Anzeige
Meldung des Tages: Breaking News: Das “Schweizer Messer” für Diabetiker ist da!
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 7790  7791  7793  7794  ...

Steinhoff International Holdings N.V.

Zugriffe: 106.649.837 / Heute: 3.214
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar

Tradernumber.:

Hey Sorry,

27.07.19 00:11
wenn hier behautet wird, dass Lars Friedrich  vom Aktionär mal einen brauchbaren Artikel abgegeben haben soll, dann könnte ich echt nur noch kotzen!

Das ist nix und das wird nix, der Herr kann einfach nix!!!
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

taube16:

@Manro

4
27.07.19 00:18
"alles oder nichts" - sehr gerne! Darauf warte ich seit über 1,5 Jahren vergeblich. Ich würde mittlerweile jede Option hinnehmen, nur um endlich mal Gewissheit zu erlangen. Aber stattdessen krebsen dauernd wir im Niemandsland...zu billig um zu verkaufen, zu teuer (da genervt) um nachzulegen, zu wenig Vola zum traden....
Ich hoffe auf eine baldige Richtungsentscheidung.  
Antworten
DiePau:

Zahlen

27.07.19 00:27
Hallo poordad
vielen Dank für die Info.
Da ich für Morningstar.com keinen Premium Zugang habe, habe ich die angegebenen Zahlen nie für sakrosankt gehalten. Das Thema wurde hier in Forum bereits ausgiebig diskutiert. Habe mal von den Zahlen einen Screenshot gezogen und werde das mal in den kommenden Monaten beobachten. Jedenfalls nochmal Danke für den Hinweis.

Hallo Dirty
Bitte „nicht aufgeben“ ;-)
Mein Beitrag war eigentlich nur eine Reaktion auf die Beiträge von Endstation #194903 und Golonggigi #194904
Ich schätze Deine Beiträge sehr. Du machst Dir sehr viel Mühe das alles Zusammenzutragen. Wie ich auch fundierte und begründete Beiträge anderer Forumsmitglieder sehr schätze. „Dirty gibt auf“ wegen mir und ein paar „hingeworfener“ Zahlen und Zeilen, da könnte ich heute Nacht nicht schlafen. Da wurden aber auch schon schlechtere Posts im Treat veröffentlicht, die es wert sind alles aufzugeben. Danke jedenfalls für deine Infos.

Allgemein: Nicht jeder Beitrag im Forum ist 100 Prozentig analysiert oder kann objektiv begründet werden. Manches ist eben nur subjektiv, gründet auf (Berufs-) Erfahrung, Bauchgefühl oder Einschätzung. Manchmal werden auch Infos, Umstände oder Daten falsch interpretiert. Egal, alles keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung. Was ich bei WO und Ariva gelernt habe, ist, alles erstmal kritisch zu hinterfragen. Trotzdem freue ich mich über die Beiträge. Schwarmwissen ist halt mehr als ich selbst an Hirnmasse beitragen kann. Danke aber auch an einige Kollegen aus der Basherfraktion; z. B. sind einige Beiträge des Kollegen Sui, auf den viele einhauen (vielleicht zurecht), interessant und intelligent-hinterfotzig. Hätte ich 2018 auf ein Expertchen bei WO gehört, wäre mein Einstieg bei Steinhoff bedeutend billiger gewesen.
Jedenfalls ist der Austausch untereinander sehr wichtig und den „stillen Mitleser“ gibt es wirklich, auch wenn eine Doppel-ID dabei sein sollte.
Allen eine gute Nacht.
Antworten
poordad:

Fragen zu CVA Dokumenten Rückzahlung

2
27.07.19 00:38

Hallo zusammen,

ich arbeite mich grade in das CVA-Dokument sowie die Anhänge etwas ein.

