Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 878  879  881  882  ...

STEINHOFF International an die Tickers

Beiträge: 22.514
Zugriffe: 2.770.508 / Heute: 552
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar
 
STEINHOFF International an die Tickers Klaas Klever
Klaas Klever:

BAFIN

2
29.12.20 19:44
Stimmt, denk ich auch, dass die mitlesen, die wollen mit Steini sicher auch handeln, so wie sie auch mit Wirecard gehandelt haben... wollen schließlich ja auch reich werden, die Leute von der BAFIN  ;-))

Wünsche allen einen Guten Rutsch, bis nächstes Jahr !!

KK  

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +75,36%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +59,57%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +37,65%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +37,47%

STEINHOFF International an die Tickers Talismann
Talismann:

KK

 
29.12.20 19:49
Noch lachst Du über mich!
Aber trotzdem auch Dir ein gesundes und erfolgreich(er)es 2021!
Gruß!
Talismann
STEINHOFF International an die Tickers Klaas Klever
Klaas Klever:

@Talismann

3
29.12.20 19:53
Mit Deinen Kursprognosen lagst Du ja häufig ziemlich gut, zugegeben. Auch wenn ich denke, dass sich der Kurs im nächsten Jahr anders entwickelt als von Dir gewünscht oder erwartet - aber das müssen wir alle abwarten. Was aber die BAFIN angeht ... tja, da muss ich in der Tat ein wenig schmunzeln (ist aber nicht böse gemeint). Man kennt die BAFIN wirklich zur Genüge, ein zahnloser Papiertiger ist nichts dagegen.
Dir auch einen Guten Rutsch und Erfolg im Neuen Jahr (wenn auch nicht unbedingt mit Steini) :-)  
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#21979

STEINHOFF International an die Tickers Grisu1
Grisu1:

Hai

 
29.12.20 22:40
Dein Gepushe ist leider kein Strich besser als das Gebashe von Talismann. Du freust dich drüben nen Wolf, dass Talismann dort (vollkommen zu recht) gesperrt ist, aber suchst dann hier täglich die Diskussion mit ihm.  
STEINHOFF International an die Tickers Talismann
Talismann:

Nein Grisu

 
30.12.20 13:58
da darf ich Dir mal widersprechen! Ich bin nebenan nicht „zu Recht gesperrt worden“, sondern man hat Methoden jemanden Mund-tot  zu machen angewendet, die sonst nur in einer entweder längst vergangenem einheimischen Zeitepoche oder in einem Bekannten Reich der Mitte Anwendung fanden/finden! Das ist ein großer Unterschied und lässt tief blicken!
Darauf bestehe ich nun mal, genauso wie auf meinem persönliches Kursziel für 2021 (ob nun mit oder ohne Hilfe des „dubiosen“ Martin!)
Das ganze „Theater“ hat hier bald ein Ende!
So gut wie versprochen!
Guten Rutsch!
Talismann zum Letzten in 2021
STEINHOFF International an die Tickers Talismann
Talismann:

in 2021 hören wir uns wieder wollt ich schreiben

 
30.12.20 13:59
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#21983

STEINHOFF International an die Tickers eintausendprozent
eintausendpro.:

Ach Du dickes Ei,

2
30.12.20 14:02
Minuten später schon gebrochen...
STEINHOFF International an die Tickers Klaas Klever
Klaas Klever:

Ich frage mich manchmal...

7
30.12.20 16:22
... wie gross hier der Hass auf Steinhoff, auf die Aktionäre von Steinhoff und auch aufs eigene Leben nur sein kann ? Es ist für mich wirklich erschreckend und in keinster Weise nachvollziehbar, aber gut.

Ich jedenfalls bin mir sehr sicher, dass die Steinhoff-Longies nächstes Jahr viel Grund zur Freude haben werden. Der Kurs sollte und dürfte sich nächstes Jahr nachhaltig erholen. Die Restrukturierungen laufen auf Hochtouren, die Töchter performen gut, der Vergleich steht vor der Türe, Umschuldungen werden folgen, auch ein Schuldenschnitt ist nicht auszuschliessen. Es sieht besser aus als je zuvor seit Beginn der Krise, wir dürfen optimistisch aufs nächste Jahr blicken. Eine genaue Kursprognose möchte ich mir ersparen, doch sollten einstellige Cent-Kurse bald der Vergangenheit angehören.

Auf ein erfolgreiches neues Steinhoff-Jahr 2021 ! Bleibt gesund und kommt gut rüber, denn ohne Gesundheit kann man auch die zukünftigen Steinhoff-Gewinne nicht geniessen 😉  
STEINHOFF International an die Tickers navlover
navlover:

Glück auf!

 
30.12.20 17:50
Es war ja eigentlich zu erwarten, dass nach den vielen Verlusten in 2020 vor Jahresende aus steuerlichen Gründen stark abverkauft wird. Dies geschah aber nicht. Die Aktieninhaber wollten also, bis auf ganz wenige Ausnahmen halten. Warum ist unklar. Vielleicht gibt es doch wesentlich mehr Großaktionäre als wir erkennen kennen. Betrachte das jedenfalls als sehr gutes Zeichen.
Also: Glück auf für 2021!
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#21987

STEINHOFF International an die Tickers Squideye
Squideye:

Boah. Ek dink 'n seekoei skop my !

