Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 5843  5844  5846  5847  ...

Steinhoff International Holdings N.V.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 108.081.456 / Heute: 5.697
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar

Drohnröschen:

sensationell

9
15.12.18 12:28
wie manche krankhaft versuchen jeden positiven Meilenstein im Restrukturierungsprozess madig quatschen zu wollen. Fakt ist: die Zukunft ist deutlich besser abgesichert als noch vor einem halben Jahr, der Kurs spiegelt das aber nicht wider. Es gibt daher mittelfristig nur einen logischen Weg, nämlich den nach oben.  
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

Sanjo:

123456A

15.12.18 12:29
Antworten
Sanjo:

Der Kurs wird nicht mehr fallen

2
15.12.18 12:31
Das Thema waere durch
Short ist jetzt zu riskant da die Fakten auf dem Tisch liegen und jeden Tag was kommen kann  
Antworten
tues:

Viele Shares

15.12.18 12:32
könnte es sein das die Wiese Gläubiger Banken einen Teil ihrer (nutzlosen) Shares außerbörslich
für etwa 70% des aufgedruckten 50cent Wertes an Optimistischere und Risikofreudigere Funds
verkaufen ? Könnte es sein das der Kurs deshalb nicht steigen (durfte) konnte? Ist es möglich eine
Absprache zu treffen zu welchem Termin diese Verkäufe dann stattfinden ?
Ich gehe mal davon aus, dass die Gründe die Meldeschwellen nicht zu früh überschreiten zu wollen zum
Tarnen und Täuschen gehören.
Antworten
Whiteone:

10 % auf ca. 10Mrd? Langsam nervt‘s!

2
15.12.18 12:34
Wer lesen und Englisch kann, ist hier klar im Vorteil...!

Gutes Wochenende... - euch allen.

mobile.dgap.de/dgap/News/corporate/...ompleted/?newsID=1094099
Antworten
Dirty Jack:

@ Fun_trader99

4
15.12.18 12:54
Die Wiesestory ist in dem Artikel klar benannt.
Seine
Bei Clearstream sind ca. ein Viertel der ausgegebenen Shares gelagert, da sind Wieses Papiere mit bei, meine jetzt auch ;-)
Der Einblick in die Vanguardfonds lässt aber auch den Schluss zu, dass zu den Bonds die entsprechende Wertpapierbeigabe erfolgt sein muss, nehme mal an es handelt sich um die CB´s.
Passt zum letzten Zitatsatz.

"Eine Momentaufnahme des von Moneyweb veröffentlichten Steinhoff-Aktionärsregisters vom 24. November zeigt, dass die größte Beteiligung mit 26,8% von Clearstream, der Clearingstelle für die Frankfurter Wertpapierbörse, gehalten wurde.

Clearstream sagte, dass es für einige der Banken tätig war und diese Vermögenswerte in Verwahrung nahm. Der Analyst sagte, während einige Wiese-Aktien dort gehalten wurden, dürfte Clearstream Aktien im Namen einer Reihe von Investoren gehalten haben."
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

rallezockt:

iudexnon

15.12.18 13:02
 Heute... 314.12.18 19:36 #146097  
Wäre Stoff für konstruktive Beiträge da, die Karten würden durchgemischt, selbst der Fahrplan ist öffentlich einsehbar und hier geht's leider nur um Selbstdarsteller und Egozentriker. Schade und Schwach von Ariva die das dulden, Hauptsache klicks und damit Kohle... Ob das der richtige Weg ist?  

--------------------------------------------------

ich warte immer noch,wann kommen denn endlich deine konstruktiven beiträge dazu????

LdR
Antworten
TATE:

Es wird wieder runtergehen

2
15.12.18 13:03
auch ohne euer zutun
Antworten
Investor55:

@Ralle..

4
15.12.18 13:05
..und wann kommt überhaupt mal was Kontruktives von Dir? Schau mal in den Spiegel, dann siehst Du übrigens den größten Selbstdarsteller hier im Forum...
Antworten
alphalupi:

@Tate "es wird wieder runter gehen"

2
15.12.18 13:07
Du bist ein Genie.
…. und hast natürlich zu 100% recht.
Auch ich habe schon gemerkt, dass Aktienkurs hoch und
runter gehen.
"Bin ja a net auf da Brennsuppn daher gschwoma."
Antworten
tues:

wenn denn

15.12.18 13:18
die durchaus Relevante Anzahl an Aktien die der Herr Wiese besitzt besaß oder sowas nicht Klar
zugeteilt werden KANN bis PWC auch hierzu alle schlau macht...
...dann... Bitte Text Einfügen
Antworten
rallezockt:

investor55

15.12.18 13:22
konstruktiv liegt im auge des betrachters...
iudexnon hat doch geschrieben was er für konstruktiv hält doch selbst kommt und kam von ihm  GAR NICHTS..
und ich warte immer noch....hoffe es kommt mal was...ansonsten empfinde ich es als frechheit sich derartig zu äußern ohne selbst mit einer silbe zu diesen thema etwas beizutragen....

p.s. ich halte die diskussion zum thema umschuldung für außerordentlich wichtig und konstruktiv..wer was anderes  behauptet hat ein problem..