... (automatisch gekürzt) ...

www.DeepL.com/Translator
Moderation
Zeitpunkt: 27.07.19 16:23
Aktion: Kürzung des Beitrages
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, ggf. Link-Einfügen nutzen

Link: Nutzungsbedingungen  

Antworten
Brätscher:

Aussscheiden: Angela Krüger-Steinhoff

27.07.19 09:45
Mich wundert immer noch, dass die zwei Personen unter anderem Angie, ausgerechnet nach der HV austreten. Klingt für mich, dass man nicht zu den News die da verkündet werden sollen steht und sich distanziert. Gefällt mir vorerst nicht da ich gelesen habe, dass die Steinhoffs sehr ehrbare Leute sind.
Wir werden es sehen.
Ich würde niemals vor einem Problem davonlaufen, dafür bin ich einfach zu unsportlich. :-)

de.marketscreener.com/boersen-barone/...f-0CC09L-E/biography/
(Verkleinert auf 63%) vergrößern
Steinhoff International Holdings N.V. 1125400
Antworten
NoCapital:

Na ja....

27.07.19 09:51
....ob Bruno und Angie dann so ehrbar waren, werden wir erst zu einem späteren Zeitpunkt wissen...sie wird ihren Vater gedeckt haben!
Antworten
Brätscher:

Hedgefunds:

27.07.19 09:52
Glaub ich irgendwie nicht, denn Steinhoff ist auch ein Politisches Ding.
Da würde auch der Pensionsfond enteignet, da käme es zu einem heftigen Nachspiel.
Also nur meine Meinung.
Antworten
Trash:

TheAnalyst51

2
27.07.19 09:53
Was ist los ? Damals verzockt ? Deine Glaubwürdigkeit passt gerade mal unter einen Fingernagel, ähnlich wie  die der Kulmbacher...siehe Posting unten. Wenn du so investierst, wie du es beschreibst, kann ich deinen Frust verstehen *prust*.
(Verkleinert auf 71%) vergrößern
Steinhoff International Holdings N.V. 1125401
100 % food speculation free - Don`t let your money kill people ! Respect Africa !
Antworten
Brätscher:

NoCapital:

2
27.07.19 10:04
Die haben sicher genug und wollen vielleicht mit der Firma abschliessen.
Die wohnen sehr zurückgezogen in einem Dorf. Und die Leute mögen sie.

Dieses Video wird aufgrund Ihrer Datenschutzeinstellungen nicht abgespielt. Wenn Sie dieses Video betrachten möchten, geben Sie bitte hier die Einwilligung, dass wir Ihnen Youtube-Videos anzeigen dürfen.

Antworten
Knockoutfan:

@Hedgefunds

27.07.19 10:04
Habe ich in diesem Forum nie so empfunden. Im Gegenteil, kritische Meinungen waren immer willkommen solange sie nicht platte, hohle Bashkommentare waren.

Sperren kann dich übrigens nur ein Mod oder der Threadersteller....

Für elchen Post wurdest du gesperrt?
Antworten
Brätscher:

Hedgefunds:

27.07.19 10:11
"Wollen die Gläubiger keine Genesung? Ich verstehe das einfach nicht..."

Wenn du dich über die Schattenseiten des Kapitalismus so aufregst... dann überdenke doch deinen Username :-))
Antworten
Wasseruhr:

Hedgefonds

4
27.07.19 10:13
Niemand durchforstet für einen Einsatz von 500€ nach seiner Investition auch noch...die Unterlagen.. suissere bitte schleichen dich endlich und höre auf dieses Spiel immer und immer wieder durchzuziehen. Auf so etwas wie dich kann die Menscheit verzichten.
Antworten
Halle86:

16 mrd

27.07.19 10:14
Schulden, bitte quellangabe
Antworten
Wasseruhr:

Wenn du

27.07.19 10:18
Das tatsächlich vor hhättest, dann würdest du dich mit den letzten 100 Seiten auseinandersetzen oder dir die veröffwntlichungstermine raussuchen und die entsprechenden Seiten aufrufen und dort die Erklärungen aus diesem Forum ziehen. Stattdessen versuchst du alles negative hervorzuheben und erwartest, dass andere dir sagen, warum deine "Befürchtungen" obsolet sind...

