Anzeige
Meldung des Tages: Gold bei 5.250 USD – Dieser 37-Mio.-€-Goldentwickler sitzt auf einem möglichen $2-Milliarden-Projekt!!
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 2655  2656  2658  2659  ...

Steinhoff International Holdings N.V.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 108.020.836 / Heute: 11.597
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar

Za4Snh:

Why Tate

14.05.18 10:53
Im schlimmsten Fall sehe ich eine feindliche Übernahme, dann einen Sprung auf 0,6 Minimum vor einem Debt-to-Equity-Swap.
So oder so bleibe ich
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +86,77%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +63,27%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +59,19%
Amundi IBEX 35 UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +41,11%

taube16:

@TATE

..darum der Kursverfall heute.
Wie viel hattest du gleich nochmal? Um die 600k Stück? Alles geschmissen? Respekt!

Alles gute!
Antworten
Brätscher:

TATE: Wünsche dir viel Glück!

2
Antworten
Dr. Oetker:

@911 Free

14.05.18 10:55
Und bei 5 Cent kaufst du dann 6 Millionen. LOL
Ich halte noch bis zum Untergang, kaufe aber keinesfalls nach, ist mir viel zu riskant.
Antworten
Geldpate:

911 Free

14.05.18 10:56
Bald sitzen wir im Aufsichtsrat,
wenn wir immer kaufen und kaufen.
Antworten
MarketTrader:

@Dollarblick

14.05.18 10:56
könntest Du mal damit aufhören im gefühlten Minutentakt inhaltslose Einzeiler hier zu posten? Danke
Antworten
MarketTrader:

bin gespannt, was passiert, wenns unter €0,10 geht

14.05.18 10:58
da unten existiert keine Charttechnik mehr, nur noch Psychologie, imho
Ich setze mal ein großes Paket auf €0,01...vielleicht habe ich ja Glück?!
Antworten
911 Free:

Doktor

14.05.18 10:58

Die 0,5 werden wir nur dann sehen,wenn es mit den Gläubigern nichts wird!
Vorher kann es evtl. noch etwas runtergehen.
Abwarten!
Antworten
Yilli:

bin und werde

4
14.05.18 11:00
drinbleiben. Komme was wolle. Flop oder Top.

Jetzt mit 70% Verlust zu verkaufen, obwohl sich die Nachrichtenlage weder verschlechtert noch verbessert hat, macht in meinen Augen keinen Sinn. Die Wahrscheinlichkeit eines Totalverlustes ist da, aber auch die Möglichkeit, dass es wieder besser wird. Wenn es flop geht, dann ist es so, wenn nicht dann werde ich mit Gewinn rausgehen. Letzteres halte ich für wahrscheinlicher.

In diesem Sinne gutes Gelingen und einen guten Start in die Woche
Antworten
Motzer:

das Steinhoff Management...

3
14.05.18 11:02
...hat wohl gedacht, dass sie das Problem aussitzen können: In Ruhe die Bilanzen korrigieren. Bis Ende 2018 will man sich Zeit lassen (Wahnsinn!).

Damit, dass der Kurs gegen 0 geht, haben sie wohl nicht gerechnet.

Jetzt hilft eigentlich nur eins: sofortige Offenlegung aller relevanten Informationen!

Keine weitere Hinhaltetaktik!
Antworten
H731400:

@Motzer

14.05.18 11:06
wie kommst Du überhaupt darauf das der momentane Aktienkurs das Management interessiert ?

