Anzeige
Meldung des Tages: Verdoppelt – und noch nicht am Ziel? Dieser Rohstoff-Explorer profitiert vom Antimon-Boom
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 2653  2654  2656  2657  ...

Steinhoff International Holdings N.V.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 107.973.209 / Heute: 5.925
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar

DerFuchs123:

@ USB, Suissere

5
14.05.18 09:41

" Ihr könntet nach dem 18.5. alle richtig in die Röhre schauen und dann könnte ein Delisting folgen."

Ok, wir werden alle in die "Röhre" schauen !

Aber das war es ja dann für EUCH und es gibt hier nichts mehr zu diskutieren.

Ich wünsche EUCH beiden und EUREN Gesinnungsgenossen also abschließend viel Spaß in anderen Foren !

Auf (nimmer) Wiedersehen !

PS: Bin drin und bleibe drin !
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +123,09%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +51,41%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +50,21%
Xtrackers MSCI EM Latin America ESG Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +46,41%
Xtrackers MSCI Brazil UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +45,07%

USBDriver:

@bezahlter Schreibe zu welchen Presen gehandelt?

14.05.18 09:42
Die Firmen waren nach der Insolvenzverkündung doch überwiegend unter 1 Cent wert. Es dauerte noch lange bis zum Delisting, aber das geht mal schneller und mal langsamer. Wer zahlt den noch die Platzierung an der Börse und wann sagt die Börse, dass ihre Regeln gebrochen wurden? Denk mal bei dem Vorgang darüber nach.

Ich sage, der Preis wird richtig in den Boden sacken, wenn es eine Insolvenzmeldung gibt und der Schaden an der Sache ist entscheidend.
Antworten
Suissere:

@derRuhige

2
14.05.18 09:46
interessant. Glauben Sie, dass die Schimpansen neue Aktien mit viel saftigem Fleisch dran ausgeben, während die gutmütigen Bonobos an den verbleibenden Bananenschalen herumknabbern müssen?
Antworten
Trash:

5
14.05.18 09:47
Scherzkeks. Du beweihräucherst dích gerade für einen x-beliebigen Beitrag zu Aussagen, die selbst Long-Anleger hier schon ewig vor Augen hatten. Klar, wenn die Investoren mit Klagen kommen, könnte Steinhoff Insolvenz anmelden.

Dürfte aber so ziemlich in niemandes Sinne sein, denn dann gehen ALLE leer aus, weil die Gläubiger zuerst bedient werden.

Also nimm dir die selbst aufgesetzte Krone mal wieder runter und hol dir die Lorbeeren lieber im realen Leben, falls du dazu in der LAge bist.
100 % food speculation free - Don`t let your money kill people ! Respect Africa !
Antworten
USBDriver:

@Trash NEIDISCH auf mich? Haha

2
14.05.18 09:49
Antworten
Glùcksdede:

Usb und andere

14.05.18 09:51
wann freundet ihr euch mit dem gedanken
an.....
das die jetzigen aktienbesitzer wissen...
das es ein schmaler grad ist diesen wert
zu haben.....IHR HABT NATÙRLICH RECHT IN ALLEM....
nur lasst uns jetzt endlich in ruhe .......
Antworten
Suissere:

@TanteBerta

14.05.18 09:51
das ist doch genau die Frage. ich habe hier schon mehrfach gesagt, dass es für mich aus der Originalquelle nicht eindeutig hervorgeht (siehe Posts, die ich dazu machte). Jetzt haben wir einen Artikel von einem native speaker, der die Ursprungsmeldung wohl so interpretiert, dass die Abschreibungen selbst 6 Milliarden plus betragen.

Das habe ja nicht ich mir aus den Fingern gesogen. Und deswegen frage ich, weil es mich verunsichert.
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Trash:

14.05.18 09:53
Auf jemanden , der sich seine Bestätigung in Börsenforen holen muss ?

