Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 229  230  232  233  ...

STEINHOFF International an die Tickers

Zugriffe: 1.205.589 / Heute: 1.943
Steinhoff Int. Hol. 0,063 € -8,43% Perf. seit Threadbeginn:   -97,84%

STEINHOFF International an die Tickers Trash
Trash:

6

20.02.19 12:28
Euro , nicht & ...bevor man wieder aus Mangel an Argumenten auf Formfehler hinweisen möchte. :D
100 % food speculation free - Don`t let your money kill people ! Respect Africa !
STEINHOFF International an die Tickers ContraX90
ContraX90:

USB Driver hat recht

20.02.19 12:29
ich glaub ihr habt alle den falschen Treiber installiert :) Einfach mal abwarten dann sehen wir schon wo es hingeht.

Gelöschter Beitrag. Einblenden »

STEINHOFF International an die Tickers Wolf55
Wolf55:

Ja, Sui, Du hast es ENDLICH erfasst

2
20.02.19 12:30
Deshalb erwarten wir ja auch mehr als die 1,5 Cent, niemand ist hier wegen der paar Cent.   Ist Dir endlich das Licht aufgegangen? Das ist fein!

STEINHOFF International an die Tickers AlexisMachine
AlexisMachine:

Nachtrag #5753

20.02.19 12:31
Oder um sie an "überzeugte Steinhoff Longs" für 5 Cent das Stück weiterzuverkaufen.
Die werden ja eventuell bald nicht mehr besonders wählerisch sein können...
Trash:

20.02.19 12:33
Wenn jemand draufpinkelt , um die Analogie mal weiterzuspinnen, würdest du sie GAR nicht kaufen. Du kaufst nur das , was für dich einen Gegenwert verspricht, in welcher Form auch immer. Punkt.

Dass deine Auffassung von Gegenwert aber als Einzelmeinung völlig (!) uninteressant für die Marktentwicklung ist , blendest du völlig aus. Genau DAS wollte ich dir mit der "Gegenanalyse" auch demonstrieren, aber das checkst du irgendwie nicht.
100 % food speculation free - Don`t let your money kill people ! Respect Africa !
STEINHOFF International an die Tickers Suissere
Suissere:

@wolf

20.02.19 12:39
Ich sage ja nichts gegen das Warten. Ich sage nur was gegen die un realistischen Prognosen, die den Kurs schon jetzt wieder z. B. Vor dem 28 in irgendwelchen Regionen sehen, die mmn total daneben sind. Das kann nur passieren, wenn eine überraschend positive Nachricht käme, was ich stark bezweifle
AlexisMachine:

@Suissere:

20.02.19 12:41
Ich befürchte ja derzeit eher eine überraschende negative Meldung, ala "Die testierten Bilanzen werden sich leider auf Ende des Jahres verschieben".
Dann würde ich sehr sehr schnell meine 5 Cent bekommen. Wenn ich die Aktien denn dann noch wollen würde...
Suissere:

Gesunder Anstieg

20.02.19 12:47
Also wenn es stimmt, dass je langsamer der Anstieg desto gesünder, dann stimme ich zu,dass wir heute einen ausgesprochen gesunden Anstieg erleben. Das Rotbäckchen unter den Anstiegen sozusagen  
Trash:

20.02.19 12:48
Du bist der Gesellschaft halber hier oder ?
Suissere:

@AM

20.02.19 12:56
Ja, da hast du ein wahres Wort gelassen ausgesprochen. Aber das hoffe ich nicht. I h würde mir nur wünschen, dass nicht die immergleichen Kursprognostizeure (Kursprognostizierer oder Kursprognostiker, wie heisst es denn?) immer wieder diese unbelegten und schon so oft widerlegten pusch-Prognosen posten
Wolf55:

Und was genau interessiert DIch an irgendwelchen

20.02.19 13:01
Prognosen, die irgendjemand Ahnungsloser macht? Und was die Zukunft betrifft ist jeder ahnungslos. Und nein, Du bist ziemlich der EInzige, der sowas für bare Münze nimmt. Das sind alles keine Prognosen, das sind Hoffnungen. Die kann jeder haben wie er es will, da brauchst Du DIch nicht aufzupudeln. Lachen, ja ...
Im Übrigen wirst Du zugeben, Dass Du ebenso wenig wie jeder andere den Kurs im Vorhinein kennst. Also ist auch Deine pessimistische Ansicht unrealistisch.
Wolf55:

@Sui - und Du verlierst wieder einmal kein Wort ..

2
20.02.19 13:02
... über Leute wie Talismann. Da erkennt man Deine Unehrlichkeit ...
Suissere:

@wolf

20.02.19 13:08
Ich habe mit denen nichts gemein. Aber es geht mir mit  ein bisschen wie mit der Politik ,wo es bei mir auch so weit ist, dass ich manches Trampel-Übel ALS Gegengewicht zu einem viel größeren sogar begrüße. Hatte ich mir vor ein paar Jahren auch niht träumen lassen. Im Übrigen bleibe ich dabei: momentan ist bei Steini überhaupt nichts rosig, aber gar nicht. Keiner weiss, ob sie auch nur annähernd genug verdienen. Also wieso kann dann hier einer solche Puschs absetzen?  
Suissere:

Und weil immer bin den tollen

20.02.19 13:15
Experten und Beratern bei Steini dir Rede ist. Einfach mal Freshfields aktuell googeln. MAPLE Bank. Aber solche Akteure werden im Steinhoff Forum immer gelobt und gepriesen. Erstaunlich!  
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Suissere:

