Denkt doch einfach einmal kurz nach. Was passiert hier gerade? Warum treten ausgerechnet heute bei diesem Volumen die folgenden Faktoren zusammen auf:
1. Sharedeals "Artikel" ohne Interessenskonflikt Anzeige( war vor wenigen Wochen noch anders) dazwischen KEINE wirklich relevante News.
2. Erstnutzer die ausgerechnet heute von Ihrem grausamen Leidensweg mit SH berichten. SL 10%, 20% Verlust etc.
3. Die Dauerbasher, die gerade heute alle frei zu scheinen haben, da sie ausgerechnet heute alle mit vereinten Kräften ihre nicht wirklich substantiellen Argumente der letzten Wochen minütlich wiederholen.
4. Ihr, oder ein Teil von euch, der die selbsterfüllte Prophezeiung sogar erst möglich macht. Mit jedem, der genervt verkauft bestätigt sich diese, obgleich es faktisch gar nichts neues gibt. Jene, die hier vor Tagen noch auf ulta long postulierten werfen heute hin.
Was mache ich? Ich bleibe cool, da sich für mich faktisch nichts verändert hat und ich das Spiel von SD und einigen Usern, die hier offenbar ihre eigenen Zwecke verfolgen, durchschaut habe. Aber auch, weil ich den Glauben nicht verliere und wusste, worauf ich mich einlasse.
Ein Nachlauf bei glatt 18ct eben und nochmal einer bei ggf 15 und mein EK geht auf 24ct. Damit sehe ich mich sehr gut aufgestellt für die kommenden Wochen!
Wie immer nur meine Meinung. Ihr könnt auch der anderen Seite folgen und einfach hinwerfen, aber denkt zumindest vorher nochmal nach. Oder seid richtig mutig( das bin ich nicht). Verkauft bei 18, hofft, und kauft ggf. bei 15 nach. Wenn es klappt habt ihr 20% mehr Shares. What ever, keine Verkaufs oder Kaufempfehlung! Abgerechnet wird zum Schuss!