Lass mich kurz überlegen...
100 % food speculation free - Don`t let your money kill people ! Respect Africa !
Antworten
Suissere:

@Tante Berta

14.05.18 09:54
gab es eine nachprüfbare Quelle für die Aussage von Steinhoff? Wenn dem so ist, dann wäre die Sache für mich erledigt. Aber ich habe da nur eine Aussage eines Forsiten im Kopf, bei der ich auch nicht sicher bin, ob er wirklich eine Bestätigung von Steinhoff hatte.
Antworten
Geldpate:

guten morgen,

14.05.18 09:55
oh je rot,
ich geh wieder schlafen.
Antworten
Admiral.69:

Steinhoff News

3
14.05.18 09:56
Erschreckend, wie die Leute hier versuchen, andere Unwissende durch falsche Tatsachen zu manipulieren.
Und es gibt genug, die kaufen / verkaufen aufgrund der Beiträge hier.
Das Forum hier ist brandgefährlich geworden. Die Leute mit Ahnung schreiben ja schon leider länger nicht mehr.
Lest doch einfach nur die Dinge, die von Steinhoff selbst kommen. Dann sollte doch klar werden, wie es um das Unternehmen steht oder? Und wie das nachher zu bewerten ist, wird sich zeigen. Jedenfalls keine Inso und keine 5€. Euer gebashe und gepushe nervt mich ab! Hoffentlich hört das Ende Juni wieder auf.

So long...
Antworten

Suissere:

@DerFuchs

14.05.18 09:57
hallo, Herr Fuchs! ich bin investiert! Ich überlege gerade, ob ich nochmal 50 oder 60 Tsd. Aktien kaufe. Da wird man doch fragen dürfen.  
Antworten
Suissere:

@Admiral69

14.05.18 09:59
Respekt, wenn Sie do klar erkennen auf Basis der Kommunikation von Steinhoff, wie es um den Laden bestellt ist. Ich kann es nicht, denn nicht jeder kann diese Gabe haben, die Ihnen in die Wiege gelegt wurde.
Und noch was: wenn es so eindeutig wäre, dann glaube ich nicht, dass es diesen gigantischen, absolut ausufernden Thread gäbe.
Antworten
Suissere:

und außerdem ist es schon nervig

14.05.18 10:01
dass halt doch geklagt wird gegen Steinhoff. Dem Forum hier mag das egal sein, aber der Kurs reagiert eben doch drauf.
Antworten
Thisismylife:

Klärung 6Mrd.

14.05.18 10:03
Jeder schreibt was anderes, sogar die Schmieraktienblätter.

Ich gehe von 6MRD Abschreibung aus ggf. 6,5Mrd. oder auch 7Mrd. Der bezieht sich aus Abschreibungen in Markenrechte (Mödelmarke: Steinbank - Markenwert 500.000 = nur noch 50.000), dann die Immobilien, dann die Inventurwerte, gekaufte Lagerware, welche bereits schon seit 2 Jahren verkauft oder verschrottet wurde und nicht mehr aufgelistet werden sollte, Maschinen / Lager / Regale, die überhöht wurden usw.

Nun reden einige, dass wir von 6-7Mrd reden, welche genauer in Betrachtung liegen und somit wäre eine 100% ja nicht drin, vielleicht 50-60%, somit nur 3-4-MRD die weg sind. In meiner Betrachtung OBEN rede ich von 100% Ausfall.

Was meint ihr?
Oben ist es natürlich negativer, unten besser. (Ich habe bisher eher das Negative gesehen)

(Immer an Wiese denken, der hatte noch Mrd. nachträglich reingebuttert, der kann Weinen, dazu wenn Tesla und Twitter und Snappchat von Luft leben, dann kann es Steini auch).
Antworten
Bezahlter Sch.:

@usb #66425

14.05.18 10:03
Ich bin nicht investiert und glaube auch nicht, dass hier was verschenkt wird.