Angerennt

20.02.19 13:36
Ist im Badischen ein gwlaufiges Wort, wenn jemand irgendwo anstösst, meistens genrachut, wenn man sich weh tut. BEISPIEL: Ich bin am Fenschda angrennt (musste mN in Lautschrift schreiben) und hab jetzt furchtbare Kopfschmerzen
STEINHOFF International an die Tickers Mysterio2004
Mysterio2004:

@Suissere

2
20.02.19 13:40
Grüß dich,

nun ja das der Kübel sicherlich nicht genügend cash generiert um die drohenden rund 10% Zinslast aus dem laufenden Geschäft zu tragen dürfte wohl jedem klar sein, somit braucht es asap eine Umschuldung auf ein verträgliches Level, die Voraussetzungen dafür kennst du genauso gut wie ich & dies wären Schuldenstand muss runter auf ein seriös tragfähiges Niveau, seriöses Margenfenster (mal ohne Sonderkosten etc. gerechnet, da diese Sonderkosten nach und nach wegfallen sollten) um den Schuldendienst leisten zu können, Absicherung der Gläubiger vor äußeren Einflüssen (ist im Aufbau), testierte Bilanzen, Rating & last but not least eine bzw. mehrere klassische Kreditinstitute die bereits sind die Schuldenlast zu übernehmen.

Steinhoff wird wohl versuchen über ja bereits vorgezeichnete Börsengänge von Pep & der dicken Berta MF cash zu generieren, es kann auch durchaus zu weiteren Veräußerungen kommen, aber gut dies muss man halt erst einmal abwarten.

Weiterhin muss die Gesellschaft halt weiterhin zusehen, dass so viel wie möglich von den gemäß Medienberichten veruntreuten Geldern wieder an die Gesellschaft zurückgeführt werden.

Potenzial für einen Rebound ist gegeben, jedoch sind die Risiken selbstverständlich weiterhin in einem knackigen Ausmaß vorhanden.

Es ist an der Gesellschaft Lösungen zu kreieren, ob Sie es schaffen oder nicht wird uns die Zeit zeigen.
Suissere:

@mysterio

20.02.19 13:43
Dem ist nichts hinzuzufügen. Und so lange wie sich hier nichts abzeichnet, könnte man doch einfach mal nicht ständig völlig vogelwilde Prognosen posten. Oh wie wäre das schön!  
STEINHOFF International an die Tickers Hai123456
Hai123456:

Ok, aber was ist

20.02.19 13:44
ein gwlaufiges Wort und was ist  genrachut
Fragen über Fragen
Mit freundlichen Grüßen
Hai  
AlexisMachine:

@Hai

20.02.19 13:48
Nein, natürlich nicht.
Du musst nur geduldig auf die testierten Bilanzen warten, ein paar Tage später kannst du dann supergünstig Nachkaufen.  
Trash:

Suissere

2
20.02.19 13:49
"Dem ist nichts hinzuzufügen. Und so lange wie sich hier nichts abzeichnet, könnte man doch einfach mal nicht ständig völlig vogelwilde Prognosen posten. Oh wie wäre das schön!  "

Dann hättest du allerdings nichts mehr, worüber du dich tagtäglicher auf die immer gleiche Weise aufregen könntest. Es sei denn du wendest dich dann der Gegenseite zu und kritisierst mal zur Abwechslung "Ich will meine 5 Cent"-Wunschtiraden und Falschaussagen diverser Teilnehmer.

Wäre aber vermutlich zuviel der Flexibilität...
STEINHOFF International an die Tickers Mysterio2004
Mysterio2004:

@Suissere

3
20.02.19 13:57
Von wilden Kursprognosen halte ich auch nicht viel, für mich zählen einzig und alleine Informationen aus denen ich mir mein eignes Bild zeichnen kann.
Die ganze Nummer hat definitiv Potenzial, jedoch müssen halt noch genügend Probleme gelöst werden.
Stand jetzt sehe ich weiterhin eine realistische Chance für einen satten Rebound, da ich die vorherrschenden Probleme als lösbar erachte.

Wie bereits gesagt, ist es nun an der Gesellschaft Lösungen zu kreieren und umzusetzen, mir hat beispielsweise die Lösung der Streitigkeiten zwischen MF & Tempur Sealy sehr zugesagt, da hat man es ja nun auch endlich mal auf die Reihe bekommen eine Rechtsstreitigkeit Leistungsorientiert zu beenden. Was genau der Deal war, wurde über die Medien nicht kommuniziert, aber ok wer nicht auf den Kopf gefallen ist sieht die Lösung in der mittelfristigen Wiederaufnahme der geschäftlichen Zusammenarbeit.

Exakt diese lösungsorientierte Herangehensweise MUSS die Gesellschaft auch bei der Klärung weiterer Streitigkeiten an der Tag legen, denn mit dem lustigen Versteckspielchen wie es die Gesellschaft ja nun lang genug praktiziert hat kann dies mittelfristig nicht zum Erfolg führen.

Suissere:

Mittlerweile wäre ich fast dazu geneigt

20.02.19 14:18
TAYLOR1 ZU BITTEN, DAS Mandat meiner persönlichen Vermogensverwaltung zu übertragen.  
Suissere:

Übernehmen

20.02.19 14:19

Seite: Übersicht ... 229  230  232  233  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
222 201.058 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash Tradernumberone 20:56
26 16.975 STEINHOFF International an die Tickers buran rallezockt 20:11
5 67 STEINHOFF Aktienflüsterin Aktienflüsterin 15.08.19 12:31
  27 Chartanalyse Steinhoff ADX ENERGY Kursverlauf_ 13.08.19 21:19
5 61 LdR WikiStein Beitragssammlung Steinhoff TheAnalyst51 TheAnalyst51 03.08.19 08:04

--button_text--