Anzeige
Meldung des Tages: Kupfer-Lücke von 10 Mio. Tonnen: Entsteht hier der nächste Rohstoff-Multi-Bagger?
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 2082  2083  2085  2086  ...

Steinhoff International Holdings N.V.

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 10,00 15,02
Fallender DAX-Kurs 5,00 10,01 15,01
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VM5L683 , DE000VJ70072 , DE000VJ70SG4 , DE000VK23681 , DE000VG5KZ34 , DE000VJ67ZL5 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 108.135.289 / Heute: 3.824
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar

kolya-shev:

Habe keine Eier mehr

10.04.18 13:34
Nachzukaufen...  
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

G.Metzel:

@saravol

3
10.04.18 13:34
Wenns mal eine Weile gut läuft kommen verstärkt die Pusher zu Wort ("habs euch doch gesagt, das Ding geht noch hoch bis xy€!"), wenns schlecht läuft die andere Fraktion ("habs euch doch gesagt, das Ding fällt bis auf yz€!")

Ist doch immer so. Eine Naturkonstante sozusagen.
Antworten
Pogroz:

wann

10.04.18 13:36
ist diese Aktien denn mal gut gelaufen???????
Antworten
G.Metzel:

Naja

10.04.18 13:38
Der ein oder Tag in grün ist schon mal vorgekommen die letzten Monate. Lange gehalten hat es aber wirklich nie. ;)
Antworten
derkleinanleg.:

unglaublich

2
da es ja aktuell keinen gibt der hier noch im + sein kann finde ich es echt unglaublich wer hier zu solchen kursen noch verkauft...
Ich hab das letzte mal bei 0,22 nachgelegt - aber mit 0,43 immer noch einen viel zu hohen EK (bin im dez bei 0,65 das 1.Mal rein) aber ich werde glaub ich aktuell trotzdem nicht nachkaufen.
Bin jetzt ech mal gespann was sich auf der hv bzw. danach tut. Wenn´s so weitergeht stehn die am 20.04. bei 0,1-0,15 und dann müssen die ja was bringen...

Langsam wird´s echt mühsam...für alle die auch noch mit drin hängen - hoffentlich haben wir´s bald überstanden ;-)
Antworten
Suissere:

@tom.tom:

3
woher wissen Sie denn, dass der Kurs bei einetr Insolvenz höher stehen würde? ich kann solche Aussagen nicht nachvollziehen.
Antworten
Saravol:

Finde

10.04.18 13:39
Es nur schade, dass man nicht gemeinsam versucht Informationen zu beschaffen und diese dem Forum bereitstellt. So etwas würde ich mir wünschen, aber diese Schadenfreude und destruktiven Aussagen von manchen sind schon harter tobak.

Jeder kann mit seinem Geld machen was er will oder auch eigene Ziele verfolgen. Mich stört hier das gegeneinander!  
Antworten
smokie81:

Insolvenz jetzt da?

10.04.18 13:40
Oder warum heute wieder dieses Massaker? Bei 0,00 ist Schluss ... wenigstens etwas :)
Antworten
maggymueller:

Wieses Margin Calls und die Verbindlichkeiten,

2
10.04.18 13:40
die er Steinhoff schuldet sind die Gründe dafür, dass der Kurs so stark nachgegeben hat. Die Bilanzunregelmäßigkeiten waren und sind natürlich der Hauptgrund, aber Wieses Agieren haben zum Zusammenbruch des Kurses geführt, wie bei einem Kartenhaus.
Wollte bei 15 Cent noch die letzten Groschen reinhauen, denke jedoch dass es noch tiefer geht. Aus meiner Position werde ich nicht rausgehen...bis zum bitteren Ende
(keine Handlungsempfehlung!)
Antworten
__Dagobert:

Wer sich mit dem Gedanken quält

10.04.18 13:41
zu verkaufen, der soll sich einfach die Frage stellen, warum es hier solche Massen an Bashern gibt.

Warum wollen Leute wie Speki und Money sowie dieser MArkettrader im Minutentakt warnen? hm?

Sollte man ihnen glauben und danach handeln oder genau das Gegenteil tun?

Für mich ist es klar...

