Anzeige
Meldung des Tages: Insider kaufen kräftig zu – 421.670 CAD an Käufen, während Silber $88 erreicht
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 6540  6541  6543  6544  ...

Steinhoff International Holdings N.V.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 108.056.727 / Heute: 13.253
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar

kobold73:

Und keiner von den Großmäulern...

4
19.03.19 15:37
...die hier seit über einem Jahr Mist von sich geben nun in der Lage sich mal selbst zu reflektieren und zu sagen: Ja, ich habe nur Scheisse von mir gegeben.

"0,64 - 1€ bis Jahresende"
" Rakete spätestens mit dem PWC-Bericht"
"bald gehts up"
"..."

Laber Laber Rhabarber, nur unnützer, dummer Chit-Chat und sonst nichts.
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

Sebolix:

Erfahrungswert Maydorn

Also aufgrund von Maydorns Meinung sollte man jetzt richtig fett Steinis einkaufen. Wer immer genau das Gegenteil von dem macht was Maydorn sagt, fährt historisch betrachtet eigentlich immer gut. Das ist genau wie Telebörse auf ntv in der Früh. Wenn die ihre Tageserwartung auf den DAX abgeben und man dan mit Hebelprodukten genau das Gegenteil wettet, liegt man am Abend meist fett im Plus :) :)
Antworten
NoCapital:

Los...

....ALLE wieder rein, die bei 11,5 bis 11,20 geschmissen haben...ihr werdet bei Zeiten wieder rausgekegelt.

Die Banken brauchen Geld..gerade die CoBa, die hier auch bis über beide Ohren mit drin steckt braucht Geld für die Fusion..
Antworten
NL0011375019:

Neuanmeldungen und Reaktivierungen von Accounts

19.03.19 15:39
War das schon alles?
Mehr könnt ihr nicht?
Antworten
itsnotaboutthe.:

Was'n hier wieder los...

5
19.03.19 15:40
Nochmal: Geduld und nix anderes ist hier gefragt...weder gibt's hier jetzt in absehbarer Zeit eine "rocket", noch wird hier demnächst Insolvenz verkündet. Also..einfach abwarten, die Jungs und Mädels in SA ihren Job machen lassen und immer schön durch die Hose atmen...

Antworten
Jackson Coal.:

@kobolt73

19.03.19 15:40
Genau die sind evtl. von der Diskussion ausgeschlossen (siehe unten). LOL
Antworten
WatcherSG:

Aha - Nachtigall, ick hör dir trapsen

19.03.19 15:41
Schaut ihr euch eigentlich auch den Kurs zwischendurch mal an,...

Oder heute die Präsentation,... 11 Milliarden sind weg,....

Die selbst von Steinhoff schreiben das es gar nicht gut aussieht,... "precarious position"

Da könnt ihr pushen wie ihr wollt,... Der Kurs hat immer Recht,...

Tut euch zusammen und kauft ne Milliarden aktien,...

Aber auch das würde nicht helfen,....
Antworten
Mysterio2004:

@Dirty Jack

9
19.03.19 15:41
He, he ja wir bzw. das Papier sind wahrlich begehrt, erinnert mich so ein bissel an eine in die Jahre gekommene Edeln...te, nachdem der Preis nun auf Müll Niveau ist darf jeder mal ran.

Hoffentlich kommt bald mal der Zuhälter & sorgt mal für ein anderes Preisniveau, somit läuft das große warten auf den Steinhoff Luden. ;-)  
Antworten
Dirty Jack:

Och Ziff Management

7
19.03.19 15:42
Großer Gläubiger in beiden CVA´s, Mitglied der Backstop Group (MF Deal) und seit 19.12.2018 Shortposi mit 0,42 % bei SH.
Sehr flexibel die Burschen.
Antworten
itsnotaboutthe.:

Nix für ungut, Watcher,

2
19.03.19 15:43
aber Deine Beiträge passen zu Deinem Profilbild wie A**** auf Eimer!

Ist so, kann man nix machen.
Antworten
Aktienflüsterin:

Mal etwas zur Person Maydorn und in welchen

5
19.03.19 15:47
Kreisen er sich bewegte und immer noch bewegt.

Das sollten sich mal alle gut durchlesen die so jemanden hinterherrennen !

Auszug-Anfang:

Förtschs Methoden waren umstritten, juristisch wurde er aber nie belangt. Aus dem Umfeld seines Verlags bekamen dagegen einige Probleme:

Der frühere Vize-Chefredakteur des „Aktionär“, Sascha Opel, wurde 2012 zu 22 Monaten auf Bewährung sowie 350.000 Euro Geldstrafe wegen Marktmanipulation mit einer Goldaktie verurteilt.

Markus Frick, der für Förtsch eine Hotline besprach und dessen TV-Sendung bei N24 von Förtschs DAF produziert wurde, bekam 21 Monate auf Bewährung, weil er Aktien empfohlen und dann verkauft hatte.

Alfred Maydorn, ehemaliger DAC-Fondsberater und ebenfalls einst Vize-Chef des „Aktionärs“, wurde 2010 wegen Marktmanipulation und Steuerhinterziehung zu zwei Jahren auf Bewährung verurteilt. Er hatte im Blatt und im eigenen Börsenbrief Aktien empfohlen und danach teuer abgestoßen. Auch nach dem Urteil durfte er 2011 im „Aktionär“ noch seine Lieblingsaktie empfehlen.

