Anzeige
Meldung des Tages: UBS spricht von der dritten großen Lithium-Preisphase - und EMP setzt bereits operativ um
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 6536  6537  6539  6540  ...

Steinhoff International Holdings N.V.

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 10,01 15,00
Fallender DAX-Kurs 5,00 10,02 15,02
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VK14T87 , DE000VH7APD2 , DE000VG98434 , DE000VH4AEH4 , DE000VK3TCK9 , DE000VK2SDW6 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Zugriffe: 107.441.573 / Heute: 10.604
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar

Hunnenkönig:

Parlmant Südafrika

4
19.03.19 13:22
War die Anhörung schon...wieviel Uhr ist diese?
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +106,43%
Xtrackers ATX UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +50,33%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +49,95%
Xtrackers Spain UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +47,92%
Xtrackers Spain UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +47,70%

Lazoman:

ein langer Weg

19.03.19 13:23
Das wird ein langer Weg bis die Bude wenn überhaupt wieder alles hinter sich hat.
Antworten
Jackson Coal.:

Vorsicht bzgl. Wiese Klage

3
19.03.19 13:25
Die ist, dass er unter FALSCHEN Bilanzen in den Verkauf/Tauch seiner Pepkor Anteile "gelockt" wurde.
Antworten
paul76:

Ja..

2
19.03.19 13:26
Langsam schaut es so aus ..als wie wenn das Ding nicht mehr auf die Beine kommt
Antworten
iudexnoncalc.:

Siegmar Schmidt

19.03.19 13:28
auf der suche nach Siegmar Schmidt bin ich auf diesen Interessanten Artikel vom Nov 17 gestoßen

www.transatlantic-journal.com/2017/11/...s-weiter-unter-druck/
Antworten
Trash:

3
19.03.19 13:31
Bei dir schaut`s so aus, als käme die Grammatik nicht mehr auf die Beine ...
100 % food speculation free - Don`t let your money kill people ! Respect Africa !
Antworten
Mysterio2004:

Wiese

19.03.19 13:32
Wenn man sich die Aussagen von Wiese mal durch den Kopf gehen lässt, dann kann man wirklich schon bald den Eindruck gewinnen, dass er versuchen wird sich als "weißes Ritter" aufzuspielen, um den Kübel zu retten und seinen Ruf in ZA wieder herzustellen.
Hätte natürlich schon irgendwie einen bitteren Beigeschmack, da es einem Wunder gleich kommen würde, wenn dieser interlegente Mensch von diesem Hokuspokus da nichts mitbekommen bzw. nicht auch davon partizipiert hätte, gewusst hat er es definitiv, der Mann hat nicht so viel Kohle in seinem Leben gemacht weil er leicht gläubig ist, er wusste spätestens seit der Razzia in Westerstede das da etwas ganz gewaltig stinkt & es wird schon seinen Sinn und Zweck gehabt haben warum sein altes Schätzchen so kurz vor dem Kollaps noch ausgegliedert wurde.

Bei Shoprite wird ja aktuell ein Aktienverkauf von Wiese generiert, somit scheint der Mann ja cash generieren zu wollen.  

Was ich ihm positiv zugute halte ist, dass er zu mindestens auch öffentlich den Mund aufmacht und mal was von sich gibt, B. Steinhoff der alte Investoren Magnet für Westerstede, hat sein dem Kollaps ja nicht einmal öffentlich zur irgendwas Stellung bezogen.
Antworten
Gonzodererste:

Der Aktionär

6
19.03.19 13:33
hats schwer :-))

Herr Maydorn ist mit seiner Meinung ja nicht so positiv  gesinnt von SH.

Ich denke er hat Recht, schaut es EUCH an und entscheidet selbst was ihr macht!!!!
Antworten
paul76:

Also..

4
Wird es werden übel für Alle Aktionäre..
Antworten
Lazoman:

Paul76

4
also den Gedanken habe ich auch langsam.
Der aktuelle Kurs widerspiegelt evtl. den jetzigen Wert der Holding aufgrund Klagen etc.
Es kommt meiner Meinung nach kein nachhaltiger Rocket !
Antworten
Helpdesk:

Wundervoll...

8
19.03.19 13:34
...Sentiment dreht hier. Keine Raketenwissenschaftler mehr in Sicht. Das ist gut. Long.

Danke für den Zusammenhang Marshall Leerverkäufer und Gläubiger Steinhoff. Glaube du  warst das, Dirty. Bin ja kein Verschwörungstheoretiker. Aber so langsam wird diese unsichtbare Hand der Kurssteuerung doch sichtbar.

