Anzeige
Meldung des Tages: Der nächste Lithium-Runner? EMP startet entscheidende Engineering-Phase
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 12457  12458  12460  12461  ...

Steinhoff International Holdings N.V.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 108.036.032 / Heute: 11.843
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar

NuRa:

eine blöde Frage hinterher

28.05.21 18:53
warum nun eigentlich SOP? Hatte Hamilton nicht gegen die Verteilung beim S155 geklagt?  
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

H731400:

@Paxi

28.05.21 18:59
Könnte es sein das man in den Niederlanden 75% erreicht und in Südafrika nicht das z.b. noch Tekkie quer schießt ?  
Antworten
Coppi:

oder so...

28.05.21 19:01
Querulantenwahn: wenn die Vorstellungen einer Partei „von einer eindeutigen Beeinträchtigung eigener Rechte sich weiter intensivieren und Zweifel an der Rechtmäßigkeit der eigenen Position nicht mehr zugelassen werden, absolute Uneinsichtigkeit und Selbstgerechtigkeit sich mit einer Ausweitung des Kampfes vom ursprünglichen Gegner auf andere Menschen und Instanzen verbindet und ein Kläger nicht mehr in der Lage ist, die verfahrensmäßige Behandlung seiner Ansprüche durch die Gerichte nachzuvollziehen.“
Antworten
Investor Global:

barneyvienna :

28.05.21 19:02
"wenn Du ne eigene Firma hättest, und selber auch
die Bilanzen erstellst, dann wüsstest Du, Wie man es
anstellt die Firma arm zu rechnen, OHNE dass es Betrug ist."

Mach die Leute hier nicht schlau. Sonst leierst du hier eine
Diskussion an die nur Sinnlos ausartet.
Antworten
jef85:

Wichtigster Satz

7
28.05.21 19:02
Es wurde nichts verschoben. Zeitplan von Mitte Februar wird eingehalten.

Wichtigster Satz heute:
„ SIHNV wird sich den Anträgen von Hamilton und Lancaster widersetzen und jeden Versuch verteidigen, die geplante globale Einigung und den laufenden SoP von SIHNV zu stören.“

Es wird einen GLOBAL Peace geben. Nichts Partial :)
Antworten
NuRa:

H7

28.05.21 19:04
also das Tekkie quer schießt wird sich nicht vermeiden lassen. Da futter ich einen Besen wenn die zustimmen :D Allerdings dürften die auch keine große Rolle spielen bei der Stimmverteilung
Antworten
Paxi:

H7

28.05.21 19:05
Wie oben ausgeführt, die Abstimmung SoP wird vom Comitee of Representatives (CoR) durchgeführt. Hat soweit aber nichts mit SA (S155) zu tun.
Antworten
Coppi:

... das klingt

2
28.05.21 19:06
jedenfalls bei Mostert so, manifestiert sich auch in dessen öffentlichen Äußerungen, die auch eine Form der Nötigung der Gerichtsbarkeit darstellen. Öffentliche Einlassungen Hamilton ähnlich. Vielleicht drückt die DGAP ja aus, dass sie hier ausgesondert wurden, hintangestellt. Klingt für mich so jedenfalls. Weiter interessant, dass sie keine einstweilige Verfügung  erwirken können, das GS anzuhalten. Klares Indiz dafür, dass ihre Rechtspoition abseitig ist. Auch SARB hat seine Verfügung zugunsten SH bisher nicht ausgesetzt.  
Antworten
dermünchner:

wäre ja schon schön

28.05.21 19:08
wenn wie bereits erwähnt eine Teileinigung kommen würde und diese Ausreicht das eine Verfahren zu beenden und vielleicht sogar damit das insolvenzrisiko gegen 0 zu minimieren. Das andere Verfahren muss nicht gleichlautend so teuer und so signifikant auf die Geschäftstätigkeit oder das Überleben sich auf SH auswirken. Ja schaun wir mal was die Richter so im Juni entscheiden. Vielleicht werden beide Verfahren entkoppelt ...
Antworten
H731400:

@Paxi

28.05.21 19:13
Das meinte ich ja, auf deutsch das SoP wird durch gehen.  
Antworten
Freddy_sbg:

Nura

SoP idt der Niederländische Teil des GS
S155 der Südafrikanische.