Aktuell ermittelt die Staatsanwaltschaft München gegen Förtsch in Sachen JK Wohnbau. Im November wurde durchsucht, wegen des Verdachts auf Marktmanipulation. Förtsch wies die Vorwürfe zurück, räumte aber ein, dass er Aktien von JK Wohnbau hatte und „Ende Januar 2011 einige wenige Aktien“ veräußert habe. Mit JK habe er aber „kein Geld gewonnen, sondern einen mittleren sechsstelligen Betrag verloren“.

Auszug-Ende....

www.wiwo.de/finanzen/boerse/...-mit-der-justiz/8681070-3.html
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Dirty Jack:

@Mysterio2004

11
19.03.19 15:52
Bevor der Zuhälter kommt, glaube ich, dass der Schwab noch was mit seinen 50 Mio Shares vor hat, nachdem vorher der Kurs ein wenig hochgekauft wurde, wahrscheinlich um die Bilanzen herum.
Das Muster ist einfach zu durchschauen und v.a. erprobt.
Viele werden auf den anfahrenden Zug aufspringen und ein zwei Tage später bam!!! schmeissen sich die ETF´s in die Bahn.
IShares, Invesco, Schwab, leider kann ich nicht alle einsehen.
Schwab und Invesco sind auch gut miteinander vernetzt lt. SEC.
Ob die Aktienverschiebung von Upington zu Titan auch in die Kategorie fällt, könnte man aus den Listen herauslesen, zumal sie über die JSE gelaufen sein müssten.
Es werden noch lustige Zeiten, bis die Aktie wieder fest auf dem Börsenboden steht.
Bis dahin werden die Großen ihre Ziele erreicht haben und bei HV´s werden die dann auch ihre Stimmenmehrheiten haben.
Es wird ein mächtiger Aufwand mit dem Papier getrieben. Für einen Pennystock fast zu viel der Ehre!
Antworten
DerFuchs123:

Marshall Wace

19.03.19 15:54

Die könnten heute nochmals mit 1 bis 2 Mio Stück angreifen und damit hätten sie allein heute schon so um die 5 bis 6 Mio Stück Aktien aus ihrer Position verballert.

Bis zum Wochenende sollte also der "Shortspuk" dann schon wieder vorbei sein.
Antworten
Außenstab:

Résumé

4
19.03.19 15:54
-Steinhoff ist eine Milliarde fetter als gedacht
-Verantwortliche Prügelknaben gefunden
-Frau Sonn ist lecker
-Maydorn kennt sich mit kriminellen Machenschaften aus und ist deshalb Steinhoff-Experte

Nicht so schlecht für nen Dienstag würd ich meinen.
Antworten
Klaas Klever:

AF: hab mich auch schon gewundert

19.03.19 15:55
Das versteh ich jetzt auch nicht … Manchmal wird etwas "Anstößiges" überhaupt nicht oder erst zig Stunden später von den Mods ausgeblendet, und manchmal geschieht das automatisch ?!  AF hatte um 15:47 was gepostet, und als ich es um 15:49 lesen wollte, war es bereits gelöscht ?! Aha, es ging also um den Herrn Maydorn. Na dann … hat der Gute es wohl selber automatisch sperren lassen - in Sekundenschnelle ;-)
Antworten
Depot99:

Ruhig Blut

19.03.19 15:55
Antworten
derderder:

nur so

19.03.19 15:59
@ Private Broker

wertvoll sind die Infos schon, da gebe ich ihnen schon recht, aber es sind halt immer nur indizien und nicht DAS puzzleteil was einen eine garantie gibt...
Antworten

Mysterio2004:

@Dirty Jack

5
19.03.19 16:01
Ja, es wird noch dauern, bis hier irgendwas an Stabilität reinkommt.

Deine Recherchen bestätigen aber immer wieder, das die zum WC Papier zertrümmerten Anteilsscheine eine wichtige Stellung in dem ganzen Karussell einnehmen, vielleicht sogar die wichtigste.
Ich habe es ja auch schon einige male gesagt, 4,3 Mrd Anteilsscheine beinhalten eine grundsätzlich enorme potenzielle Marge & können auch durchaus zur Lösung von Problemen verwendet werden.

Wenn man das hier richtig spielt, dann liegt die potenzielle Hauptmarge für die HF im Wert der Anteilsscheine, die Kiste ist bekannt wie sonst was und die Story ist perfekt, um die Wandlung vom Saulus zum Paulus zu inszenieren & in cash zu wandeln.

Unser "weißes Ritter" hat sich mit Wiese anscheinend ja auch schon aufs Pferdchen gesetzt, wobei ich weiterhin nicht so recht weiß was ich davon halten soll, wobei es mir schlussendlich egal ist, wenn der Kübel durch die Wiese Show profitiert, dann buche ich auch gerne meine Tickets. ;-)

Antworten

Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 6540  6541  6543  6544  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff International Holdings Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
7 2.313 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 KlauMich 12.03.26 21:37
126 89.348 Steinhoff Informationsforum DEOL Hagüwa 08.03.26 16:57
4 209 LdR-Forum Inlfu Berliner_ 07.01.26 16:52
318 361.308 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash BackhandSmash 31.07.25 18:50
7 33 Steinhoff: Konstruktiver Informationsthread trttl Berliner_ 29.07.25 18:15

--button_text--