtstrend deutlich.

Der Ausblick! Nun könnte der vorherrschende Trend getestet werden und es könnte für Steinhoff noch weiter in den Keller gehen – es heißt also weiterhin „banges Warten“ und es bleibt nur zu hoffen, dass sich die Käufe vom Montag nicht nur als ein Strohfeuer entpuppen."

www.finanztrends.info/steinhoff-das-alte-leid/

Antworten
SzeneAlternat.:

"Die Verkaufswelle scheint zu rollen"

4
30.07.19 18:48
www.finanztrends.info/...die-verkaufswelle-scheint-zu-rollen/
Antworten
Trash:

30.07.19 18:49
Ist ja auch hochgradig einseitig...
100 % food speculation free - Don`t let your money kill people ! Respect Africa !
Antworten
huey:

Wo bleibt das UPDATE?

2
30.07.19 19:00
Den Damen und Herren bleiben noch 29 Stunden!

Huey
Antworten
harry74nrw:

Morgen USA Zinsshow, dann SNH :)

30.07.19 19:01
Antworten
Aktienflüsterin:

@SzeneAlt

5
30.07.19 19:11
Wo hat der denn das Börsentief bei 7 Cent gesehen !? .....laut-lach ..... noch so einer der irgend wie in einem Parallel-Universum lebt und 10% Verluste...Woooow... wo hat er die denn gesehen !?
Oder ist das mal wieder ein Artikel der wie immer paar Wochen alt ist !?
Obwohl wir nie 7 Cent gesehen haben....na ja, und wieder einer der einen zum Lachen bringt....

Ich freue mich schon auf die ganze Schmierpresse wenn der Kurs dann hoch klettert beim nächsten Hype und was sie dann wieder schreiben. Wahrscheinlich erst einmal NICHTS wie immer und dann abwarten bis es wieder konsolidiert und dann wieder die NEWS von letzter Woche erzählen.....
Antworten
manham:

Trendverkäufe eines großen Aktionärs ???

6
30.07.19 19:13
Auch Finanztrend obliegt der Fehlannahme, das verkauft wurde.
Wie Dirty eingehend erlâuterte ist es jedoch eine Ausleihe der Shares.
Also kein Verkauf, die wollen lediglich etwas an Ausleihe Gebühren verdienen.
So weit so gut.
Andererseits,
Was sagt uns das, wenn jemand rd. 7 Mio Shares ausleiht?
Wozu ?
Die Antwort kann eigentlich nur sein, dass der Ausleiher sich für eine Short Attacke positionieren will !

Das heißt für mich, der rechnet ganz stark mit einem kräftigen Anstieg in Kürze!
Und dann ?
Short Attacke mit 7 Mio Stücken ?
Wenn wirklich 100 Mio Shares tâglich gehandelt werden sollten, bringen 7 Mio nicht viel.
Evtl. Können die abgefischt werden, die Stop gesetzt haben.
Insofern, sollte jeder genau überlegen, ob er (wenn es zu.B. über 13 Cent geht)
Einen Stop setzt.  Es könnte dann kurzfristig auf z.B. 10cent Runterrauschen.
Eine Short Attacke unterhalb 13 Cent befürchte ich nicht.  Grund, da wäre bestenfalls 0,5 Cent drin. Da ist nicht das große Geld zu verdienen.

Fazit: der Ausleiher rechnet sich einen schnellen Anstieg auf 10+++ aus.
Wahrscheinlich sogar 15++ ?
Wird aber erst zuschlagen, wenn der große Kauf-Hype abflacht.
Antworten
Der Pareto:

Dank an DEOL für den Schwarzen

2
30.07.19 19:29
ist wie ein Ritterschlag für mich ...

Du Orakel von Delphi.  
Antworten
Josemir:

@ Pareto

30.07.19 19:35
Nicht der schwarze Stern ist es. Viele sind wohl froh, dass DEOL noch dabei ist.
Ich auch..
@ DEOL. Du hattest ja mal geschrieben, dass du bei 20-25 Cent raus gehst. Ha sich daran was geändert, seit dieser Aussage?
Long.
Antworten
Drohnröschen:

zickts ned!

30.07.19 19:45
Antworten
Taylor1:

mal vorbeischau

30.07.19 19:50
hier hat sich nicht viel vom Kurs geändert,lach
sind ja milicent hoch runter.
irgendwann kommt hier musik nur wann....Das ist die frage.
Antworten
Der Pareto:

@josemir / schwarze Sterne sind mir egal

30.07.19 19:52
ich mag es nur nicht, wenn sich Foristen auf meine Kosten den Ausstieg versüßen.

Immer wenn es bergab ging kamen seine Durchhalteparolen und ward danach nicht
mehr gehört oder gesehen.

DEOL ist doch schon lange draussen.

Ich halte meine Shares und wenn ich hier als Letzter das Licht aus mache!