Hamiltons Claim ist dem S155 zugeordnet.
Der will daher nur, quasi als Gastkläger, das SoP Verfahren verzögern, um vorher seine Entscheidung in SA zu erreichen.
Und hofft damit eine neue Klasseneinteilung auch in den NL zu erreichen.

Lancaster will ebenfalls bombardieren. Diese haben ihre Anteile mit einer finanzierung durch den PIC gekauft. Die sind aber zumindest Teil des SoP
Antworten
Thor Donnerk.:

Paxi : 15.6.

An der Frist 15.6.21 (dem Stichtag, bis zu dem die MPC Zeit haben, ihre Ansprüche nach SOP anzumelden) kann aber nicht gerüttelt werden. Wieso sollte dann vorher schon der GS verkündet werden können ? Ich denke, vor Ende Juni wird das nichts.  
Antworten
Investor Global:

regneig89 : News

28.05.21 19:14
Vielen, Vielen Dank für diese eingestellte Info.

Antworten
Paxi:

PART 2 the Implementation

3
28.05.21 19:21
3. What will happen if only one of the proceedings is successful?
The Dutch SoP and S155 Scheme are inter-conditional; both have to be approved by the relevant courts in order for the Steinhoff Group Settlement to succeed.

Was wird passieren, wenn nur eines der Verfahren erfolgreich ist?
Das niederländische SoP und das S155 Scheme sind voneinander abhängig; beide müssen von den zuständigen Gerichten genehmigt werden, damit der Steinhoff Group Settlement erfolgreich sein kann.

Allerdings findet sich dort auch!

4. What is the Dutch SoP Scheme Proposal and who does it apply to?
If and when the Dutch SoP Scheme Proposal is adopted and confirmed, distributions will be made to the ordinary non-preferred creditors of SIHNV in accordance with the provisions of the Dutch SoP Scheme Proposal.

4. Was ist der niederländische SoP-Scheme Proposal und für wen gilt er?
Falls und wenn der niederländische SoP-Scheme Proposal angenommen und bestätigt wird, werden Ausschüttungen an die gewöhnlichen, nicht bevorrechtigten Gläubiger von SIHNV gemäß den Bestimmungen des niederländischen SoP-Scheme Proposal vorgenommen.

Ich sehe den Bahnhof gerade aus dem Abteilfenster verschwinden. Nur der Kurs hat’s noch nicht gemerkt.  
Antworten
H731400:

7. Juni wird jetzt interessant

28.05.21 19:26
Das das SoP laufen sollte war eigentlich klar, das Problem besteht in Südafrika.

Jef85 es gibt 2 getrennte Verfahren :-)9  
Antworten
Shoppinguin:

Paxi: Hoffentlich bist

28.05.21 19:44
Du in den richtigen Zug eingestiegen. Manchmal spinnt die Anzeige auf dem Bahndamm.
Antworten
Investor Global:

NuRa : global (off topic)

28.05.21 19:47
"Wer hätte denn aber damit rechnen können,"

Ich merke schon das du nichts gelernt hast !
Beispiel Steinhoff wo du doch investiert bist und die
Geschichte eigentlich kennen solltest.

Bei WC war der Hinweis auf die Asien Geschäfte.
Ich will das hier nicht weiter ausführen da es den Rahmen
sprengen würde.
Aber glaube mir, ich wusste von den ganzen Hinweisen und
wollte es nicht glauben.

Wenn du was darüber lernen möchtest und da kannst du was lernen !!!
Gehe ins WC Forum und lese in dem Zeitraum nach.
Ich habe da auch geschrieben.

Und glaube mir ich habe es nicht nötig irgendeinen Scheiß zu erzählen.

Der Kurs stand damals bei ca. 119,60€ Kursziel sollte 140€ und mehr werden.
Ich habe Zertifikate auf Kurssteigerungen mit einem Faktor von 6 oder 8 gekauft.
Aussteigen wollte ich bei ca. 135€ Kurs und einen sehr hohen Profit einfahren.