LdR(Liga Der Realisten)

Antworten
Sanjo:

Ralle

2
15.12.18 13:30
Natürlich kann ein CAP-Darlehen ( Geschäftsdarlehen) jederzeit abgelöst werden dazu braucht es nur einen neuen Darlehensgeber ok! Begriffen!
Hier hat keiner Geld aufgenommen der ein Häusle bauen will wie du vielleicht. Hör jetzt bitte auf mit dem sinnlosen gebashe, deine Zeit ist rum hier jetzt sind andere dran die lange genug gewartet haben.
Long  
Antworten
TATE:

Ich erinnere nur im Sommer

5
15.12.18 13:32
0,225€ und jetzt , die 0,007€ wird vor Ende Februar wieder kommen, wenn nicht melde ich mich bei Ariva ab.
Antworten
TATE:

0,07€ Sorry

15.12.18 13:32
Antworten
Saravol:

Tate

12
15.12.18 13:35
ob du dich hier abmeldet oder Papierflieger bastelst interessiert nicht die Bohne.

Ihr habt einfach zu lange gewartet und ward zu gierig.... entweder ihr steigt noch auf, oder winkt uns zu.
Btw der Sitzplatz neben mir ist besetzt!
Antworten
tues:

mach ichs slbst...

15.12.18 13:43
...wird die Party erst Später steigen um keine (Hässlichen) Zacken im Chartbild  zu erzeugen.
Bitte den Inhalt Korrigieren wenns beliebt.
Entspannt Long !!
Antworten
123456a:

@ralf

5
15.12.18 13:45
Was kommt denn von Dir konstruktives?
Ich habe Dich mehrmals geben, negative Fakten aufzuzählen? Mehr als Ausreden oder Stillschweigen kam nicht!
Nun nach der neuen Faktenlage noch einmal die Frage!
Wie negativ ist denn derzeit die Lage und was hat sich mit der letzten Entscheidung positiv verändert?

Glänze lieber mal mit Deinem Fachwissen, als mit primitiver Polemik!
Gleiches gillt natürlich auch für den User TATE.
Oder kommt da mehr als solche leere Phrasen?

TATE: Es wird wieder runtergehen   13:03 #146208  
auch ohne euer zutun
Antworten
Trash:

15.12.18 14:03
Screenshot gemacht von dem Posting ... aber vermutlich ist es wurst ob du dich mit dieser ID abmeldest. Dann wird halt mit ner anderen weitergetrollt.
100 % food speculation free - Don`t let your money kill people ! Respect Africa !
Antworten
Fun_trader99:

@dirtyjack

2
15.12.18 14:19
Ich verstehe deinen Gedankengang immernoch nicht. Warum sollen die Bonds mit Aktien gleichen Wertes besichert worden sein. Das macht für mich keinen Sinn. Auch wenn es CBs waren, so hätte am Ende ein Wahlrecht gestanden: Entweder Aktien oder Geld zurück. Eine entsprechende Verwässerung der Altaktien wäre entstanden. Die Umtauschkurse Geld oder Aktien waren bei den CBs ja immer bekannt und lagen ca. in der Größenordnung 7€/ Aktie. Dafür wären aber neue/zusätzliche Aktien ausgegeben worden. Ich sehe den Zusammenhang mit Clearstream als Verwahrstelle nicht.
Antworten
MSirRolfi:

Entspannt Euch!

15.12.18 14:27
Gestern kam wieder eine sehr positive Meldung von Steinhoff! Schritt für Schritt raus aus dem Sumpf!
Denke es wurde alles darüber bereits gesagt!
Die heutigen Beiträge sind zu 90% unnötig, da schon zigmal  wiederholt!  
Persönliche Angriffe sollte jeder für sich unterlassen!
Sonst ist er auch nicht besser, als die denen man es vorwirft!
Geht an die frische Luft und vertraut Heather  Sonn und ihren Managment!
Lasst die wo anderer Meinung sind schreiben, man braucht es ja nicht lesen.
Hierfür gibt es die Ignorefunktion!

Over and out!

SIR
Antworten
__Dagobert:

Eine der hier beliebten „die wo“ Kombis

3
15.12.18 14:36
gefunden!
Antworten
fuXa:

@tate

15.12.18 14:57
Dann bis Februar:)  
Antworten
STElNHOFF:

Tate

15.12.18 14:58
so wie ich das sehe, scheint deine Zeit hier abgelaufen zu sein, vielleicht ein paar Tage noch.
Zudem müsste ja dein "Körbchen" auch schon mehr als voll sein (mit schwarzen Sternen).
Nun ja, vielleicht erntest Du ja im richtigen Leben mehr Symphatie.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 5843  5844  5846  5847  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff International Holdings Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
7 2.313 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 KlauMich 12.03.26 21:37
126 89.348 Steinhoff Informationsforum DEOL Hagüwa 08.03.26 16:57
4 209 LdR-Forum Inlfu Berliner_ 07.01.26 16:52
318 361.308 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash BackhandSmash 31.07.25 18:50
7 33 Steinhoff: Konstruktiver Informationsthread trttl Berliner_ 29.07.25 18:15

--button_text--