Es wissen doch alle, daß es auch um die Pensionskasse geht. Umso mehr müßten gerade die MP's mal aus dem Sulky kommen und die richtigen Fragen stellen. Dabei ist aktuell weder zielführend noch wichtig, wer da beschissen hat. Wird aber ellenlang drauf rumgeritten. Der PIC wird nur dann etwas von seiner Asche wiedersehen, wenn es eine Zukunft für den Laden Steinhoff gibt. Der PIC hält ja noch Aktien. In der Richtung kommt aber nichts von den MP. Es dreht sich alles im Kreis. Angeblich will das Volk das wissen, man vertrete ja die Öffentlichkeit. Wie Trash richtig sagt, wurde das Ganze erneute Gesabbel bereits am 15. veröffentlicht. Kann jeder nachlesen. Muß man nicht wieder stundenlang durchkauen.
Vorbereitung auf so eine Fragestunde sieht für mich anders aus. Ein Hühnerhaufen ohne Zielrichtung, wofür das SNH-Board überhaupt nichts kann. Mir fällt allerdings auf, daß vor allem LdP echt KO aussieht. Waren lange Stunden für ihn. Auch Heather Sonn wirkt etwas mitgenommen, die Körpersprache bei beiden ist nicht so richtig positiv.
Insgesamt überrascht mich die Anhörung aber nicht, die sind alle so abgelaufen. Nährwert für Shareholder leider sehr bescheiden.
Just my 2ct!
Vorbereitung auf so eine Fragestunde sieht für mich anders aus. Ein Hühnerhaufen ohne Zielrichtung, wofür das SNH-Board überhaupt nichts kann. Mir fällt allerdings auf, daß vor allem LdP echt KO aussieht. Waren lange Stunden für ihn. Auch Heather Sonn wirkt etwas mitgenommen, die Körpersprache bei beiden ist nicht so richtig positiv.
Insgesamt überrascht mich die Anhörung aber nicht, die sind alle so abgelaufen. Nährwert für Shareholder leider sehr bescheiden.
Just my 2ct!
Werbung