#85796 Die tatsächlichen Werte sind, jetzt mal ohne Spaß Faktor.
Die Re-inkarnierten rechnen mit hohen Steinhoff-Kursen.
Von 25 Cent, 50 Cent und sogar 1 Euro sollen als Abfindungsangebot drin sein.
Das wollen wir uns dann mal mit Hilfe der Mathematik anschauen.
Aktuell bei 13 Cent und 4.230.000.000 Aktien kommen wir auf 549.900.000 Euro.
Bei 25 Cent und 4.230.000.000 Aktien kommen wir auf 1.057.500.000 Euro. Wir reden hier von 1,0575 Milliarden Euro.
Bei 50 Cent und 4.230.000.000 Aktien kommen wir auf 2.115.000.000 Euro. Wir reden hier von 2,115 Milliarden Euro.
Bei 1 Euro und 4.230.000.000 Aktien kommen wir auf 24.300.000.000 Euro. Wir reden hier von 4,23 Milliarden Euro.
So gesehen liegt bei Steinhoff ja richtig viel Geld im Pott.
Da fragt man sich doch, "soll ich noch rinn ?"
Wo lag denn nochmal der Buchwert bei Steinhoff ..............
Da muss man sich im Realisten Forum dann auch mal die Frage stellen, wieso von den Re-Inkarnierten niemand in der Lage ist diese mal durch zu rechnen.
Und wenn man das schon nicht beherrscht.
Gibt es denn da nicht wenigstens einen der einen Taschenrechner bedienen kann?
Das sind aber nur Fragen die ich hier mal so in den Raum stellen möchte.
Ähnlichkeiten mit lebenden Personen wären rein Zufällig und sind nicht beabsichtigt.
Wenn man bedenkt wie viele Probleme diese Abstimmungszettel bereits verursacht haben mit Ausweis usw.
Da wir hier aber nicht darauf spekulieren wollen, muss sich jeder für sich ein eigenes Urteil bilden.
Morgen um Mitternacht läuft die Zeit für die Einreichung der Anträge ab.
Dann dürften ja Zeitnah auch die Dokumente zur Abstimmung von Steinhoff bereit gestellt werden.
Ich vermute ja mal das diese in Englisch gefasst worden sind.
Das dürfte dann wieder ein Tagelanges Caos unter den Re-Inkarnierten verursachen.
Aber dazu haben die Investierten ja ihr Forum um sich gegenseitig zu unterstützen.
Solidarität vom feinsten ist jedenfalls vorhanden.
Aber ist ja eigentlich kein Wunder wenn man gemeinsam auf der Titanic ist.
Nur wie sieht es aus, wenn der Run auf die Rettungsboote beginnt?
Wir von den Realisten wissen ja aus der Geschichte das nicht genug Rettungsboote vorhanden sind.