Schönen Tag.
Antworten
Sealchen:

Erkenntnisse

6
19.03.19 13:36
Welche neuen Fakten sagen uns, das der Laden nicht mehr auf die Beine kommt?
Ist das nun ein wildes reinsteigern in Frust und Angst... oder gibt es hier wirklich neue belastbare Fakten.
Der Vorsitzende des Aufsichtsrats, als DAS Kontrollorgan des Unternehmens, sollte genau diese Fälschungen verhindern oder aufdecken!
So gesehen hat Wiese wohl ne beschissene Arbeit gemacht?
Der Umsatz ist aktuell in der Aktie nicht vorhanden... quasi negativ :) solange es keine Verkäufe unter hohem Volumen gibt, ist doch alles easy...
Die Gerichtsverhandlungen/Brexit nächste Woche mit Seifert sind wieder relevant und dann die Bilanzen.

Es hilft doch nichts sich da in wilde Theorien und Hoffnungen reinzusteigern, an denen womöglich nie etwas dran ist, hier haben die allerwenigsten das erforderliche Fachwissen um die Situation wirklich objektiv zu betrachten, die Kleinanleger sind doch alle nur subjektiv, je nachdem wie investiert ( long, short )...
Der shorter redet alles tot und der longi beschönt alles!

Eine wirkliche sachliche objektive Betrachtung liefert hier eigentlich nur Jackson, Garion, DEOL, Mysterio und vorallem Dirty mit dem unermüdlichen aufzählen von FAKTEN!
Die wilden Spinnereien und Gefühle der ganzen Foristen sind doch völlig fehl am Platz.. man kommt mit dem ignorieren gar nicht mehr hinterher.
Antworten
Fred 1959:

mir egal,

4
19.03.19 13:37
ich halte meine 30 000 Stück,
wenn es sein muss bis auf 0E.
Nehme die Scheine und und tapeziere mein Büro mit ihnen,
damit ich mich auf ewig daran erinnern werde, niemals wieder
in einen solchen Scheiß, einzusteigen.
Sollte sie steigen, dann ebenfalls.
Antworten
Trash:

19.03.19 13:38
Und ? Er war Chairman und Aufsichtsratchef ...er kann viel behaupten, vonwegen "reingelockt". Er hat sich ebenso verzockt wie alle anderen auch , mit dem Unterschied, dass er zu betreffenden Zeitpunkt Direktor bei Steinhoff war. Wurde bereits erwähnt ,was das aus Sicht der niederländischen Rechtssprechung bedeutet
100 % food speculation free - Don`t let your money kill people ! Respect Africa !
Antworten
Private Broker:

So so, Maydorn...

2
19.03.19 13:38
...seine Ansagen sind so 'ne Sache für sich...
Antworten
Mysterio2004:

@Jackson Coalman

19.03.19 13:39
Das glaube ich sogar, dass man Wiese Seitens Jooste & Co. mit seiner Pepkor Veräußerung in die Scheiße geritten hat & er bis zu diesem Zeitpunkt unschuldig war, der Mann war zu diesem Zeitpunkt bereits steinreich und hätte diesen ganzen Mist nicht gebracht um noch reicher zu werden.

Jedoch hat er seit der Razzia 2015 genau gewusst, dass bei Steinhoff vieles im Argen liegt und er hätte A) den Börsengang in Frankfurt blockieren können/müssen und hat nun mal leider von da an Aktivitäten ausgeführt womit er sich Vorteile gegenüber anderen potenziell Geschädigten verschafft hat und somit hat er nicht mehr im Interesse der Gesellschaft und Ihrer Gesellschafter gehandelt, sondern ausschließlich noch für sich um das Ausmaß seines potenziellen Schadens einzugrenzen.

Mal schauen was da schlussendlich bei rum kommt.

Antworten
paul76:

Hoffentlich..

19.03.19 13:42
Wird das alles bald aufgelöst...
Ist ja nicht mehr zu glauben wie perfide hier betrogen wurde..
Mein Zweckoptimismus ist im A..
Die Deppen sind die kleinen gierigen Aktionäre
Antworten
Gonzodererste:

Vielen Dank

2
19.03.19 13:47
für die vielen schwarzen, da fällt mir wirklich nichts mehr zu ein, dass hat doch hier nichts mehr mit diskutieren oder  Know How Transfer oder einer witzigen Kommunikation  zu tun, entweder ist man für Steine oder ein schwarzes Schaf, tolle Einstellung,  gratuliere die Herren!