Der Kurs ging aber auf Grund der Berichte von FT Richtung 112€
Wenn du was von Faktor Zertifikate verstehst weist du was so was auslöst.

Aber du kannst hier noch was lernen weil du noch jung bist.
Das war deine eigene Aussage hier im Forum.

Mache was ich dir gerade angeboten habe und du kannst wirklich was lernen.

Kostet dir aber Zeit !!!
Antworten
Investor Global:

H731400 :

28.05.21 19:50
Dann lese doch noch mal in Ruhe nach.
Besonders der eine Satz sagt viel aus.

Welcher das wohl ist ? :)
Antworten
NoCap:

Alle

28.05.21 19:58
…fischen im Trüben!

Was heißt die DGAP genau?
Den Kurs scheint es nicht zu jucken!
Hamilton und Lancaster gesondert abfertigen, war auch schon mal meine Idee. Halt nicht mit ewig langen Klagen, vielleicht nach dem GP mit den anderen Klägern ein paar Euro mehr, aber aktuell scheint Steinhoff entschlossen und im Recht zu sein. Ich glaube weiterhin nicht, dass die Berater und vor allem PW einen Fehler gemacht haben.
Bei Ahold hat es gut funktioniert- jetzt gibt es halt zwei, drei die Querschiessen.

Meine Hoffnung ist, dass Hamilton JETZT merkt, dass nicht mehr zu holen ist und einlenkt!

Antworten
Grisu1:

H7

8
28.05.21 20:00
Du machst andere User hier dumm an und fragst sie, ob sie überhaupt Abitur haben. Aber das und dass bekommst du nicht auseinandergehalten. Großes Kino!
Antworten
Drohnröschen:

Grisu

22
28.05.21 20:08
darum möchte ich, dass Steinhoff jetzt endlich zu einem guten Ende kommt. Noch 3 Jahre Forum und ich bin meiner Muttersprache nicht mehr mächtig... eine Tragödie!
Antworten
fbo|229277367:

@Drohnr?schen

28.05.21 20:13

Der Post kommt in meine persönliche Top10!

Antworten
ms_rocky:

Am 04.06 wird Steinhoff bestimmt im Angriffsmodus

28.05.21 20:26
und wieder ein Dokument rausholen. Der Naidoo von Lancaster war doch im Steinhoff's Aufsichtrat tätig als Steinhoff kollabiert ist. Bestimmt findet sich in PWC Bericht einen Hinweis, dass der Aufsichtsrat die Unregelmäßigkeiten verpennt hat.
Ich finde Steinhoff muss Naidoo wegen Fahrlässigkeit direkt am 04.06 verklagen.
Antworten
AndiLatte:

Bitte nicht den WC-Vergleich

28.05.21 20:29
WC ist nach dem Betrug ziemlich schnell am Ende gewesen. Dahinter war keine Substanz.

Steinhoff hat alles aufgedeckt und der Kurs ist weit unten. Steinhoff lebt aber! Außerdem gibt es Töchter und zu denen brauche ich nichts sagen.

WC und Steinhoff lassen sich nicht im geringsten Vergleich. Die Unterschiede sind offensichtlich!
Antworten
Thor Donnerk.:

Nur beim Kurs

28.05.21 20:41
Nur beim Steinhoff-Kurs kommt hin und wieder das WC ins Spiel, denn da muß ich öfter mal hin, weil mir schlecht wird, wenn ich den Steini-Kurs so betrachte. Na hoffentlich nicht mehr lange, im Juli sollte es hier andere Kurse geben, spätestens.  
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 12457  12458  12460  12461  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff International Holdings Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
7 2.313 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 KlauMich 12.03.26 21:37
126 89.348 Steinhoff Informationsforum DEOL Hagüwa 08.03.26 16:57
4 209 LdR-Forum Inlfu Berliner_ 07.01.26 16:52
318 361.308 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash BackhandSmash 31.07.25 18:50
7 33 Steinhoff: Konstruktiver Informationsthread trttl Berliner_ 29.07.25 18:15

--button_text--