3
31.12.20 09:05
Vuurpyl by Steinhoff in Suid-Afrika...?


SNH | Complete Steinhoff International Holdings N.V. stock news by MarketWatch. View real-time stock prices and stock quotes for a full financial overview.
(Verkleinert auf 58%) vergrößern
STEINHOFF International an die Tickers 1223241
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#21989

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#21990

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#21991

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#21992

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#21993

STEINHOFF International an die Tickers Manro123
Manro123:

Was ich erwarte dieses Jahr

 
04.01.21 08:30
Abschluss Step2 rechtkräftig Ende Januar/Anfang Februar. Eine Neubewertung der Holding und Step 3 Ende 21. IPOs werden aufgrund Corona noch weiter nach hinten gezogen. Schätze das Step3 daher erst Ende 21 abgeschlossen werden kann.

Was steht an:

Newslage:

26.01.2021 und 27.01.2021: beginnend 26.01. ab 14:00 Uhr Londoner Zeit (=15:00 Uhr MEZ) - Anhörung via Videokonferenz zur gerichtlichen Genehmigung der Bedingungen des SIHNV/SEAG CPU Scheme beim High Court of England  (DGAP)
01.02.2021 (erwartet): Scheme Effective Date (Inkrafttreten SEAG-CPU-Scheme, S. 5 Statement) und  Übermittlung der gerichtlichen Zustimmungsbestätigung an das Registrar of Companies for England and Wales - wirksam und verbindlich für alle Gläubiger

Guten Start in das Börsenjahr 2021!
STEINHOFF International an die Tickers Manro123
Manro123:

rechtskräftig*

 
04.01.21 08:32
STEINHOFF International an die Tickers Talismann
Talismann:

Hmm, wenn

 
04.01.21 18:02
ich die Beiträge so 3 über meinem und alle nebenan so lese, fällt mir auch am ersten Handelstag in 2021 folgender Hinweis ein:

Ein ganz allgemeine­r Hinweis:

Informiere­n Sie sich und denken Sie logisch nach – dann können Sie Pump-and-D­ump-Aktivi­täten frühzeitig­ erkennen und vermeiden.­
Hierzu gibt es im Netz genügend Literatur und Beispiele.­ Bitte lesen Sie mit diesem Wissenstand dann die Beiträge in Internet Foren ganz allgemein!

Nur so vermeiden Sie es, auf Marktmanipulationen hereinzufallen!

Also, bitte passen Sie auf sich und Ihr Geld auf und fallen Sie auf keine leeren Versprechungen oder Parolen vor allem in Internetforen rein!

Nach Lehrbuch lässt sich oft auch beobachten­, dass „Pump and Dump“ Vorgänge durch Beleidigun­gen und Drohungen der jeweiligen­ Initiatore­n begleitet werden!
In manchen Foren werden auch entsprechende Beiträge durch z.B. gelbe oder rote Aufmerksamkeitspunkte untermauert, um einer unbestätigten Aussage Glaubhaftigkeit zu verleihen!
Auch hierauf sollten Sie feinfühlig achten!
Gruß  und  Danke für Ihre Aufmerksam­keit!
Talismann
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#21997

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#21998

STEINHOFF International an die Tickers Squideye
Squideye:

@Talismann: 18:02

3
05.01.21 07:36

Zitat:
"In manchen Foren werden auch entsprechende Beiträge durch z.B. gelbe oder rote Aufmerksamkeitspunkte untermauert..."

Antwort:
Man sollte im Vergleich auch dieses prozentual überwiegende und EYE CATCHING GRÜN nicht vergessen... zur Untermauerung ein hübsches Bild dazu vom gestrigen Handelstag...

boerse-social.com/launch/aktie/steinhoff

(Verkleinert auf 59%) vergrößern
STEINHOFF International an die Tickers 1223987
STEINHOFF International an die Tickers Squideye
Squideye:

@Talismann: 18:02 - Teil 2

 
05.01.21 07:49

P.S. Im obrigen Beitrag um 07:36 habe ich übrigens Bild und Link zum Steinhoff Handelstag beigefügt, um die Aussage zu bestätigten und ihr Glaubhaftigkeit zu verleihen...

Ehrlich währt am längsten, nicht wahr...?


Seite: Übersicht ... 878  879  881  882  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
318 361.202 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash Uhrzeit 24.04.24 11:23
7 1.495 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 Berliner_ 23.04.24 18:09
40 20.780 STEINHOFF Reinkarnation Sandra1990 SouthernTrader 22.03.24 17:52
126 89.303 Steinhoff Informationsforum DEOL Wallnuss 22.03.24 13:38
  61 influ Berliner_ Thor Donnerkeil 23.01.24 18:40

--button_text--