@kawa ich kann nicht ausschließen, dass es so ist, wie du sagst, glaube aber doch, dass es unwahrscheinlich ist, dass Wiese seine Anteile zu diesen Preisen hergibt. zum einen ist er eigentlich Insider und weiss doch eher noch wie es aussieht, zum anderen hätte er bereits alles verkauft, wenn es schlecht aussehen würde...
Antworten
Berliner_:

Maydorn

10.04.18 13:43
http://www.ariva.de/forum/...ldings-n-v-531686?page=2082#jumppos52070

Lieber bis zum 10.04.18 15:03 gesperrter User, Namens MAYDORN
(da ich Ihnen per BM nicht antworten kann (Maydorn will Nachrichten nur von seinen Kontakten empfangen), mache ich es halt hier ;-)

Was war denn falsch an meiner Aussage (Link oben)???

Alles ist genau so gekommen, wie erwartet, von -11% runter auf -15%.

Ich schrieb, dass ich nicht glaube, dass bei 18Cent der Boden erreicht wurde, ich rechne eher mit 15Cent... Gerade sind wir schon mal bei 17Cent. Also? Wer hat wenig Ahnung von der Börse? ;-)
Antworten
SzeneAlternat.:

Das Schiff sinkt

10.04.18 13:45
Antworten
Siebenschlaef.:

Theorie...

10
10.04.18 13:46
Mal meine Theorie zum heutigen Kursgemetzel: Hier wird immer wieder betont, es hätte sich seit gestern nichts geändert. Das ist so definitiv falsch - auf Bloomberg und den südafrikanischen Seiten wird eine vollkommen neue Entwicklung beschrieben. Steinhoff bzw. dessen neue Führung scheint sich aktiv gegen Ch. Wiese zu stellen, indem die Rechtmäßigkeit vergangener Deals angezweifelt wird, gleichzeitig will man sich entsprechend Kohle von Wiese zurückholen. Wiese hat dazu ein Statement für heute Abend angekündigt.

Es dürfte wohl kaum Zufall sein, dass ausgerechnet heute das Volumen massiv anzieht. Ich persönlich gehe davon aus, dass Wiese heute Abend seinen Komplettaussstieg bei Steinhoff verkündet, zusammen mit Vorwürfen an die neue Führung, dass diese ihm ungerechtfertigte Vorwürfe machen und so seinen Ruf beschmutzen würde.

Kann jeder für sich überlegen, wie wahrscheinlich es ist, dass Milliardär Wiese GARNICHTS von Joostes Machenschaften wusste, OBWOHL sein Name immer und immer wieder bei den einzelnen Verschachtelungen auftauchte. Wenn jetzt der Punkt erreicht wurde, an dem PwC die nötigen Beweise gefunden hat, die Wiese mit in die Sache ziehen, könnte sich das zur Schlammschlacht entwickeln. Kurzfristig verheerend, weil viele weitere Millionen an Aktien auf den Markt geschwemmt werden, langfristig muss das keineswegs in der Pleite enden. Wobei ich diese hier NIE ausgeschlossen habe (und dafür von einigen Personen, die jetzt recht kleinlaut wurden, angefeindet wurde...).
Antworten
Neuling_007:

@ maggymueller ---Wiese

10.04.18 13:46
Nun, falls das mit Wieses Margin Absicherung stimmt, wäre das sicher NICHT legal....und Wiese könnte eine ordentliche Strafe bekommen … daher die Panik.

Aber, das sollte sich nicht auf das operative Geschäft von STH auswirken

Antworten
Brätscher:

maggymueller:

10.04.18 13:48
Ich habe heute aus diesem Grund verkauft.
Wenn die am eigenen Aktienkurs rumschrauben und Aktien als Sicherheit belasten. Dann könnten dann Leute kommen die auf diese Sicherheiten greifen
Antworten
maggymueller:

@Siebenschlaefer

10.04.18 13:51
Danke, sehe ich genauso! These: Wiese steckte mit Jooste unter einer Decke.
Wiese soll Steinhoff Geld schulden?!? Wie geht das? Außerdem gut möglich, dass Jooste für die überhöhten Übernahmen sich selber die Taschen gefüllt haben soll.  
Antworten
Neuling_007:

Siebenschlaefer - Interessante Theorie

10.04.18 13:53
Mal sehen, ob Dr. Wiese offiziel reagiert
Antworten
RO-Doktor:

Blackrock hat zumindest minimal aufgestockt...