Aber Erwartungen zum Kursverlauf und ein Delisting sind völlig verschiedene Sachen. Und nein, auch wenn ich von der Aktie nichts halte: Es gibt hier definitiv mittelfristig kein Delisting. Selbst wenn Gläubigerversammlung und Bilanz so richtig gegen den Baum gehen. Dann kackt höchstens der Kurs (weiter) ab.
Antworten
Suissere:

@DerFuchs

14.05.18 10:04
wenn Sie genau hinschauen, erkennen Sie vielleicht sogar den Unterschied zwischen den Posts von USB und meinen Posts.

Ich werde mich jetzt ein bisschen ausklinken im Interesse der Forenhygiene. Und außerdem ist die Frühschicht zu Ende, bin schon 4 Minuten drüber. Das zahlt mir wieder keiner!

Good luck!
Antworten

Manro123:

Wir werden sehen was

14.05.18 10:05
passiert momentan gibts keine neuen News. Das Treffen am Fr. wird vll Richtubgsweisend sein, wenn paar mehr Fakten veröffentlicht werden.
Antworten
DerFuchs123:

@ Suissere

3
14.05.18 10:05

"hallo, Herr Fuchs! ich bin investiert! Ich überlege gerade, ob ich nochmal 50 oder 60 Tsd. Aktien kaufe. Da wird man doch fragen dürfen.   "

Wenn Sie, Herr Suissere, hier erst FRAGEN müssen, um eventuell eine Kaufentscheidung zu treffen, dann sollten sie sich von Börsengeschäften besser absolut FERN HALTEN ! !

Und nicht ernst gemeinte "Pseudofragen" interessieren hier schon lange keinen Investierten mehr !

Also SPAREN Sie sich das !

Es ist UNWÜRDIG und DURCHSICHTIG ! ! !
Antworten
Der Ruhige:

@Suissere unter Nr. 66426

2
14.05.18 10:06
Werter Suissere,

ich glaube an Thomas Fischer, auf dass er lange leben möge, an Ephraim Kishon, auf dass...(mir fällt gerdae nix ein), an schönes Wetter, an meine Border Collies, an die Verität von Forderungen, daran, dass Forderungskäufer nur bei ausgeprägtem Schwachsinn für die Einbringlichkeit und Werthaltigkeit ihrer Investition haften wollen und an Bonobos im Nebel.
Ich glaube hier im Konkreten nicht an ein Bezugsrecht i.S. einer effektiven Kapitalerhöhung mit der Folge, dass Bonobos im Regen stehen.

Mit besten allegorischen Grüßen
Antworten
tom.tom:

USBDriver

2
14.05.18 10:06
Würdest du bitte mit diesem infantilen SPAM aufhören!

Danke!

Antworten
Trash:

14.05.18 10:09
Wir reden in erster Linie von zu prüfenden Posten in Europa im Umfang von 6 Milliarden oder mehr. Das heisst natürlich nicht, und das wurde hier ja auch immer wieder betont, dass jetzt genau DIESE Beträge abgeschrieben werden. Du stellst das im Gegensatz zu den Trollen jedweder Ausrichtung auch genau richtig dar.

Das Geld ist auch nicht "weg" im Sinne von Cash ist weg...die Wertminderung des GEsamtunternehmens jedoch wird natürlich nach unten korrigiert. An der Börse hat sich genau DAS auch gerade vollzogen.

PS: Tut gut hier auch mal wieder Beiträge von Leuten zu lesen, die sich gescheite GEdanken machen. Wesentlich angenehmer als der Spam von Trollen, die sich von ihren imaginären Steinhoff-Gewinnen Urlaube einbilden.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 2653  2654  2656  2657  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff International Holdings Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
126 89.348 Steinhoff Informationsforum DEOL Hagüwa 08.03.26 16:57
7 2.311 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 tikay2 20.02.26 16:43
4 209 LdR-Forum Inlfu Berliner_ 07.01.26 16:52
318 361.308 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash BackhandSmash 31.07.25 18:50
7 33 Steinhoff: Konstruktiver Informationsthread trttl Berliner_ 29.07.25 18:15

--button_text--