Je mehr nervöse Anleger schmeißen, desto geringer fallen die Klagen aus !
Antworten
Dollarblick:

MarketTrader

2
14.05.18 11:07
Hier scheint jemand Nerven zu zeigen.
Fakt ist: Ich habe nur auf ein paar Fragen geantwortet! Was den Inhalt meiner wenigen (wenn auch kurz hintereinander erfolgten) «Einzeiler» betrifft, so setze ich bei den meisten Forumsteilnehmern einen ausreichenden IQ voraus, um den tieferen Sinn meiner Aussagen zu verstehen. Aber wenn ich mir anschaue, was hier in diesem Forum alles an inhaltslosen Beiträgen gepostet wird, so wundere ich mich im Augenblick darüber, warum du ausgerechnet mich und nicht die übrigen Beiträge kritisierst. Ich bin nicht der richtige Adressat deiner Kritik.
Antworten
NxTGeneration:

Der Kursverfall

7
14.05.18 11:09
Ist eine Folge der massiven Unsicherheit(auch im Hinblick auf die 6bn +x) über mehrere Monate und dem relativ hohen Freefloat. Sowas hat es noch nie gegeben. Viele Leute denken, dass die Insider verkaufen, ich glaube das nicht. Es sind die Long Positionierten Kleinanleger und Charttechniker, die durch ihre Nervosität und Verkaufssignalen den Abwärtsstrudel in Gang gesetzt haben und beschleunigen.
Warum kaufen Fonds hier ein?
Warum wird in Ad-Hocs betont, dass sie starke Businesses haben?
Antworten
Menschlein:

Die Expansion geht scheinbar weiter:

14.05.18 11:09
Conforama dépassera les 100 magasins à l’international fin 2018

www.lsa-conso.fr/...agasins-a-l-international-fin-2018,286921

Wenn der Poco-Verkauf durch ist, dann darf man bestimmt auch nach Deutschland expandieren.

Antworten
cQiz:

gegen

3
14.05.18 11:11
Schwimme ich einfach mal gegen den Strom der Entscheidung von einigen Usern auszusteigen!

Wobei ich auch diese sehr respektiere!

Ich denke und das ist meine Meinung das sich Steinhoff nur allmählich erholt, eventuell sogar mit einer Strafe der Bafin rechnen muss! Und sich mit den Kreditgebern einigen wird, den das Unternehmen macht ja schließlich aktuell noch sehr gute Umsätze.

Im großen und ganzen wird es hier mehr als nur mit einem blauen Auge für das Unternehmen ausgehen aber das Unternehmen wird sich wieder erholen und aus den Fehlern gerlernt haben!

Wenn alle schreien verkaufen dann muss man Eier besitzen, auch wenn es manchmal schmerzt.

grüße
Antworten
investor_dame:

Yilli

14.05.18 11:12
finanzmarkt  und "deutsche Treue"
das passt nicht zusammen.
Du weisst doch gar nicht ohne bilanz den buchwert
und von der Einkommens - Situation , fehlende G+V  den Gewinn / Verlust

Das einzige, was ich halten würde , wäre Gold , phys.
komme , was da wolle, aber doch nicht diese fiktiven Werte, wo man
nicht mal weiss, was der Euro wert ist.
eine Krise, und weg isser , von ST ganz zu schweigen
Antworten
prayforsteini:

Jetzt verkaufen, nur wegen dem Kurs?

6
14.05.18 11:16
Meisterleistung
Antworten
WahnSee:

Ohje.....

4
14.05.18 11:16

....wenn eine Sanierung so im Minutentakt ablaufen würde wie hier gepostet wird, dann gute Nacht.

WENN man eine Insolvenz betrachtet, dann sollten die formalen, inhaltlichen und rechtlichen Möglichkeiten hier schon ausführlich betrachtet werden. Und nicht immer pseudoangelesenes Halbwissen als Fakt OHNE Quellenangabe gepostet werden.

Letztes Bsp. # 468: Da stehen einem ja die Haare zu Berge. Mal als Bsp.: Was ist mit der Betrachtung von Absonder- und Aussonderungsungsrechten, Eigentumsvorbehalten usw.? Ohne Kenntnis der gestellten Sicherheiten (und -höhe) und Blankoanteile - also obS -  gehört jedewede Schlussfolgerung ins Reich der Fantasie. Und die genannte Reihenfolge ist was für den Eimer weil totaler Blödsinn.

