Obwohl, ist ja fast das Gleiche
Was meint ihr?
Mit freundlichen Grüßen
Hai
|
Die Rücklagen regen mich am meisten auf. Statt die Schulden zu tilgen und auch vorhandenes Cash dafür zu verwenden, werden Rücklagen gebildet und die Zinsen laufen weiter. Das Geld für den Vergleich hätte man mit einem kleinen Aktienpaket von Pepco auch im Herbst erlösen können. Ich hoffe, der Verwalter in Amsterdam nimmt auch die Gläuber in die Pflicht. Die Macht dazu hat er.
Was den Kurs angeht, kann man das auch anders betrachten. Mir wäre lieber, wenn die positiven Entwicklungen Schritt für Schritt eingepreist würden. Meinetwegen kann der Kurs gern bei einem Scheitern von 2Mrd. MK abstürzen (bitte nicht, ich glaube an SH), aber so hat das mit Börse nichts zu tun. 75% der Assets sind frei handelbar und die SH-Aktien macht nichts. Nicht normal!
Trotzdem kann ich deine Sicht verstehen. Der Markt ist immer im Recht. Ich bin nur etwas enttäuscht, ob all der guten Nachrichten.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 7 | 2.313 | Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? | NeXX222 | KlauMich | 12.03.26 21:37 | |
| 126 | 89.348 | Steinhoff Informationsforum | DEOL | Hagüwa | 08.03.26 16:57 | |
| 4 | 209 | LdR-Forum | Inlfu | Berliner_ | 07.01.26 16:52 | |
| 318 | 361.308 | Steinhoff International Holdings N.V. | BackhandSmash | BackhandSmash | 31.07.25 18:50 | |
| 7 | 33 | Steinhoff: Konstruktiver Informationsthread | trttl | Berliner_ | 29.07.25 18:15 |