Du setzt dich nicht damit auseinander...warum auch. Sui kennt doch alle Seiten und weiß doch Bescheid  
Antworten
Brätscher:

Hedgefunds:

27.07.19 10:19
Du kannst dich also nicht entscheiden, ob 10 Aktien oder Lolly :-)
Antworten
Wasseruhr:

Sry für ot

27.07.19 10:22
Aber er hat sogar so ein krassen Bedürfnis, dass er sich gleich innerhalb von 2 Tagen mit 2 Namen anmeldet, nur um uns zu sagen, dass wir viele Schulden haben,die großen verkaufen und immense beraterkosten vorhanden sind... ja ne ist klar Schweizer.  
Antworten
hanki:

@hedgefund

27.07.19 10:23
Mir wird angst und Bange wenn ich dich lese. Grundsätzlich besteht ja immer ein Informationsdefizit zwischen Anleger und Management aber in deinem Fall ist das wirklich kritisch. Überprüfe deine Informationsquellen. ich empfehle dir weniger Ariva, finanzen.net oder Aktionär zu nutzen. Informiere dich über die Seite des Unternehmens oder durchforste einfach mal hier die letzten 1000 Seiten
Antworten
Halle86:

Ignore

6
27.07.19 10:24
Und dem Herren keine Bühne geben.  
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Knockoutfan:

Hmm

27.07.19 10:36
mir scheint du redest mit dir selbst...
Antworten
harry74nrw:

Deutsche Spätlese

2
27.07.19 11:28

Steinhoff International Holdings N.V. 26152352CopyPaste made by Samwer Brüder, pure Kapitalvernichtung(Möbelbranche nur online!)
Da spielt nun ein Hedgefond seine Interessen aus. SNH generiert wenigstens Umsätze mit Chancen in der Zukunft. Bei H24 hat nur die IPO Geld verdient.

Antworten
Knockoutfan:

Nach diesem Post habe ich

27.07.19 11:43
von Uljanow eine Boardmail bekommen:

In eurem Mongothread wurden die einfach nicht eurer Meinung sind ausgeschlossen aber das sind doch die,die das bis jetzt alles vorausgesagt haben,eigentlich lAcherlich was du da schreibst aber bald ist SH Geschichte ! Absender: uljanow     Zeit: 27.07.19 10:28

Könnte den Eindruck vermitteln, dass Hedgefunds Uljanow ist. Dann wäre der Mehrfach-ID Vorwurf gerechtfertigt...
Antworten
Knockoutfan:

Hedgefunds

27.07.19 12:04
Wenn es so ist wie du sagst dann tut es mir auf jeden Fall leid!

Da aber immer wieder "neue" User hier auftauchen und die selbe Leier erzählen ist man eben vorsichtig georden....
Antworten
HundmitHut:

Ach kommt schon...

27.07.19 12:19
wenn jemand "neu" ist und sich nur die letzten 10-20 Seiten absieht, weiß man dann ganz genau wie man einen Shitstorm heraufbeschwört oder eben nicht.

Jeder kann hier konstruktive Kritik zu Steinhoff äußern, nur deren Verpackung stinkt halt sehr häufig immer wieder gleich unobjektiv und mit einem Übermaß an Subtext.
Antworten
Freemen:

Doppel ID oder eher schon / 100 Fach ID

4
27.07.19 12:25
Hedgefunds = rallezockt

Wollt euch das nur mitteilen.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 7790  7791  7793  7794  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff International Holdings Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
7 2.285 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 cvr info 25.12.25 20:01
126 89.342 Steinhoff Informationsforum DEOL tikay2 30.11.25 18:41
4 205 LdR-Forum Inlfu Berliner_ 26.08.25 17:49
318 361.308 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash BackhandSmash 31.07.25 18:50
7 33 Steinhoff: Konstruktiver Informationsthread trttl Berliner_ 29.07.25 18:15

--button_text--