10.04.18 13:55
...am 06.04.2018

Quelle
www.morningstar.com/stocks/pinx/sthhf/quote.html

(Verkleinert auf 39%) vergrößern
Steinhoff International Holdings N.V. 1049084
Antworten
bullybaer:

Infineon stand

2
10.04.18 13:55
mal bei 0,50 Eurocent. Hätte ich sie damals nur gekauft.....
Antworten
Suissere:

wirklich faszinierend an diesem "Thrat"

3
10.04.18 13:56
ist jedoch etwas ganz anderes: Menschen, die vom Möbelbusiness (außer dem Kauf  einer Schrankwand in schönstem Gelsenkirchener Barock) nicht weiter entfernt sein könnten als die Erde von Galaxie UDFy-38135539, mutieren über Craskurse zu Experten in der Beurteilung des wohl verkorkstesten (im Sinne der Intransparenz) Retail-Konglomerats, das man sich vorstellen kann. DAS ist wirklich interessant. Und natürlich die Sicherheit, mit der sie Aussagen zum Innenverhältnis und zur Geschäftsentwicklung und den Interdependenzen in diesem Moloch machen. Chapeau!!
Antworten
911 Free:

Kauf!

8
10.04.18 13:56

Ich habe im Laufe des Tages wieder mal kräftig eingekauft! (1.000.000 Stück)

Durchschnitt: insgesamt 0,195 ! (2,5 Millionen Stück)

Ich glaube an dieses Unternehmen!!!

Liebe Basher,live is live !!!
Antworten
zoli2003:

Sinn der HV

10.04.18 13:58
Wenn vorher eine Inso verkündet wird,macht die GV noch Sinn? Oder dann erst recht um Alles zu erklären?Allerdings ist die Stimmung dann am Boden, zumindest für die Aktionäre. Ich hatte vor paar Wochen gewitzelt, dass die verantwortlichen Köpfe vielleicht über Videoschalte an der HV teilnehmen,damit sie nicht dem Mop ausgesetzt sind.....Werden die echt bei Kursen um die 14ct die HV wie geplant abhalten.Haben die Ereignisse die TOP evtl. eingeholt? Bin echt gespannt! Noch 10 Tage auf dem Zahnfleisch gehen.
Antworten
MarketTrader:

"Bei 0,00 ist Schluss"

10.04.18 13:58
Nee, die Börse handelt den Wert bis runter auf €0,001...DANN ist Schluß. Tiefer geht nicht!
Antworten
Skito:

ich hab Spielgeld

10.04.18 13:59
für 3000 Stück nachgeschossen bei 0,172. Wird spannend, ob Wiese ganz aussteigt (glaube ich nicht), oder sich einfach nur verteidigt. Schließlich hat SH in die margin calls ja eingebrockt, durch illegales Verhalten. Und dann sollte SH (in seinen Augen) ihm gefälligst auch helfen, den angerichteten Schaden (Notverkauf) zu begrenzen bzw. vermeiden. Aus Sicht von Wiese kann ich das sogar verstehen.
Nachkauf, da operativ alles in Ordnung, z.B. hat SH keinen Russland/Ukraine-Bezug. Das wäre ein fundamental gerechtfertigtes Argument. Ist aber nicht...
Antworten
KWB123:

Ich sagte doch

10.04.18 14:01
geht schnell mit den 17!
Glückwunsch Hai!
Imaginäre 62.000€ Verlust
Oder aber ein Porsche weniger!
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 2082  2083  2085  2086  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 10,00 15,02
Fallender DAX-Kurs 5,00 10,01 15,01
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VM5L683 , DE000VJ70072 , DE000VJ70SG4 , DE000VK23681 , DE000VG5KZ34 , DE000VJ67ZL5 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff International Holdings Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
7 2.315 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 Hagüwa 16.03.26 20:39
126 89.348 Steinhoff Informationsforum DEOL Hagüwa 08.03.26 16:57
4 209 LdR-Forum Inlfu Berliner_ 07.01.26 16:52
318 361.308 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash BackhandSmash 31.07.25 18:50
7 33 Steinhoff: Konstruktiver Informationsthread trttl Berliner_ 29.07.25 18:15

--button_text--