Antworten
Klaas Klever:

@Investor Global: mögliche Klage

30.07.19 19:53
Hallo Investor Global, klingt irgendwie witzig, dass ich Steinhoff, also "Euch" verklagen will. Ich sitz ja auch im selben Boot, also wenn schon, dann klag ich auch gegen mich selber, also gegen "uns" ;-) Spaß beiseite: Da ist wirklich noch keine Entscheidung gefallen. Grund: meine Rechtsschutzversicherung zahlt ja nichts. Da muss ich es mir sehr genau überlegen, ob ich dieses Risiko wirklich eingehen will bzw. kann. Was nützt mir eine gewisse Kompensation durch Steinhoff, wenn die Anwalts-/Gerichtskosten letzten Endes höher sind ? Ich hab aber noch etwas Zeit (es gibt ja eine 6-Monatsfrist lt. HP von TILP, die noch gar nicht angefangen hat zu laufen). Denn erst muss ja noch der "Musterkläger" gewählt werden, was offenbar noch nicht passiert ist. Dann muss ich mir noch meine genauen Kosten ausrechnen lassen (da bin ich grade in Verbindung mit TILP) und mich beraten lassen. Und dann hoffe ich, dass sich in den nächsten Monaten der verdammte Kurs endlich mal deutlich nach oben bewegt, dann würde mir die Entscheidung, auf die Klage zu verzichten, relativ leicht fallen. Denn klagen will ich eigentlich nur im äußersten Notfall (z.B. wenn wir hier weiter monatelang bei 8 Cent oder gar darunter rumgammeln). Also: ich spiel erstmal auf Zeit, was anderes bleibt mir auch nicht übrig, denn finanziell bin ich nach dem Crash weiß Gott nicht gerade auf Rosen gebettet :-( Klar, würde meine Versicherung zahlen, dann würde mir die Entscheidung pro Klage sicherlich leichter fallen. Aber so ist es was anderes.  
Antworten
Taylor1:

Klaas mach doch mal Urlaub

30.07.19 19:56
nimm dir etwas auszeit!.
gehts übernoch was ohne schlaftabten und Blaue wundermittel.
Chillen kannst du noch was,SH termine dauern noch an.
Antworten
Klaas Klever:

Taylor1

30.07.19 20:04
Für so Zeug hab ich kein Geld (mehr)  ;-)
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Long John Silv.:

Klaas Klever

2
30.07.19 20:14
Da fällt mir spontan der Fendrich ein.
Strada del Sole

Antworten
Luxusasket:

Sensationell

30.07.19 20:22
Wenn der Markt mal korrigiert, dann zeigt sich Steinhoff vollkommen unbeeindruckt. Heute hat Steinhoff die beste Tagesperformance in meinem Depot. Hoffentlich geht es dann bald weiter aufwärts. :-)
Antworten
Xarope:

Klaas Klever

30.07.19 20:26
Sollte das hier gut ausgehen, würd ich gern, als nicht investierter (is mir alles zu komplex), mit nach Frankfurt komm um mit dir ma ein zu trinken.
Antworten
Mysterio2004:

@Klaas Klever

6
30.07.19 20:27
Grüß dich,

hattest du dich auch mal mit dem VEB in Verbindung gesetzt um abzuklären ob du dich nicht auch über die vertreten lassen kannst?
Ich hatte Dir dahingehend doch mal ein paar Infos zukommen lassen, kostentechnisch kommst du über den VEB deutlich besser weg, da zahlst du nämlich einfach eine überschaubare Jahresgebühr um Mitglied (ist ja eine non-profit Organisation) zu werden und zahlst im Erfolgsfall, dann eine Gebühr ausgehend von dem erhaltenen Kompensationsbetrag und somit nicht von der Schadenssumme sondern von der Kompensationsumme & nochmals da wichtig, ausschließlich im Erfolgsfall!

Wenn mich jetzt nichts alles täuscht vertreten die Damen & Herren dort institutionelle sowie auch private Investoren.

Falls du dies noch nicht gemacht haben solltest, dann würde ich Dir diesen Schritt wirklich ans Herz legen, da ja nun mal Seitens der Gesellschaft auch bereits Gesprächsbereitscshaft bezüglich eines Vergleichs signalisiert bzw. eigentlich klar ausgesprochen wurde, ein paar Infos zum auch Seitens der Gläubiger getragenen "Global Settlement" finden sich ja auch bereits in den CVA Unterlagen.

Warum auf Geld verzichten wenn es für dich was zu holen gibt? ;-)

Good luck.
Antworten
Drohnröschen:

Tipp ins Blaue

30.07.19 20:46
News um 22:05  
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 7806  7807  7809  7810  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff International Holdings Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
7 2.313 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 KlauMich 12.03.26 21:37
126 89.348 Steinhoff Informationsforum DEOL Hagüwa 08.03.26 16:57
4 209 LdR-Forum Inlfu Berliner_ 07.01.26 16:52
318 361.308 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash BackhandSmash 31.07.25 18:50
7 33 Steinhoff: Konstruktiver Informationsthread trttl Berliner_ 29.07.25 18:15

--button_text--