Meine Güte es ist nicht meine Schuld das manche der Herren sich hier zu weit aus dem fenster gelehnt haben und nun Ihrem Geld hinter her trauern, jeder Versuch etwas aufzuheitern oder Infos zu vermitteln wird hier aufs übelste nieder gekämpft, im Sinne der freien Meinungsäusserung sollte man diesen Thread schließen.
Antworten
Trash:

19.03.19 13:52
Wer den Mist von Maydorn hier als der Weisheit letzter Schluss deklariert, kann eigentlich gar nicht genug "Schwarze Sterne" bekommen.

Das ist dann auch eine Form der Meinungsäußerung, auf die ja immer so gepocht wird....
Antworten
Jackson Coal.:

@Mysterio2004: #163635

3
19.03.19 13:53
Habe ich nichts gegen einzuwenden. Ist wie Black Jack, der momentane Joker liegt aber in Wiese's Hand.

Laut offiziellen Fakten hat Steinhoff beschissen. Es muss erst einmal bewiesen werden, was Wiese vor seinem Einstieg bei Steinhoff wusste bzw. nicht wusste.

Meiner Meinung hat Wiese, gegenueber Steinhoff, momentan einen Straight Flash auf der Hand.
Antworten
Fred 1959:

mysterio,

19.03.19 13:53
klar war Wiese zu diesem Zeitpunkt schon steinreich.
Aber dann kommt, wie immer die Scheiß Gier ins Spiel.
Nach Steinreich, kommt immer die Gier nach Macht.
In den USA haben wir auch so ein Beispiel.
Immer das selbe Muster, Recht kann man sich mit Geld erkaufen.
Fred
Antworten
Private Broker:

Gonzo...

4
19.03.19 13:55
...ich vermute, dass der Großteil jener hier engagierten Kollegen (welches sich ernsthaft mit der Nummer beschäftigen) jenem Stadium der eigenen Entwicklungsgeschichte an der Börse entwachsen sind, in welchem man irgendetwas auf die Ansagen vom Aktionär aka Maydorn gibt...        ...und all jene, welche sich noch in diesem Stadium der eigenen Börsenkarriere befinden, sollten nicht unbedingt hier mitmischen / on stage sein...

Antworten
iudexnoncalc.:

Was hat sich geändert?

19.03.19 13:56
Der langerwartete PWC Bericht ist verpufft, die Anhörung war bis auf die Namhaftmachung der Hauptakteure ein Non-Event, die Luft ist vorerst heraus und es werden vermutlich wieder ein paar langweilige Wochen ohne Ra(c)ketenbilder  und utopische Kursziele a la heute noch 17 Cent werden. Mir ist es egal, wenn ich eines hier gelernt habe, dann Geduld! Ich bin nach wie vor fest davon überzeugt, dass der Laden mehr als 12 Cent Wert ist, wieviel mehr werden wir ja bald wissen. Werden es 25, 58 Cent oder gibt's vielleicht doch noch die 1 Mrd (sollte sich um 40 Cent beim Kurs bemerkbar machen) die man von den untestierten Bilanzen 2018 abziehen darf? Für mich bleibt es eine Wette, oder mein Lottoschein ;-)
Antworten
paul76:

BO

19.03.19 13:58
Du musst es ja wissen als Börsenprofi..
Antworten
Gonzodererste:

@privat Broker

2
19.03.19 13:59
sehr vernünftiger Rat,

dann sucht euch doch am besten eine Plattform wo ihr unter euch seid, eine geschlossene.....Community,

gut das ich nicht geschrieben habe was ich gedacht habe, echt die hundertausend Postings jeden Tag, meist Inhaltsfrei und immer emotionsgeladen und negativ, nee wirklich nichts für Anfänger, eher der Thread der alten verbitterten Männer, schönen Tag noch, und nicht vergessen schwarz punkten, damit verschafft ihr euch ja eine Art Ersatzbefriedigung.

Vielleicht klappt es ja irgendwann mit dem Kurs und eure Laune verbessert sich  grundlegend.

Ich glaube das zwar nicht, dass mit der Laune, weil Gier frisst Hirn.....
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 6536  6537  6539  6540  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 10,01 15,00
Fallender DAX-Kurs 5,00 10,02 15,02
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VK14T87 , DE000VH7APD2 , DE000VG98434 , DE000VH4AEH4 , DE000VK3TCK9 , DE000VK2SDW6 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff International Holdings Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
7 2.307 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 KlauMich 16:30
4 209 LdR-Forum Inlfu Berliner_ 07.01.26 16:52
126 89.343 Steinhoff Informationsforum DEOL H731400 06.01.26 09:30
318 361.308 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash BackhandSmash 31.07.25 18:50
7 33 Steinhoff: Konstruktiver Informationsthread trttl Berliner_ 29.07.25 18:15

--button_text--