Was ist mit den verschiedenen "Spiel"möglichkeiten der unterschiedlichen "Insolvenzarten"? Insolvenz, klassisch (zB. im Rahmen einer übertragenden Sanierung) oder einer Insolvenz in Eigenverwaltung (in diesem Zusammenhang empfehle ich, sich mal mit chapter 11 und (für Deutschland) dem ESUG zu beschäftigen. Und die entsprechende Umsetzung in den jeweiligen Ländern und was die EU zu Änderungen des Insorechtes alles parat hält und schon umgesetzt wurde. Und dann gibts da ja noch mehr.....

Geduld ist ganz einfach angesagt und ein kühlerer Kopf bei den handelnden Personen als die Betriebstemperatur einiger Poster hier. Kann man sich zumindest nur wünschen.

Hier ist Werbepartner freie Zone
Antworten
tom.tom:

@Menschlein Conforama

4
14.05.18 11:18
Stimmt, Expansion geht weiter:

Der Einrichtungsspezialist eröffnet nacheinander vier Märkte im Ausland, in Spanien, der Schweiz, Serbien und Kroatien, und bestätigt sein Ziel, bis Ende des Jahres über 100 Märkte außerhalb Frankreichs zu erreichen.

Nach einer Pleite sieht dass alles nicht aus!
Antworten
H731400:

Cool bleiben

2
14.05.18 11:23
irgendwann nächste Woche steht SH bei 50-80 Cent !

So viel Zeit haben wir oder ? Keine Kaufempfehlung  
Antworten
thomas0212:

wieso nächste Woche?

14.05.18 11:25
Antworten
prayforsteini:

Wegen der Coronation Klage,

14.05.18 11:27
die btw. wie bei Wiese auch erstmal nur in den Raum geworfen wurde, sollen Gläubiger jetzt kalte Füße bekommen?
Hahahaha müsst ihr nicht selbst über den Schwachsinn lachen, den ihr da verbreitet?
Antworten
AndiLatte:

Jetzt verkaufen?

14.05.18 11:28
Ich nicht! Nur noch ein paar Tage und wir wissen mehr. In ein paar Wochen kommen die Bilanzen.
Jetzt auf der Zielgeraden Knicke ich nicht ein! Bis zu den Bilanzen verkaufe ich nicht. Sind diese ok, dann halte ich bis 2,5€ oder 2,5 Jahre!
Antworten
duftpapst2:

spätestens

14.05.18 11:28
bei unter 0,10 sind die nervösen Zocker raus und nur noch Roulett und Penny Zocker
an der Aktie interessiert.
Aber auch bei anderen Aktien in dieser Preisklasse kam es schon kurzfristig zu hoher Vola im Bereich von unter 0,10, weil dann eben auch die Stückzahlen massiv steigen.

Wer zocken will vielleicht, ein Invest ist es aus meiner Sicht längst nicht mehr.
Antworten
Undertaker007:

ööö

14.05.18 11:29
Wie ich bereits vor ein paar TAUSEND Kommentage beschrieben habe,.... wenn nur noch Zocker am RUDER sitzen und die Nachrichtenlage gleich NULL ist, dann hat der Kurs die Tendenz nach Süden zu driften!

Jetzt darf wieder ein BESTIMMTER Kommentator (der mit dem verzerrten Selbstbild) in den Keller gehen (zum LACHEN natürlich).  
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 2655  2656  2658  2659  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff International Holdings Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
126 89.348 Steinhoff Informationsforum DEOL Hagüwa 08.03.26 16:57
7 2.311 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 tikay2 20.02.26 16:43
4 209 LdR-Forum Inlfu Berliner_ 07.01.26 16:52
318 361.308 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash BackhandSmash 31.07.25 18:50
7 33 Steinhoff: Konstruktiver Informationsthread trttl Berliner_ 29.07.25 18:15

--button_text--